warum ist niveo 19 jetzt anders ?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 72 73 74 75 76 ... 261
#1827 Am 08.04.2013 um 21.42 Uhr
Ruby hat geschrieben:
warum ist niveo 19 jetzt anders ?
Lies doch mal die Post über dir bzw. den, den Nineland unter News gepostet hat oder im Bug-thread. Es gab eine Umstellung ...
LG Scout
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#1828 Am 08.04.2013 um 21.42 Uhr
Ich wusste nicht so recht, wo ich das jetzt posten sollte, also schreib ich es einfach mal hier rein: DANKE!!!
An jeden/jede die an der Entscheidung und Umsetzung der Niveauänderungen beteiligt waren!
Ich muss mein letztes Level zwar wiederholen, aber das mach ich gerne wieder, wenn ich dafür nicht diese immens hohe Anzahl an zu gewinnenden Wettbewerben vorzuweisen habe!
Nur als vorsichtige Anfrage: Kann man nicht statt Wettbewerben einfach Bewertungen machen? zB. statt "Gewinne 1.000 Wettbewerbe" einfach "Bewerte 100 Püppchen mit einer Note deiner Wahl" oder so.
Ich finde da hätten alle was davon, weil man dann vielleicht auch die Votingmuffel ein bisschen animieren kann, sich zu beteiligen.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#1829 Am 09.04.2013 um 00.07 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Edit: BeastPrincess Da werde ich nachfragen und sage dir Bescheid, sobald ich Rückmeldung habe!
Das ist sehr nett von dir! Danke
#1830 Am 09.04.2013 um 09.58 Uhr
Das mit den Niveaus ist schon gut geworden, somit habe ich mir gerade mal 10.000 Goldpüppchen gespart. Aber das kommt sicherlich wieder auf mich zu. :s
#1831 Am 09.04.2013 um 10.26 Uhr
Tjaha...Ich würde sagen, freu dich nicht zu früh liebe Symphix XD Da kommt noch was, was euch die GP wegfressen wird...mehr als ihr bekommt^^
Aber dieses GP-fressende Monster sieht nicht schlecht aus :3
Spart weiterhin euer Guthaben, wenn ihr noch die Chance dazu habt...
Liebe Grüße
#1832 Am 09.04.2013 um 12.05 Uhr
Oh Gott!
Das meine ganzen GP wegfrisst, da freue ich mich jetzt schon drauf. ^^
#1833 Am 09.04.2013 um 14.59 Uhr
Hallo,
ich bin an den Strand gegangen und mein Püppchen hat einen Sonnenbrand bekommen, jetzt soll ich Sonnencreme benutzen. Ich habe überall gesucht, in allen Läden und auch im Forum, aber ich habe nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Lg, Mina
#1834 Am 09.04.2013 um 15.01 Uhr
Minamin hat geschrieben:
Hallo,
ich bin an den Strand gegangen und mein Püppchen hat einen Sonnenbrand bekommen, jetzt soll ich Sonnencreme benutzen. Ich habe überall gesucht, in allen Läden und auch im Forum, aber ich habe nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Lg, Mina
Findest du beim Strandzubehör auf der letzten Seite (die um 20 GP!)
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#1835 Am 09.04.2013 um 15.01 Uhr
Minamin hat geschrieben:
Hallo,
Lg, Mina
Die Sonnencreme findest du in der Starndbotique unter Accessoires, auf der letzten Seite. Es muss die Creme für 20 GP sein.
LG Callisto
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1836 Am 09.04.2013 um 15.02 Uhr
Die Sonnencreme hilft dir erst, wenn der Sonnenbrand wieder weg ist. (Eigene Erfahrung mit Hilfe von anderen Püppchen)
Aber wenn du die Sonnencreme sucht, die findest du hier: Die Sonnencreme
Danke Callisto, nun wollte ich mal wieder Helfen und du überholst mich einfach.
Letzte Änderung durch Symphix (Am 09.04.2013 um 15.02 Uhr)
#1837 Am 09.04.2013 um 15.03 Uhr
XD da überschlagen sich die Antworten ja XD
aber Sonnenbrand hat wahrscheinlich fast jeder schon mal gehabt.
Edit: Symphix Stets zu Diensten!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1838 Am 09.04.2013 um 15.04 Uhr
XD da überschlagen sich die Antworten ja XD
aber Sonnenbrand hat wahrscheinlich fast jeder schon mal gehabt.
Wie wahr ...
Ihr seid NEU?
#1839 Am 09.04.2013 um 15.07 Uhr
Callisto, ich will nächstes mal wieder Antworten, ok? *-*
#1840 Am 09.04.2013 um 15.08 Uhr
hey,
danke euch für die Antworten.
Jetzt weiß ich bescheid.
Euch allen noch einen schönen Tag!
