Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 74 75 76 77 78 ... 261

#1876 Am 14.04.2013 um 12.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mal eine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Was passiert eigentlich wenn ich mein Modepüppchen verhungern lasse ? Also wenn ich ihr nix zu essen gebe ?

#1877 Am 14.04.2013 um 13.50 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Nachrichten: 106

dann siehst du dass sie krank wird, also dass es ihr nicht gut geht. Solltest du aber nicht tun.

Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

#1878 Am 14.04.2013 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nanami-chan hat geschrieben:

dann siehst du dass sie krank wird, also dass es ihr nicht gut geht. Solltest du aber nicht tun.

ok vielen dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1879 Am 14.04.2013 um 15.50 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Welche Möglichkeiten gibt es GP zu bekommen?

#1880 Am 14.04.2013 um 16.05 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Du kannst GP bekommen, indem du einen Freund hast, einen Beruf ausübst und indem du die Spiele spielst...außerdem kannst du dir bei der Bank für reales Geld Goldpüppchen kaufen. Zudem steht Option aus, dass du bei Wettbewerben darum wettest und wenn du dann gewinnst, bekommst du die eingesetzten GP deines Gegners als Gewinn ... ich hoffe ich habe alles /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#1881 Am 14.04.2013 um 16.17 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love

danke für die Antworten, aber wie sicher sind denn die Bazahlungsmethoden über die Bank? speziell die mit dem Handy würden mich sehr interessieren, hat jemand da vielleicht Erfahrung?

#1882 Am 14.04.2013 um 18.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Johanna hat geschrieben:

DragonflyRoxy hat geschrieben:

danke für die Antworten, aber wie sicher sind denn die Bazahlungsmethoden über die Bank? speziell die mit dem Handy würden mich sehr interessieren, hat jemand da vielleicht Erfahrung?

Also als erstes bekommst du einen Code per SMS zugeschickt, den du dann eingeben musst, um die GP zu erhalten. Aber erst wenn du den Code auch wirklich eingegeben hast und die GP erhalten hast, wird das Geld auch abgebucht. Dir wird also nichts berechnet, wenn es mit der Eingabe des Codes mal nicht klappen sollte. Du bekommst auch noch mal eine SMS zur Bestätigung zugeschickt, wenn das Geld abgebucht wurde.
Ich habe mit der Bezahlung über das Handy eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. ^-^

ich mische mich mal ein...
also ich habe auch nur gute Erfahrungen per SMS.
Aber in Gegenstatz zu Johanna bekomme ich keine Bestätigung zugeschickt. Liegt wahrscheinlich am Netz..
Also ich bekomme nur den Code zugeschickt, den muss ich eingeben und fertig. GP sind sofort da.

ich kann auch Paypal empfehlen. Da muss man sich aber erstmal ausloggen und wieder einloggen, damit man die GP hat.

#1883 Am 15.04.2013 um 18.58 Uhr

Neu in der Stadt
Arane
...
Nachrichten: 2

Hallo ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde.
Zurzeit habe ich die Aufgabe Friseurin zu werden, bin allerdings noch Bäckerin, da ich auf der Anzeigetafel für die Berufe kein Angebot für den Friseur Beruf sehe und ich die 225 GP die zur Kündigung nötig sind nicht umsonst ausgeben möchte.( sind doch Kosten oder?) Jedenfalls wüsste ich gerne, ob ich den Beruf irgendwie freischalten muss oder ob er erst erscheint wenn ich kündige.
Danke schonmal und liebe Grüße

#1884 Am 15.04.2013 um 19.05 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Nein, für eine Kündigung musst du nichts zahlen. Es ist sogar anders herum, dass du das Geld bekommst, was dort ausgeschrieben ist. ^^
Für gewöhnlich (zumindest bei mir) wird der Beruf angezeigt, wenn er freigeschaltet ist. Die einzige Ausnahme - und das kam schon öfters hier im Forum zur Sprache - ist der Frisörjob, der erst nach der Kündigung sichtbar wird.
Also kündigen und dann müsste der Job eigentlich erscheinen.
(Und du kannst auch jederzeit deinen gekündigten Job wieder annehmen, ohne neue Kosten, sobald du die Ausbildung einmal bezahlt hast.)

