Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 142 143 144 145 146 ... 260

#3576 Am 23.05.2014 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, ich hätte da 2 Fragen:
1. Wird der Name des Haustiers (Katze/Hund) immer in Kleinbuchstaben angezeigt? Beim Füttern ist er nämlich so geschrieben und da ich den Namen vor dem Speichern ein paar mal überprüft habe, bin ich mir sicher, dass ich den 1. Buchstaben groß geschrieben habe...
2. Braucht man Fashion und Deko Pops für irgendetwas?

Danke schon mal für die Antworten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3577 Am 23.05.2014 um 23.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@ACFlashdackel:

1. Der Name deines Haustiers wird dann tatsächlich nur in Kleinbuchstaben angezeigt. Ist bei mir auch so, aber bisher ist mir das auch noch nie aufgefallen XD
Kann das gerne mal weitergeben. Vielleicht wird es ja bei Gelegenheit geändert? Auswirkungen auf das Spiel hat es jedenfalls nicht ^^

2. Fashion,- und Deko-Pops bekommst du durch andere Spieler, wenn ihnen dein Outfit oder deine Wohnung gefällt. Je mehr du davon hast, desto größer sind deine Chancen einmalig einen Preis (Pokal und GP) zu gewinnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

PS: Ich finde deinen Nicknamen irgendwie cool   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3578 Am 24.05.2014 um 15.15 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Wann ungefähr würde denn wieder ein Schlussverkauf stattfinden? >_<

Offline

#3579 Am 25.05.2014 um 01.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zum Ende des Sommers wieder^^ Sommerschlußverkauf ist wieder gegen Ende August, aber selbst dann loht es sich noch zu warten, bis die Sachen aus -70% runter gehen^^

Offline

#3580 Am 25.05.2014 um 08.08 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Alatariella hat geschrieben:

Ich hab mal eine Verständnis Frage.

Werden Püppchen eigentlich irgendwann gelöscht wenn man sich nicht mehr anmeldet?

Also ich weiss, dass wenn man sich nicht mehr anmeldet, das Püppchen so zu sagen verhungert und man sie kann entweder zurück kaufen muss oder von Anfang an anfangen, aber ich habe beim durchklicken durch Profile viele Angaben wie diese entdeckt:

seit dem 31-08-2012 angemeldet, 15 Spieltage

Da ist es ja eigentlich offensichtlich, dass jemand das Spiel angespielt, es nicht gemocht und nie mehr gespielt hat.

Werden in diesem Fall die Profile irgendwann entfernt oder für immer lebendig gehalten?

. Gute Frage, ich habe auch schon mal so etwas gesehen, ich weiß es aber auch nicht. Wäre schön wenn jemand die Frage beantwortet


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3581 Am 25.05.2014 um 12.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Spontan würde ich sagen, dass die Püppchen nicht gelöscht werden. Die Profile bleiben so lange bestehen, bis der Spieler oder die Administration selbst die Profile löscht. Allerdings ist es kein Grund ein Profil zu löschen, nur weil es lange nicht besucht wurde...

Ich werde aber dennoch mal nachfragen, damit ich euch ganz sicher antworten kann^^ Etwas Geduld, ich schreibe die Antwort dann hier in den Thread.
LG

Offline

#3582 Am 25.05.2014 um 13.59 Uhr

Karrierepüppchen
ElmoElmo
Never let me down again. ♥'
Ort: ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
Nachrichten: 82

Hallöchen,

mein Püppchen hat sich von ihrem Freund getrennt und das vor ca. 14 Tagen. Danach habe ich mich ca. 12 Tage lang eingeloggt war also nicht jeden darauffolgenden Tage online.
Bis jetzt bin ich dann jeden dieser ca. 12 Tage in die Disko zum flirten, gegangen aber mein Püppchen hat niemanden getroffen. Jetzt ist meine Frage wie lange dauert es in etwa bis mein Püppchen ihren zukünftigen Freund trifft?
Im Moment bin ich im zwanzigsten Niveau und eine Aufgabe um in das neue Niveau zu kommen ist, dass mein Püppchen eine Beziehung mit diesem Millionär eingehen soll. Also ist es schon mal möglich jemanden zu treffen. Von dem her besteht (hoffe ich) kein Fehler meinerseits, oder?
Ich hoffe jemand kann mir darauf eine Antwort geben.
Ich würde mich echt freuen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Vielen Dank schon mal im voraus. 
& liebe Grüße


Never let me down again. ♥' Depeche Mode!! devotee forever!!             ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/da/8d/1a/da8d1adad056186ce54ad52b650ccdf8.jpg

Offline

#3583 Am 25.05.2014 um 14.21 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Leider kann es sehr lange dauern, bis man den nächsten Freund trifft, Elmo. Ich saß an meinem jetzigen rund zwei Wochen...versuch es einfach weiter.

