Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 117 118 119 120 121 ... 260

#2951 Am 17.12.2013 um 01.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Anhand des Namens bin ich mal davon ausgegangen das sie Französin ist(?), von daher war meine Antwort auf französisch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  ... egal, ich will jetzt auch nicht über eine Mituserin lästern, aber recht hast du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2952 Am 17.12.2013 um 01.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

In der Rubrik 'Hilfe' sind irgendwie alle Diskussionen geschlossen das ist ungeschickt leute, ehct und nervig
Ich hab mehrere Probleme momentan was die kleidung angeht
zum beispiel kann mein Mann momentan nicht hut und schuhe gleichzeitig anhaben, ziehe ich ihn an und klicke auf das eine, verschwindet wieder das andere
bei meinem Modepüppchen selbst ein Ähnliches Problem
bei meinem aktuiellen Outfit kann ich seit gestern entweder schuhe anziehen ODER unterwäsche
das ist wirklich wirklich nervig
Kann mich da bitte mal jemand zu kontaktieren?
weil ne Nachricht schrieben kann ich irgendwie auch nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#2953 Am 17.12.2013 um 09.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Verschieb deine Frage hier rein //www.modepueppchen.com/forum/t579,1-offizieller-bug-thread.htm Da werden diese Themen schenller entdeckt und können somit auch schneller behandelt werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2954 Am 17.12.2013 um 10.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Kaiu hat geschrieben:

In der Rubrik 'Hilfe' sind irgendwie alle Diskussionen geschlossen das ist ungeschickt leute, ehct und nervig
Ich hab mehrere Probleme momentan was die kleidung angeht
zum beispiel kann mein Mann momentan nicht hut und schuhe gleichzeitig anhaben, ziehe ich ihn an und klicke auf das eine, verschwindet wieder das andere
bei meinem Modepüppchen selbst ein Ähnliches Problem
bei meinem aktuiellen Outfit kann ich seit gestern entweder schuhe anziehen ODER unterwäsche
das ist wirklich wirklich nervig
Kann mich da bitte mal jemand zu kontaktieren?
weil ne Nachricht schrieben kann ich irgendwie auch nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Ich leite dein Problem weiter Kaiu


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2955 Am 19.12.2013 um 13.43 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Hallöchen. (:

Ich hab auch mal eine Frage & hoffe, dass ich hier richtig bin: Ich dachte, wo ich doch jetzt hübsche Schneeflöckchen habe, kann ich die doch eigentlich in Kleider investieren, die ich in höheren Aufgaben ohnehin brauche. Gibt es da zufällig irgendwo eine Liste oder kann mir jemand weiterhelfen? (:
Vielen Dank im Voraus! <3


Chasing Horizon.

Offline

#2956 Am 19.12.2013 um 13.49 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Pusteblume hat geschrieben:

Hallöchen. (:

Ich hab auch mal eine Frage & hoffe, dass ich hier richtig bin: Ich dachte, wo ich doch jetzt hübsche Schneeflöckchen habe, kann ich die doch eigentlich in Kleider investieren, die ich in höheren Aufgaben ohnehin brauche. Gibt es da zufällig irgendwo eine Liste oder kann mir jemand weiterhelfen? (:
Vielen Dank im Voraus! <3

hab ich genau so gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

hier gibt in zwei spoiter versteckt aufhaben 20-90 oder so ^^

sind zwar alle aufgaben und nicht nur Kleider aufgelistet aber man kann ja aussortieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#2957 Am 19.12.2013 um 14.40 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Ah, genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank. (:


Chasing Horizon.

Offline

#2958 Am 19.12.2013 um 20.02 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Wie macht man bei einem Post im Forum einen Spoilerkasten?

Offline

#2959 Am 19.12.2013 um 20.11 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Spoiler (<-- In eckiger Klammer) Link für einzufügenden Text, Bild, etc. /Spoiler (<-- In eckiger Klammer)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2960 Am 19.12.2013 um 20.54 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Jesmin:

Code

 [spoiler]text[/spoiler]

Offline

#2961 Am 19.12.2013 um 20.56 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Ich speicher es unter "allgemeines Wissen, das mir fehlt" ^^

Offline

#2962 Am 20.12.2013 um 01.23 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich habe eine frage und zwar bin ich im wiehnachtsland und gerade ist mit aufgefallen das der adventskalender durch die miss weihnachten wahl ersetzt wurde. heißt das ich kann nicht mehr den adventskalender öffnen und mir was auf den wunschzettel schreiben lassen? meien reise endet nämlich erst am 31 dezember. wenn ja wäre das ja eig voll blöd und etwas unfair weil den kalender müsste man ja dennoch öffnen dürfen...

