Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 135 136 137 138 139 ... 260

#3401 Am 06.04.2014 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

tylwen, Danke für die morgendliche Antwort /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Versteh ich zwar jetzt auch nicht so ganz, aber gut ... Wer auch immer mir die Pops gegeben hat, danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3402 Am 07.04.2014 um 18.49 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

Kann es sein, dass die Seite nicht richtig lädt oder liegt das an meinem Laptop.
Ich komme auch mit den Aufgaben seit ein paar Wochen nicht mehr weiter, die 2. Pinnwand im Jobcenter lädt nämlich nicht mehr.
Hat noch jemand dieses Problem oder liegt das an mir?


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#3403 Am 07.04.2014 um 19.59 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also, ich hab solche Probleme nicht =/

Also allgemein ist es also nicht... Würd es im Bugthread melden ;D


Offline

#3404 Am 07.04.2014 um 20.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

okay, ich werds versuchen, danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#3405 Am 07.04.2014 um 20.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Xenia14 hat geschrieben:

Kann es sein, dass die Seite nicht richtig lädt oder liegt das an meinem Laptop.
Ich komme auch mit den Aufgaben seit ein paar Wochen nicht mehr weiter, die 2. Pinnwand im Jobcenter lädt nämlich nicht mehr.
Hat noch jemand dieses Problem oder liegt das an mir?

Ich habe bis jetzt keine derartigen Probleme gehört. Versuch es doch mal mit einem anderen Browser und lösche Cache und Cookys!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3406 Am 10.04.2014 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
ich hätte eine Frage zu der Star namens Efee. Wem entspricht sie eigentlich? Lafee? Und ich kann auch nicht ihr weißes Make-up finden...

Offline

#3407 Am 10.04.2014 um 17.30 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Berta22 hat geschrieben:

Hallo,
ich hätte eine Frage zu der Star namens Efee. Wem entspricht sie eigentlich? Lafee? Und ich kann auch nicht ihr weißes Make-up finden...

In gleich zwei Threads diese Frage zu stellen, wird dich auch nicht weiter bringen.
Effee soll Effie Trinket aus ‚Die Tribute von Panem‘ darstellen.
Make-Up und Frisurangaben findest du in diesem Thread //www.modepueppchen.com/forum/t1221,1-der-schönheitssalon-frisuren-make-up-amp-co.htm

Ich habe es dir aber nochmal rauskopiert.
Effee (Effie - Die Tribute von Panem)
Symbol: Stoffrose
Frisur = 429
Haarlänge: mittel
Rouge = 187
Lippen = 599 - 601
Kontaktlinsen =
Maskara = 156 - 159
Lidschatten = 475 - 478
Augenbrauen = 163

Bevor du solche Fragen stellst und das auch noch zweimal (was eigentlich verboten ist), solltest du dich vielleicht mal im Forum und/oder in den Hilfen zum Spiel gründlich umschauen, dann erledigen sich viele Fragen von selbst.

Offline

#3408 Am 11.04.2014 um 09.19 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich suche schon wieder eine Frisur. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe Shaime fotografiert und jetzt finde ich diesen tollen Zopf nicht bei den Frisuren. Kann mir einer verraten welche Nr. der hat?

Danke


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#3409 Am 11.04.2014 um 10.23 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Shaime hab ich noch nicht fotografiert, deswegen steht sie auch noch nicht in der anderen Liste.
Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Schau mal bei den Strähnen nach. Es kann sein, dass Shaime ein Kurzhaarfrisur hat, die um Pony (auf jeden Fall) und Zopf (Strähnen) ergänzt werden kann. Sieht für mich fast danach aus.

