Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 104 105 106 107 108 ... 260

#2626 Am 22.10.2013 um 11.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was ist denn die Skipauschale?
Reicht es nicht, dass ich sie alle für dieses Paar Skier ausgegeben habe?!

Offline

#2627 Am 22.10.2013 um 11.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Um das Ski-Spiel zu spielen, musst du GP bezahlen. Wenn du dich nicht hast, startet das Spiel nicht.
Ein Durchgang kostet 20 GP und du kannst täglich 6 starten. Je nach Erfolg gewinnst du SA, verlierst Gewicht und steigerst deine Stimmung.
Um Skilaufen zu gehen, brauchst du nun mal Skier und für die Abfahrt eben auch den "Eintritt".

Offline

#2628 Am 22.10.2013 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ich mich nicht habe? Ach so, wenn ich DIE nicht habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#2629 Am 22.10.2013 um 11.37 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Liebe Berta, Vorsicht, sonst fangen wir auch an dich zu verbessern /modules/forum/img/smilies/blebl.gif
Und das war ganz offensichtlich ein Vertipper…

Dich - die… der Unterschied ist gravierend und man kann deswegen gar nicht verstehen was gemeint worden ist…o.o


Offline

#2630 Am 22.10.2013 um 13.00 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Also ich wüsste gerne wie man GP gewinnen kann:
Durch den Job
Minispiele
Wettbewerbe
Den Freund
und man kann sich GP kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


ich bräuchte noch mehr Möglichkeiten da ich bald 9000 GP brauche

Letzte Änderung durch laylachenXD (Am 22.10.2013 um 13.10 Uhr)


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2631 Am 22.10.2013 um 13.19 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Weiß zufällig jemand, ab wann das Halloween-Land wieder verfügbar sein wird?

Offline

#2632 Am 22.10.2013 um 13.26 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

laylachenXD hat geschrieben:

Also ich wüsste gerne wie man GP gewinnen kann:
Durch den Job
Minispiele
Wettbewerbe
Den Freund
und man kann sich GP kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


ich bräuchte noch mehr Möglichkeiten da ich bald 9000 GP brauche

Es gibt noch die Möglichkeit, dass du bei der Modeschau oder bei dem Deko-Wettbewerb gewinnst, aber dafür muss man erstmal auch viel Geld ausgeben, daher heisst es einfach sparen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


@ MissPerfect ._. Neein, ich warte auch schon drauf


Offline

#2633 Am 22.10.2013 um 13.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Letztes Jahr ging es mit den Halloweenstars am 23.10.12 los, ich schätze das wird dieses Jahr auch so sein, dass die Halloweenzeit los geht, könnte aber auch später sein, also ich denke so zwischen 23.10 und 26.10 wird es los gehen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2634 Am 22.10.2013 um 13.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Also frühstens Morgen das wäre cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2635 Am 22.10.2013 um 18.33 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Gibt es eigentlich Moddepüppchen-Fanseiten, auf denen Infos über Jobs, Events, (Halloween, Weihnachten...) usw. auf deutsch stehen? Das Übersetzen ist nämlich nicht sehr spaßig. :s

Offline

#2636 Am 22.10.2013 um 18.42 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Bisher, so weit nicht wirklich. Ich selbst habe eine angefangen, bin aber in letzter Zeit nicht dazu gekommen die zu aktualisieren. Was sich hoffentlich irgendwann ändert. Die Seite ist, wie gesagt noch im Aufbau.
(Zumindest zu denJobs solltest du da fündig werden. Wenn's dich interessiert, gib mir Bescheid; dann geb ich dir den Link.)

Ansonsten habe ich schon gesucht, aber nichts weiter gefunden.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 22.10.2013 um 18.49 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2637 Am 22.10.2013 um 19.29 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Immer her damit. ^^

Offline

#2638 Am 22.10.2013 um 19.36 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shiny hat geschrieben:

Gibt es eigentlich Moddepüppchen-Fanseiten, auf denen Infos über Jobs, Events, (Halloween, Weihnachten...) usw. auf deutsch stehen? Das Übersetzen ist nämlich nicht sehr spaßig. :s

Also hier wäre eine Seite, wo du dich über die Niveau-Aufgaben, Jobs, Reisen, ect. Informieren kannst.
http://traumlaendereien.weebly.com/

Offline

#2639 Am 22.10.2013 um 19.57 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Tja, MissPerfect war da schneller. ^-^


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2640 Am 22.10.2013 um 20.10 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Firma dankt. :>

Denn das Püppchenland ist doch voller Irrungen und Wirrungen.
Den Satz fand ich einfach klasse. xD

Offline

#2641 Am 22.10.2013 um 20.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wow, da hast und gibst du dir ja richtig viel Mühe Sreca! Eine tolle Seite!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2642 Am 22.10.2013 um 20.20 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

unter favoriten gespeichert^^

Offline

#2643 Am 24.10.2013 um 14.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Hallo^^
Beim einloggen wurde mir irgendwas auf Französisch angezeigt... ich hab einfach auf eine Möglichkeit geklickt, denn ich kann leider überhaupt kein Französisch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Was war das denn? Und was ist mit dem "Die Liste der angezeigten Püppchen wird ausgehend von den Kleidern aus dem Halloweenland erstellt, die sie tragen und wird alle 5 Minuten aktualisiert." gemeint? WO ist dieses Halloweenland denn? (Ja, die Umgestaltung der Seite hab ich mitbekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Tut mir Leid, wenn die Fragen doof sind...)
Danke schonmal!


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2644 Am 24.10.2013 um 14.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Halloweenland findest du im Reisebüro. Die Reise an sich ist Kostenlos, nur die Aufgaben sind ziemlich teuer. Einfach in der Stadt auf das Reisebüro klicken und dort Halloweenland auswählen und hinreisen!
Dann hast du dort nicht mehr das normale Nineland, sondern das Hallooweennineland mit den Gruselklamotten!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2645 Am 24.10.2013 um 15.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Ahhh okay. Dankeschön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2646 Am 24.10.2013 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Spielt es eigentlich eine Rolle welches Zimmer wir aussuchen für die Halloween Reise ? Ich meine da wir nicht bezahlen müssen...

Offline

#2647 Am 24.10.2013 um 15.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

In dem Fall macht es kein Unterschied. Normalerweise gibt es ja mehr SA für die größeren Zimmer. Da die Reisemaske aber immer die gleiche ist, kannst du auch in dem Fall zwischen drei Zimmern wählen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2648 Am 24.10.2013 um 15.45 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

hi

Ich habe ein Problem ich habe 9x diesen Star geknippst und ich hatte das Foto dann kam Kreuz er läd,aber es ist nicht in meinerSammlung sondern er ist immer noch auf roten Teppich,ist das Bug? Edward Scherenhand .


Ich bin Sakura.

Offline

#2649 Am 24.10.2013 um 15.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das klingt ja echt seltsam, ich leite das mal weiter, das mal nachgeguckt wird woran es gescheitert ist!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2650 Am 24.10.2013 um 15.55 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Vielen dank,es ist ja ziemlich ärgerlich,weils gerade 9 x war. Wäre das 3x mal fotopapier hätte ich was gesagt ,aber es nochmal gemacht.Wirds auch wieder helloween Kostüme geben?
Bin ja leider voriges Jahr im Dez auf das Spiel gestoßen. /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich bin Sakura.

Offline

Seiten : 1 ... 104 105 106 107 108 ... 260