Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 99 100 101 102 103 ... 260

#2501 Am 14.09.2013 um 18.56 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

WhatTheHeck: Schön, dass es deinem Püppchen nun wieder gut geht und du es auch wieder umziehen kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Sayuri32: Nur Mut, manche der Jungs sind einfach schüchtern ;-P

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2502 Am 15.09.2013 um 12.40 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Wer ist eigentlich für die neuen Klamotten zustandig, also wer denkt sich die aus?
Ephona /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2503 Am 15.09.2013 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das macht Nineland^^ Sie designt alle neuen Klamotten.
Das ist auch in der Hilfe (Link in Signatur) unter "Administratoren und Moderatoren" zu lesen.
Liebe Grüße

Offline

#2504 Am 16.09.2013 um 19.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab mal eine Frage wen man seine Wohnug ausräumt und sich eine neue kauft( eine mit garten usw.)bleiben dan die alten möbel und so also kannst du die dann in die neue Wohnug einräumen ???

Offline

#2505 Am 16.09.2013 um 19.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du umziehst, bleibt die Einrichtung gleich^^ Wenn du schon eine Wohnung eingerichtet hast und dann ausziehst, werden die Einrichtungen gespeichert und wenn du dann eine neue Bleibe mietest, ist sie auch gleich wie vorher eingeräumt.
LG

Offline

#2506 Am 16.09.2013 um 20.32 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es geht sogar noch besser:
wenn du in eine wohnung mit mehr Räumen einziehst und diese einrichtest und dann wieder ausziehst in eine wohnung mit weniger Räumen und DANN wieder in die wohnung mit mehr Räumen ziehst, sind diese auch wieder so eingerichtet, wie bei der zuerst genannten Wohnung.
folglich: Einrichtungen werden immer gespeichert...

Offline

#2507 Am 17.09.2013 um 16.58 Uhr

Neu in der Stadt
Foxy-Chi
...
Nachrichten: 1

Hi ^^
Ich bin neu hier und muss mein Püppchen neu anziehen,
aber ich bin zu doof dafür und weiß nicht wie das geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Könnt ihr mir helfen ?

Offline

#2508 Am 17.09.2013 um 17.03 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

In der "Umkleide" (ganz oben die 2. Option) kannst du dein Püppchen neu anziehen.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2509 Am 17.09.2013 um 17.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vergiss nicht, das Outfit zu speichern^^ Sonst steht sie wieder da, wie vorher XD

Offline

#2510 Am 17.09.2013 um 17.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

^_^; Danke Daisy, das wichtigste hat mal wieder gefehlt. (Typisch wenn sich die Routine einschleicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2511 Am 17.09.2013 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

FRAGE: Ich soll den Beruf Friseurin annehmen, aber der ist noch nicht beim Jobcenter verfügbar. Ist mein IQ noch zu niedrig? Wenn ja wie hoch muss der denn sein um Friseurin zu werden?


Vieeeelen lieben Dank, schon einmal im voraus für das antworten /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#2512 Am 17.09.2013 um 22.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Auflistung aller bisher bekannten Jobs und die dazu gehörigen Voraussetzungen findest du im Thread "Ausbildungskosten und Einnahmen" hier im Forum^^
Den Job als Friseurin schaltest du jedoch erst frei, wenn du den Bäckerinnen-Job gekündigt hast.
LG

Offline

#2513 Am 18.09.2013 um 22.06 Uhr

Neu in der Stadt
Santania
...
Nachrichten: 2

Ich weiß nicht ob ich blind bin oder so, aber ich hab absolut keine Ahnung wie man mit dem Kerl schluss machen kann. Da steht nirgends was zum Klicken oder ne beschreibung o.O

Offline

#2514 Am 18.09.2013 um 22.11 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Santania hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob ich blind bin oder so, aber ich hab absolut keine Ahnung wie man mit dem Kerl schluss machen kann. Da steht nirgends was zum Klicken oder ne beschreibung o.O

Du kannst nicht am selben Tag, an dem du den Freund gekriegt hast, wieder Schluss machen. Du wirst wohl bis morgen warten müssen, dann erscheint ein Button dafür in der Disko.

