Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 258 259 260

#6476 Am 15.08.2024 um 09.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

misaki395 hat geschrieben:

Hi, ich glaub nicht das ich viel helfen kann aber woher weißt du das du nicht dran teilnimmst? Ich glaube sobald man die Kleiderstücke hat nimmt man automatisch dran teil.... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


haha ich klicke immer durch bei der Wahl um mich oder freunde zu finden... und nach mehreren tagen durchklicken habe ich mein Püppchen kein mal gesehen, also gehe ich davon aus das ich nicht teilnehme eine Freundin von mir kam auch selten aber sie wurde wenigstens mehrere male gezeigt wo ich mich hingegen nicht ein einziges mal gesehen hatte, dabei besitze ich mehr Klamotten als sie (zumindest zur zeit wo ich die Beschwerde hier eingereicht habe xD) /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#6477 Am 16.08.2024 um 11.50 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 891

Mmmmhh... ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube man konnte sich selber nicht finden.... Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich hab das Spiel schon seit sehr langer Zeit nicht mehr aktiv gespielt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#6478 Am 17.08.2024 um 13.39 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 546

Man konnte sich tatsächlich selbst finden, habe mich auch da schon gefunden, aber man musste auch ein bestimmtes Niv. geschafft haben bei der Reise wenn mich nicht alles täuscht sorry das die Antwort erst jetzt kommt.
Bei der Nächsten Reise schaue ich da gerne genauer drüber!!


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#6479 Am 17.08.2024 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

FemItaly hat geschrieben:

Man konnte sich tatsächlich selbst finden, habe mich auch da schon gefunden, aber man musste auch ein bestimmtes Niv. geschafft haben bei der Reise wenn mich nicht alles täuscht sorry das die Antwort erst jetzt kommt.
Bei der Nächsten Reise schaue ich da gerne genauer drüber!!


ja das witzige ist die Freundin ist auf dem selben Niv wie ich ;-; ich hab nur angst das mein acc buggy ist und der support existiert hier ja nicht wirklich (miss modepüppchen wurde ja immer noch nicht gefixt) schade das ich dieses spiel erst so spät entdeckt habe...

Offline

#6480 Am 19.08.2024 um 08.12 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 546

ja ich habe den Support angeschrieben, reaktion kam sehr spät dann wollten die wissen was für ein Problem, und co.
Habe ich alles brav auch von anderen geschickt. Keine Rückmeldung das dran gearbeitet wird oder so...nix also nur geghostet


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#6481 Am 19.08.2024 um 13.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

FemItaly hat geschrieben:

ja ich habe den Support angeschrieben, reaktion kam sehr spät dann wollten die wissen was für ein Problem, und co.
Habe ich alles brav auch von anderen geschickt. Keine Rückmeldung das dran gearbeitet wird oder so...nix also nur geghostet


die haben nichtmal auf meine anfragen geantwortet. also straight meine email ignoriert... finde ich echt schade aber was soll man tun /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#6482 Am 23.08.2024 um 09.54 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 159

Also bei mir erscheinen jetzt noch immer keine Stars und die Modeschau dürfte auch weiterhin nicht funktionieren… da war ich wohl etwas optimistisch mit dem sich selbst fixen, schade.


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#6483 Am 23.08.2024 um 14.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Lenaraa hat geschrieben:

Also bei mir erscheinen jetzt noch immer keine Stars und die Modeschau dürfte auch weiterhin nicht funktionieren… da war ich wohl etwas optimistisch mit dem sich selbst fixen, schade.


bei mir erscheinen noch die Stars regelmäßig. liegt vlt daran das du schon die meisten hast, das die dann seltener erscheinen??

Offline

#6484 Am 23.08.2024 um 17.20 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Hey, also bei mir ist es auch so, dass immer noch ständig Stars erscheinen, aber die Modenschau funktioniert immer noch nicht. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass es bei den Stars länger dauert, wenn man schon viele hatte.

