Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 133 134 135 136 137 ... 260

#3351 Am 21.03.2014 um 13.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sreca ? Könntest du mir villeicht sagen wo ich das Immoland finde?

Offline

#3352 Am 21.03.2014 um 13.38 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich bin zwar net Sreca, aber das Immoland ist in der Stadt ;D


Offline

#3353 Am 21.03.2014 um 15.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

/modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif Wieso kann ich nicht direkt einen Star perfekt fotografieren?? Immer wenn ich einen sehe, muss ich min. 3 mal fotos machen und hab dann kein geld mehr, noch eins zu machen -.-* Ich möchte unbedingt auf´s nächste Niveau und schaff´s einfach nich...schon seit wochen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#3354 Am 21.03.2014 um 15.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

modejennipüppchen hat geschrieben:

Hiiiilllfee!!!!!
Ich war Niveau 31 und hatte von dem da vorigen noch die Luxusvilla gemietet. Als ich sie dann wieder zurück gegeben habe, bin ich jetzt plötzlich wieder auf Niveau 30!!!!!
Bitte helft mir!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Am Besten meldest du dich dort beim Support. Klingt seltsam!

Meludah Du solltest einen Star erst versuchen zu fotografieren, wenn du Geld für 10x hast, da man bis zu 10 Versuche brauchen kann.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3355 Am 22.03.2014 um 08.06 Uhr

Neu in der Stadt
modejennipüppchen
...
Nachrichten: 6

Callisto: Ich bin zwar schon länger bei dem coolen Spiel dabei und hatte noch nie so ein Problem, deshalb weiß ich jetzt nicht an wen ich mich richten soll, Support? Wo mach ich das?

Offline

#3356 Am 22.03.2014 um 10.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@modejennipüppchen: Klicke links am Bildschirmrand auf den Button "Bank". Unten rechts ist dann der Support (in rosa Farbe) hervorgehoben. Klick da drauf und es kann losgehen ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3357 Am 22.03.2014 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  PUUUUUUUHHHHHHH...................Danke für die Info;) kann ja jz LANGE dauern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png/

Offline

#3358 Am 24.03.2014 um 18.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

werden nich alle 5O Tage neue Sachen bei den Auktionen freigeschaltet? Ich bin nämlich 152 Tage hier aber da ist nichts mehr neues rausgekommen. Die letzten freigeschalteten Sachen waren die Boreale Sachen vor 5O Tagen.

Offline

#3359 Am 24.03.2014 um 18.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

nein die Abstände werden größer bei den Versteigerungen. Die nächsten Sachen kannst du bei 200 Tagen ersteigern.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3360 Am 24.03.2014 um 18.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ah ok. Nächste Frage: erscheint bis zum 28. nur die Frühlingsfee-die ich jetzt habe? Können dann noch andere Stars kommen wenn man sie hat oder erscheinen sie erst nach dem 28.?

Offline

#3361 Am 24.03.2014 um 18.29 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich bin mir nicht sicher, aber da die Frühlingsfee ja wie die Eventstars angekündigt wurde mit der Zeitspanne, würde ich davon ausgehen, dass es sich bei ihr wie bei den Eventstars verhält und bis zum Ablauf der Frist keine anderen Stars erscheinen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3362 Am 25.03.2014 um 17.54 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

eine kleine Frage: Wie kann man ein bild seines eigenen püppchens ins forum stellen??


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3363 Am 25.03.2014 um 18.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

lola150 hat geschrieben:

eine kleine Frage: Wie kann man ein bild seines eigenen püppchens ins forum stellen??

Wenn du mal in deiner Umkleide guckst ist dort ganz rechts, unten ein Button, der wie ein Fotoapparat aussieht. Wenn du darauf klickst kannst du dein aktuelles Püppchen herunterladen.

Du kannst dann wenn du in dem entsprechenden Thread auf Antworten klickst, steht oben drüber - Ein Foto hinzufügen
Da kannst du das heruntergelade Foto im Forum hochladen

Oder alternativ lädst du es bei einer externen Seite hoch wo man Bilder hochladen kannst und fügst den entsprechenden Link mit http://Link ein.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3364 Am 25.03.2014 um 18.52 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke Callisto /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3365 Am 26.03.2014 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
modejennipüppchen
...
Nachrichten: 6

Wie oft kann ich generell die Bürsten benutzen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#3366 Am 26.03.2014 um 16.35 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Die Bürsten kannst du so oft benutzen wie du willst.  Allerdings bekommst du, anders als beim Friseur, keine SA.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#3367 Am 26.03.2014 um 20.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey, ich wollte mal fragen, was die Sterne bei den Auktionsklamotten im Auktionshaus bedeuten.

LG
Dark

Offline

#3368 Am 27.03.2014 um 07.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Sterne zeigen an wie selten ein Kleidungsstück ist, sprich je mehr Sterne je seltener wird es angeboten.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3369 Am 27.03.2014 um 19.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich hab mir in Ikeland einen Tisch gekauft, kann diesen aber nicht in meine Wohnung stellen... wenn ich auf "Möbel" klicke steht da, dass ich keine Möbel hätte

Letzte Änderung durch Blubb63 (Am 27.03.2014 um 19.09 Uhr)

Offline

#3370 Am 27.03.2014 um 19.42 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Wahrscheinlich hast du das falsche Zimmer eingestellt. Das System wählt automatisch das Zimmer als erste Auswahloption, in dem du dich gerade zur Dekoration befindest.
In der Leiste wo du die Einrichtungskategorien findest (also Möbel, Natur, Tischdeko,...) befindet sich rechts vor dem Speichersymbol die "Zimmerauswahl". Damit wechselst du nicht den Raum, sondern die Gegenstände. Jeder Gegenstand ist nämlich einem bestimmten Raum zugeordnet.
Klicke auf den kleinen Pfeil in diesem Feld und die Auswahl der verschiedenen Zimmer erscheint. Klick dich ganz einfach durch diese Zimmer durch und der Tisch sollte dann eigentlich irgendwann erscheinen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3371 Am 27.03.2014 um 22.17 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Wird es die "Bücherwand" der Bibliothek auch mal für die Wohnung geben? *haaaabenwill*!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3372 Am 27.03.2014 um 22.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Karancha: Keine Ahnung, aber cool fände ich das auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Lassen wir uns einfach mal überraschen, was wir in Zukunft noch alles für schöne Sachen geboten kriegen ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3373 Am 27.03.2014 um 23.10 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Oh, die Antwort kahm schnell! Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3374 Am 29.03.2014 um 21.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Kann mir jemand sagen, ob ich meine Freunde, die dieses Spiel auch spielen hier suchen kann, wenn ich ihren Spielernamen kenne?

Offline

#3375 Am 29.03.2014 um 21.40 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

chaosangel: Wenn du Geduld hast hier: //www.modepueppchen.com/forum/?pun=userlist.php
Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht. ^^

Offline

Seiten : 1 ... 133 134 135 136 137 ... 260