Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 141 142 143 144 145 ... 260

#3551 Am 17.05.2014 um 10.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

madelein hat geschrieben:

Hi,
bekommt man wenn man auf dem Boulevard wenn man Toriel fotorafiert auch die Ohren?

Ja in verschiedenen Hautfarben von dunkel bis hell. Die hat man dann unter Ohrringen in der Umkleide.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3552 Am 17.05.2014 um 13.19 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Wird man auch den Bart von Charlie Chaplin bekommen? Würde der dann im Friseursalon sein? O_o

Offline

#3553 Am 17.05.2014 um 13.31 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ja, den Bart bekommst du auch. Du findest ihn dann im Schönheitssalon - Make-Up unter Rouge, Nr. 711 - 718.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3554 Am 17.05.2014 um 14.50 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Da hätte ich ihn nicht erwartet - danke! ^^

Offline

#3555 Am 18.05.2014 um 13.18 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich habe bei von den 5 neues stars die es gibt 4 fotografiert.
wolferine, tauriel, diese sängerin vom 5. element und charlie schäplin.

das 5. foto vom 5. star habe ich aber nicht erhalten was ja in dem dazugehörigen thread über da event dabei steht das wenn man 4 stars davon fotografiert hat, man das 5. kostenlos dann erhält.

ich habe es aber nicht bekommen bis jetzt.

Offline

#3556 Am 18.05.2014 um 13.26 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Du musst noch einmal auf den Boulevard der Stars zurückgehen. Da steht dann der letzte Star und du kannst ihn kostenlos fotografieren.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3557 Am 19.05.2014 um 00.13 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Hey, ich wollte mich gerade auf die Jagt nach einem der 5 neuen Stras begeben, aber jetzt tauchte ein ganz anderer auf. Weiß jemand was da los ist?

Offline

#3558 Am 19.05.2014 um 00.53 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

wärend des "filmfestivals von cannes" kommen auch die stars vom lezten jahr, die du warscheinlich auch noch nicht alle hast. entweder du fotogrfierst die damen auch, oder du hoffst einfach mal das heute nachmittag jemand anderes auftaucht.
für die neuen stars und die cannes stars hast du übrigends bis 25.5. zeit.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 19.05.2014 um 00.58 Uhr)

Offline

#3559 Am 20.05.2014 um 00.05 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

HM kann ich mir nicht vorstellen. MIr ist gerade Theodora erschienen, gehört sie zum Filmfstival? Bei den anderen "neuen" Stras war das doc auch nie so. Man hatte immer die Chance auf die neune Stras und zwar NUR auf diese. Mir erscheinen nun ständig andere, nur nicht die von den 5 neuen die ich noch brauche. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#3560 Am 20.05.2014 um 00.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Welcher Star auftaucht ist dem Zufall überlassen. Du bekommst auch die Chance, die zu fotografieren, die du noch nicht getroffen hast...

Offline

#3561 Am 22.05.2014 um 10.15 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich bin jetzt auch wieder einmal auf der Suche nach einem Freund & und mir ist aufgefallen dass beim ersten mal flirten neben dem "du hast niemanden getroffen" unten auch gleichzeitig

"Du hast heute schon geflirtet oder mit deinem Freund Schluss gemacht, komm morgen wieder" auftaucht.

Hat das seine Richtigkeit?

Ich meine ja nur, nicht dass dies schlussendlich ein Bug ist und ich jeden Tag ohne Erfolg in die Disco watschle^^'


Offline

#3562 Am 22.05.2014 um 11.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Alatariella: Kommt diese Meldung jedes Mal bei dir, wenn du in der Disko flirtest? Und hast du es eventuell schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Wenn's nichts hilft, dann gebe ich dein Problem gern mal weiter und lasse es überprüfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3563 Am 22.05.2014 um 12.45 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

jup kommt jedes Mal und ich habs bisher mit Safari IE und Chrome versucht ^^'

kann gerne mal Firefox runterladen und das auch testen.

Cookies sind übrigens gelöscht ^^'


Offline

#3564 Am 22.05.2014 um 16.25 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi ich habe ne frage: was heißt das herz miz einer zahl drin unten rechts bei den profulen? grüße alice


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3565 Am 22.05.2014 um 16.56 Uhr

Neu in der Stadt
SweeteVamp
...
Nachrichten: 6

Das zeigt an, wie viele Freunde jemand hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Beziehungsweise, welche Leute du in deine Kontakte aufgenommen hast, um sie zu stalken ;P

LG, SweeteVamp <3

Offline

#3566 Am 22.05.2014 um 22.08 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

SweeteVamp: Danke für die Erklärung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Alatariella: Ich erkundige mich mal wegen der Disko ^^

Aber kannst du mir noch sagen, seit wann du das Problem in etwa hast?
Das man nur einmal am Tag flirten kann, weißt du ja bestimmt XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3567 Am 22.05.2014 um 22.22 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Kleine Anmerkung: Das mit der Disko ist mir auch schon aufgefallen, also ist Alatariella nicht die einzige, die das hat.

Offline

#3568 Am 22.05.2014 um 22.34 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ja klar^^'

Uh ich weiss nicht ob ich das früher auch schon gehabt habe, ist mir erst ins Auge gestochen seit ich diesen Freund suche, würde sagen 1-2 Wochen^^'


Offline

#3569 Am 22.05.2014 um 22.38 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Alatariella und MissPerfect: Hm okay....und die Meldung kommt jedes Mal bei euch, wenn ihr zum Flirten in die Disko geht?