Offline

#2515 Am 18.09.2013 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
Santania
...
Nachrichten: 2

Danke ^^

Das wusste ich jetzt nicht XD
Wieder etwas schlauer für einen Tag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2516 Am 19.09.2013 um 15.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Heei leute ich hab 'ne frage

wie kann man ganz schnell gp gewinnen (außer spiele)? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

und ich möchte ein mädchen mit auf meine freundesliste tun, aber ich komme nicht auf ihr püppchen bzw. ihr püppchen wird auch nicht gefunden?! Hilfe, Please:/

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#2517 Am 19.09.2013 um 16.09 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Berfin96: Goldpüppchen kannst du nur bei den Minispielen oder auch bei Wettbewerben gegen andere Püppchen gewinnen, sofern du sie eben mit Wetteinsatz herausforderst und gewinnst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ansonsten bleibt dir nur deinem Püppchen einen Job zu suchen und ein Freund bringt deinem Püppchen auch nochmal GP /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Kaufen kannst du bei der Bank auch welche, aber das fällt nicht unter die Kategorie "gewinnen" XD

Das du das Püppchen nicht finden kannst, liegt entweder daran, dass ihr Account nicht mehr existiert, du einen Fehler beim Tippen ihres Nicknamens hattest oder sie dich vielleicht auf die schwarze Liste gesetzt hat, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich würde mal davon ausgehen, dass es eine der ersten beiden Möglichkeiten ist :3

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2518 Am 19.09.2013 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo alle zusammen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wie bekomme ich schnell viele SA ?
Ich muss nämlich auf mindesten 10 000 SA kommen

LG und danke für die antworten schon mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2519 Am 19.09.2013 um 17.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey SouthGate, schau mal hier nach^^

Offline

#2520 Am 19.09.2013 um 17.59 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich hab' mal irgendwo hier gelesen, dass man ein Outfit (für sich selbst) bekommt, wenn man ein Foto mit den ganzen One Direction Heinis hat. Wie sieht das denn aus? Oder stimmt das überhaupt? ^^"

Offline

#2521 Am 19.09.2013 um 18.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es stimmt^^ Das Foto mit der ganzen Gruppe bekommst du, wenn du ALLE einzelnen Fotos mit den Mitgliedern hast.
Das Outfit nennt sich dann "Püppchen Direction" und sieht so aus:
//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5710.jpg 
Natürlich noch in 5 verschiedenen Farben^^
Beinhaltet: Hoseträger, Schuhe und Hose in schwarz, weiß, blau, kaki und braun; sowie 5 mal bunte Armbänchen; karierte Hemden (bei Oberteil) in schwarz, grün, blau, lila, braun und einen Pulli (unter Jacke) in schwarz, blau, grün, gelb und rot^^
LG

P.S.: Das Foto kannst du dir in meinem Album ansehen XD Es ist ziemlich weit oben.

Offline

#2522 Am 19.09.2013 um 18.30 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Mist... ich hatte bestimmt schon 2 von denen auf'm Boulevard. >_<
Trotzdem danke. xD

Offline

#2523 Am 21.09.2013 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo
Bei mir kommt zZ
Achtung: Die Merkmale deines Püppchens sind im roten Bereich!
Obwohl alles Ok ist Essen Hygiene, Stimmung
Woran kann es noch liegen?
LG

Offline

#2524 Am 21.09.2013 um 17.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gewicht?^^
Vielleicht wiegt sie zu viel oder zu wenig...

Offline

#2525 Am 21.09.2013 um 18.05 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Elisa19 hat geschrieben:

Hallo
Bei mir kommt zZ
Achtung: Die Merkmale deines Püppchens sind im roten Bereich!
Obwohl alles Ok ist Essen Hygiene, Stimmung
Woran kann es noch liegen?
LG

Ohja, dein Püppchen hat definitiv einige Kilos zu viel auf den Rippen. Schicke sie ins Fitness-Studio oder geh Ski-Fahren, dann geht das Gewicht wieder runter und die dicken Wangen verschwinden auch wieder.

Offline

Seiten : 1 ... 99 100 101 102 103 ... 260