Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 144 145 146 147 148 ... 260

#3626 Am 31.05.2014 um 12.37 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

alice40 hat geschrieben:

danke:)  sorry wegen der dummen frage:D
aber beim handy steht das da nicht:( bei mir konnte ich das deswegen nicht sehen;)
und ich habe noch eine frahe: worauf kommt es eigentlich bei den wettbewerben genau an? also klar wenn ein püppchen niveau 23 ist und das andere niveau 8 gewinnt das in niveau 23 aberkommt es auch noch aud die gp und sa an?

Ein kurzer Blick in die Hilfen zum Spiel und deine Frage (die schon unglaublich oft gestellt wurde) wäre geklärt.

‚Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien: •deiner Kleidung
•den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
•deinen Punkten an Star Attitude
•zu einem Teil nach dem Zufall!
Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
•Mein Freund
•deinem Haustier
•deiner Wohnung
•deinem IQ!
•deinen Goldpüppchen‘

Offline

#3627 Am 31.05.2014 um 13.22 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Danke
sry dass ich die frage nicht nachgelesen habe


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3628 Am 31.05.2014 um 19.38 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Wie fotografiert man sein Püppchen ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3629 Am 31.05.2014 um 19.55 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shakira1 hat geschrieben:

Wie fotografiert man sein Püppchen ?

In der Umkleide gibt es ziemlich weit unten rechts einen Button mit einem Fotoapparat darauf. Damit kannst du ein Bild von dem aktuellen Aussehen deines Püppchens herunter laden.

Offline

#3630 Am 31.05.2014 um 22.31 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Bei mir ist rechts Ohrringe, Socken, Schuhe, Jacken und noch irgentetwas, aber kein Fotoaperat, bei was meinst du (Tablet, Computer, Handy...)?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3631 Am 31.05.2014 um 22.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Relativ weit unten Shakira1, auf selber Höhe mit "Ausziehen", "Speichern", "Löschen" sind ganz links unter der Überschrift "Teilen" zwei Buttons: Facebook und eine Kamera. Die anklicken und dir lädt es ein Bild des Püppchens runter.

Offline

#3632 Am 31.05.2014 um 23.04 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shakira1 hat geschrieben:

Bei mir ist rechts Ohrringe, Socken, Schuhe, Jacken und noch irgentetwas, aber kein Fotoaperat, bei was meinst du (Tablet, Computer, Handy...)?

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8018.jpg
Screenshot, den ich mit dem Laptop gemacht habe. Ob das auf der App genauso ist, weiß ich nicht.

Offline

#3633 Am 01.06.2014 um 08.53 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

MissPerfect hat geschrieben:

Shakira1 hat geschrieben:

Bei mir ist rechts Ohrringe, Socken, Schuhe, Jacken und noch irgentetwas, aber kein Fotoaperat, bei was meinst du (Tablet, Computer, Handy...)?

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8018.jpg
Screenshot, den ich mit dem Laptop gemacht habe. Ob das auf der App genauso ist, weiß ich nicht.

Ne, leider :*(


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3634 Am 01.06.2014 um 11.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hm...da nützt alle Erklärung nichts, wenn der Aufbau der Seite bei dir ganz anders ist...
Ich kann dir nicht sagen, wie das bei nem Tablet ist, ich besitze sowas nicht. Ich bin aber sicher, dass es irgendwie geht. Vielleicht findest du es noch herraus^^

Offline

#3635 Am 01.06.2014 um 19.03 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

also ich habe die app auf den handy und hab auch mal nachgesehen ich glaube die funktion zum fotos speichern gibt es da nicht .... mach doch einfach einen screenshot /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#3636 Am 02.06.2014 um 19.58 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi wo kann man eine Gesichtsmaske machen?


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#3637 Am 02.06.2014 um 21.02 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

musst du im supermarkt, bei hygeneartikeln kaufen. dann in die wohnung stellen und da dann drauf klicken, die hand anklicken, bestätigen fertig ist die gesichtsmaske....

Offline

#3638 Am 02.06.2014 um 21.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo-ich hab ein Problem bei den Auktionen. Ich kann nicht mehr auf das gelbe Piramidenkleid bieten, obwohl ich genug GPs habe. Oder ist es weil der Wert nicht mehr aktualisiert wurde? Was wirdf denn bei euch als Preis angezeigt?

