Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 134 135 136 137 138 ... 260

#3376 Am 29.03.2014 um 21.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du kannst sie auch einfach per privater Nachricht anschreiben, wenn du den Usernamen kennst!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3377 Am 30.03.2014 um 01.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich habe eine frage, Giebt es die möglichkeit den Püppchennamen zu ändern oder die Klamotten auf ein anderes konto zu übertragen?

Offline

#3378 Am 30.03.2014 um 13.28 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

AfricanGirly: Es besteht theoretisch die Möglichkeit ein einziges mal seinen Püppchennamen zu ändern.
Da allerdings nur wir Moderatoren dazu befugt sind und wir genug andere Dinge zu erledigen haben, machen wir das nur in dringenden bzw. Ausnahmefällen. Soll heißen, wenn du absolut unglücklich mit deinem aktuellen Namen bist, er eine beleidigende Wirkung auf andere hätte, etc. Ungern, nur weil du einfach mal einen neuen Namen möchtest.

Die Klamotten sind einzig nur auf dieses eine Konto gebunden und lassen sich nicht übertragen.

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3379 Am 30.03.2014 um 17.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo Leute! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich habe nun eine Freundin auf Modepüppchen,und ich weiss auch, wie sie heisst.
Leider weiss ich noch nicht,wo man Püppchen suchen kann...
Kann mir jemand helfen,denn ich möchte meine Freundin sehr gerne anfragen und als Freundin hinzufügen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Danke schonmal im Vorraus für eure antworten! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Glg Moneten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#3380 Am 30.03.2014 um 18.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was ist mit den Oscar-Stars?!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#3381 Am 31.03.2014 um 13.23 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Moneten: Wenn du weißt, wie sich deine Freundin hier auf Modepüppchen.com nennt, dann schreib ihr doch einfach eine private Nachricht. Des weiteren kannst du auch im Postfach unten auf "Kontakte" und dann links auf den unteren, pinken Seitenvermerk "Püppchen zu meiner Freundesliste hinzufügen" klicken und brauchst dann nur noch ihren Accountnamen einzugeben ^^

@Guren: Tut mir leid, aber zu den (fehlenden) Oscar-Stars kann ich dir leider nichts sagen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3382 Am 01.04.2014 um 05.59 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich habe mich gerade angemeldet da sehe ich mein püppchen mit einen komischen gesicht? 
ein riesiges komisches und komisch geformtes fettes grinsen mit riesigen augen. wenn ich irgendwo draufgeklickt habe wie z.B forum und das kurz umleitet auf die neue seite kam dann auch ein großes püppchen mit diesem gesicht wo ein text drunter stand aber das stande zu kurz da um das ich es lesen konnte das waren ein paar milisekunden.

was ist das? hattet ihr das auch? ich hab zwar ein bild von gemacht aber das kann ich hier ja nicht hochladen und zeigen...

gehört das zum 1. april?
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#3383 Am 01.04.2014 um 06.34 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

jip, das gehört wohl zum 1. april^^
zumindest stand das bei mir drunter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#3384 Am 01.04.2014 um 08.59 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Lol Der Aprilscherz ist immer wieder toll. Ich muste wieder so Lachen. Diesmal bin ich nicht erschrocken wie voriges Jahr. Freue mich schon auf die Ostereier suche.


Ich bin Sakura.

Offline

#3385 Am 01.04.2014 um 09.58 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich hab mich total erschrocken  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Übrigens wenn man heute einem Moderator eine Mail schreibt mit "April April, der macht, was er will", bekommt man ein geheimes Outfit! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3386 Am 01.04.2014 um 12.17 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Keine Sorge, Leute, alles gut. Ist nur ein Aprilscherz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Edit:

Seesternchen hat geschrieben:

Übrigens wenn man heute einem Moderator eine Mail schreibt mit "April April, der macht, was er will", bekommt man ein geheimes Outfit! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Seesternchen: Wegen dir wird jetzt mein Postfach vollgespammt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Leute, bitte, es gibt kein geheimes Outfit. Das ist lediglich ein Aprilscherz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3387 Am 03.04.2014 um 13.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hey, Könnte mir jemand sagen, wie man bei Niveau 20 die zweite Aufgabe lösen kann? Ich weiß jetzt nicht genau, wie man es machen soll. Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße

Letzte Änderung durch Kiki5 (Am 03.04.2014 um 13.50 Uhr)

Offline

#3388 Am 03.04.2014 um 13.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Kiki5 hat geschrieben:

Hey, Könnte mir jemand sagen, wie man bei Niveau 20 die zweite Aufgabe lösen kann? Ich weiß jetzt nicht genau, wie man es machen soll. Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße

Hättest du vielleicht auch die Güte, uns zu sagen, worin die Aufgabe besteht?
Sonst wird es schwer, dir zu helfen…

Offline

#3389 Am 03.04.2014 um 14.02 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Kiki5: Du musst einfach in die Disco gehen und flirten. ^^

Offline

#3390 Am 03.04.2014 um 16.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Shiny hat geschrieben:

Kiki5: Du musst einfach in die Disco gehen und flirten. ^^

Danke vielmals ^^

Offline

#3391 Am 03.04.2014 um 23.50 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

xAerithx hat geschrieben:

Keine Sorge, Leute, alles gut. Ist nur ein Aprilscherz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Edit:

Seesternchen hat geschrieben:

Übrigens wenn man heute einem Moderator eine Mail schreibt mit "April April, der macht, was er will", bekommt man ein geheimes Outfit! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Seesternchen: Wegen dir wird jetzt mein Postfach vollgespammt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Leute, bitte, es gibt kein geheimes Outfit. Das ist lediglich ein Aprilscherz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

*gröhl*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Es war aber auch ein ganz schöner Schreck mit den verzerrten Gesichtern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Dass da so viele Mails kommen, hätte ich aber nun nicht gedacht, aber das wird doch wohl hoffentlich schnell vorbei sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3392 Am 04.04.2014 um 15.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Seesternchen: Na, so viele Nachrichten waren es zum Glück nicht. Und das ist gut so, möchte ich meinen, weil ich mir sonst echt Sorgen gemacht hätte, dass ich unter all diesen Nachrichten die wichtigen übersehe und das wäre alles andere als witzig gewesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Aber so hielt sich alles im Rahmen, also auch alles gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3393 Am 04.04.2014 um 22.32 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ok, dann ist ja gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich hab schon gedacht, dass so viele Leute ja nicht im Forum lesen, und dann ausgerechnet an diesem Tag diesen Thread, und dass von denen das bestimmt nicht viele glauben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3394 Am 06.04.2014 um 00.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöle ihr Lieben ^-^
ich bin ein wenig verwundert das ich vier Modepops habe  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  Kann doch eigentlich nicht gehen, weil ich schon beide Pokale habe...

Offline

#3395 Am 06.04.2014 um 04.31 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

moin sayuri, das ging und geht mir seit einer Woche genauso. ich hatte die frage unter bugs gestellt.
das liegt angeblich daran, dass du die pops durch die modenschau bekommst und nicht über dein profil. lässt sich angeblich nicht anders einstellen und wird demzufolge auch nicht weiter bearbeitet. diese antwort leuchtet mir zwar nicht ganz ein, weil ich das "problem" eben erst seit kurzem habe und auch in der modenschau immer wieder püppchen sehe, wo ich nicht klicken kann(was dort ja angeblich geht). aber da es keinen spielvor- oder nachteil für irgendjemanden hat, hab ich das thema nicht weiter verfolgt.
ich freu mich halt über die paar pops, die ich ab und an habe, weil mir diese art des feedback schon irgendwie fehlt^^

Offline

#3396 Am 06.04.2014 um 13.16 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich hab jetzt auch 8 Pops "freufreu" komisch ist es aber schon.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#3397 Am 06.04.2014 um 13.28 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Naja, nicht alles lässt sich immer logisch nachvollziehen XD

Und wie tylwen schon so schön geschrieben hat...so lange es keinen Nachteil (oder auch Vorteil!) davon gibt, schaut bitte einfach drüber hinweg ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3398 Am 06.04.2014 um 17.54 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 63

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich habe eine Frage zur Miss Modepüppchen Wahl.
Wenn man einmal den Preis gewonnen hat, ist ja nicht mehr nöglich wieder gewählt zu werden.
Gilt die für immer? Oder hat man nur eine "Sperre" für eine gewisse Zeit?

Danke als mal schon für die Beantwortung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3399 Am 06.04.2014 um 17.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Rose11 hat geschrieben:

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich habe eine Frage zur Miss Modepüppchen Wahl.
Wenn man einmal den Preis gewonnen hat, ist ja nicht mehr nöglich wieder gewählt zu werden.
Gilt die für immer? Oder hat man nur eine "Sperre" für eine gewisse Zeit?

Danke als mal schon für die Beantwortung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Auszug aus den Hilfen zum Spiel: ‚Achtung, man kann die Wahl nur einmal im gesamten Spielverlauf gewinnen (es gibt außerdem spezielle Wahlen zu Festen wie Weihnachten oder Halloween).‘

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…

Offline

#3400 Am 06.04.2014 um 18.03 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 63

Danke für diesen "schroffen" Hinweis /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 134 135 136 137 138 ... 260