2. Wenn das nicht funktioniert, schau mal in deinem Kleiderschrank nach, in wie vielen Farben es ihr Outfit gibt, dann kann ich dir sagen, welche Nummern in Frage kommen könnten.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3410 Am 11.04.2014 um 13.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das ist Frisur Nr.352.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3411 Am 11.04.2014 um 13.53 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

/modules/forum/img/smilies/bisou.gif

ich danke euch Beiden. Hab sie endlich gefunden, soweit hinten hatte ich die Frisur nicht vermutet.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#3412 Am 11.04.2014 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin in Niveau 2.Aber ich komme nicht weiter.Ich soll als Aufgabe etwas essen.Aber ich habe nichts bei der Ernährung.
Und im Lebensmittel laden kann ich erst ab einen anderen Niveu kaufen -Was soll ich machen-

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Ich hoffe ihr könnt mir helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3413 Am 11.04.2014 um 23.28 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

kannst du im Supermarkt wirklich nichts kaufen o.o'? Das ist komisch...
Was für eine Meldung kommt den genau?

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 11.04.2014 um 23.28 Uhr)


Offline

#3414 Am 12.04.2014 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

so sieh das aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ich komm einfach nicht weiter ...im Prinzip müsste etwas im Inventar sein aber ich hab da nichts mehr...

Offline

#3415 Am 13.04.2014 um 09.44 Uhr

Neu in der Stadt
Lyrinn
...
Nachrichten: 9

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Stars auf dem Boulevard... es sind ja drei Stars aus Game of Thrones dazugekommen. Jon Snow habe ich schon schießen können, allerdings ist mein Favorit Deanerys und ich möchte sie unbedingt erwischen!
Deswegen meine Fragen:

1. Wie lange bleiben die GoT-Stars? Gibt es eine begrenzte Zeit in der sie anzutreffen sind oder sind die drei jetzt immer da?

2. Gibt es einen Zeitplan oder ein Muster oder so, wann die Stars auftauchen?

Ich spiele zwar schon eine Weile Modepüppchen, allerdings habe ich mich nie richtig mit den Stars befasst ... ^^°
Entschuldigt falls es die Frage/n schon gibt...

Liebe Grüße,
Lyrinn

Offline

#3416 Am 13.04.2014 um 10.29 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

@Meay
hast du schon versucht dich durchs ganze sortiment zu klicken, vieleicht gibs ja irgendwas was du schon kaufen kann.
oder musst du für die aufgabe was bestimmtes kaufen.
auf jeden fall solltest du mal die ganzen reiter durchklicken. oben neben dem stern.....

Lyrinn
früher stand es noch mit bei wenn neue stars angekündigt wurden.
also die stars bleiben nach der ankündigung etwa 3-5 tage (glaub). in der zeit sind nur diese neuen stars zu 100% anzutreffen, bis man sie alle fotografiert hatt. erst dann kann man wieder andere stars antreffen.
nach den 3-5 tagen verschwinden die stars nicht, sind aber nicht mehr zu 100% da wenn du auf den boulevar gehst.
was bedeutet das du vieleicht erst 20 oder gar 189 andere stars vor die linse bekommst bevor der gewünschte star wieder erscheint.
kapiert?

eine reihenfolge wie der stars erscheinen gibt es nicht und auch kein zeitplan. du musst einfach nur glück haben, das ein star auf dem boulevare ist.
der einzige zeitplan den ist gibt ist das die stars etwa einen halben tag auf dem boulevar zu finden sind. von 0:00-13:59 uhr und von 14:00-23:59uhr kannst du mit glück einen treffen.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 13.04.2014 um 10.40 Uhr)

Offline

#3417 Am 13.04.2014 um 12.12 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Von den Sachen, die auf der Supermarkt-Startseite angezeigt sind, können auf Niveau 2:
- Gemüse
- Wasser
- Sojamilch
- Schokolinse
- Schoko-/Müsliriegel
- und die Bonbons
gekauft werden. Der Rest wird erst nach und nach in den folgenden Niveaus freigeschaltet. Das heißt, wenn du deinem Püppchen z.B. Brot geben wolltest, geht das noch nicht, da Brot erst ab Niveau 5 verfügbar ist.
Wenn du dich durch die einzelnen Kategorien klickst, wird dir angezeigt, was du schon kaufen kannst und ab welchem Niveau der Rest verfügbar ist.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3418 Am 13.04.2014 um 17.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Huhu ich bin nun endlich auf Niv. 20 gekommen, weiß aber nicht was mit der Aufgabe; In Püppchen-City geht das Gerücht um, dass ein Milliardär in der Gegend Urlaub macht...Er muss unbedingt deinem Charme erliegen!

