Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 73 74 75 76 77 ... 261

#1851 Am 10.04.2013 um 08.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo,

Du musst die Softdrinks 10x kaufen und sie nicht zu trinken geben. Also müssen 10 im Bestand sein.

LG Callisto

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1852 Am 10.04.2013 um 08.22 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

ok dann habe ich es falsch verstanden,danke sehr.

Ich bin Sakura.

#1853 Am 11.04.2013 um 09.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab gestern mein Avatar geändert, aber irgendwie wird der immer noch nicht angezeigt.
Jetzt hab ich ihn wieder geändert und es passiert nichts.
Was mache ich falsch?

#1854 Am 11.04.2013 um 10.25 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Guren hat geschrieben:

ich hab gestern mein Avatar geändert, aber irgendwie wird der immer noch nicht angezeigt.
Jetzt hab ich ihn wieder geändert und es passiert nichts.
Was mache ich falsch?

Drück FN + F5 dann müsstest du die Veränderung auch sehen.

#1855 Am 11.04.2013 um 17.08 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 33

es tauchen bei den niveaus aufgaben auf die man schon erledigt hat warum ?

#1856 Am 11.04.2013 um 17.10 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Lies ein wenig im Bug-Thread od. weiter oben in diesem. Inzwischen gibt es dafür sogar einen eigenen - die Aufgaben wurden in den letzten Tagen umgestellt - hängt damit zusammen.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 11.04.2013 um 17.11 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1857 Am 11.04.2013 um 20.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Ich hab auch mal ne ganz blöde frage. Wenn ich die wettbewerbsliste einmal komplett durchklicke und alle ohne einsatz herausfordere, muss ich mir dann alle wettbewerbe einzeln angucken damit es als "gewinn oder verlust" zählt, oder reicht das, wenn ich das so stehen lasse?

#1858 Am 11.04.2013 um 20.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...

na gott sei dank!
Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1859 Am 12.04.2013 um 00.21 Uhr

Zuckerpüppchen
...

Ich hab mal eine ganz spezifische Frage oO Da die Niveaus nun alle geändert wurden, musste ich ca. 3 oder 4 Niveaus zumindest inhaltlich wiederholen (ich habe mich dummerweise nicht auf mein Level vor und nach der Umstellung geachtet!). Ich war bei dem Niveau, wo man 100 Spieltage haben musste, nach der Umstellung war ich laut Aufgaben bei dem Niveau, wo ich mir eine 3 Zimmerwohnung mieten soll, weil ich mit Leonardo zusammenziehen will.
Die Frage ist nun: Ist das so geplant? Wenn nein, was ist mit den ganzen SA die ich nun durch die Wiederholung der Niveaus gemacht habe?

#1860 Am 12.04.2013 um 00.43 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Shajnnon hat geschrieben:

Ich hab mal eine ganz spezifische Frage oO Da die Niveaus nun alle geändert wurden, musste ich ca. 3 oder 4 Niveaus zumindest inhaltlich wiederholen (ich habe mich dummerweise nicht auf mein Level vor und nach der Umstellung geachtet!). Ich war bei dem Niveau, wo man 100 Spieltage haben musste, nach der Umstellung war ich laut Aufgaben bei dem Niveau, wo ich mir eine 3 Zimmerwohnung mieten soll, weil ich mit Leonardo zusammenziehen will.
Die Frage ist nun: Ist das so geplant? Wenn nein, was ist mit den ganzen SA die ich nun durch die Wiederholung der Niveaus gemacht habe?

ich schätze, das nehmen die spielemacher in kauf. sonst hätte es ganz sicher ne info dazu gegeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
und soviel wird es sicher nicht sein... hab leider selbst nicht darauf geachtet.

#1861 Am 12.04.2013 um 20.22 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Ich habe eine Frage,
wenn ich ein Foto von einem Star mach ist es immer verschwommen.
Wisst ihr vielleicht warum.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. :bisous
eure Sheira

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich

#1862 Am 12.04.2013 um 20.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo Sheira,

ein Starfoto kann bis zu 10 Versuche brauchen. Du hast das Bild erst, wenn es klar angezeigt wird und dort Bravo steht.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1863 Am 12.04.2013 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hi ihr lieben ich soll mich von meinem freund trennen weiß aber nicht wie kann mir bitte jemand helfen

#1864 Am 12.04.2013 um 21.46 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Dazu mut du in die Disko gehen. Wo der Button zum Flirten war, ist nun einer zum Schlussmachen. Wenn du deinen Freund allerdings erst heute kennengelernt hast, musst du bis morgen warten, bevor du dich trennen kannst, da man nur einmal am Tag Flirten oder Schlussmachen kann.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1865 Am 13.04.2013 um 10.46 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Nachrichten: 106

Jetzt hab ich hier auch mal ne kleine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wie lange braucht man um John Focus in der DIsco zu "erobern"?
Ich versuche es schon seit Tagen, knapp eine Woche, und bekomme immer angezeigt dass ich leider niemanden kennen gelernt habe.
Ist das normal, weil so lange hat es nun wirklich noch nie gedauert.

Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

#1866 Am 13.04.2013 um 10.56 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Nanami-chan hat geschrieben:

Jetzt hab ich hier auch mal ne kleine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wie lange braucht man um John Focus in der DIsco zu "erobern"?
Ich versuche es schon seit Tagen, knapp eine Woche, und bekomme immer angezeigt dass ich leider niemanden kennen gelernt habe.
Ist das normal, weil so lange hat es nun wirklich noch nie gedauert.

Das läuft nach dem Zufallsprinzip... Auf den einen habe ich mal zehn Tage gewartet...

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1867 Am 13.04.2013 um 12.57 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...

Johanna hat geschrieben:

Ich habe jetzt auch mal ein paar Fragen und zwar zur Wahl zum Miss Modepüppchen. Ich habe auch schon in der Hilfe geschaut, aber nichts dazu gefunden.
Welche Fashion Pops zählen jetzt genau bei der Entscheidung wer gewinnt, erst die, die man ab dem Finale bekommt oder alle, die man in der Woche bekommen hat? Und ich habe auch von geheimen Fashion Pops gehört und frage mich, was es mit den auf sich hat.
Ich hoffe, ich habe meine Fragen einigermaßen verständlich formuliert.
Vielen Dank schonmal für Antworten! ^-^

Also während der Woche sammelst du Fashion Pops wenn du angemeldet bist und bei der Wahl zur Miss Modepüppchen angezeigt wirst. Diese Pops kannst du auf deinem Profil sehen. Bei der Entscheidung wird auf deinem Profil nichts mehr angezeigt. Das sind dann also die geheimen Pops. Die Spieler wählen dich, aber bis zur Entscheidung weißt du nicht, wie viele dich gewählthaben. Nach dem Finale wurde mir in einer Mail angezeigt (2.Platz), wie viele Pops mir dann letztendlich hatte. Ich denke mal im Finale werden die Pops der Finalistinnen auf 0 gesetzt, sonst wäre das ja teilweise ziemlich unfair.

#1868 Am 13.04.2013 um 17.07 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Callisto hat geschrieben:

Hallo Sheira,

ein Starfoto kann bis zu 10 Versuche brauchen. Du hast das Bild erst, wenn es klar angezeigt wird und dort Bravo steht.

Ich hab als Aufgabe das ich 3 Starbilder brauche. Das heißt ich kann mir 30 mal für 800gp Fotopapierholen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png das ist ganz schön viel, ich bekomm nur täglich 830gp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png .
kann man nicht mal fragen ob die Spieleentwickler, das so umstellen, dass man nicht mehr so viele versuche braucht?

#1869 Am 13.04.2013 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

HI erstmal /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif 
ich weiß nicht genau ob man hier antworten bekomt oder so aber ich versuch´s mal.(oder mir an mein Postfach die antwort senden Danke!)
Ich habe ein Problem ich verstehe nicht das Spiel mit den
Kämpfen wo  2Models  um  GP "pokern" und genau das verstehe ich nicht. Wenn ich mit (ausgedacht) Modelina spiele um 0 GP gewinne ich ,wenn ich aber um 240GP mit ihr soiele verliere ich und schon bin ich die /der/ das GP los!
Mach ich was falsch?
Wer kann´s mir erklären ?
Lg Törtchen
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#1870 Am 13.04.2013 um 18.48 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

@Toertchen

Auszug aus der Hilfe:
Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien:
- deiner Kleidung
- den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
- deinen Punkten an Star Attitude
- zu einem Teil nach dem Zufall!
Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
- deinem Mann
- deinem Haustier
- deiner Wohnung
- deinem IQ!
- deinen Goldpüppchen

Am sichersten ist es, wenn man Püppchen herausfordert, die mit der SA ein gutes Stück unter einem liegen.
Liegt die SA nah beieinander kann es sein, dass der Zufall einem einen Strich durch die Rechnung macht.

Chele994

Die Betreiber der Seite wollen Geld verdienen, die Fotos regen zum GPkauf an, also werden sie die Preise nicht senken.
Außerdem sollen die Fotos ja auch etwas besonderes leben, deswegen ist es ja auch irgendwo logisch, dass man nicht so leicht an sie drankommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1871 Am 13.04.2013 um 22.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

was passiert beim account zurücksetzen mit den GP die man ausgegeben hat?
kann man auch das pseudonym des püppchens ändern?

#1872 Am 14.04.2013 um 07.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wenn du deinen Account zurücksetzt, bekommst du die ausgegebenen GP nicht zurück. Sie bleiben wo du sie gelassen hast.
Du selbst kannst deinen Namen nicht ändern, aber ich schreib dir mal ne PN dazu^^
LG

#1873 Am 14.04.2013 um 09.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hey, ich würde gerne mal wissen, wo ich ein Profilbild hinzufügen kann. Ich hab jetzt schon mal gesucht, aber irgendwie seh ich nichts... Vielleicht hab ichs auch einfach übersehen. ^^
LG

#1874 Am 14.04.2013 um 11.16 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...

Du musst auf "Mein Konto" gehen und dort steht Profilbild hinzufügen

#1875 Am 14.04.2013 um 11.17 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Soweit ich weiß musst du auf "Mein Konto" links an der Seite klicken. Dort steht dann so etwas wie "Einen Avatar hinzufügen". Wenn du da drauf klickst, müsstest du ein Bild hochladen können.
VLG

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Seiten : 1 ... 73 74 75 76 77 ... 261