Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 108 109 110 111 112 ... 260

#2726 Am 29.10.2013 um 20.06 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

So bin nun bei der 20 Aufgabe. Ich denke werde das auch so belassen. Bis zum nächsten Jahr. Bin ja schon weit gekommen und Weihnachts- Spezical steht auch noch vor der Tür und übertreiben muss man ja auch nicht.Die Kleidungsstücke sind toll und hat Spass gemacht. Trozdem habe ichnoch eine Frage. Kann man die Wohndeko und Aussendeko mitnehmen? Oder ist das nur für das Helloween gedacht?


Ich bin Sakura.

Offline

#2727 Am 29.10.2013 um 20.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Wohnungsdeko ja, die Außendeko nein.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2728 Am 30.10.2013 um 15.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade wegen der Außendeko /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Darf sich eigentlich auch Jemand hier anmelden der aus dem selben Haushalt kommt ? Meine Frage, da ich in einer WG wohne und sich da doch wer auch für das Spiel interessieren würde. Ich weis das es bei einem anderen Spiel auch ging, nur man musste bescheid sagen, das der Account nicht als Zweiter gilt sonder für eine andere Person.
Lg Inca

Letzte Änderung durch Inca (Am 30.10.2013 um 21.13 Uhr)

Offline

#2729 Am 30.10.2013 um 17.13 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Das eigene Püppchen kann man bei der Halloweenmodenschau nicht mehr sehen, oder?
Einer anderen Spielerin ist das eine Seite vorher auch schon aufgefallen. Seit ungefähr Freitag kann ich meins auch nicht mehr sehen...

Offline

#2730 Am 30.10.2013 um 17.24 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Man sollte das eigene sehen können, ich sehe meins auch nicht, aber anscheinend liegt es daran dass wir keine oder nicht genug Kleider( von Kleid) aus dem Halloweenland haben...


Offline

#2731 Am 30.10.2013 um 18.34 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Dachte ich am Sonntag auch... Ich hatte deswegen extra ein paar mehr Kleider eingekauft.. richtiger Kleider! Und ich glaube, dass die Kleider von den erfüllten Aufgaben mitzählen. Da kommt einiges zusammen.
Komischer Wettbewerb -.- ...

Offline

#2732 Am 30.10.2013 um 19.30 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Jurina hat geschrieben:

Dachte ich am Sonntag auch... Ich hatte deswegen extra ein paar mehr Kleider eingekauft.. richtiger Kleider! Und ich glaube, dass die Kleider von den erfüllten Aufgaben mitzählen. Da kommt einiges zusammen.
Komischer Wettbewerb -.- ...

Nani hat dazu einen Post geschrieben...ich habe wirklich auch einen Haufen Kleider (echte Kleider - keine Hosen) aus dem Halloween-Land - und habe mich noch nicht gesehen. Dafür aber häufig drei gleiche Püppchen nebeneinander und auch eben diejenigen, die schon gewonnen haben - für die kann ich gar nicht mehr voten. - Mehrere gleiche Püppchen nebeneinander bzw. schon die Gewinner - da müsste doch eigentlich auch "Platz" für andere sein.

Ich schaue mir die ja alle gerne an - so bekommt man schließlich auch Ideen - aber ... ob es sinnvoll ist, die Auswahl über Kleider zu generieren... ist nunmal die Entscheidung der Seitenbetreiber. Aber dass so viele Püppchen im Grunde trotz vorhandener Kleider gar nicht erscheinen, dafür aber die Gewinnern... *hm*
ich finde den Wettbewerb (im Grunde ist es ja so keiner...) auch eher suboptimal.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 30.10.2013 um 19.38 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#2733 Am 30.10.2013 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zur Wahl der "Miss Halloween"/modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich verstehe das nicht, wieso ein Püppchen gleich drei mal angezeigt wird und andere nur einmal ... man muss wirklich Geduld haben und lange suchen um Püppchen bewerten zu können  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png 

Daher meine Frage, wieso ist das so und muss das so sein? Ich finde das recht unfair den ganzen anderne Püppchen über die Geld dafür ausgeben   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#2734 Am 30.10.2013 um 20.58 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ich kann die Seitenbetreiber verstehen (Geld muss man schließlich irgendwie verdienen), ABER mich stört es halt, wie die "Idee" umgesetzt wurde.

Das ein User mehr Kleider kauft um seine Chancen aufzuwerten, finde ich vollkommen in Ordnung. Man möchte ja schließlich auch gerne gewinnen.
Aber wenn teilweise Püppchen 3x nebeneinander erscheinen, ist der Sinn auch schon wieder verflogen. Zumal man die, die schon gewonnen haben, nicht mehr bewerten kann.

Naja... ist (leider) nicht unsere Entscheidung.

