Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 70 71 72 73 74 ... 261

#1776 Am 04.04.2013 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ahahaha XD Okay danke Lucinia...War wohl aus Reflex weil die Frage dauert kommt und als ich "Zitat drunter" laß, dachte ich automatisch an diesen komischen Text unter dem Ava^^
Okay, damit wäre das auch gleich beantwortet...Man ist hier eindeutig im Vorteil, wenn man lesen kann XD

#1777 Am 04.04.2013 um 17.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Gibts heute eigentlich ein Serverproblem?
Ich musste noch nie so lange warten bis im Nineland die Bilder der Kleidungsstücke geladen waren.
Unser Internetanschluss sei okay, hab ich mir gerade sagen lassen.

Schaut mal, das meinte ich u.a., ist zwar nicht der Kleiderschrank, aber vielleicht doch ein Serverproblem?:

Link des externen Bildes

Danach passierte etwa eine halbe Minute gar nichts, anschließend tauchte unten warten auf irgendeine Datei von Modepüppchen und dann erst zogen sich die Mädels schön langsam an...

Das sollten übrigens die einzigen pikanten Bilder sein, die ich hier posten werde.
LG

Letzte Änderung durch Kerri (Am 04.04.2013 um 18.04 Uhr)

#1778 Am 04.04.2013 um 18.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

Huch! XD Unsere Miss-Wahl entpuppt sich bei dir als Piep-Show...
Also bei mir läuft alles gut ab...Welchen Browser benutzt du denn? Könnte daran liegen oder du musst mal deine Cache leeren.
LG

#1779 Am 04.04.2013 um 19.33 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

@ Kerri:
Bei mir ist das genauso. Meistens kommen dann schon die nächsten Püppchen, bevor sich überhaupt mal die ersten angezogen haben. aber das liegt wahrscheinlich Browser, den ich benutze, denn das Internet ist bei mir überall richtig langsam.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1780 Am 04.04.2013 um 20.39 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...

anna26: das beruhigt mich jetzt, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht.

@Daisy: Ich nutze Firefox und normalerweise kenne ich solch ein Problem mit dem Bildaufbau nicht.
Cache und so ist geleert, das hab ich als erstes gemacht.

Eigentlich ist das Ganze ja zum Lachen, wenn nicht auch Jüngere hier spielen würden. Mein Sohn (8) hat sich beim Blick über meine Schulter halb kaputt gelacht, ein sicheres Zeichen, dass er noch nicht wirklich was damit anfangen kann. So geht es sicher auch anderen - oder die Vorstellung, dass ein jüngeres Mädel das spielt und die Eltern in dem Moment über die Schulter gucken. Da kommt Modepüppchen dann nicht gut weg.....
Naja, wir wissen ja eigentlich alle, das das sonst hier nicht der Fall ist.
LG

Letzte Änderung durch Kerri (Am 04.04.2013 um 20.41 Uhr)

#1781 Am 04.04.2013 um 22.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hahaha, oh nein XD Das ist mir noch nicht passiert, aber wirklich köstlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1782 Am 04.04.2013 um 22.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kerri hat geschrieben:

Eigentlich ist das Ganze ja zum Lachen, wenn nicht auch Jüngere hier spielen würden...

Wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst...Der Ladefehler ist bedauerlich aber auch kein Drama.
An den Püppies ist ja nichts weiter dran also können wir ganz beruhigt sein.
Wäre es ein Problem, würden wir es gar nicht sehen oder hätten einen fetten Anonym-Balken drüber^^
Was das Problem an sich betrifft muss ich dir sagen, dass ich im Moment nichts für dich tun kann. Nani hat zur Zeit ihren wohl verdienten Urlaub also bitte ich um etwas Geduld. Sobald sie zurück ist, werde ich das Problem weiter leiten...
Sollte es sich jedoch bis dahin klären, gib uns nochmal bescheid.

#1783 Am 05.04.2013 um 00.18 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

ich bin irritiert, sehr irritiert... -.-
angeblich, laut post von john und auch meinem GP-konto, hab ich die deko-wahl  gewonnen (kp welcher platz). allerdings hab ich nur 4 deko-pops...
ich weiss grad nicht mehr, wie die einzelnen platzbelegungen dotiert sind. allerdings hab ich allein in meiner FL leute mit weitaus mehr votes für die deko...
ein bug?

#1784 Am 05.04.2013 um 00.38 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

das hat mich auch zuerst irritiert, aber wenn du dann auf deinen Pokal(unter dem Bild von deinem Freund) die Maus hälst, dann steht da deine Punktzahl mit der du gewonnen hast...so hab ich zumindest das verstanden...du hast außerdem den ersten Platz und dafür gratuliere ich dir ganz herzlich :*

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#1785 Am 05.04.2013 um 00.44 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Das macht aber dann trotzdem keinen Sinn... ab der finalen Abstimmung wurden die Zähler - soweit ich weiß - auf null gesetzt. Das heißt wer ab da die meisten unter den besten 50 sammelt, gewinnt.
Wie kann sie dann mit 252 Pops gewonnen haben, aber auf dem Profil "nur" 86 angezeigt bekommen? Die müssten doch den gleichen Zählerstand haben...