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1885 Am 15.04.2013 um 19.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die 225 Gp sollen dir die nächste Ausbildung finanzieren,also keine Ausgaben. wenn du Künigst sollte der neue Job eigentlich zusehen sein, falls du aber noch nicht genug GP oder IQ hast kannst du auch einfach wieder Bäckerin werden.

#1886 Am 15.04.2013 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
Arane
...
Nachrichten: 2

Danke schön ihr beiden ich werds gleich ausprobieren ^^ ;D

#1887 Am 15.04.2013 um 22.36 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ich stellte vorhin fest, dass im Kamin das Feuer nicht mehr automatisch angezeigt wird.
Fand das eigentlich ganz hübsch.
Jetzt muss ich wohl wieder die Holzscheitel benutzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

EDIT: Gibt es eigentlich eine Liste mit Wortern, die man nicht verwenden darf? Ich wollte einer Freundin eine PN schreiben und ständig kommt eine Benachrichtigung, dass etwas Unpassendes drinne steht.
Das macht mich langsam irre, weil ich nicht weis, wie ich Sätze noch "harmloser" schreiben soll... oder welches Wort falsch ist.

Letzte Änderung durch Jurina (Am 15.04.2013 um 22.54 Uhr)

#1888 Am 17.04.2013 um 19.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi, im Nineland steht ja unter jedem Artikel "Lager: +1000". Gibt es auch limitierte Kleiderstücke?

#1889 Am 17.04.2013 um 20.56 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Wie lange kann es dauern bis man ein Star trifft? Also maximal. Ich hatte es sonst immer das ich alle drei Tage zwei Stars traf wenn ich Glück hatte. Doch nun warte ich seid 10 Tagen. Ist das normal?

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#1890 Am 18.04.2013 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

wisst ihr,wie man mit seinem freund schluss macht??? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#1891 Am 18.04.2013 um 18.16 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

@ Delphinsweet:Geh in die Disco, rechts ist dann der Bottom "Schluss machen"

Dann Zu meinem eigenen Problem ich versuche schon seit 6 Tagen den Millionär zu bekommmen aber es klappt nicht. Hat jemand Tipps wie man den Millionär bekommt?

#1892 Am 18.04.2013 um 18.40 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

Deera hat geschrieben:

Wie lange kann es dauern bis man ein Star trifft? Also maximal. Ich hatte es sonst immer das ich alle drei Tage zwei Stars traf wenn ich Glück hatte. Doch nun warte ich seid 10 Tagen. Ist das normal?

Ich traf auch schon seit mehr als 10Tagen keinen Star. Schätze also mal ist normal.

Jurina hat geschrieben:

Gibt es eigentlich eine Liste mit Wortern, die man nicht verwenden darf? Ich wollte einer Freundin eine PN schreiben und ständig kommt eine Benachrichtigung, dass etwas Unpassendes drinne steht.
Das macht mich langsam irre, weil ich nicht weis, wie ich Sätze noch "harmloser" schreiben soll... oder welches Wort falsch ist.

Ist bei mir bei fast jeder Nachricht so, weil ich allgemein sehr vulgär bin. Liste gibts keine soweit ich weiß, hab aber schon festgestellt dass die lächerlichsten Worte manchmal Schuld sind, dass es nix versendet. Machs nach dem Bindestrich Prinzip. Sieht ein sche-iß Satz, dann eben hirnr-issig beschi-ssen so aus, aba es wird versendet. XD

Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

#1893 Am 18.04.2013 um 20.13 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love

Ab wann und wie kann man an einer Auktion teilnehmen?