Offline

#2963 Am 20.12.2013 um 01.42 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Man kann den Adventskalender auch nach wie vor noch öffnen, möchte ich meinen. Es ist nur ein klein wenig umständlicher geworden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Über dem Banner "Miss Weihnachten" müsste noch ein zweiter Banner mit dem einfachen Titel "Weihnachten" sein.
Dort klickst du drauf und kommst zu allen Weihnachtsaktionen, wie Wunschliste, Geschenke und oben links natürlich auch zu dem Button "Adventskalender" ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2964 Am 20.12.2013 um 02.01 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ne also bei mir steht das nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2965 Am 20.12.2013 um 05.43 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Im Weihnachtsland ist der Banner bei mir auch nicht...

Du kannst aber ganz einfach in der Rezeption die Reise abbrechen & später im Reisebüro erneut kostenlos antreten, daran ändert sich nichts - so kannst du auch jeden Tag beim Koffersortier-Spiel SA gewinnen. ;D


Chasing Horizon.

Offline

#2966 Am 20.12.2013 um 05.44 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Im Weihnachtsland hast man keinen Zugriff auf diese Funktion. Zum Adventskalender wirst du beim einloggen automatisch gebracht und wenn du später noch mal darauf zugreifen willst, musst du zuerst die Option 'Nach Hause zurückkehren' wählen.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2967 Am 20.12.2013 um 11.54 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Upps, sorry, dann lag ich knapp daneben XD
Kommt halt davon, wenn man selbst noch nicht im Weihnachtsland ist  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2968 Am 20.12.2013 um 12.54 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich verstehe nicht so ganz, wie man in die Auswahl von "Miss Weihnachten" kommt... Da steht ja, dass die daraus berechnet wird, wie viel man im Weihnachtsland gekauft hat und gerade trägt.
Aber ich habe das Gefühl, dass da wirklich immer nur dieselben Leute drin sind, sogar doppelt und dreifach. Und oft tragen sie auch vielleicht nur ein einziges Objekt aus dem Weihnachtsland.
Also jedenfalls habe ich das Prinzip dahinter einfach nicht gecheckt, kann mir das jemand erklären?
lg

Offline

#2969 Am 20.12.2013 um 12.56 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich glaube es ist ähnlich wie bei Miss Halloween.

Es kommt nicht darauf an was du trägst und es werden  nur Kleider... also nicht Kleidungsstücke sondern Kleider vom Kleid bewertet.
Also je mehr Kleider du hast desto öfter kommst du vor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#2970 Am 20.12.2013 um 13.01 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Okay danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber manche tragen ja auch keine Kleider, sondern Kombinationen aus Rock und Oberteil und so. Geht es also wirklich nur arum, wie viele Kleider man HAT, muss sie aber nicht gerade tragen?

Offline

#2971 Am 20.12.2013 um 13.05 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Genau, es geht nur darum wie viele Kleider aus der Weihnachtsnine du in deinem Schrank hast ^^


Offline

#2972 Am 20.12.2013 um 13.08 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ach schade... naja, danke für die Antwort, jetzt hab ichs endlich verstanden xD

Offline

#2973 Am 20.12.2013 um 14.31 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

also wenn ich mich anmelde heute komme ich nicht automatisch auf den adventskalender und ich war heute auch nicht wiel ich gestern ja ins weihnachtsland verreist bin. wa ssoll ich nun tun? die ienzigste möglichkeit die ich noch sehe ist die reise abzubrecen jedesmal und neu zu verreisen um das türchen vom kalender zu öffnen

Offline

#2974 Am 20.12.2013 um 14.53 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

laut Nine's post zum weihnachtsland musst du das wohl, aba da steht auch, dass das hin- und herreisen kostenlos ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2975 Am 20.12.2013 um 15.25 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Einen Schaden davon hast du nicht. Nur ein paar Klicks mehr.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 117 118 119 120 121 ... 260