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1786 Am 05.04.2013 um 00.49 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...

Lucinia hat geschrieben:

Das macht aber dann trotzdem keinen Sinn... ab der finalen Abstimmung wurden die Zähler - soweit ich weiß - auf null gesetzt. Das heißt wer ab da die meisten unter den besten 50 sammelt, gewinnt.
Wie kann sie dann mit 252 Pops gewonnen haben, aber auf dem Profil "nur" 86 angezeigt bekommen? Die müssten doch den gleichen Zählerstand haben...

Papinella... den 1.??? ne bekannte hat ü 40 dekopops mehr als ich... (?)

Lucinia, genau das verstehe ich auch nicht - den unterschied zu meiner offiziellen anzeige. allerdings hab ich nicht die fashion, sondern die deko (angeblich) gewonnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

edit: ich kopiere nochmal die post von john hier rein, dass es nicht noch mehr missverständnisse gibt^^

John (auf die Schwarze Liste setzen) Am: Fr 5/04 um 00:09 Du hast die Wahl gewonnen!Bravo lolli-pepper,
du bist Erste. bei der Wahl des Deko-Wettbewerbs geworden!
Du gewinnst einen Pokal, sowie 12000 Goldpüppchen.
Herzlichen Glückwunsch und bis bald!

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 05.04.2013 um 00.55 Uhr)

#1787 Am 05.04.2013 um 00.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich glaube, die Sterne, die während der Finalen Wahlen verteilt wurden, zählen nicht auf die Fashion Pops im Profil, sondern werden "verdeckt" gezählt. Damit verhindert man ja im Prinzip, dass sich manche denken "Ah, der hat sowieso schon so viele" oder ähnliches... Bin aber nicht ganz sicher.
Herzlichen Glückwunsch übrigens!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1788 Am 05.04.2013 um 00.53 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...

Allegretto hat geschrieben:

Ich glaube, die Sterne, die während der Finalen Wahlen verteilt wurden, zählen nicht auf die Fashion Pops im Profil, sondern werden "verdeckt" gezählt. Damit verhindert man ja im Prinzip, dass sich manche denken "Ah, der hat sowieso schon so viele" oder ähnliches... Bin aber nicht ganz sicher.
Herzlichen Glückwunsch übrigens!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich sag mal "dickes danke", auch wenn ich es nur im ansatz verstehe... thx /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1789 Am 05.04.2013 um 00.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Habe auch sehr lange darüber gegrübelt, aber es würde doch Sinn machen, denke ich.
Immerhin ließe sich eine solche Wahl viel leichter manipulieren, würde man öffentlich machen, bei welchem "Fashion Pop Stand" ein Spieler im Moment ist (nicht, dass ich das jemandem unterstellen würde). Deshalb habe ich auch immer über die Finalistinnen Wahl abgestimmt (wo ich denke, das die Bewertungen gesondert gesammelt wurden) und nicht über die Profile (wo ja nur die Fashion Pops zur Nächsten Nominierung fürs Finale gesammelt wären, wenn meine Theorie stimmt).
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1790 Am 05.04.2013 um 01.09 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...

Allegretto hat geschrieben:

Habe auch sehr lange darüber gegrübelt, aber es würde doch Sinn machen, denke ich.
Immerhin ließe sich eine solche Wahl viel leichter manipulieren, würde man öffentlich machen, bei welchem "Fashion Pop Stand" ein Spieler im Moment ist (nicht, dass ich das jemandem unterstellen würde). Deshalb habe ich auch immer über die Finalistinnen Wahl abgestimmt (wo ich denke, das die Bewertungen gesondert gesammelt wurden) und nicht über die Profile (wo ja nur die Fashion Pops zur Nächsten Nominierung fürs Finale gesammelt wären, wenn meine Theorie stimmt).
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

krass, hab eben gesehen, dass du den 1.platz beim fashion-contest gewonnen hast... (und du gratulierst mir hier zum deko-preis *gg*, das ist doch in dem game eher nebensache^^)
ich gratuliere mal eben andersrum...*glühstrumpf* trägst völlig berechtigt die laterne nach hause /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

eben realisiert, dass wir krönchen usw. behalten dürfen... *freu*^^

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 05.04.2013 um 01.12 Uhr)

#1791 Am 05.04.2013 um 01.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke!! >//o//<
Ich kann das selbst gar nicht so richtig fassen... Wahrscheinlich realisiere ich das auch erst morgen, wenn meine Freundin, die ich mit absolut nervigen "omg-wtf-wie-ist-das-passiert?!" Mails zugespamt habe, antwortet...
Danke dir, aber das kann ich nur zurückgeben! Dein Garten ist einfach traumhaft *seufz*

Eine Frage habe ich noch... Wer schon einmal beim Deko Wettbewerb oder bei der Wahl zur Miss Modepüppchen einen Preis gewonnen hat, kann nicht noch einmal gewählt werden, oder? Es gibt auch keine Fashion oder Deko Pops mehr bei denjenigen, soweit ich das sehe. Wenn ja, finde ich gut! Habe mich heute erst mit meiner Freundin darüber unterhalten, das ist doch ein Druck wie nochwas... Sich immer todschick kleiden, möglichst so, dass es auch allen anderen gefällt. Drücke allen anderen die Daumen!

