Hallo,
Du musst die Softdrinks 10x kaufen und sie nicht zu trinken geben. Also müssen 10 im Bestand sein.
LG Callisto
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 73 74 75 76 77 ... 261
Hallo,
Du musst die Softdrinks 10x kaufen und sie nicht zu trinken geben. Also müssen 10 im Bestand sein.
LG Callisto
ok dann habe ich es falsch verstanden,danke sehr.
ich hab gestern mein Avatar geändert, aber irgendwie wird der immer noch nicht angezeigt.
Jetzt hab ich ihn wieder geändert und es passiert nichts.
Was mache ich falsch?
Guren hat geschrieben:
ich hab gestern mein Avatar geändert, aber irgendwie wird der immer noch nicht angezeigt.
Jetzt hab ich ihn wieder geändert und es passiert nichts.
Was mache ich falsch?
es tauchen bei den niveaus aufgaben auf die man schon erledigt hat warum ?
Lies ein wenig im Bug-Thread od. weiter oben in diesem. Inzwischen gibt es dafür sogar einen eigenen - die Aufgaben wurden in den letzten Tagen umgestellt - hängt damit zusammen.
LG Scout
Letzte Änderung durch Scout (Am 11.04.2013 um 17.11 Uhr)
Ich hab auch mal ne ganz blöde frage. Wenn ich die wettbewerbsliste einmal komplett durchklicke und alle ohne einsatz herausfordere, muss ich mir dann alle wettbewerbe einzeln angucken damit es als "gewinn oder verlust" zählt, oder reicht das, wenn ich das so stehen lasse?
na gott sei dank!
Dankeschön
Ich hab mal eine ganz spezifische Frage oO Da die Niveaus nun alle geändert wurden, musste ich ca. 3 oder 4 Niveaus zumindest inhaltlich wiederholen (ich habe mich dummerweise nicht auf mein Level vor und nach der Umstellung geachtet!). Ich war bei dem Niveau, wo man 100 Spieltage haben musste, nach der Umstellung war ich laut Aufgaben bei dem Niveau, wo ich mir eine 3 Zimmerwohnung mieten soll, weil ich mit Leonardo zusammenziehen will.
Die Frage ist nun: Ist das so geplant? Wenn nein, was ist mit den ganzen SA die ich nun durch die Wiederholung der Niveaus gemacht habe?
Shajnnon hat geschrieben:
Ich hab mal eine ganz spezifische Frage oO Da die Niveaus nun alle geändert wurden, musste ich ca. 3 oder 4 Niveaus zumindest inhaltlich wiederholen (ich habe mich dummerweise nicht auf mein Level vor und nach der Umstellung geachtet!). Ich war bei dem Niveau, wo man 100 Spieltage haben musste, nach der Umstellung war ich laut Aufgaben bei dem Niveau, wo ich mir eine 3 Zimmerwohnung mieten soll, weil ich mit Leonardo zusammenziehen will.
Die Frage ist nun: Ist das so geplant? Wenn nein, was ist mit den ganzen SA die ich nun durch die Wiederholung der Niveaus gemacht habe?
Ich habe eine Frage,
wenn ich ein Foto von einem Star mach ist es immer verschwommen.
Wisst ihr vielleicht warum.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. :bisous
eure Sheira
Hallo Sheira,
ein Starfoto kann bis zu 10 Versuche brauchen. Du hast das Bild erst, wenn es klar angezeigt wird und dort Bravo steht.
hi ihr lieben ich soll mich von meinem freund trennen weiß aber nicht wie kann mir bitte jemand helfen
Dazu mut du in die Disko gehen. Wo der Button zum Flirten war, ist nun einer zum Schlussmachen. Wenn du deinen Freund allerdings erst heute kennengelernt hast, musst du bis morgen warten, bevor du dich trennen kannst, da man nur einmal am Tag Flirten oder Schlussmachen kann.
Jetzt hab ich hier auch mal ne kleine Frage
Wie lange braucht man um John Focus in der DIsco zu "erobern"?
