Jurina hat geschrieben:
Dachte ich am Sonntag auch... Ich hatte deswegen extra ein paar mehr Kleider eingekauft.. richtiger Kleider! Und ich glaube, dass die Kleider von den erfüllten Aufgaben mitzählen. Da kommt einiges zusammen.
Komischer Wettbewerb -.- ...
Nani hat dazu einen Post geschrieben...ich habe wirklich auch einen Haufen Kleider (echte Kleider - keine Hosen) aus dem Halloween-Land - und habe mich noch nicht gesehen. Dafür aber häufig drei gleiche Püppchen nebeneinander und auch eben diejenigen, die schon gewonnen haben - für die kann ich gar nicht mehr voten. - Mehrere gleiche Püppchen nebeneinander bzw. schon die Gewinner - da müsste doch eigentlich auch "Platz" für andere sein.
Ich schaue mir die ja alle gerne an - so bekommt man schließlich auch Ideen - aber ... ob es sinnvoll ist, die Auswahl über Kleider zu generieren... ist nunmal die Entscheidung der Seitenbetreiber. Aber dass so viele Püppchen im Grunde trotz vorhandener Kleider gar nicht erscheinen, dafür aber die Gewinnern... *hm*
ich finde den Wettbewerb (im Grunde ist es ja so keiner...) auch eher suboptimal.
LG Scout
Letzte Änderung durch Scout (Am 30.10.2013 um 19.38 Uhr)
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee