Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 138 139 140 141 142 ... 260

#3476 Am 25.04.2014 um 14.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Letztes Jahr konnte man es nach ein paar Tagen kaufen. Vielleicht nächste Woche. Wenn dann nichts da ist, harke ich nach. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3477 Am 25.04.2014 um 16.12 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

wie lade ich hier im forum bilder hoch also z.b. ein bild von meinem püppchen?



Offline

#3478 Am 25.04.2014 um 19.07 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Das wird alle Naselang gefragt, man sollte es mal in einen Extra Thread schreiben und den festpinnen oder in die FAQ aufnehmen...

Also man kann ja ein Bild vom Püppchen abspeichern in der Umkleide rechts unten.
Und im Forum muss man dann wenn man antworten will, nicht das Antwortfeld unter dem Thread benutzen, sondern auf den ANTWORTEN-Button unter dem letzten Posting klicken.
Dann kommt man zu einem größeren Antwort Feld, und rechts oben drüber ist ein Link zum Bild hochladen... da raufklicken, und dann muss man das Bild von der Festplatte auswählen, dann wird das Bild hochgeladen und der Link ins Porting eingefügt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3479 Am 25.04.2014 um 21.35 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ahhh super danke  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

#3480 Am 27.04.2014 um 13.30 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Ich habe mich gerade gefragt ob die Kenia-Reise ähnlich wie die China-Reise auch zu einem bestimmten Zeitpunkt im Jahre z.B. zu einem Event gratis ist.
Weiss das vielleicht jemand?

Offline

#3481 Am 27.04.2014 um 13.41 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

soweit ich weiß nicht. die chinareise ist ja am chinesischen neujahr umsonst...
für kenia kriegt man glaube ich nur die allererste reise umsonst... vll werden zu der keniareise iwann neue niveaus hinzugefügt. dann könnte es natürlich sein, dass man dann eine zeitlang umsonst reisen kann, aber ich würde da nicht drauf bauen...

Offline

#3482 Am 27.04.2014 um 13.43 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Danke Jesmin!
Ich hab's mir schon fast gedacht, aber ich wollte lieber mal nachfragen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3483 Am 27.04.2014 um 14.58 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Freut mich, wenn ich helfen konnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3484 Am 29.04.2014 um 16.56 Uhr

Neu in der Stadt
Lyrinn
...
Nachrichten: 9

Guten Tag! Ich hätte mal ne kleine Frage, ich habe noch nie wirklich drauf geachtet auch wenn ich schon viele Jobs hatte, aber bei der Kündigung, muss man das Geld bezahlen das bei 'Kündigung' steht oder bekommt man das sozusagen als Abfindung oder so? Ich meine, ich denke eher das ich es zahlen muss, aber vielleicht irre ich mich ja auch widererwarten ^^

Sry falls die Frage bereits gestellt wurde, aber ich habe durch die SuFu nichts finden können und hatte keine Zeit und Lust, alle 140 Seiten nach meiner Frage durchzulesen...

Lg ^^

Offline

#3485 Am 29.04.2014 um 17.23 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Nein, das Geld musst du nicht zahlen. Du bekommst es als kleine Überbrückungshilfe zur Finanzierung des nächsten Jobs. Allerdings nur einmal, bei der ersten Kündigung des Jobs.
Solltest du irgendwann einmal, diesen Job noch  einmal annehmen und wieder kündigen (müssen), erhältst du das Geld nicht noch einmal.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3486 Am 30.04.2014 um 06.59 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich hab ein bild gesehen von einem püppchen da hatte die ohren die sahen aus wie elfen ohren so lange spitze wisst ihr was ich meine? naja gibt es die irgendwo? oder gehören die  zu einem star?

Offline

#3487 Am 30.04.2014 um 14.32 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Das sind die "Ohren Spitz" aus dem Halloweenland.