Ist vielleicht wirklich ein Anzeigefehler. Ich lass das mal prüfen ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3570 Am 22.05.2014 um 22.39 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich hatte diese anzeige auch ein paar mal, hab aber zum trozdem irgendwann meinen freund bekommen.
glaube aber auch das es bei mir nur die ersten 3-4 tage war.....
man achtet da ja im ersten moment nicht drauf.

Offline

#3571 Am 23.05.2014 um 09.33 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Link des externen Bildes
sieht halt so aus ^^'

aber vielleicht ist es ja auch so gedacht, dass es sofort auftaucht? Ich weiss nicht genau ^^'


Offline

#3572 Am 23.05.2014 um 09.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also wenn die Meldung kommt nachdem ihr geklickt habt, ist doch alles in Ordnung öÖ Die Inhalte sind zwar ähnlich, aber die Notiz im weißen Kasten kommt immer nach dem klicken bei mir und zeigt an, dass ich es eben schon an dem Tag versucht hatte und es nicht nochmal geht...falls ich es vergessen und später wieder versuchen möchte XD
Und die obere kommt eben, wenn es nicht geklappt hat...aber das übersehen gerne viele...deshalb der Zusatz.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? öÖ Ich sehe da kein Problem...

Offline

#3573 Am 23.05.2014 um 13.17 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ich war mir eben nicht sicher und war verwirrt und wollte nachfragen ob das normal ist, dass beides gleichzeitig auftaucht ^^''

Das hat mich nämlich verwirrt^^'
( und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen sinn, weil man sowieso nicht auf den flirten Button klicken kann ^^')


Offline

#3574 Am 23.05.2014 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja...ich kann mich erinnern, dass es dazu mal ziemlich viele Anfragen gab...Das ist zwar schon ne Weile her (Ich glaube, da war ich noch gar nicht Moderator XD) da wurde des öfteren Probleme mit Freund und Disko gemeldet...
Ich denke die Notizen sind dort zusätzlich angebracht, damit es nicht wieder zu ähnlichen Missverständnissen kommen kann.
Für die, die sich  ja mittlerweile gut im Spiel auskennen, mag das etwas überflüssig sein^^ aber für neue Spieler wird es so klarer und naja...ich denke das ist schon in Ordung so^^

P.S. wenn man sich mal die ersten paar Seiten im Fragen-Thread und ähnlichen Sammelthreads ansieht, wird klar was ich meine >.> Insgesamt sind in den Threads fast jede dritte Frage ist zum Thema "Freund bekommen" (mal abgesehen von den geschlossenen Threads im Archiv oder bereits gelöschte Doppelthreads etc V.V)

Offline

#3575 Am 23.05.2014 um 17.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Lucinia hat geschrieben:

Zitat aus der Hilfe: &quot;Bei der Wahl zur Miss Modepüppchen können die Spieler jede Woche die drei beliebtesten Püppchen wählen!
Das Abstimmen ist ganz einfach: du brauchst nur auf eins der drei Symbole unter dem Bild deiner Favoritin zu klicken, um ihr Fashion Pops (Stimmpunkte) zu geben. Du kannst zwischen 0 und 5 Punkten wählen.
Auf der Abstimmungsseite findest du die 20 Modepüppchen, die die meisten Stimmen haben, aber nur die ersten drei können die Wahl gewinnen und erhalten drei Pokale (Gold für die Erste, Silber für die Zweite, Bronze für die Dritte) und drei verschiedene Preisgelder (diese kannst du jeden Freitag um Mitternacht im Forum finden, wo die Pseudonyme der Gewinnerinnen angezeigt werden und du die Gelegenheit hast, ihnen zu gratulieren).
Jeden Freitag nach der Siegerehrung werden die Stimmen auf null gesetzt.
Achtung, man kann die Wahl nur einmal im gesamten Spielverlauf gewinnen (auch wenn einige ältere Püppchen mehrere Pokale besitzen, was daran liegt, dass die Wahl in der ersten Zeit des Spiels nicht begrenzt war, was heute anders ist).
Eine wichtige Regel, die ihr beachten sollten: um Missbrauch zu vermeiden und jedem Püppchen die Chance auf einen Titel zu geben, ist es streng verboten, andere, egal in welcher Form, um Stimmen zu bitten. Im Falle eines Betrugs, wird das Püppchen bestraft und ihr werden alle Stimmpunkte entzogen!
Angesichts der großen Spielerzahl, ist Fairplay sehr wichtig! Man sollte also keine Wahl manipulieren, die wirklich den Geschmack aller wiedergeben soll!
Die drei Erstplatzierten werden eine Woche lang auf dem Siegertreppchen angezeigt, damit jeder sie und ihre wunderbaren Kleider bewundern kann ^^ &quot;


Ob es was zu gewinnen gibt steht da leider auch nicht... Nur halt diese Pokale auf jeden Fall. Aber so ein zwei SAsi wären schon schön XD

Ach ja, finde ich gut, dass du den Thread eröffnet hast ^^ Ist wirklich schon sehr unordentlich...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Doch da steht dass man Preisgelder gewinnen kann und wie viel steht immer Freiitag abends im Forum!

Offline

Seiten : 1 ... 141 142 143 144 145 ... 260