Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 136 137 138 139 140 ... 260

#3426 Am 15.04.2014 um 14.05 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Yunlin: Du trägst die Ohrringe nicht. Versuch mal die noch dazu anzuziehen und das Outfit noch einmal zu speichern.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3427 Am 15.04.2014 um 19.43 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Sreca

Ah, ich danke dir. Ich war ziemlich sicher, dass ich die Ohringe angezogen habe. Scheinbar habe ich es übersehen.

Vielen dank noch mal.

Offline

#3428 Am 17.04.2014 um 16.15 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi
also ich hebe da ne frage. Es gibt ja so auktionen aber ich weiß nicht was man da machen soll oder wozu es da ist.Ich kann da nämlich auch nichzs anklicken:( Vielleicht kann mir ja einer von eich jelfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
LG alice


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3429 Am 17.04.2014 um 16.20 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

...aorry wenn ich noch eine frage habe:) ich habe bei ikelanf einen hocker gekauft,wenn ich ihn aber in meine wohnung stellen will ist er in keiner kategorie zu finden:( wisst ihr woran das liegt?


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3430 Am 17.04.2014 um 16.27 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

also zu frage 1:
Bei den Aktionen kannst du seltene Kleidungsstücke ersteigern.
Jedoch nicht alles manche kleidungsstücke gehen erst ab einem gewissen "Alter" des püppchens...

zu Frage 2: Der hocker gehört im zimmer nicht nur zu einer bestimmten kategorie sondern meist auch zu einem Raum..
Trotzdem kannst du z.B. einen Badspiegel im Wohnzimmer aufhängen. Du musst nur in der leiste in der auch die Kategorien vermerkt sind, rechts, den Raum zu dem der Gegenstnd gehört auswählen und dann wie gewohnt ins zimmer klicken...
Ich hoffe das hilft dir..
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch lola150 (Am 17.04.2014 um 16.27 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3431 Am 17.04.2014 um 16.32 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

alice40: Zunächst einmal wäre es super, wenn du in Zukunft Doppelposts vermeiden könntest. (Editiere doch einfach deinen vorigen Beitrag ^^).

Bei den Auktionen kann man erst mitmachen, wenn man schon länger beim Spiel dabei ist. Die erste Kollektion (Liz) wird ab 50 Spieltagen freigeschaltet. Ab da darfst du dann auch für diese Kleidungsstücke mitbieten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Der Hocker ist möglicherweise für ein anderes Zimmer angegeben. Du kannst alle Möbel für alle Zimmer beliebig verwenden. Wenn er unter dem Arbeitszimmer nicht zu finden ist, dann versuche es doch mal unter der Kategorie Wohnzimmer. Dazu musst du nur auf das kleine weiße Feld über den einzelnen Kategorien klicken und das entsprechende Zimmer auswählen ^^

Edit: lola150, danke für die Unterstützung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3432 Am 17.04.2014 um 16.43 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Danke das hat mir geholfen.Ich bin noch nivht so lange hier und dann ist das wohl der grund wegen der auktionen.
Das mit den doppel posts tut mir leid und meine vielen rechtschreibfehler auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke für die hilfe und bis fenn
alice


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3433 Am 17.04.2014 um 20.13 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

hallo^^also ich habe die modepueppchen app fuers handy..ich frage mich,ob man hier auch ein profilbild einaetzen kann,denn unter "mein konto" kann ich nur meine signatur aendern und nicht mal die laesst sich speichern.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#3434 Am 17.04.2014 um 20.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: monheim
Nachrichten: 2

Wie soo sind männer einfasüstig?????????

Letzte Änderung durch Rebecca65 (Am 17.04.2014 um 20.46 Uhr)

Offline

#3435 Am 18.04.2014 um 09.04 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Werden die püppchen eigentlich dünner wenn sie sport machen.Sie nehmen ja ab ,aber sieht man das auch?


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3436 Am 18.04.2014 um 10.26 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Das müsste man sehen. Wenn sie zuwenig essen sieht man das auch, und das müsste beim Sport das gleiche sein, weil man da ja auch abnimmt.