Ich versuche es schon seit Tagen, knapp eine Woche, und bekomme immer angezeigt dass ich leider niemanden kennen gelernt habe.
Ist das normal, weil so lange hat es nun wirklich noch nie gedauert.
Nanami-chan hat geschrieben:
Jetzt hab ich hier auch mal ne kleine Frage
Wie lange braucht man um John Focus in der DIsco zu "erobern"?
Ich versuche es schon seit Tagen, knapp eine Woche, und bekomme immer angezeigt dass ich leider niemanden kennen gelernt habe.
Ist das normal, weil so lange hat es nun wirklich noch nie gedauert.
Johanna hat geschrieben:
Ich habe jetzt auch mal ein paar Fragen und zwar zur Wahl zum Miss Modepüppchen. Ich habe auch schon in der Hilfe geschaut, aber nichts dazu gefunden.
Welche Fashion Pops zählen jetzt genau bei der Entscheidung wer gewinnt, erst die, die man ab dem Finale bekommt oder alle, die man in der Woche bekommen hat? Und ich habe auch von geheimen Fashion Pops gehört und frage mich, was es mit den auf sich hat.
Ich hoffe, ich habe meine Fragen einigermaßen verständlich formuliert.
Vielen Dank schonmal für Antworten! ^-^
Callisto hat geschrieben:
Hallo Sheira,
ein Starfoto kann bis zu 10 Versuche brauchen. Du hast das Bild erst, wenn es klar angezeigt wird und dort Bravo steht.
HI erstmal
ich weiß nicht genau ob man hier antworten bekomt oder so aber ich versuch´s mal.(oder mir an mein Postfach die antwort senden Danke!)
Ich habe ein Problem ich verstehe nicht das Spiel mit den
Kämpfen wo 2Models um GP "pokern" und genau das verstehe ich nicht. Wenn ich mit (ausgedacht) Modelina spiele um 0 GP gewinne ich ,wenn ich aber um 240GP mit ihr soiele verliere ich und schon bin ich die /der/ das GP los!
Mach ich was falsch?
Wer kann´s mir erklären ?
Lg Törtchen
@Toertchen
Auszug aus der Hilfe:
Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien:
- deiner Kleidung
- den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
- deinen Punkten an Star Attitude
- zu einem Teil nach dem Zufall!
Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
- deinem Mann
- deinem Haustier
- deiner Wohnung
- deinem IQ!
- deinen Goldpüppchen
Am sichersten ist es, wenn man Püppchen herausfordert, die mit der SA ein gutes Stück unter einem liegen.
Liegt die SA nah beieinander kann es sein, dass der Zufall einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Chele994
Die Betreiber der Seite wollen Geld verdienen, die Fotos regen zum GPkauf an, also werden sie die Preise nicht senken.
Außerdem sollen die Fotos ja auch etwas besonderes leben, deswegen ist es ja auch irgendwo logisch, dass man nicht so leicht an sie drankommt
was passiert beim account zurücksetzen mit den GP die man ausgegeben hat?
kann man auch das pseudonym des püppchens ändern?
Wenn du deinen Account zurücksetzt, bekommst du die ausgegebenen GP nicht zurück. Sie bleiben wo du sie gelassen hast.
Du selbst kannst deinen Namen nicht ändern, aber ich schreib dir mal ne PN dazu^^
LG
Hey, ich würde gerne mal wissen, wo ich ein Profilbild hinzufügen kann. Ich hab jetzt schon mal gesucht, aber irgendwie seh ich nichts... Vielleicht hab ichs auch einfach übersehen. ^^
LG
Du musst auf "Mein Konto" gehen und dort steht Profilbild hinzufügen
Soweit ich weiß musst du auf "Mein Konto" links an der Seite klicken. Dort steht dann so etwas wie "Einen Avatar hinzufügen". Wenn du da drauf klickst, müsstest du ein Bild hochladen können.
VLG