Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 132 133 134 135 136 ... 260

#3326 Am 12.03.2014 um 22.01 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

du hast mich falsch verstanden, ich sagen nicht das du garkeine wohnung haben darfst. ich sage du solltest erstmal alle fotos machen und dann kannst du die wohnung mieten/kaufen.
vorallem wenn man in einem niedrigen lv ist kann man es sich kaum leisten ne wohnung zu mieten und kaufen lohnt nicht, da ja noch aufgaben kommen und man sie wieder abgeben muss.
da sollte man lieber ein paar tage die gp sparen und davon dann ein foto machen.
es gibt für fotos ja nicht nur SA sondern auch kleidung, also noch ein vorteil.
und wenn man spart für ein foto und dann vieleicht eine aktion kommt wie etwa rabatt oder eventwelt, dann kann man statt fotos machen die gesparten GP lieber dafür ausgeben, auch nicht schlecht oder?

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 12.03.2014 um 22.04 Uhr)

Offline

#3327 Am 16.03.2014 um 17.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

darf ich nochmal fragen, was jetzt mit den Oscar-Stars ist?
Sie zählen nunmal zu den Stars und wenn ich sie nicht habe, werden sie einige andere auch nicht haben.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#3328 Am 17.03.2014 um 08.06 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Wie kann man links unter seinem Bild hier den Text ändern?

Oh und wegen der Wohnung, kann ich denn wieder zu Hause einziehen? Dann kann ich ja das Geld sparen, würde auch lieber Star Fotos machen.

Gibt es außer den FAQ eigentlich eine Anleitung für Modepüppchen, irgendwie finde ich das nicht (mehr?).

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 17.03.2014 um 08.15 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3329 Am 17.03.2014 um 09.46 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

also unter deinem bild müssten so 3 pünktchen sein, aufdie musst du klicken und dann kannst was schreiben. mach aber nicht die pünktchen weg ohne was zu schreiben, dann findest das feld nie wieder.

ja die wohnung kannst du wieder aufgeben, einfach bei immoland auf "meine wohnung zurückgeben" und schon wohnst du wieder bei deinen eltern.

fals du nichts gegen spioler hast besuch doch mal diese seite
http://traumlaendereien.weebly.com/
ansonsten kannst du aber auch immer hir im forum alles fragen. selbst beim tausensten mal wird immer die selbe frage noch beantwortet /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#3330 Am 17.03.2014 um 16.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ich habe eine Frage wegen der Liste:
Präsentiere dein Modepüppchen für 100 GP auf dieser Liste und steigere deine Popularität!
Wie lange bleibt denn das Püppchen darauf?

Offline

#3331 Am 17.03.2014 um 19.04 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

So lange bis 5 andere Mitspieler/innen dafür bezahlen gezeigt zu werden. Es dauert also immer verschieden lang.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#3332 Am 17.03.2014 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

es wurden hier auch andere Fragen gestellt!
witzig, wie immer nur die letzte Frage beantwortet wird...

Offline

#3333 Am 17.03.2014 um 21.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Tut mir Leid Guren, dass ich dir noch nichts Neues von den Oscar-Stars sagen konnte, aber ich bin immer noch genau so schlau wie du und weiß es nicht. Eine Antwort habe ich noch nicht, warum sie nicht auftauchen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3334 Am 17.03.2014 um 21.40 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

was bedeutet die abkürzung BA? in den statistiken taucht das auf wo steht wie viel SA ich täglich bekomme und nebendran steht "....." so und so viel BA

Offline

#3335 Am 17.03.2014 um 21.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

BA sind die farnzösischen SA. Ein Übersetzungsfehler.

Offline

#3336 Am 18.03.2014 um 06.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin jetzt auf Niveau 43 und soll 15 tafeln Schokolade kaufen und essen. Jetzt gibt ja keine "Tafel Schokolade" mehr und ich hab alle schokoriegel und das kleine Huhn ausprobiert und mir wird immer noch 0 von 15 angezeigt. Was soll sie denn essen?

Offline

#3337 Am 18.03.2014 um 08.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Schokoladentafeln findest du im Supermarkt unter den Süßigkeiten, allerdings auf der 2. Seite. Du kannst weiter klicken.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3338 Am 18.03.2014 um 09.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir passiert seit gestern etwas seltsames, ich weiß jetzt auch nicht wohin ich damit genau muss.

Wenn ich das Küsschen Spiel gespielt habe und auf den Button danach drücke, erscheint mir das Fenster "Anzeige Fehler! Die Seite kann nicht geladen werden!" und ich werde dann regelrecht gezwungen die MP Seite neu aufzurufen. Die gewonnenen SA sind natürlich auch nicht gut geschrieben /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ist das ein Bug oder hat MP momentan Probleme oder ähnliches?