Offline

#3639 Am 03.06.2014 um 09.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn du das meinst was in etwa 4 Stunden abläuft, dann 551 Gp.
Kann es sein dass du noch auf was anderes bietest oder noch Wettbewerbe um GP laufen hast?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3640 Am 03.06.2014 um 10.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nee war schon abgelaufen wo du hereingeschaut hat. Ich hab jetzt auf ein einziges Kleid neu geboten
Ich hab wieder das selbe Probem mit dem Lila Kleid. Jemand hat mehr geboten, doch ich kann nichts mehr bieten obwohl ich noch 3170 GPs habe... /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 03.06.2014 um 11.04 Uhr)

Offline

#3641 Am 03.06.2014 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei welchem Preis steht denn das Kleid jetzt?
Du kannst nicht mehr bieten als du hast und wenn du sagst, du hast noch soundso viel GP, musst du das bereist stehende Gebot abziehen...
Das gilt vor allem, wenn du noch auf andere Kleidungsstücke geboten hast. Nicht dass die Auktionen enden und du hast plötzlich nix mehr.

Offline

#3642 Am 03.06.2014 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab immer nur auf ein einziges geboten! Warum kann ich nicht mehr bieten, wenn mich jemand überboten hat!

Offline

#3643 Am 03.06.2014 um 11.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst natürlich weiter draufbieten, aber das geht nur, wenn du
1. genug GP hast, wenn du das bereits berstehende Gebot abziehst
2. Du mit deinem verbleibenden Vermögen den Spieler überhaupt noch überbieten kannst.

Es wäre möglich, dass jemand als Höchstgebot z.B. 5000 GP eingibt...dann bietet es automatisch immer wieder drauf.

Offline

#3644 Am 05.06.2014 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
Lyrinn
...
Nachrichten: 9

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich bin auf Niveau 26 und fürs nächste Niveau muss ich mir einen neuen Freund suchen ... ich habe schon einige Male mit Kuno Schluss gemacht und täglich weitergeflirtet, aber ständig bekomme ich nur Kuno wieder... gibt es bestimmte Voraussetzungen die man erfüllen muss um einen neuen Freund zu bekommen? Die anderen habe ich nämlich nie wieder gesehen und immer gleich den 'nächsten' Freund bekommen..

LG

Offline

#3645 Am 05.06.2014 um 22.32 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Lyrinn

Du musst dich auf besagten Niveau befinden, um den nächsten Freund zu kriegen. Vorarbeiten fürs nächste Niveau sind also in diesem Sinne nicht möglich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3646 Am 06.06.2014 um 19.09 Uhr

Neu in der Stadt
Lyrinn
...
Nachrichten: 9

Deliah hat geschrieben:

Lyrinn

Du musst dich auf besagten Niveau befinden, um den nächsten Freund zu kriegen. Vorarbeiten fürs nächste Niveau sind also in diesem Sinne nicht möglich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aaachso, also muss ich dann erstmal das Ziel das noch aussteht erfüllen und dann erst mit Kuno schlussmachen und wenn ich dann die Aufgabe habe einen neuen Freund zu finden bekomme ich den... achsoooo .... danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ...
Hmm, aber dann habe ich jez über die letzten tage ganz schön Minus-Einkommen gehabt... alles Tage an denen Kuno mir ~2000GP hätte geben können  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

LG

Offline

#3647 Am 10.06.2014 um 14.05 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

hallu,eine frage - wo kann man die kamera fuer den starboulevard kaufen? finde sie nicht ;/

Offline

#3648 Am 10.06.2014 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ich habe eine Frage:
Warum haben manche Modepüppchen eine andere Haut?
Bei meinem Modepüppchen sind zum Beispiel die Umrisse viel dicker als bei anderen.
Ich würde gerne wissen, wie man das Aussehen dazu ändert.

Offline

#3649 Am 10.06.2014 um 14.55 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

@Nathalie36 Die Kamera braucht man nicht mehr, du kannst einfach aufs Boulevard und munter drauf los knipsen, sofern ein Star auftaucht.

Selanya

WEnn du oben auf "Schönheit" gehst, taucht ja die Seite mit Make-up Tattoos und Frisur auf, oder?

Oben steht noch eine Art Foundation, die man anwählen kann und dann kannst du zwischen 4 verschiedenen Arten von Haut unterscheiden. Die ohne den starken Rand sind Glänzend und Natürlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#3650 Am 10.06.2014 um 15.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ah, danke. Ich bin bei der Seite mit den Hautfarben nie mit der Maus nach unten gefahren und hab deshalb nicht gesehen, dass man da Hautarten aussuchen kann  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Selanya (Am 10.06.2014 um 16.05 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 144 145 146 147 148 ... 260