Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 69 70 71 72 73 ... 261

#1751 Am 03.04.2013 um 17.01 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Pusteblume hat geschrieben:

anna26 hat geschrieben:

Pusteblume hat geschrieben:

Hallo. :')

Okay, ich war gerade bei Nineland, und dann habe ich irgendwas gedrückt - und das Püppchen rechts hatte mein momentanes Outfit an. Ich fand das ziemlich praktisch. :'D
Meeine Frage ist - wie habe ich das gemacht? :'D War nämlich keine Absicht, sondern Zufall. (:

Liebe Grüße. :3

Wenn du bei Nineland auf ein Kleidungstück gehst, du brauchst auch nur mit der Maus darüber fahren, zieht das Püppchen rechts automatischden Pullover oder das T-Shirt... an. Es kann also sein, dass du über das, was du gerade anhattest, gefahren bist und dann hatte das Püppchen eben dein Outfit an.

Normalerweise ja, aber es ging um das Osteroutfit, was es ja nicht in der Farbe im Shop gibt. (:
Ich hatte nach einem passenden Gürtel dazu gesucht und war dementsprechend auch auf der Gürtel-Seite - ich konnte also quasi nur Gürtel anprobieren. Deshalb war es ja so praktisch - weil ich einen passenden suchte. (:

Achso, ja, dann weiß ich auch nicht, wieso du das Osteroutfit gesehen hast. Vielleicht ging in dem Moment grade was mit der Seite nicht oder so.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch anna26 (Am 03.04.2013 um 17.03 Uhr)

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1752 Am 03.04.2013 um 17.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

okay,
weils so schon war nocheinmal!! XD
ich habe eine frage was sind jetzt "fashion pops"??

#1753 Am 03.04.2013 um 17.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

FashiomPops=Bewertungspunkte

Ließt eigentlich auch mal einer die Hilfe bevor man Fragen stellt? Das ist jetzt mal meine, ganz allgemeine Frage...-.-

Link dazu findest du in meiner Signagtur...
LG

#1754 Am 03.04.2013 um 18.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

oh, ja sorry!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
die links hab ich gar nicht gesehen!!
danke für den tipp,
und dir auch Liebe Grüße!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1755 Am 03.04.2013 um 19.24 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Eine Frage an die Gartennutzer unter euch! Baum und Geranie blühen bereits - nur der doofe Hibiskus noch nicht! Blüht bei euch der Hibiskus schon...?

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1756 Am 03.04.2013 um 19.44 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Scout hat geschrieben:

Eine Frage an die Gartennutzer unter euch! Baum und Geranie blühen bereits - nur der doofe Hibiskus noch nicht! Blüht bei euch der Hibiskus schon...?

leider nein. ich hab mich auch schon gewundert... vielleicht blüht er nie?^^
ich habe auch keinen plan, ob es bei den pflanzen überhaupt iwelche entwicklungsstufen gibt. blüht die kirsche dauerhaft oder trägt die auch mal früchte?

#1757 Am 03.04.2013 um 19.47 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ich habe zwar keinen Garten, aber ich weiß, dass der Hibiskus in unserem Reallife-Garten immer im Sommer blüht... könnte das vielleicht daran liegen?
Die haben bei uns immer im Juni oder so angefangen, vielleicht blüht da dann ja auch der Modepüppchen-Hibiskus ^^

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1758 Am 03.04.2013 um 20.00 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Lucinia hat geschrieben:

I
Die haben bei uns immer im Juni oder so angefangen, vielleicht blüht da dann ja auch der Modepüppchen-Hibiskus ^^

auweia... und wir haben noch nicht mal richtigen (gefühlten) Frühling  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1759 Am 03.04.2013 um 21.01 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Ich habe auch eine kurze Frage weil mich grade etwas beunruhigt/überrascht hat - folgendes war der Fall: Ich habe mit einer Freundin hier per Privater Nachricht geschrieben, ganz normales Gespräch, ohne Flüche, ohne irgendetwas anderes anstößiges und plötzlich wird eingeblendet dass meine Nachricht beleidigend sei und einem Admin gemeldet wurde o_ô Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1760 Am 03.04.2013 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

Moment Yraloin, ich schau mal nach^^...