#1792 Am 05.04.2013 um 04.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es ist ja niemand gezwungen sich nach den Maßstäben anderer zu kleiden XD Du kannst weiterhin das tragen, was dir gefällt und musst nicht dauert die tollsten Kleider an haben^^ Insofern sehe ich da keinen Druck...

Aber zu den Pops muss ich sagen, dass auch auf unserer Liste andere Zahlen stehen als auf euren Profilen...Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich würde mal vermuten, dass die Theorie stimmt, dass die Punkte "verdeckt" gegeben werden...
(Bevor jetzt Fragen kommen...natürlich sehen wir wie viele Pops jeder täglich und insgesamt bekommt. Damit kontrollieren wir, ob jemand betrügt damit der Wettbewerb fair bleibt.)
Eine "geheime" Wahl macht auch insofern Sinn, dass sich keiner dadurch beeinflussen lässt. Nicht diejenigen, die bewerten sondern auch die, die bewertet werden. Wenn es nötig wäre dabei zu wissen, wie jemand bereits bewertet wurde, würde Jean-Pierre es ja auch bei der Modenschau ansagen, aber das tut er nicht.
Also ganz ruhig bleiben^^ Alle Gewinner unseres ersten Durchgangs sind rechtmäßige "Miss Modepüppchen"

#1793 Am 05.04.2013 um 08.04 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Werden dann aber eigentlich die Pops, die über das Profil gegeben werden, mit gezählt oder zählen nur die, die über die eigenen Wahlen vergeben werden? ^^
Würde mich noch so interessieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1794 Am 05.04.2013 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
Verity
...
Nachrichten: 4

Vielen dank für die Antwort auf meine Wettbewerb frage...
Und es kommt gleich die nächste, ab wann bekommt man den Garten?

LG Verity

#1795 Am 05.04.2013 um 11.15 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Um den Garten als Zimmer zu haben, musst du in einer der drei Villen wohnen. In den Wohnungen steht der Garten nicht als Extraraum zur Verfügung.
Du müsstest aber, wenn du dir bei Ikeland das entsprechende Gartenzeug kaufst, auch deine ganz normalen Räume in einen Garten verwandeln können.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1796 Am 05.04.2013 um 11.47 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...

Daisy hat geschrieben:

Wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst...

Oh hilfe, so war das nicht gemeint. Ich wollte hier keinesfalls den Besserwisser oder Moralapostel geben.

Ich weiß nur leider, dass es Eltern gibt, die da sehr blöd reagieren, ohne sich das Spiel vorher genau angeguckt zu haben.

#1797 Am 05.04.2013 um 16.27 Uhr

Neu in der Stadt
baSSperLe
...
Nachrichten: 9

Daisy hat geschrieben:

baSSperLe: Klick auf die Punkte, schreibe deinen Text in das Schreibfeld und bestätige ihn mit Doppelklick auf eine freie Fläche^^

SailorGirl: Auktionen sind erst ab den 50ten Spieltag verfügbar. Hab noch ein wenig Geduld.

LG

das meinte ich nicht ich meine wenn du was ins forum schreibst hast du darunter immernoch die linie und dann dieses bild vom märchencontest

Letzte Änderung durch baSSperLe (Am 05.04.2013 um 16.27 Uhr)

#1798 Am 05.04.2013 um 16.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Lucinia hat geschrieben:

baSSperLe
Links am Rand auf "Mein Konto" klicken, da ist dann so ein Feld mit der Überschrift "Optionen für das Forum" und weiter "Signatur"
Da kannst du dann über BBCode (also http://Url-Link%20des%20Bildes für ein Bild beispielsweise) auch Links, Bilder, etc. einfügen.
Für ein Zitat einfach den Text eintippen und dann unten auf "Ändern" gehen ^^

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1799 Am 05.04.2013 um 18.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich hätte auch mal eine Frage  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Wäre toll, wenn ihr die mir beantworten könntet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Momentan bin ich auf Niveau 17 und da soll man ja irgendwie diesen Miliadär finden...
Aber den kann ich nicht finden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Wo ist der bzw. wie stelle ich das an?

Dankeschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#1800 Am 05.04.2013 um 18.14 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Eleyna hat geschrieben:

Ich hätte auch mal eine Frage  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Wäre toll, wenn ihr die mir beantworten könntet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Momentan bin ich auf Niveau 17 und da soll man ja irgendwie diesen Miliadär finden...
Aber den kann ich nicht finden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Wo ist der bzw. wie stelle ich das an?

Dankeschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Wenn du auf Niveau 17 bist, hast du doch schon mehrere Freunde gehabt. Du findest ihn in der Disko, wie alle anderen auch.

Seiten : 1 ... 70 71 72 73 74 ... 261