Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 113 114 115 116 117 ... 260

#2851 Am 01.12.2013 um 17.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Meine Frage zum Advendskalender wäre ja,
ob sich der dann jeden tag nach 0h mein einloggn automatisch öffnet oder ob ich da irgendwie rein kann?
Ich habe bislang keinen Button/Banner über der wohnung oder so gefunden,mit dem ich den kalender öffnen könnte.
(es sei denn ich bin wieder blind)

und man kann den nicht versehendlich wegklicken,so das man das geschenk nicht bekommt,oder?XD

Letzte Änderung durch Prima (Am 01.12.2013 um 17.21 Uhr)

Offline

#2852 Am 01.12.2013 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Ich brauche Hilfe:
Ich dekoriere meine Wohnung zum ersten Mal (hehe zu faul ^^)
und ich verstehe das mit den Möbeln und Tapeten nicht richtig.
/modules/forum/img/smilies/goutte.gif Jedenfalls würde ich ganz gerne wissen, woher man weiß welche Tapeten für welches Zimmer sind...
Danke im voraus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2853 Am 01.12.2013 um 18.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Im Grunde genommen kannst du jede Tapete für jeden Raum benutzen. Ansonsten findest du sie in der Wohnung unter den entsprechenden Zimmern wenn ru sie gekauft hast.  Oder meinst du in  Ikeland?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2854 Am 01.12.2013 um 18.25 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Prima: ja jeden tag kommt der adventskalender. bei manchen reicht es schon wenn sie die seite wechseln, manche müssen sich neu einlogen damit er kommt.
solltest du ihn mal weg gedrückt haben (glaub aber nicht das das geht) dann am besten noch mal einloggen.
sobald du das entsprechende kästchen geöffnet hast kommst du aber nicht noch mal zum kalender......glaub ich

Offline

#2855 Am 01.12.2013 um 20.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Callisto hat geschrieben:

Im Grunde genommen kannst du jede Tapete für jeden Raum benutzen. Ansonsten findest du sie in der Wohnung unter den entsprechenden Zimmern wenn ru sie gekauft hast.  Oder meinst du in  Ikeland?

Ich meine zu hause, also weiß nicht bei mir geht eine bestimmte Tapete nur im Arbeitszimmer und ich wollte sie im Wohnzimmer haben, aber da erscheint sie nicht... Ist das ein Bug? Hilfe!? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#2856 Am 01.12.2013 um 21.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn du im Wohnzimmer bist kannst du doch mit dem Kästchen das Inventar des Arbeitszimmer auswählen und dann die Tapete benutzen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2857 Am 01.12.2013 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Drachenmeisterin hat geschrieben:

Prima: ja jeden tag kommt der adventskalender. bei manchen reicht es schon wenn sie die seite wechseln, manche müssen sich neu einlogen damit er kommt.
solltest du ihn mal weg gedrückt haben (glaub aber nicht das das geht) dann am besten noch mal einloggen.
sobald du das entsprechende kästchen geöffnet hast kommst du aber nicht noch mal zum kalender......glaub ich

ok danke dir^^
dann kann ich ja nichts verpassen^^
wobei,wenn ich mich mal nen tag nicht einloggen kann(wieso auch immer) habe ich keine chance mehr auf dieses verpasste türchen?^^

Offline

#2858 Am 01.12.2013 um 22.42 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

das weiß man noch nicht.....

leztes jahr gab es keine möglichkeit mehr da ran zu kommen und dummerweise gab es am 9 dezember ein ganztägigen serverabsturz und keiner hatt das item von dem tag bekommen. aber man konnte ihn dann später nachkaufen.
glaub das war der Hut Greta.......

Offline

#2859 Am 02.12.2013 um 09.02 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Ich hab auch mal ´ne Frage^^
Und zwar bekomme ich immer die Nachricht "Achtung, wenn die Anzeige rot blinkt, solltest du etwas essen anstatt Sport zu treiben!".
Abgesehen davon, dass ich nichts blinken sehe, wüsste ich gerne was denn das optimale Gewicht wäre - und wie ich die liebe endlich auf normal Gewicht bekomme.
So langsam nervt es, dass ich dauernd den Spruch rein gedrückt bekomme, obwohl ich sie natürlich keinen Sport mehr treiben lasse (ich schau nur immer nach ob sie noch zu wenig wiegt).

Dankööö

Offline

#2860 Am 02.12.2013 um 09.36 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Zum Thema Kalender aus Versehen wegklicken: Wenn das einmal passieren sollte, muss man sich nur aus und wieder einloggen, dann erscheint der Kalender erneut. Hab das grade mal ausprobiert.

