Pusteblume hat geschrieben:
anna26 hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
Hallo. :')
Okay, ich war gerade bei Nineland, und dann habe ich irgendwas gedrückt - und das Püppchen rechts hatte mein momentanes Outfit an. Ich fand das ziemlich praktisch. :'D
Meeine Frage ist - wie habe ich das gemacht? :'D War nämlich keine Absicht, sondern Zufall. (:
Liebe Grüße. :3
Wenn du bei Nineland auf ein Kleidungstück gehst, du brauchst auch nur mit der Maus darüber fahren, zieht das Püppchen rechts automatischden Pullover oder das T-Shirt... an. Es kann also sein, dass du über das, was du gerade anhattest, gefahren bist und dann hatte das Püppchen eben dein Outfit an.
Normalerweise ja, aber es ging um das Osteroutfit, was es ja nicht in der Farbe im Shop gibt. (:
Ich hatte nach einem passenden Gürtel dazu gesucht und war dementsprechend auch auf der Gürtel-Seite - ich konnte also quasi nur Gürtel anprobieren. Deshalb war es ja so praktisch - weil ich einen passenden suchte. (:
Achso, ja, dann weiß ich auch nicht, wieso du das Osteroutfit gesehen hast. Vielleicht ging in dem Moment grade was mit der Seite nicht oder so.
Letzte Änderung durch anna26 (Am 03.04.2013 um 17.03 Uhr)
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.