Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 139 140 141 142 143 ... 260

#3501 Am 03.05.2014 um 18.57 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Ich habe die Ausbildung als Bäckerin fertig. Da steht ich kriege pro Tag 50 GP, ich warte jetzt 12 Stunden und kein Geld ist gekommen. Ich brauche das Geld dringend, ich habe nur noch 20 GP. Woher kriege ich dieses Geld ????

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 03.05.2014 um 19.03 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3502 Am 03.05.2014 um 19.19 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shakira1 hat geschrieben:

Ich habe die Ausbildung als Bäckerin fertig. Da steht ich kriege pro Tag 50 GP, ich warte jetzt 12 Stunden und kein Geld ist gekommen. Ich brauche das Geld dringend, ich habe nur noch 20 GP. Woher kriege ich dieses Geld ????

Wenn du den Job angenommen hast, bekommst du meines Wissens nach, erst am nächsten Tag das erste Mal das Geld.

Offline

#3503 Am 03.05.2014 um 19.36 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Oh, ok. Danke.


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3504 Am 04.05.2014 um 18.40 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Idstein
Nachrichten: 16

wen mein Püppchen Sonnen brand hat ..kann/soll man im Supermarkt creme kaufen...wie kann man sie danach benutzen O.O

Offline

#3505 Am 04.05.2014 um 18.51 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Die Sonnencreme bringt dir nur etwas, bevor du den sonnenbrand bekommst. Damit sie wirkt, musst du sie als Dekogegentsand am Strand platzieren. Hat dein Püppchen erst einmal einen Sonnenbrand, kannst du nur abwarten, bis er vorbeigeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#3506 Am 05.05.2014 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wieso sind die neue Stars jetzt schon wieder weg?

Offline

#3507 Am 05.05.2014 um 11.59 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja, sie waren ja drei Tage da, jetzt kannst du sie genau wie alle andere zufällig erwischen^^


Offline

#3508 Am 05.05.2014 um 14.30 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Bei Action bei meinem Freund hat er nie eine Aufgabe für mich. Wieso is das so ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3509 Am 05.05.2014 um 15.16 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Huhu ^^

Naja, du bist ja erst seit 4 Tagen da, dein Freund hat nicht jeden Tag eine Aufgabe für dich, es variirt immer ein wenig wann und wie viele zu kriegst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lg


Offline

#3510 Am 05.05.2014 um 19.44 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

oh,ok danke


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3511 Am 06.05.2014 um 12.53 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich hab mal eine Verständnis Frage.

Werden Püppchen eigentlich irgendwann gelöscht wenn man sich nicht mehr anmeldet?

Also ich weiss, dass wenn man sich nicht mehr anmeldet, das Püppchen so zu sagen verhungert und man sie kann entweder zurück kaufen muss oder von Anfang an anfangen, aber ich habe beim durchklicken durch Profile viele Angaben wie diese entdeckt:

seit dem 31-08-2012 angemeldet, 15 Spieltage

Da ist es ja eigentlich offensichtlich, dass jemand das Spiel angespielt, es nicht gemocht und nie mehr gespielt hat.

Werden in diesem Fall die Profile irgendwann entfernt oder für immer lebendig gehalten?


Offline

#3512 Am 06.05.2014 um 20.35 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Hi, muss ich mir für das folgende Ziel nur irgend ein Fenster kaufen?

Als Floristin hast du den grünen Daumen und hast es geschafft, 2 Pflanzen großzuziehen (du findest sie in deinem Arbeitszimmer)! Aber weil du viele Pflanzen hast, solltest du bei Ikeland ein Fenster kaufen, damit deine Pflanzen genug Licht haben.

lg

Offline

#3513 Am 06.05.2014 um 21.30 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Am besten ist es wenn du in Ikealand auf "fürs aktuelle Niveau" klickst, dann kaufst du auch sicher eins das zählt, aber ja, das ist alles^^


Offline

#3514 Am 06.05.2014 um 21.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

danke  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

sind die Blumen auch zu etwas gut, oder nur zur Deko?

Offline

#3515 Am 07.05.2014 um 06.03 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Alatariella
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich schätze aber, dass das zumindest bis jetzt noch nicht passiert ist.
Vielleicht gibt es bei sowas ja ne feste Frist von z.B. 3 Jahren, die im Gesetz festgelegt ist?
Dann wäre aber wieder die Frage, wo die Server stehen, weil das Spiel ist ja eig aus Frankreich. Das waren so meine Gedanken dazu ^^

madelein
Nur die Pflanzen, welche du im Ikeland unter dem Handzeichen (Gebrauchsgegenstände) findest, nützen etwas. Der Rest ist nur Deko.

Offline

#3516 Am 07.05.2014 um 07.14 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Alatariella Ich habe mein Püppchen auf der farnzösischen Seite schon mal monatelang nicht besucht und da hat es sich schon mal nicht gelöscht, war halt nur sozusagen tot.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3517 Am 09.05.2014 um 16.30 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Gibt's eine Möglichkeit dass die Verbesserungsumfrage von mir etwas bekannter gemacht wird? Es haben leider erst 11 Püppchen abgestimmmt... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3518 Am 09.05.2014 um 17.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Pack doch etwas dazu in deine Signatur, dann siehts jeder bei einem Beitrag von dir. In der Spielecke und sonst auch im Forum.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3519 Am 09.05.2014 um 18.03 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Stimmt, aber das ist denke ich nicht das Problem, die meisten Püppchen gucken wohl kaum ins Forum, geht das nicht anders?


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3520 Am 09.05.2014 um 19.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Anders als über das Forum können wir ja auch keine Neuigkeiten verbreiten.
Vielleicht nimmst du es ja noch in deine Beschreibung mit rein auf deinem Profil und auf deine Pinnwand mit den Kommentaren.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3521 Am 09.05.2014 um 20.05 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ach so, war mir jetzt nicht so klar...


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3522 Am 11.05.2014 um 19.23 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Werden die Sternzeichen-Outfits eigentlich nach einer bestimmten Reihenfolge veröffentlicht? Jungfrau wäre ja eigentlich viel später dran und zwischen Fische und Stier war noch Widder.

Offline

#3523 Am 12.05.2014 um 00.30 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Shiny: Meines Erachtens geht es nicht nach der chronologischen Reihenfolge.
Ich vermute, dass sie so erscheinen, wie sie wohl als Outfit am besten umgesetzt werden können ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3524 Am 13.05.2014 um 18.44 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Ich denke wie viele verschiedene User auf dem Profil waren, da Besucher darunter steht, sicher bin ich mir aber nicht.

Zu meiner Frage:
Ich wollte wissen ob man sich Kleidungsstücke fürs Niveau nochmal kaufen muss, wenn man sie schon besitzt, da ich genau dieses Problem habe und wissen wollte ob es sich um einen Bug handelt.


   

Offline

#3525 Am 13.05.2014 um 19.54 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Eigentlich nicht. Es zählt nur, dass du das Kleidungsstück hast. Wann du es erworben hast, spielt keine Rolle.
Wenn dir die Aufgabe nicht abgehakt wird, kannst du noch einmal kontrollieren, ob es Einschränkungen, z.B. Farbe, gibt (ist auf Niveau 36) nicht.
Ich meine aber mich erinnern zu können, dass Niveau 36 zu den Niveaus gehört, wo man das zu kaufende Outfit speichern (und tragen?) muss, damit die Aufgabe abgehakt wird. Probier das sonst noch einmal aus.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

Seiten : 1 ... 139 140 141 142 143 ... 260