Offline

#6485 Am 24.08.2024 um 09.42 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 159

Nein, es müsste sich um einen Bug handeln, weil ich davor regelmäßig welche gesehen habe und jetzt mittlerweile monatelang keine mehr (wobei ich die letzten Wochen dann nimmer so regelmäßig geschaut habe, weil eh keine kommen)… Das Einzige, das ich mir noch vorstellen kann, wäre, dass mir hauptsächlich Event-Stars fehlen… aber ich glaub nicht, dass es so viele gibt? Mir fehlen noch 76 und ich habe bereits alle von Steampunk und von Weihnachten und Halloween zumindest ein paar. Die restlichen Event-Stars tauchen ja mittlerweile rund ums Jahr auf? Aber vielleicht fehlen mir wirklich einfach so viele Halloween- & Weihnachtsstars und ich habe mich die ganze Zeit umsonst fertig gemacht xD

Aber ja, das mit der Modenschau ist echt schade :(

Edit: So, weil mir das Ganze keine Ruhe lässt, habe ich mir die Mühe gemacht, eine Liste sämtlicher Stars zu nehmen, alle, die ich habe, zu löschen und dann den fehlenden die Herkunft zuzuordnen... Ich habe tatsächlich alle bis auf 32 Halloween- und 44 Weihnachtsfotos... Also da gibt's (zumindest bei mir) wirklich keinen Bug. Keine Ahnung, warum ich erst so spät darauf kam. Tut mir leid für meine Nachrichten zu dem Thema, ich war echt so lost. ^^'

Letzte Änderung durch Lenaraa (Am 24.08.2024 um 22.00 Uhr)


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#6486 Am 25.08.2024 um 15.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Lenaraa hat geschrieben:

Nein, es müsste sich um einen Bug handeln, weil ich davor regelmäßig welche gesehen habe und jetzt mittlerweile monatelang keine mehr (wobei ich die letzten Wochen dann nimmer so regelmäßig geschaut habe, weil eh keine kommen)… Das Einzige, das ich mir noch vorstellen kann, wäre, dass mir hauptsächlich Event-Stars fehlen… aber ich glaub nicht, dass es so viele gibt? Mir fehlen noch 76 und ich habe bereits alle von Steampunk und von Weihnachten und Halloween zumindest ein paar. Die restlichen Event-Stars tauchen ja mittlerweile rund ums Jahr auf? Aber vielleicht fehlen mir wirklich einfach so viele Halloween- & Weihnachtsstars und ich habe mich die ganze Zeit umsonst fertig gemacht xD

Aber ja, das mit der Modenschau ist echt schade /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Edit: So, weil mir das Ganze keine Ruhe lässt, habe ich mir die Mühe gemacht, eine Liste sämtlicher Stars zu nehmen, alle, die ich habe, zu löschen und dann den fehlenden die Herkunft zuzuordnen... Ich habe tatsächlich alle bis auf 32 Halloween- und 44 Weihnachtsfotos... Also da gibt's (zumindest bei mir) wirklich keinen Bug. Keine Ahnung, warum ich erst so spät darauf kam. Tut mir leid für meine Nachrichten zu dem Thema, ich war echt so lost. ^^'



das freut mich zu hören, es wäre echt schwer gewesen wenn dein ACC verbuggt wäre, weil der Support einfach dieses Spiel seit mehreren Monaten ignoriert... muss dir echt nicht leid tun ich freue mich wenn im Forum geschrieben wird, ohne die Modenschau hat man echt das gefühl man spielt das spiel ganz alleine irgendwie /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6487 Am 25.08.2024 um 16.11 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 159

Ja, das stimmt, deswegen war ich ja so beunruhigt, weil ich dachte, dass dem so wäre. Hoffe aber echt, dass die mal das mit der Modenschau fixen.

Verstehe ich voll, das Spiel ist ja doch auch recht tot. Ich verfolge regelmäßig die Rangliste und schaue, auf welchem Rang ich bin und mittlerweile fällt mir aber bei manch Rängen über und unter mir auf, dass sich die Zahl auch bei manch anderen ab und zu ändert, also ein paar dürften zumindest ab und zu noch ins Spiel schauen, auch wenn sich die Wenigsten ins Forum wagen. Ich selbst logge mich ja auch täglich ein, spiele recht regelmäßg Rubellos und Räume deine Tasche auf, schaue ins Forum, aber selten mache ich mehr und schreibe ins Forum (auch, weil sich so wenig hier tut).


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#6488 Am 26.08.2024 um 12.30 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 546

Mehr als weiter geben kann ich halt auch nicht, da leider keine weiteren Reaktionen kommen, wenn man nach fragt heißt es nur Geduld haben da ja schon eine Anfrage gestellt wurde  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 258 259 260