Ich weiß wirklich nicht wie ich wo was machen muss, ich war schon in China und in Kenia, In den Bergen und am Strand :I
Und wenn ich Flirten will lerne ich auch keinen kennen..


ich hab einfach keine Ahnung was ich tun muss und online finde ich leider auch nichts!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#3419 Am 13.04.2014 um 17.38 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

SteampunkMe hat geschrieben:

Huhu ich bin nun endlich auf Niv. 20 gekommen, weiß aber nicht was mit der Aufgabe; In Püppchen-City geht das Gerücht um, dass ein Milliardär in der Gegend Urlaub macht...Er muss unbedingt deinem Charme erliegen!

Ich weiß wirklich nicht wie ich wo was machen muss, ich war schon in China und in Kenia, In den Bergen und am Strand :I
Und wenn ich Flirten will lerne ich auch keinen kennen..


ich hab einfach keine Ahnung was ich tun muss und online finde ich leider auch nichts!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Du musst genau das selbe machen, wie bei allen anderen Aufgaben, bei  denen du einen neuen Freund finden musst – in die Disko gehen!
Dass die Aufgabe anders formuliert ist, ändert daran nichts.

Offline

#3420 Am 13.04.2014 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*_* Gut dann weiß ich immerhin nun das ich umsonst zuviele GPs ausgegeben habe :I Dankeschön :*

Offline

#3421 Am 13.04.2014 um 18.09 Uhr

Neu in der Stadt
Lyrinn
...
Nachrichten: 9

Drachenmeisterin

Vielen Dank, ja ich habe es verstanden! ^^

Offline

#3422 Am 13.04.2014 um 18.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Srecal,@Darchenmeisterin

danke es hatt geklappt ich konnte Obst essen und bin jetzt endlich weiter
DANKE <3 /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#3423 Am 15.04.2014 um 11.56 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Hallo,

ICh habe eine Frage.
ICh bin in Niv. 23.
Kuno hat mir eine Griechische Kette geschenkt und ich sollte die restliche Kleider nach kaufen.
Ich habe die Kleid, Umhang, Krone und die Ohringe gekauft und die Aufgabe wurde nicht abgehackt. Dann kaufte ich die Schuhe und ich habe die Kleider angezogen. Die Aufgabe ist trotzdem nicht abgehackt.

Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich noch etwas machen?

Offline

#3424 Am 15.04.2014 um 12.34 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also
ich habe ne frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png und zwar
hier gibt es ja die möglichkeit den Püppchen tatoos zu geben.ich kann leider nur ein tatoo aussuchen und wollte fragen ob dies normal ist oder gibt es noch mehr? Kann es  sein das eventuell bei mir nicht angezeigt werden ?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

LG
Mizutsukie /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#3425 Am 15.04.2014 um 13.59 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Yunlin: Überprüfe bitte noch mal genau deine aktuelle Aufgabe. Sollst du das Outfit vielleicht in einer bestimmten Farbe kaufen? Hast du auch wirklich alle der Kleidungsstücke gekauft? (Der Button ganz rechts "Fürs aktuelle Niveau" bei Nineland ist sehr hilfreich bei sowas!). Und hast du das Outfit nicht nur angezogen, sondern auch gespeichert?
Wenn all diese Punkte dir nicht weiterhelfen, dann gib bitte nochmal Bescheid und ich leite das Problem weiter ^^

Mizutsukie: Kommt drauf an. Die Anzahl der Tattoos, die man sich machen lassen kann, werden mit steigendem Niveau und den Reisen, mehr. Hast du schon mal versucht auf einen der Pfeile neben dem Tattoo zu klicken? Manchmal dauert es etwas, aber in der Regel sollten dann auch andere Tattoos auftauchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 135 136 137 138 139 ... 260