Offline

#3584 Am 25.05.2014 um 14.59 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

hi ich bins alice:)
zählen eigentlich nur die tage als spieltage an denen man auch eingeloggt war?
sorry wenn die frage etwas selbsterschließen ist /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3585 Am 25.05.2014 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Spieltage werden nur gezählt, wenn du auch eingeloggt warst^^

Offline

#3586 Am 26.05.2014 um 08.47 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Welche Nummer ist den Toriels Frisur?

Offline

#3587 Am 26.05.2014 um 09.14 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

frisur 679 und
strähnchen 55

Offline

#3588 Am 26.05.2014 um 09.30 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

vielen dank

Offline

#3589 Am 26.05.2014 um 13.13 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wird eine FA (Freundschaftsanfrage) automatisch angenommen? Und wird der Freund, dann bei dem der zufügt und dem der zugefügt wird angezeigt? Oder nur bei dem Zufüger?


Offline

#3590 Am 26.05.2014 um 14.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur dem Zufüger, @nieebgel


Zur Frage der Löschung der Konten: Die Konten bleiben bestehen. Es kann jedoch vorkommen, dass bei Aktualisierungen der Seite alle paar Monate auch mal die Kontenleichen , die seit Monaten nicht aufgerufen worden, gelöscht werden...generell ist das aber nicht der Fall

Offline

#3591 Am 26.05.2014 um 21.06 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Wie geht das Volleball-Spiel am Strand ? Ich habe auf meinem Tablet Modepüppchen und ich tippe auf und unter den Ball, habe schon versucht die Hände zu bewegen...nichts hat geklappt !!!


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3592 Am 27.05.2014 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich hab mal ne frage....ich habe mir bei ikeland für eine Aufgabe irgendeinen Zweig gekauft....aber ich finde den nirgens um ihn zu platzieren. Muss ich zuerst Wände und Fußboden machen??? Danke im vorraus /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#3593 Am 27.05.2014 um 17.28 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hallo Lini

Es kann sein, dass du etwas für ein anderes Zimmer als das Arbeitszimmer gekauft hast, bist du alle Kategorien in jedem Zimmer durchgegangen ^^?


Offline

#3594 Am 27.05.2014 um 18.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich schaue nochmal...aber eigentlich schon. -.-
Alatariella

Offline

#3595 Am 27.05.2014 um 18.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich hab's doch tatsächlich gefunden!!! Danke nochmal altariella für den Tipp!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3596 Am 27.05.2014 um 18.49 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Shakira1: du meinst die app oder?
ich habs auf meinem Ipod gespielt und da musst du nur den ipod noch links und rechts kippen, so das die hände unter dem ball sind. ansonsten nur noch darauf achten das der bildschirm nicht aus geht.
auf tablat hab ich es noch nicht versucht aber ich tip mal da ist genauso.

Offline

#3597 Am 27.05.2014 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Sry ich meinte Alatariella  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#3598 Am 27.05.2014 um 21.09 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Drachenmeisterin hat geschrieben:

Shakira1: du meinst die app oder?
ich habs auf meinem Ipod gespielt und da musst du nur den ipod noch links und rechts kippen, so das die hände unter dem ball sind. ansonsten nur noch darauf achten das der bildschirm nicht aus geht.
auf tablat hab ich es noch nicht versucht aber ich tip mal da ist genauso.

Ja, danke

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 28.05.2014 um 15.57 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3599 Am 28.05.2014 um 15.57 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Bei den Spielen im Forum ist manchmal ein Spiel wo man Bilder postet von seinem eigenem Püppchen, wie geht das (bin Tablet)? Und wie postet man Anime Bilder ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3600 Am 28.05.2014 um 17.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bilder vom Püppchen kannst du dir in der Umkleidekabine runterladen (Kamerasymbol unten). Hochladen kannst du sie in der "Antworten" Option über den pinken Button im Thread. Oben links steht "Ein Foto hinzufügen", über das Pop up suchst du das Bild und lädst es hoch...Der Link erschein im Schreibfeld.

Bild aus dem Internet kannst du auch in die Schnellantwort verlinken mit dem Button "IMG".
Im Schreibfeld sieht das so aus: http://Bildlink
Im gesendeten Beitrag sieht man dann das Bild.
LG

Offline

Seiten : 1 ... 142 143 144 145 146 ... 260