Offline

#3488 Am 30.04.2014 um 15.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die kannst du dann Ende Oktober, Anfang November wieder im Halloweenland kaufen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3489 Am 01.05.2014 um 09.52 Uhr

Neu in der Stadt
Lyrinn
...
Nachrichten: 9

Sreca hat geschrieben:

Nein, das Geld musst du nicht zahlen. Du bekommst es als kleine Überbrückungshilfe zur Finanzierung des nächsten Jobs. Allerdings nur einmal, bei der ersten Kündigung des Jobs.
Solltest du irgendwann einmal, diesen Job noch  einmal annehmen und wieder kündigen (müssen), erhältst du das Geld nicht noch einmal.

Danke für die Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3490 Am 01.05.2014 um 17.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich frage mich, worum die Finalisten 2 Tage lang erscheinen

Offline

#3491 Am 01.05.2014 um 18.10 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Berta22 hat geschrieben:

Ich frage mich, worum die Finalisten 2 Tage lang erscheinen

Damit abgestimmt werden kann, wer Miss Modepüppchen der Woche wird.

Offline

#3492 Am 01.05.2014 um 19.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ok, aber dafür würde auch ein Tag reichen oder?

Offline

#3493 Am 01.05.2014 um 19.25 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Berta22 hat geschrieben:

ok, aber dafür würde auch ein Tag reichen oder?

Es ist aber nun mal so festgelegt, dass  es zwei Tage in der Woche gibt, an denen für die Finalistinnen abgestimmt wird. Das ist schon immer so gewesen.
Warum stellst du das denn jetzt in Frage?
Die Spielemacher werden sich schon was dabei gedacht haben.

Offline

#3494 Am 02.05.2014 um 23.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

wie bekomme ich die frisur 500den kam habe ich schon aber es pasiert nichts wie benutzt mann den den jetzt

Offline

#3495 Am 03.05.2014 um 07.14 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

dazu musst du in deine wohnung/hotelzimmer gehen. bei den einrichtungsgegenständen ist die haarbürste bei der kategorie mit der hand.
dann plazierst du die bürste in deinem zimmer und klickst auf sie.neben den üblichen vergrößerungs/-kleinerungsoptionen kannst du oben rechts in der ecke ein handsymbol anwählen. dann werden dir alle frisuren gezeigt, die du mit dieser haarbürste machen kannst.
suche eine aus(In diesem Fall ja nr 500) und klicke anschließend auf "Bestätigen"

Offline

#3496 Am 03.05.2014 um 14.04 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Wie kann ich bei den Auktionen z.B. ein Kleid ersteigern ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3497 Am 03.05.2014 um 14.08 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shakira1 hat geschrieben:

Wie kann ich bei den Auktionen z.B. ein Kleid ersteigern ?

Auszug aus den Hilfen zum Spiel:

Ab wann kann ich an den Auktionen teilnehmen?
Man kann ab dem 50. Spieltag an den Auktionen teilnehmen. Je älter das Püppchen ist, je mehr Kollektionen, die man ersteigern kann, werden freigeschaltet.
• 50.  Spieltag: Kollektion Liz
•100. Spieltag: Kollektion Boreale
•200. Spieltag: Kollektion Nini Cabaret und Kleid Pyramide
•300. Spieltag: Kollektion Madam Macaron
•500. Spieltag: Robe Lady Mirabilis

Offline

#3498 Am 03.05.2014 um 14.10 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Danke


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#3499 Am 03.05.2014 um 15.27 Uhr

Neu in der Stadt
blubbiXD
...
Nachrichten: 4

Wie gewinnt man Fashion Pops?

Offline

#3500 Am 03.05.2014 um 17.26 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Fashionpops sind Bewertungspunkte, die nur Mitspieler dir geben können, wenn ihnen dein Püppchen gefällt. Es ist übrigens verboten, andere um die Vergabe von Pops zu bitten.

Offline

Seiten : 1 ... 138 139 140 141 142 ... 260