Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 139 140 141 142 143 ... 260

#3501 Am 03.05.2014 um 18.57 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Ich habe die Ausbildung als Bäckerin fertig. Da steht ich kriege pro Tag 50 GP, ich warte jetzt 12 Stunden und kein Geld ist gekommen. Ich brauche das Geld dringend, ich habe nur noch 20 GP. Woher kriege ich dieses Geld ????

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 03.05.2014 um 19.03 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3502 Am 03.05.2014 um 19.19 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shakira1 hat geschrieben:

Ich habe die Ausbildung als Bäckerin fertig. Da steht ich kriege pro Tag 50 GP, ich warte jetzt 12 Stunden und kein Geld ist gekommen. Ich brauche das Geld dringend, ich habe nur noch 20 GP. Woher kriege ich dieses Geld ????

Wenn du den Job angenommen hast, bekommst du meines Wissens nach, erst am nächsten Tag das erste Mal das Geld.

Offline

#3503 Am 03.05.2014 um 19.36 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Oh, ok. Danke.


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3504 Am 04.05.2014 um 18.40 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Idstein
Nachrichten: 16

wen mein Püppchen Sonnen brand hat ..kann/soll man im Supermarkt creme kaufen...wie kann man sie danach benutzen O.O

Offline

#3505 Am 04.05.2014 um 18.51 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Die Sonnencreme bringt dir nur etwas, bevor du den sonnenbrand bekommst. Damit sie wirkt, musst du sie als Dekogegentsand am Strand platzieren. Hat dein Püppchen erst einmal einen Sonnenbrand, kannst du nur abwarten, bis er vorbeigeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#3506 Am 05.05.2014 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
...