Letztes Jahr konnte man es nach ein paar Tagen kaufen. Vielleicht nächste Woche. Wenn dann nichts da ist, harke ich nach.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 138 139 140 141 142 ... 261
Letztes Jahr konnte man es nach ein paar Tagen kaufen. Vielleicht nächste Woche. Wenn dann nichts da ist, harke ich nach.
wie lade ich hier im forum bilder hoch also z.b. ein bild von meinem püppchen?
Das wird alle Naselang gefragt, man sollte es mal in einen Extra Thread schreiben und den festpinnen oder in die FAQ aufnehmen...
Also man kann ja ein Bild vom Püppchen abspeichern in der Umkleide rechts unten.
Und im Forum muss man dann wenn man antworten will, nicht das Antwortfeld unter dem Thread benutzen, sondern auf den ANTWORTEN-Button unter dem letzten Posting klicken.
Dann kommt man zu einem größeren Antwort Feld, und rechts oben drüber ist ein Link zum Bild hochladen... da raufklicken, und dann muss man das Bild von der Festplatte auswählen, dann wird das Bild hochgeladen und der Link ins Porting eingefügt.
ahhh super danke
Ich habe mich gerade gefragt ob die Kenia-Reise ähnlich wie die China-Reise auch zu einem bestimmten Zeitpunkt im Jahre z.B. zu einem Event gratis ist.
Weiss das vielleicht jemand?
soweit ich weiß nicht. die chinareise ist ja am chinesischen neujahr umsonst...
für kenia kriegt man glaube ich nur die allererste reise umsonst... vll werden zu der keniareise iwann neue niveaus hinzugefügt. dann könnte es natürlich sein, dass man dann eine zeitlang umsonst reisen kann, aber ich würde da nicht drauf bauen...
Danke Jesmin!
Ich hab's mir schon fast gedacht, aber ich wollte lieber mal nachfragen
Freut mich, wenn ich helfen konnte
Guten Tag! Ich hätte mal ne kleine Frage, ich habe noch nie wirklich drauf geachtet auch wenn ich schon viele Jobs hatte, aber bei der Kündigung, muss man das Geld bezahlen das bei 'Kündigung' steht oder bekommt man das sozusagen als Abfindung oder so? Ich meine, ich denke eher das ich es zahlen muss, aber vielleicht irre ich mich ja auch widererwarten ^^
Sry falls die Frage bereits gestellt wurde, aber ich habe durch die SuFu nichts finden können und hatte keine Zeit und Lust, alle 140 Seiten nach meiner Frage durchzulesen...
Lg ^^
Nein, das Geld musst du nicht zahlen. Du bekommst es als kleine Überbrückungshilfe zur Finanzierung des nächsten Jobs. Allerdings nur einmal, bei der ersten Kündigung des Jobs.
Solltest du irgendwann einmal, diesen Job noch einmal annehmen und wieder kündigen (müssen), erhältst du das Geld nicht noch einmal.
ich hab ein bild gesehen von einem püppchen da hatte die ohren die sahen aus wie elfen ohren so lange spitze wisst ihr was ich meine? naja gibt es die irgendwo? oder gehören die zu einem star?
Das sind die "Ohren Spitz" aus dem Halloweenland.
Die kannst du dann Ende Oktober, Anfang November wieder im Halloweenland kaufen.
Sreca hat geschrieben:
Nein, das Geld musst du nicht zahlen. Du bekommst es als kleine Überbrückungshilfe zur Finanzierung des nächsten Jobs. Allerdings nur einmal, bei der ersten Kündigung des Jobs.
Solltest du irgendwann einmal, diesen Job noch einmal annehmen und wieder kündigen (müssen), erhältst du das Geld nicht noch einmal.
Ich frage mich, worum die Finalisten 2 Tage lang erscheinen
Berta22 hat geschrieben:
Ich frage mich, worum die Finalisten 2 Tage lang erscheinen
ok, aber dafür würde auch ein Tag reichen oder?
Berta22 hat geschrieben:
ok, aber dafür würde auch ein Tag reichen oder?
wie bekomme ich die frisur 500den kam habe ich schon aber es pasiert nichts wie benutzt mann den den jetzt
dazu musst du in deine wohnung/hotelzimmer gehen. bei den einrichtungsgegenständen ist die haarbürste bei der kategorie mit der hand.
dann plazierst du die bürste in deinem zimmer und klickst auf sie.neben den üblichen vergrößerungs/-kleinerungsoptionen kannst du oben rechts in der ecke ein handsymbol anwählen. dann werden dir alle frisuren gezeigt, die du mit dieser haarbürste machen kannst.
suche eine aus(In diesem Fall ja nr 500) und klicke anschließend auf "Bestätigen"
Wie kann ich bei den Auktionen z.B. ein Kleid ersteigern ?
Shakira1 hat geschrieben:
Wie kann ich bei den Auktionen z.B. ein Kleid ersteigern ?
Danke
Wie gewinnt man Fashion Pops?
Fashionpops sind Bewertungspunkte, die nur Mitspieler dir geben können, wenn ihnen dein Püppchen gefällt. Es ist übrigens verboten, andere um die Vergabe von Pops zu bitten.