#1894 Am 18.04.2013 um 20.54 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Nonexistenz hat geschrieben:

Ist bei mir bei fast jeder Nachricht so, weil ich allgemein sehr vulgär bin. Liste gibts keine soweit ich weiß, hab aber schon festgestellt dass die lächerlichsten Worte manchmal Schuld sind, dass es nix versendet. Machs nach dem Bindestrich Prinzip. Sieht ein sche-iß Satz, dann eben hirnr-issig beschi-ssen so aus, aba es wird versendet. XD

Ich umschreibe schon alles mögliche.
Beim letzen Mal war es das Wort "Technik".
Hallo? wie solle man auf sowas kommen?

#1895 Am 18.04.2013 um 21.54 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

Jurina hat geschrieben:

Ich umschreibe schon alles mögliche.
Beim letzen Mal war es das Wort "Technik".
Hallo? wie solle man auf sowas kommen?

Technik? …Wow.
Krasseste bei mir überhaupt war mal: Zuckerwatte.
Was n böses Wort, uhhhh! Voll die Beleidigung, ich geh tagtäglich her und nenn Leute Zuckerwatte um sie fertig zu machen, huh. ô_O
Ich sags dir, Bindestrich Prinzip, is am sinnvollsten, auch wenn manche Worte echt nicht ersichtlich sind warum das als Beleidigung zählen soll...

Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

#1896 Am 18.04.2013 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
Crazy-Soldat
...
Nachrichten: 3

Hallo, kann mir jemand mal erklären, wieso auf der Startseite steht, dass -1 Mitglied online ist obwohl ein paar da sind, weil ich ja Fashionpops bekommen habe und wieso ich niemanden Herrausfordern kann und das seit gestern. Also da steht niemand auf der Wettbewerbsseite.

Vielen lieben Dank

Guppys guppen guppig herum

#1897 Am 19.04.2013 um 00.14 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Crazy-Soldat hat geschrieben:

Hallo, kann mir jemand mal erklären, wieso auf der Startseite steht, dass -1 Mitglied online ist obwohl ein paar da sind, weil ich ja Fashionpops bekommen habe und wieso ich niemanden Herrausfordern kann und das seit gestern. Also da steht niemand auf der Wettbewerbsseite.

Vielen lieben Dank

bei mir das gleiche phänomen. schätze, das gehört in den bugthread.

#1898 Am 19.04.2013 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi, hab ne Frage zu den Wettbewerben, nämlich stehen ja heute die Gewinnerinnen fest, aber die anderen, die im Finale waren, haben ihre Modepops ja behalten, dann kommen die doch logischerweise wieder ins Finale, weil sie da doch massenhaft Punkte gekriegt haben?!? xD Ist das so, oder seh ich das falsch? xDD Irgendwie macht das ja keinen Sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1899 Am 19.04.2013 um 16.09 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Soweit ich das verstanden habe, läuft die Finalabstimmung parallel und unabhängig von der normalen. Das heißt: Mittwochs startet das Finale und die ausgewählten Püppchen sind dann in zwei Runden vertreten - einmal Finale und einmal die normale Runde.
Die Punkte, die sie im Finale erhalten, gelten auch "nur" im Finale und werden nicht zu den regulären Pops dazu gezählt.
Daneben können sie aber - wie alle anderen Püppchen auch - Punkte für die nächste Runde sammeln, die ja mittwochs beginnt. Und nur diese Punkte bestimmen dann, ob sie ins nächste Finale kommen oder nicht.

(Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so ist. Hab das nämlich in der ersten Woche mal beobachtet. Ich hatte Finalistinnen bewertet im "Finale" und war dann auf ihrem Profil und die Mode-Pops waren da trotzdem auf 0. Erst als ich sie übers Profil oder die reguläre Modenschau bewertet habe, wurden die Pops gezählt.)

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1900 Am 19.04.2013 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

Gut, dankeschön für die Antwort ^^

Seiten : 1 ... 74 75 76 77 78 ... 261