Letzte Änderung durch Jurina (Am 30.10.2013 um 20.58 Uhr)

Offline

#2735 Am 30.10.2013 um 21.41 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Ja leider können wir das nicht entscheiden... Es ist echt schade das auf diese Art viele Püppchen gar keine Chance haben zu gewinnen wenn sie überhaupt nicht auf dem Laufsteg angezeigt werden und somit auch keine Pops/Bewertungen bekommen können.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif   Und wenn dann noch gleich 3 mal das selbe Püppchen auf einer Seite zu sehen ist, finde ich es sehr sinnlos (Platzverschwendung) ! Na ja, vieleicht wirds nächstes Jahr besser umgesetzt.    /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#2736 Am 30.10.2013 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Inca hat geschrieben:

Darf sich eigentlich auch Jemand hier anmelden der aus dem selben Haushalt kommt ? Meine Frage, da ich in einer WG wohne und sich da doch wer auch für das Spiel interessieren würde. Ich weis das es bei einem anderen Spiel auch ging, nur man musste bescheid sagen, das der Account nicht als Zweiter gilt sonder für eine andere Person.
Lg Inca

Antwort per PN^^

Offline

#2737 Am 30.10.2013 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Francesca  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif Dein Wort in Gottes Gehör bzw bei den Betreibern von MP

Offline

#2738 Am 30.10.2013 um 22.50 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

leztes jahr war es bei der misshalloweenwahl genauso, nur das ich da öfter  mal angezeigt wurde (nicht so oft wie manch einer jetzt aber immerhin überhaupt), hab ja dann irgendwann auch gewonnen.
ich glaube es liegt auch zum teil an der onlineaktivität, das manche öfter angezeigt werden und vieleicht auch ob man grade im halloweenland ist, aber wissen tu ich es nicht......

Offline

#2739 Am 31.10.2013 um 01.27 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Gab's nicht Piercings im Halloweenland? Also für  die Schnute und so.

Offline

#2740 Am 31.10.2013 um 08.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm...mir war auch so, aber ich find nur die "Ohrringe Nasenkette"

Offline

#2741 Am 31.10.2013 um 10.55 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Hey, ich wollte mal fragen, wie man dieses exklusive Kleid für Halloween bekommt. Als ich mich heute eingeloggt und den Post von Nani gelesen habe, bin ich in meine Umkleide gegangen und hab unter der Rubrik "Kleider", sowie "Tops" und "Röcke" (es könnte ja auch ein Zweiteiler sein) nachgeschaut. Jedoch habe ich nichts neues gefunden. Ich hab mich aus- und wieder eingeloggt, doch es war immer noch nichts zu sehen.
LG Anna26

Edit: Ich bin grad aus dem Halloweenland rausgegangen uns siehe da: "Zu Halloween schenken wir dir dieses hübsche Kleid". Ich hab es also jetzt bekommen.

Letzte Änderung durch anna26 (Am 31.10.2013 um 10.56 Uhr)


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#2742 Am 31.10.2013 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bis wann sind die "alten" Halloween Stars auf dem Boulevard?
auch bis 3. Nov?

Offline

#2743 Am 01.11.2013 um 04.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie kann man mit seinem ''Freund'' schluss machen?

Offline

#2744 Am 01.11.2013 um 06.27 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

In der Disco gibt es dazu einen Button auf der rechten Seite. wenn du allerdings an demselben Tag mit deinem freund zusammengekommen bist, wirst du einen Tag warten müssen. erst dann erscheint der Button wieder.

Offline

#2745 Am 01.11.2013 um 15.14 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Guren hat geschrieben:

bis wann sind die "alten" Halloween Stars auf dem Boulevard?
auch bis 3. Nov?

genau!


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#2746 Am 02.11.2013 um 11.21 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Eine Frage..bisher fuktionierte es immer, dass ich mir per Bank GP's holen konnte. Doch irgendwie funktioniert es jetzt nicht mehr, obwohl ich genug Geld auf meiner Karte habe.  Da ich es ziemlich selten mache und jetzt erst durch Halloween dazu komme, kann ich nicht genau sagen, seit wann es so ist. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Woran kann das liegen?

Offline

#2747 Am 02.11.2013 um 11.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Was heißt nicht funktioniert? Hast du die GP nicht bekommen, oder was meinst du?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2748 Am 02.11.2013 um 11.46 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

"Zahlung fehlgeschlagen
Ihr Einkauf ist leider fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie über ausreichend Guthaben auf Ihrer Karte verfügen oder kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber, falls Sie für Mehrwertdienste gesperrt sind."

Das steht dort, wenn ich meine Nummer eingebe. Dabei habe ich doch genug Guthaben, von einer Sperrung ist mir nicht bewusst. Und bisher kamen da auch noch keine Probleme auf.

Offline

#2749 Am 02.11.2013 um 11.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Vielleicht gab es ja eine interne Umstellung bei deinem Anbieter? Ich denke da solltest du anrufen und mal nachfragen warum das nicht mehr funktioniert.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2750 Am 02.11.2013 um 11.59 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Ok, danke.^^

Offline

Seiten : 1 ... 108 109 110 111 112 ... 260