Offline

#3339 Am 18.03.2014 um 10.30 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

hab das jetzt mal getestet und fast das gleiche problem.
bei mir kommt nur dieser text:

Ungültige URL

Die URL http://*.modepueppchen.com/modules/games/kisses/results.php?niveau=2&score=100 enthält Zeichen, die an der vorkommenden Stelle nicht zulässig sind.
Der Grund für dieses Problem kann ein Eingabefehler der URL sein, aber die URL kann auch ein Versuch sein, Sie zum Besuch einer Website zu veranlassen, die Sie mit einer Website verwechseln sollen, der Sie vertrauen.

edit: hab aber ne lösung. du musst bei der url den *. weg machen, dann kommst du zur richtigen seite.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 18.03.2014 um 10.32 Uhr)

Offline

#3340 Am 18.03.2014 um 11.09 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Sayuri32 & Drachenmeisterin: Wir haben von einer anderen Spielerin bereits Auskunft über das Problem erhalten und haben die Info auch schon weitergeleitet.
Da Nani aber gerade im Urlaub ist, kann es etwas dauern, bis wir in der Sache mehr Klarheit haben und ich bitte daher um etwas Geduld. Wir melden uns, sobald wir etwas haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3341 Am 18.03.2014 um 11.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke euch beiden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Dann werd ich mich mal in Geduld üben, das wird schwer werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

EDIT: Danke für den Tipp Drachenmeisterin, ich habs ausprobiert und geht gut  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 18.03.2014 um 11.44 Uhr)

Offline

#3342 Am 18.03.2014 um 15.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Die Schokoladentafeln findest du im Supermarkt unter den Süßigkeiten, allerdings auf der 2. Seite. Du kannst weiter klicken.

upps, ich bin blind o.O danke für die Auskunft x)

Offline

#3343 Am 18.03.2014 um 21.53 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

hi,

ich habe eine Frage zum Garten. im Dezember hatte ich etwa eine Woche lang nicht die Kirschbäume gegossen, sind deshalb eingegangen(hatte  wegen Umzug keine Internetverbindung),seit dem an habe ich immer fleißig sie gegossen und sie blühen immer noch nicht (aber bekomme wieder Sa^^).
Sind sie an der tatsächlichen Jahreszeit angepasst worden?
will das sie wieder blühen

liebe Grüße

Offline

#3344 Am 18.03.2014 um 23.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lalalinchen Ja, die Pflanzen sind an der tatsächlichen Jahreszeit angepasst, wenn der kalendarische Frühling beginnt dann werden unsere Pflanzen / Bäume dann auch wieder anders aussehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Freu mich auch schon drauf /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#3345 Am 20.03.2014 um 20.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kann man seine Wohnung eigendlich irgendwie kündigen und passiert sowas mit der Zeit und mit den Aufgaben?
Momentan habe ich eine Einzimmerwohnung.

Offline

#3346 Am 20.03.2014 um 20.55 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Deine Wohnung kannst du kündigen, wann immer du willst - du musst nur aufpassen, dass das sich nicht mit deinen Aufagben widerspricht, sonst kann es sein, dass du doppelt zahlen musst. Generell ist das Mieten der Wohnungen nur notwendig, wenn eine Aufgabe es von dir verlangt. Außerhalb davon ist es deine freie Wahl, ob du die Wohnung behältst oder wieder zu deinen "Eltern" ziehst.
Um zu kündigen, gehst du einfach wieder in Immoland (wo du die Wohnung schon gemietet hast). Unten findest du die Zusammenfassung deiner Wohnung. Dort ist dann auch ein Button "Wohnung zurückgeben". Den einfach klicken und schon bist du ausgezogen. (Von selbst zieht das Püppchen allerdings nicht aus.)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3347 Am 20.03.2014 um 23.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Hallöchen kann mir mal einer eben sagen wo ich fotopapier kaufen kann? Hab schon ewig keine mehr gekauft un jetz wo ich sie mal gesucht habe finde ich sie nich mehr o.o


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#3348 Am 20.03.2014 um 23.58 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

es gibt kein fotopapier mehr.
geh einfach auf den boulevare und drück auf "ein foto machen" (oder so) dann wird dir automatisch 750gp abgezogen und das foto gemacht.

Offline

#3349 Am 21.03.2014 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
modejennipüppchen
...
Nachrichten: 6

Hiiiilllfee!!!!!
Ich war Niveau 31 und hatte von dem da vorigen noch die Luxusvilla gemietet. Als ich sie dann wieder zurück gegeben habe, bin ich jetzt plötzlich wieder auf Niveau 30!!!!!
Bitte helft mir!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#3350 Am 21.03.2014 um 13.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hä? Das ist ja komisch....Kann dir nicht helfen, bin leider nicht so weit.

Offline

Seiten : 1 ... 132 133 134 135 136 ... 260