Ceranea: Also rein optisch gesehen, sieht dein Püppchen normal aus. Ihr Idealgewicht liegt bei 58 kg. Ab einem von etwa 57,5 kg oder so erhält man, wenn Sport über den Gewichtsbutton oben rechts machen will die Nachricht, dass sie schon schlank genug ist und man aufpassen soll, dass sie nicht zu viel abnimmt. (Der gleiche Button würde auch blinken, wenn sie in der Gefahrenzone wäre.)
Wenn dein  Püppchen gewichtsmäßig etwa in dem Bereich ist, sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Dann ist das bei dir wahrscheinlich ein Fehler im System und du gibst noch mal im Bugthread Bescheid.
Damit dein Püppchen zunimmt, kannst du sie auch noch füttern.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2861 Am 02.12.2013 um 14.59 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

zu schlank sieht man dem püppchen nicht an, außer es ist auch noch hungrig dazu.....(die rollstuhlvariante)

ich war letztens durch ne aufgabe im gewicht (40kg) weit unten und mein püppchen sah aus wie immer.

das feld Abnehmen neben dem püppchen sollte rosa sein, nicht grau.

übrigends kommt die nachricht bei mir auch, ich hab gestern aber so viel treniert um an Liz ran zu kommen, das ich nur noch 55kg wiege

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 02.12.2013 um 15.40 Uhr)

Offline

#2862 Am 02.12.2013 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab da mal eine Frage zur Weihnachtsreise, weiß jemand zufällig wann diese wieder kommt?
Ich muss doch sparen dafür, sonst werde ich noch wahnsinnig bei den Aufgaben /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 02.12.2013 um 22.45 Uhr)

Offline

#2863 Am 02.12.2013 um 23.27 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

fang schon mal an mit sparen, lange dauert es bestimmt nicht mehr.
hab mich mal durchs archiv gewühlt.
am 19.12.2012 war es noch nicht da, am 22.12.2012 gabs den ersten beitrag wo jemand aus dem Weihnachtsland berichtet.
heißt so um die zeit wirds dann wohl sein......


ich frag mich ja ob die schneeflocken wieder kommen??
dann wäre die nehsten Nivaus schon mal günstiger zu gestalten. /modules/forum/img/smilies/content3.gif

noch mal archiv durchwühlt, letztes jahr gabs die erste nachricht über die schneeflocken auch erst am 17.12.2012.
lass ich mich also bis dahin überraschen......

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 02.12.2013 um 23.39 Uhr)

Offline

#2864 Am 03.12.2013 um 12.12 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 60

Hallöchen,
ich bin gerade das zweite mal im neuen Ikeland unterwegs und suche gerade verzweifelt nach der Seife, die es sonst immer gab. Aber unter den Gebrausgegenständen finde ich sie nicht. Kann mir da jemand helfen?

Offline

#2865 Am 03.12.2013 um 12.33 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Im Supermarkt unter Körperpflege ist die jetzt. ^^

Offline

#2866 Am 03.12.2013 um 13.12 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 60

Ah, vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Macht auch mehr Sinn.

Offline

#2867 Am 03.12.2013 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke Drachenmeisterin für die Info, wenn dieses Jahr man dem Püppchen wieder etwas schenken darf, dann stehst du auf meiner Liste ... wer sich aufopfert und im Archiv nach Informationen sucht hat dies verdient /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#2868 Am 04.12.2013 um 13.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

wie kommt man zum adventskalender ?

Offline

#2869 Am 04.12.2013 um 13.27 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

er öffnet sich wenn man online geht, aber nur wenn man noch nicht das Türchen geöffnet hat.

Offline

#2870 Am 04.12.2013 um 13.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Aber ich hab das türchen noch nicht geöffnet

Offline

#2871 Am 04.12.2013 um 13.32 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

dann log dich aus und dann wieder ein, dann müsste der Adventskalender als Startbild kommen

Offline

#2872 Am 04.12.2013 um 13.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

ok

Offline

#2873 Am 04.12.2013 um 17.56 Uhr

Neu in der Stadt
Everything you can imagine is real.
Nachrichten: 4

Hi
Ich habe ein Problem mit dem Adventskalender und zwar öffnet er sich überhaupt nicht wenn ich mich einlogge, habe es schon ziemlich oft versucht, liegt es vielleicht daran das ich auf dieser Kenia-Reise bin?


Everything you can imagine is real.

Offline

#2874 Am 04.12.2013 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das könnte sehr gut sein V.V versuch es doch mal, wenn du aus Kenia zurück kommst.

Offline

#2875 Am 04.12.2013 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
Everything you can imagine is real.
Nachrichten: 4

Danke, hoffentlich funktioniert es dann  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Everything you can imagine is real.

Offline

Seiten : 1 ... 113 114 115 116 117 ... 260