Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 75 76 77 78 79 ... 261

#1901 Am 19.04.2013 um 23.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Püppchen, die im Finale sind, werden dort bewertet und sammeln Pops für den Treppchenplatz...parallel dazu können sie auch bei der Modenschau weiterhin bewertet werden und Punkte für die nächste Runde sammeln (damit sie vllt nochmal ins Finale kommen, oder weiß der Teufel -.-)
Aber einige Püppchen können aber nicht mehr bewertet werden...das habe ich jetzt mal gesehen...was es damit auf sich hat, habe ich noch nicht heraus gefunden aber ich frage mal nach.
Ich vermute, wer einmal unter die ersten drei bei einem Wettbewerb gekommen ist (Fashion ODER Deko) wird dort nur einmal gewinnen können und danach nicht wieder...so dass jeder nur jeweils einmal kassiert.
Ob das irgendwann wieder zurück gesetzt wird, kann ich aber auch noch nicht sagen...Sobald ich mehr weiß, geb ich nochmal bescheid^^
LG

#1902 Am 19.04.2013 um 23.37 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Wenn es so wie auf der Franz. Seite gehandhabt wird (davon gehe ich mal aus), dann werden die Siegertreppchen-Gewinner nicht zurückgesetzt.
Man kann je einmal einen Pokal für Mode bzw. Einrichtung gewinnen. Das soll Ungerechtigkeiten vermeiden.

LG Scout

Als Ergänzung: Früher gab es auch nur eine offene Phase (so wie jetzt von Freitag bis jeweils Mittwoch) und keine Extra-Modenschau unter den Top 50. Auch das führte zu Ungerechtigkeiten, da die "anonyme" Phase fehlte.

Letzte Änderung durch Scout (Am 19.04.2013 um 23.48 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1903 Am 21.04.2013 um 20.14 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Hallo, ich würde gerne fragen ob man die von sich aus gestarteten Wettbewerbe alle anklicken muss? Ich hab jetzt nämlich beispielsweise 60 Wettbewerbe und es wäre sehr mühselig alle einzeln durchklicken zu müssen. Oder kann es sein, dass am nächsten Tag alle Wettbewerbe automatisch durchgezählt und zu den gewonnenen Wettbewerben hinzugefügt werden?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen ~

#1904 Am 21.04.2013 um 20.23 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Du musst nicht alle Wettbewerbe anklicken. Das wäre, wie du schon gesagt hast, sehr mühselig.
Um 23.00 Uhr bekommst du eine Nachricht in der steht, welche Wettbewerbe du gewonnen bzw. verloren hast.

VLG

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1905 Am 22.04.2013 um 13.09 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 49

Hey ^^ Ich wollte mal Fragen wie ich die Haut wieder heller bekomme. Ich musste wegen den Aufgaben ins Sonnenstudio mag die dunklere Haut aber nicht so, was muss ich da machen ?
Danke schon mal ^-^

#1906 Am 22.04.2013 um 13.12 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Yoko-chan5 hat geschrieben:

Hey ^^ Ich wollte mal Fragen wie ich die Haut wieder heller bekomme. Ich musste wegen den Aufgaben ins Sonnenstudio mag die dunklere Haut aber nicht so, was muss ich da machen ?
Danke schon mal ^-^

Mach ein Peeling. Dazu gehst du in den Beautysalon, gehst aber nicht auf die Sonnenbank, sondern machst ein Peeling. Du kannst aber pro Tag nur eine der beiden Sachen machen.

#1907 Am 22.04.2013 um 14.36 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 49

@ Miss Perfect
Dankeschön ^^ Dann warte ich bis Morgen das Geld hätte wohl eh nicht mehr gereicht.

#1908 Am 22.04.2013 um 19.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich könnte mich natürlich auch irren, aber ist es so, dass bei der Modenschau alle 3 Minuten einfach ein neues Püppchen vorne hingesetzt wird und der Rest wird eben einen Platz nach hinten geschoben? ^^

#1909 Am 22.04.2013 um 19.59 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

DarkAngel hat geschrieben:

Ich könnte mich natürlich auch irren, aber ist es so, dass bei der Modenschau alle 3 Minuten einfach ein neues Püppchen vorne hingesetzt wird und der Rest wird eben einen Platz nach hinten geschoben? ^^

Die Liste der 100 Püppchen, die gerade auf dem Laufsteg sind wird zufällig aus den gerade angemeldeten Spielern zusammengestellt.
Diese Liste wechselt alle 3 Minuten.

