Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 95 96 97 98 99 ... 260

#2401 Am 16.08.2013 um 06.27 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Du brauchst den IQ für die verschiedenen Jobs - ist der IQ nicht hoch genug, kannst du die neueren Jobs nicht annehmen.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2402 Am 16.08.2013 um 07.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

den IQ brauchst du für die Jobs, denn da ist ein bestimmter IQ Voraussetzung. Und die Anforderungen werden immer höher, das heißt du musst ständig an deinem IQ arbeiten.

Offline

#2403 Am 16.08.2013 um 21.18 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

Hallo, ich habe einn riiieeesiges Problem!!! Ich bibn bei der Aufgabe mit den 9000 für eine gesichts op und schaff es einfach nicht geld zu verdienen. Buhuu /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Biiitte helft mir!!! Habt ihr vielleicht Tipps für mich
Lg KaLi3


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#2404 Am 16.08.2013 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst täglich die Spiele spielen, die dir GP einbringen oder die Bank nutzen. Eine andere Möglichkeit wäre, bei der Wahl zu gewinnen (im Moment auch beim aktuellen Contest im Wettbewerbsforum^^)
An solchen Aufgaben hängen alle früher oder später mal fest. Es wird auch nicht einfacher XD Aber bisher haben es schon so viele geschafft, da wirst du das auch noch hinbekommen^^ Einfach fleißig sparen! Der Freund bringt dir auch GP ein und zur Not ziehst du einfach wieder bei den Eltern ein, indem du deine Wohnung aufgibst!

Offline

#2405 Am 16.08.2013 um 22.00 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

Dankeschön!!! Aber die Bank darf ich leider nicht nutzen... das verbieten meine eltern.


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#2406 Am 17.08.2013 um 00.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Düsseldorf
Nachrichten: 2

Nächste Frage meinerseits:
Soeben habe ich die Aufgabe erhalten mich mit dem Püppchen auf die Sonnenbank zu begeben.
Nun ist die Haut dunkler als zuvor. Wie kriege ich sie wieder blass???
Mir hat meine Puppe gefallen wie sie war. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Calumina (Am 17.08.2013 um 00.06 Uhr)

Offline

#2407 Am 17.08.2013 um 00.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst im selben "Raum" ein Peeling machen. Dadurch wird die Haut wieder einen Ton heller^^
Das kostet genau soviel wie die Sonnenbank, aber du kannst nur eine der beiden Aktionen täglich machen.
LG

Offline

#2408 Am 17.08.2013 um 11.19 Uhr

Karrierepüppchen
Jacky23
...
Nachrichten: 84

hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
weiß jemand ob man das zimmer das beim dekowettbewerb den anderen angezeigt wird auswählen kann? oder passiert das rein zufällig? oder bei jedem das arbeitszimmer?

liebe grüße


"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3

Offline

#2409 Am 17.08.2013 um 11.49 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Zuerst ist bei jedem das Arbeitszimmer eingestellt, aber es gibt ganz unten einen Link der heißt "Zu meinem Standardzimmer für die Modenschau machen" - so kannst du jedes beliebige Zimmer (sogar den Garten) als Zimmer für die Modenschau einstellen.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2410 Am 17.08.2013 um 13.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie meldet man sich bei der Miss Modepüppchen Wahl an ?

Offline

#2411 Am 17.08.2013 um 14.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zum Wettbewerb: Ein Püppchen nimmt automatisch an der Modenschau teil, sobald es online ist. Solange kann man für das Püppchen abstimmen. Wenn man sich auslogged, verschwindet das Püppchen von Laufsteg und man kann es nicht länger bewerten. Logged man sich wieder neu ein, wird man auch wieder angezeigt^^ Ergo: Je länger man online ist, desto länger kann man Modepops sammeln^^
Das Selbe gilt für den Dekowettbewerb.