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 18.04.2014 um 10.27 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3437 Am 18.04.2014 um 11.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Rebecca65 hat geschrieben:

Wie soo sind männer einfasüstig?????????

Gegenfrage: Wieso kannst du dich nicht an die Forumsregeln halten? Lies sie dir bitte durch!

alice40 Irgendwann sieht das Püppchen dann krank aus, aber es wird auch gewarnt wenn man Sport machen will und es zu dünn ist.

@Nathalie36 alle Funktionen sind bei der App nicht 1 zu 1 übernommen worden.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3438 Am 18.04.2014 um 12.24 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

oh,okay ;/ danke o;

Offline

#3439 Am 18.04.2014 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
ScarlettJohansson
...
Nachrichten: 6

Guten Tag, mein püppchen ist seit etwa einer halben Stunde ungefähr einen Hautton dunkler als vorher und hat dazu noch so hässliche rote Flecken am ganzen Körper. Ich muss dazu sagen das ich die Hautfarbe nicht geändert habe!
Wie kann das alles sein und vorallem, wie bekomme ich das wieder weg?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#3440 Am 18.04.2014 um 15.43 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

ScarlettJohansson hat geschrieben:

Guten Tag, mein püppchen ist seit etwa einer halben Stunde ungefähr einen Hautton dunkler als vorher und hat dazu noch so hässliche rote Flecken am ganzen Körper. Ich muss dazu sagen das ich die Hautfarbe nicht geändert habe!
Wie kann das alles sein und vorallem, wie bekomme ich das wieder weg?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Das ist ein Sonnenbrand. Den bekommst du, wenn du dein Püppchen ohne Sonnencreme am Stand bräunen lässt.
Aber keine Sorge. In 1-2 Tagen gehen die roten Flecken wieder weg.

Offline

#3441 Am 18.04.2014 um 15.56 Uhr

Neu in der Stadt
ScarlettJohansson
...
Nachrichten: 6

Da bin ich ja beruhigt.
Dankeschön. ♥

Offline

#3442 Am 18.04.2014 um 16.11 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hallo,
Ich habe eine Frage zu der Eiersuche. Können die Eier auch in den Foren versteckt sein oder in der Kenia- bzw. Chinareise. Und wenn sie in den Foren versteckt sein sollte muss ich dann alle Seiten durchschauen um die Eier zu finden? Oder bei Nineland Muss ich da alle Kleider durchsuchen?

lg Naddi

Offline

#3443 Am 18.04.2014 um 16.14 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Wie letztes Jahr werden auch dieses Mal Geschäfte (Nineland, Ikeland,…) und das Forum von der Eiersuche ausgeschlossen sein, wenn sich da nicht großartig was geändert hat.

Offline

#3444 Am 18.04.2014 um 16.17 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Danke. Zum Glück muss man da nicht suchen, das würde ja ewig dauern.

Offline

#3445 Am 18.04.2014 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi also ich wollte fragen wie man ein Profilbild einstellen bzw ändern kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3446 Am 19.04.2014 um 10.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Echt? Ich hab mal auf der neuen Outfits Seite auch mal ein Ei gefunden.

Offline

#3447 Am 19.04.2014 um 12.54 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

wie sehen die ostereier eigentlich aus? Ist da dann so ein bild


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3448 Am 19.04.2014 um 13.39 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Das sieht dann etwa so aus:

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7546.jpg


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3449 Am 19.04.2014 um 21.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Malushia: Du klickst links in der Spalte auf "Mein Konto" (Der Button, der aussieht wie ein Männchen). Dann öffnet sich eine neue Seite. Dort klickst du auf den rosa Link "Avatar einfügen/wechseln" und schon kannst du ein Bild von deinem PC hier hochladen und als Profilbild einfügen ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3450 Am 19.04.2014 um 23.44 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

wie werde ich meinen Sonnenbrand los? Sonnencreme hab ich gekauft, aber was mach ich jetz?

Offline

Seiten : 1 ... 136 137 138 139 140 ... 260