Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 137 138 139 140 141 ... 260

#3451 Am 19.04.2014 um 23.52 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Wie im richtigen Leben auch: einfach warten. Wenn du einen Sonnenbrand hast, kannst du leider nichts tun.
Die Sonnencreme kann nur vor dem Sonnenbad verwendet werden, um einen Sonnenbrand zu verhindern.
In ein paar Tagen ist der dann vo selbst weg.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3452 Am 20.04.2014 um 12.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

wie oder wo kann man sein "Profil Bild" ändern?  oder so coole smileys machen" Liebe grüße ;-)

Letzte Änderung durch lola242 (Am 20.04.2014 um 12.27 Uhr)

Offline

#3453 Am 20.04.2014 um 13.20 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

lola242 hat geschrieben:

wie oder wo kann man sein "Profil Bild" ändern?  oder so coole smileys machen" Liebe grüße ;-)

Eine Seite vorher stand schon die Antwort:

xAerithx hat geschrieben:

Malushia: Du klickst links in der Spalte auf "Mein Konto" (Der Button, der aussieht wie ein Männchen). Dann öffnet sich eine neue Seite. Dort klickst du auf den rosa Link "Avatar einfügen/wechseln" und schon kannst du ein Bild von deinem PC hier hochladen und als Profilbild einfügen ^^

Die Smileys sind auf der rechten Seite im Editor zu sehen o.ô.
Als du deine Frage geschrieben hast, mussten sie dir eigentlich aufgefallen sein.

Letzte Änderung durch Jurina (Am 20.04.2014 um 13.21 Uhr)

Offline

#3454 Am 21.04.2014 um 21.24 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also, ich hab meinen 400. Spieltag endlich erreicht und wollte fragen ob man da etwas neues bei den Auktionen zur Verfügung hat? Ich habe nämlich nichts gesehen und der nächste Termin für neue Dinge, den ich kenne ist 600. Spieltag =/


Offline

#3455 Am 21.04.2014 um 22.19 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

kannst du schon auf die "Robe Lady Mirabilis" steigern? ansonsten wäre das etwas was du glaub mit 500 tagen ersteigern kannst.

Offline

#3456 Am 21.04.2014 um 22.32 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Robe Lady Mirabilis ist erst ab dem 500. Spieltag verfügbar.

Offline

#3457 Am 22.04.2014 um 04.39 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ich habe eine Frage seit längerer Zeit sehe ich auf manchen Accounts und auch auf meinem Fashion Pops obwohl man gewonnen hat , ich habe lange gegrübelt wieso das so sein könnte, aber ich wusste nicht weiter. Ist das vielleicht bei euch auch so ,obwohl viele Püppchen seit längerer Zeit gewonnen haben,dass sie immer noch  Fashion Pops bekommen ? Also ich bin mir sicher das es nicht nicht mein Leptop Problem ist ich habe auch auf mein Handy und an meine Freundinns PC ausprobiert war immer gleich . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Lara3000

Letzte Änderung durch lara3000 (Am 22.04.2014 um 04.43 Uhr)


                                                           

Offline

#3458 Am 22.04.2014 um 08.36 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich glaube Nani hat das schon mal beantwortet, irgendwie ist es so, dass man manchmal in der Modeschau Püppchen Punkte geben kann auch wenn sie scho mal gewonnen haben, sie werden allerdings trotzdem nicht zu dem Wettbewerb gerechnet & die Punkte werden irgendwann wieder auf 0 gesetzt.


Offline

#3459 Am 22.04.2014 um 10.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab mal eine Frage wegen Dekowettbewerb: ich möchte dass mein Wohnzimmer statt mein Arbeitszimmer bewertet wird, weiß aber nicht wie ich das umstellen kann-auf der Wettbewerb Seite kommt automatisch das Arbeitszimmer dran...

Offline

#3460 Am 22.04.2014 um 10.14 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Du gehst in deiner Wohnung in das Zimmer, das teilnehmen sollst und scrollst ganz nach unten. Unterhalb des Kasten, wo man die Möbel und Co. wählen kann, findest du in wei einen Link "Zu meinem Standardzimmer für die Modenschau machen". Den einfach klicken.
Du bekommst dan noch eine Warnung wegen des Verlustes deiner bisher gesammelten Mode-Pops und kannst dann bestätigen oder ablehnen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3461 Am 22.04.2014 um 12.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke, warum hab ich das vorher nie gesehen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#3462 Am 22.04.2014 um 14.50 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Alatariella: Danke für deine hilfreiche Antwort ^^


                                                           

Offline

#3463 Am 22.04.2014 um 18.20 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

An Lara3000's frage anschliesend, wenn man den Wettbewerb einmal gewonnen hat, kann man dann nie mehr daran teilnehmen, oder ab einer bestimmten zeit wieder? Wenn man es kann, ab wann?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#3464 Am 22.04.2014 um 18.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

kikikeck hat geschrieben:

An Lara3000's frage anschliesend, wenn man den Wettbewerb einmal gewonnen hat, kann man dann nie mehr daran teilnehmen, oder ab einer bestimmten zeit wieder? Wenn man es kann, ab wann?