Offline

#2412 Am 17.08.2013 um 15.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke Daisy ^^

Offline

#2413 Am 18.08.2013 um 16.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

ich hab auch mal eine frage vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind
ka xP
aber mein freund hat eine aufgabe für mich ich soll diese gegenstände kaufen und in meinem wohnzimmer speichern

- 1 ovaler, gusseisener Tisch für 3450 GP  - 1 Stuhl Vorderseite für 210 GP
- 1 Stuhl Rückenlehne für 210 GP           - 1-mal Rosenblätter für 25 GP
- 2 Servietten für 5 GP                    - 1 ovale Tischdecke für 110 GP
- 2 Gläser für 35 GP                       - 2 Messer für 5 GP
- 2 Gabeln für 5 GP                        - 2 Teller für 25 GP
- 1 Vase Valentinstag für 780 GP
hab ich auch gemacht aber die aufgabe ist immer noch offen und ich bekomm die kleider nicht......

Offline

#2414 Am 18.08.2013 um 16.23 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Bellice: Steht vielleicht irgendwo dabei, dass es sich bei einem bestimmten Gegenstand um eine bestimmte Farbe handeln muss?
Das passiert nämlich leider immer mal wieder, dass das übersehen wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2415 Am 18.08.2013 um 16.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

die anzahl und so hab ich direkt aus der aufgabe kopiert

Offline

#2416 Am 18.08.2013 um 16.40 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Dann vergewissere dich am besten nochmal, dass du auch alles in dein Wohnzimmer eingeräumt hast und nichts fehlt (war mir mal passiert, dass ich ein Teil vergessen hatte)

Edit: Ich glaube ich hab deinen Fehler gefunden...es gibt 2 verschiedene Servietten für 5 Gp...einmal fürs Glas und einmal so normal...vielleicht musst du die Normale nehmen

Letzte Änderung durch Papinella (Am 18.08.2013 um 16.44 Uhr)


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2417 Am 18.08.2013 um 16.43 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Bei der Aufgabe hing ich damals auch. Bei mir lag es aber, wenn ich mich recht entsinne daran, dass ich die falschen Teller oder so gekauft hatte. Gibt, glaub ich, zwei verschiedene für denselben Preis.
Hier mal ein Bild der Einrichtung, mit der die Aufgabe dann gelöst war - da ich das später gemacht habe, als die Augabe, sind beide Tellersorten drauf, da ich nicht mehr weiß, welche die richtige war. Vielleicht hilft's ja.

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5373.jpg


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2418 Am 18.08.2013 um 17.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

es lag an den servierten die flachen sollten es sein
und die flachen teller hatte ich ja schon

und danke ^^

Offline

#2419 Am 18.08.2013 um 21.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Minzy
...
Nachrichten: 38

Ich habe in der Wohnung eines anderen Püppchens letztens einen beigen Kamm mit blauen Muscheln darauf gesehen.

Meine Frage ist jetzt ob ich irgendsoeine Aktionsreise (wie z.B. Halloween)im Reisebüro verpasst habe?

Offline

#2420 Am 18.08.2013 um 21.08 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Das ist vermutlich der Kamm, den man in der China-Reise bekommt. (Ist übrigens keine Sonderreise.)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2421 Am 19.08.2013 um 13.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Minzy
...
Nachrichten: 38

Aso dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png An die Chinareise hätte ich jetzt nicht gedacht wegen den Muscheln aber okay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2422 Am 19.08.2013 um 15.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo
Ich hab ein Problem bei dem Kleiderschrank.
Wenn man mit der Maus über ein Kleidungstück fährt hat es bei mir immer den Namen von den Kleidern angezeigt.
Seit ein paar tagen zeigt es die Namen nicht mehr an.
Liegt das an mein browser oder soll das so sein?

Offline

#2423 Am 19.08.2013 um 16.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Leithian: So soll es natürlich nicht sein! XD

Hast du es denn schon mal mit einem anderen Browser versucht? Manchmal liegt es einfach daran, dass Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome gerade keine Lust hat die Namen anzuzeigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ansonsten evtl. auch Caches & Cookies leeren, das hilft manchmal auch.

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2424 Am 19.08.2013 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Erstmal danke für die Hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png!
Hab inzwischen rausgefunden das es bei Firefox nicht ging weil ich die google toolbar aktiviert hab.

Offline

#2425 Am 19.08.2013 um 18.35 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Leithian: Gern geschehen ^^ Es freut mich, dass nun wieder alles läuft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 95 96 97 98 99 ... 260