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1910 Am 22.04.2013 um 20.32 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Ich glaube, dein Gefühl liegt auch daran, dass ja nicht immer 100 und mehr Püppchen online sind. Die Auswahl ist einfach geringer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1911 Am 23.04.2013 um 10.33 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hi,

ich misch mich jetzt auch mal wieder unters Volk XD
Und zwar würde ich gerne wissen, ob man auch (Verbesserungs)Vorschläge direkt für das Spiel oder auch Wünsche hier im Forum irgendwo äußern kann? :3
Soweit ich gesehen habe, gibt es bisher "nur" einen Forums-Verbesserungs-Vorschläge-Thread, aber der ist ja nur für das Forum.
Ich will auch nicht wahllos irgendwas neues eröffnen, daher dachte ich mir, ich frage hier vorerst mal XD

Danke und liebe Grüße,
Aerith ^^

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#1912 Am 23.04.2013 um 10.35 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Jep, so einen Thread haben wir im Gästebuch.
Hier der Link: Klick

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1913 Am 23.04.2013 um 10.45 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Großartig, vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#1914 Am 23.04.2013 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

lolli-Pepper & Scout: danke erstmal für die Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png was ihr sagt ist schon richtig und das wusste ich auch, nur kommt mir das oft so vor, dass manche Püppchen immer an der selben stelle stehen oder mal einen Platz weiter hinten oder vorne sind ^^ war wahrscheinlich nur Zufall /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1915 Am 23.04.2013 um 17.14 Uhr

Neu in der Stadt
Juliet
...
Nachrichten: 8

ich hab heute am boulevard einen star fotografiert aber das outfit nicht bekommen ist das normal ?

#1916 Am 23.04.2013 um 17.19 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Also ich wollte per Handy Goldpüppchen kaufen, jetz habe ich diesen Code zugeschickt bekommen, muss ich den jetz anrufen oder Sms schicken oder was meinen die mit eingeben?

#1917 Am 23.04.2013 um 17.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Juliet hat geschrieben:

ich hab heute am boulevard einen star fotografiert aber das outfit nicht bekommen ist das normal ?

Nein, das ist nicht normal. Versuche es mal mit der Kleider-Suchfunktion im Schrank. Gib den Namen des Stars einfach ein und schau mal, was dabei raus kommt...Wenn das nicht klappt, dann logg dich mal aus und wieder ein; dann nochmal das ganze.
Du solltest es eigentlich finden können^^

DragonflyRoxy hat geschrieben:

Also ich wollte per Handy Goldpüppchen kaufen, jetz habe ich diesen Code zugeschickt bekommen, muss ich den jetz anrufen oder Sms schicken oder was meinen die mit eingeben?

Du musst den Code bei der Bank eingeben^^ Direkt in das Schreibfenster...dann werden dir die GP gut geschrieben

#1918 Am 23.04.2013 um 18.01 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

also ich hab den Code, den ich per sms zugeschickt bekommen habe bei der Bank in das Fenster eingegeben ab jetz steht da: "Die eingegebene Handynummer ist ungültig. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
/modules/forum/img/smilies/snif.gif

#1919 Am 23.04.2013 um 18.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich schreib dir mal ne PN, dann klären wir das^^ Keine Sorge, das wird schon...

#1920 Am 24.04.2013 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wenn man im Finale ist, zählen die Pops, welche man direkt auf dem Profil bekommt auch mit, oder zählen die zur nächsten Runde?

#1921 Am 24.04.2013 um 16.38 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Wenn man im Finale ist, zählen die Pops, welche man direkt auf dem Profil bekommt auch mit, oder zählen die zur nächsten Runde?

Ich meine, dass die Pops, die du auf dem Profil bekommst, gleich für die nächste Runde zählen. Der Wettbewerb der 50 Finalistinnen ist vollkommen getrennt davon.

LG Scout

#1922 Am 24.04.2013 um 16.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Richtig. Es zählen bei den 50 Finalistinnen nur die Punkte, die man auch unter Finalistinnen verteilt.

Liebe Grüße

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1923 Am 24.04.2013 um 19.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

Achso ok, vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1924 Am 25.04.2013 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi vielleicht kann mir einer helfen.Als ich meine Puzzel Spiele mittel und schwer machen wollte kam bei mir ich habe es heute schon gespielt aber ich habe es doch nicht gespielt ich muss es doch wissen.Meine Frage woran liegt es denn.Ich hatte es schon mal gehabt das ging da bei mir 2 Tage so.

#1925 Am 25.04.2013 um 15.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Könnte ein Bug sein, versuche es morgen noch mal, wenn es dann nicht geht, sage bitte noch mal im Bug-Thread bescheid!

Liebe Grüße

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Seiten : 1 ... 75 76 77 78 79 ... 261