Man kann die Wahl nur einmal im gesamten Spielverlauf gewinnen, es gibt allerdings spezielle Wahlen zu Festen wie Weihnachten oder Halloween.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3465 Am 22.04.2014 um 18.44 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ok, danke. (also werd ich wohl nie was besseres als Broze krigen -.-)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#3466 Am 23.04.2014 um 09.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

hi.. ich bin neu hier:) sorry wen das schonmal gefragt wurde aber.. wie kann man bei einer Auktion teilnehmen?? were nett wenn ihr mir helft.. danke schonmal im vorraus;)

Offline

#3467 Am 23.04.2014 um 09.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also, ich muss mich gerade wundern, warum so viele Püppchen mit Sonnenbrand rumlaufen...

Offline

#3468 Am 23.04.2014 um 09.39 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Um an Auktionen teilnehmen zu können, brauchst du mindestens Niveau 5 (was du schon hast) und 50 aktive Spieltage, also Tage an denen du dich tatsächlich bei Modepüppchen eingeloggt hast. Dann wird die erste Kollektion für dich freigeschaltet.

Du musst dich also leider noch ein wenig gedulden.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3469 Am 23.04.2014 um 09.40 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Haha, das hab ich mich auch schon gefragt!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ist es eigentlich Absicht, dass man bei der Modenschau und den Finalistinnen nicht auf deren Profil kommen kann, bzw. bei letzteren nicht mal der Name angezeigt wird? Das finde ich schade...wäre toll, wenn man per Klick auf die Profile könnte.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3470 Am 23.04.2014 um 11.04 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich denke mal ja, ist Absicht. Bzw. beim Finale dürfte es auch schwierig sein, gleich drei Namen anzuzeigen und es soll wohl auch der "Anonymität" dienen, so dass im Finale keine Sympathie-/Antipathiepunkte vergeben werden, würde ich jetzt mal behaupten.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3471 Am 23.04.2014 um 17.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was ist denn jetzt nun mit den Oscar-Stars?
so langsam werd ich stinktig!
mir fehlen immer noch Catherine Zeta-Jeans und Jessica Chatain vom letzten Jahr!

Offline

#3472 Am 23.04.2014 um 18.37 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Sreca hat geschrieben:

Ich denke mal ja, ist Absicht. Bzw. beim Finale dürfte es auch schwierig sein, gleich drei Namen anzuzeigen und es soll wohl auch der "Anonymität" dienen, so dass im Finale keine Sympathie-/Antipathiepunkte vergeben werden, würde ich jetzt mal behaupten.

Stimmt, das macht auch Sinn, hab ich mir auch schon mal so gedacht. Aber schwierig wäre es wohl nicht, oder dass man wenn man die Püppchen anklickt, auf ihre Profile kann.

Aber ob es wirklich sinnvoll ist? Welche die man gut kennt, für die man deshalb voten würde, da weiß man wahrscheinlich eh, wie die aussehen. Und ob man da nun wirklich für die mehr voten würde...ich bezweifle mal, dass es die Ergebnisse maßgeblich beeinflussen würde. Da müsste man ja ständig immer raufklicken um zu gucken für wen man da jetzt votet, das wäre doch viel zu mühsam....

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 23.04.2014 um 18.41 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3473 Am 23.04.2014 um 18.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Guren hat geschrieben:

was ist denn jetzt nun mit den Oscar-Stars?
so langsam werd ich stinktig!
mir fehlen immer noch Catherine Zeta-Jeans und Jessica Chatain vom letzten Jahr!

Ich finde es auch langsam blöd dir nichts neues sagen zu können nach mehrmaligen Nachfragen, aber wenn es nichts Neues dazu gibt, kann ich auch nichts Neues sagen. Habe jetzt noch mals nachgefragt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3474 Am 23.04.2014 um 20.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

das kann ja noch lange bei mir dauern.. aber danke 'Sreca' /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3475 Am 25.04.2014 um 12.53 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Wann kann man eigentlich das Ostergeschenk Outfit in anderen Farben nachkaufen? Oder ist das jetzt exklusiv?

Offline

Seiten : 1 ... 137 138 139 140 141 ... 260