Lg, Mina
#1841 Am 09.04.2013 um 16.27 Uhr
ich finde es nicht schön das mein niveau (17) verändert wurde. ich soll 3 starfotos haben... ich habe es vorher schon die ganze zeit versucht und viel geld verloren und hab bis jetzt kein einziges
#1842 Am 09.04.2013 um 16.30 Uhr
baSSperLe hat geschrieben:
ich finde es nicht schön das mein niveau (17) verändert wurde. ich soll 3 starfotos haben... ich habe es vorher schon die ganze zeit versucht und viel geld verloren und hab bis jetzt kein einziges
als Tipp - kein Starfoto kostet mehr als zehn Fotos. Spare also das Geld, das du für mindestens zehn Fotos benötigst (ich weiß, 8000 ist auch viel...). Dann hast du den Star aber immer sicher und verschwendest das Geld nicht. Manchmal hat man ja auch Glück, und bekommt ihn schon für zwei Fotopapiere.
LG Scout
#1843 Am 09.04.2013 um 16.32 Uhr
Scout hat geschrieben:
als Tipp - kein Starfoto kostet mehr als zehn Fotos. Spare also das Geld, das du für mindestens zehn Fotos benötigst (ich weiß, 8000 ist auch viel...). Dann hast du den Star aber immer sicher und verschwendest das Geld nicht. Manchmal hat man ja auch Glück, und bekommt ihn schon für zwei Fotopapiere.
LG Scout
ich hab jetz nur das problem das ich mich ja eig von leonardo trennen sollte um mit dem millionär zusammen zu kommen...ja jetz bin ich getrennt und versuch seit 5 tagen den millionär in der disko zu kriegen...und soll jetz auf einmal mit leonardo zusammen ziehen... und versuch sowieso schon seit 5 tagen in der disko nen freund zu kriegen...
Letzte Änderung durch baSSperLe (Am 09.04.2013 um 16.36 Uhr)
#1844 Am 09.04.2013 um 16.35 Uhr
Scout hat geschrieben:
LG Scout
ich hab jetz nur das problem das ich mich ja eig von leonardo trennen sollte um mit dem millionär zusammen zu kommen...ja jetz bin ich getrennt und versuch seit 5 tagen den millionär in der disko zu kriegen...aber es stht immer da versuch es morgen nochmal.... ich brauch geeeld...so kann ich doch nicht sparen
Ich kenn das leider nur zu gut. Ich hab gut 10 Tage auf den gewartet.
Ihr seid NEU?
#1845 Am 09.04.2013 um 21.06 Uhr
Ich habe wieder eine Frage^^
Und zwar: Ich habe gerade die Aufgabe einen neuen Freund durch das Flirten in der Disco zu erlangen, doch ich habe jetzt drei Tage lang hinter einander auf dem Flirten Button gedrückt--> Goldpüppchen wurden auch abgezogen--> Doch nichts passierte, und ich hatte immer noch keinen Freund.
Ist du normal, das es manchmal nicht klappt wie beispielsweise im Boulevant der Stars? :-)
#1846 Am 09.04.2013 um 21.10 Uhr
Hallo Ihr lieben ich weiss nicht ob es schon was zum Thema Freunschafts Bestätigung gibt?!
Aber das währe doch mal was gutes dann wüste man zumindest wer einen zur feundin haben will.
Und dann kann kann kann man sich es auch sparen hast du mich in deiner Liste nein ich muss noch.
Ihr versteht was ich meine???
#1847 Am 09.04.2013 um 21.12 Uhr
Tami2 hat geschrieben:
Ich habe wieder eine Frage^^
Und zwar: Ich habe gerade die Aufgabe einen neuen Freund durch das Flirten in der Disco zu erlangen, doch ich habe jetzt drei Tage lang hinter einander auf dem Flirten Button gedrückt--> Goldpüppchen wurden auch abgezogen--> Doch nichts passierte, und ich hatte immer noch keinen Freund.
Ist du normal, das es manchmal nicht klappt wie beispielsweise im Boulevant der Stars? :-)
Das funktioniert nach dem Zufall - auf einige der Freunde muss man länger warten. Der alter Knacker ist so einer - auf den habe ich zehn Tage gewartet...
LG Scout
#1848 Am 09.04.2013 um 22.20 Uhr
Scout: Okay, dankeschön, für die schnelle Antwort :3 Dann hoffe ich, das er bald da ist xD
#1849 Am 10.04.2013 um 00.01 Uhr
...aber Sonnenbrand hat wahrscheinlich fast jeder schon mal gehabt.
Ich nicht XD Ich war auch noch nicht einmal am Strand um mein Püppchen zu bräunen...wenn, dann nur zum baden für die Stimmung.
Bräunen lass ich mein Püppchen auch nur im Schönheitssalon...da bekommt man auch keinen Sonnenbrand^^
#1850 Am 10.04.2013 um 08.07 Uhr
hi
Ich habe ein Problem,ich soll meiner Puppe softrinks geben. Kein Thema
Gebe Ihr 10 mal das zu Trinken doch bei meiner Aufgabe steht mal 8 mal gegeben und dann mal 6 mal. Obwohl ich es 10x mal gemacht habe. Ein Bug? Ich habe ihr nun 3x mal softrinks gegeben umd auf die 10 zu Kommen nun habe ich 3 Softtrinks ihr angebelich gegeben,Ihre Kilos steigen aber.
lg saku
Letzte Änderung durch sakuraochida (Am 10.04.2013 um 08.10 Uhr)
Ich bin Sakura.