Edit: Also du bist nicht gemeldet worden. Möglicher Weise war das ein oder andere Wort doch nicht ganz in Ordnung.
Manchmal können Nachrichten nicht versendet werden, weil bestimmte Wörter im Verstoß-Kanon aufgenommen sind, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Dabei wird auch nicht auf den Zusammenhang geachtet. Solange nichts bei uns im "Meldekasten" landet, ist alles OK^^
LG

#1761 Am 03.04.2013 um 23.01 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Okay, dann bin ich ja erleichtert und froh, nachgefragt zu haben :3 Danke, Daisy <3

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1762 Am 03.04.2013 um 23.14 Uhr

Neu in der Stadt
Juliet
...
Nachrichten: 8

ich hätte da mal ne frage, wie bekomm ich diese neuen tattoos ? ich seh andauernd püppchen die tattoos haben die ich bei mir in dem katalog gar nicht finden kann. auskunft dazu wäre echt prima

#1763 Am 03.04.2013 um 23.37 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich würd mal sagen, dass das die Tatoos von den Reisen und Specialreisen sind. Um die zu bekommen, musst du die Reise antreten - das heißt auf nach Kenia/China und dort ins Schönheitsstudio. (Die von Halloween und Weihnachten kannst du erst einmal nicht bekommen, da diese Reisen im Moment nicht verfügbar sind.)

Und wenn wir schon dabei sind - werden die Tatoo nach den Reisen auch für das Studio in der Stadt freigechaltet?
Wenn ich das nämlich richtig sehe, habe ich da Zugriff auf sämtliche Tatoos, Reise und Specials eingeschlossen.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1764 Am 04.04.2013 um 00.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Mit der Reise werden die Tatoos allgemein freigeschaltet. Mit anderen Worten: wenn ihr zurück kommt, sind die Tatoos auch im Studio hier zu eurer Verfügung^^ Um sie aber erstmal zu bekommen, müsst ihr auch erstmal hin reisen.

#1765 Am 04.04.2013 um 08.59 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

hi

Ich habe schon wieder eine Frage. Wie lange dauert es bis ich in der disco Kuno kennelerne? Wieder eine Woche? Das war bei Eddie auch so,die wartezeit bis er mein Freund wurde.Danke.

Ich bin Sakura.

#1766 Am 04.04.2013 um 09.25 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo,

das kann man nie genau sagen, da es per Zufall generiert wird. Du kannst ihn sofort treffen, nach ein paar Tagen oder es kann auch noch länger dauern.

LG

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1767 Am 04.04.2013 um 09.41 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Gut,dann weiß ich bescheit. Sind erst 2 tage um. Ich denke werde das glück haben das ich lange warten darf.

Ich bin Sakura.

#1768 Am 04.04.2013 um 14.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

hi ich habe auch ne frage wo kan ich sehen wie viel iq meine puppe hat ? /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

#1769 Am 04.04.2013 um 14.15 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

sakuraochida: Bei mir hat es auch 4 Tage gedauert bis ich ihn kennnengelernt habe xDD

slayerlady: Guck mal auf dein Profil unten auf dem rosa Zettelchen, da wo auch deine Pops und GP stehen :3

Letzte Änderung durch Yraloin (Am 04.04.2013 um 14.15 Uhr)

#1770 Am 04.04.2013 um 14.16 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Auf dein Profil klicken, dann siehst du unter deinem Namen einen Kasten mit SA, GP, usw.
Da steht dann auch der IQ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Oder du klickst, wenn du im Forum bist, auf deinen Namen bei einem deiner Posts, in dem kleinen Pop-Up Fenster steht der IQ auch mit drin ^^

Edit: Yraloin war schneller XD

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 04.04.2013 um 14.17 Uhr)

Viele Grüße!

Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1771 Am 04.04.2013 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

oke danke alebeide

#1772 Am 04.04.2013 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
baSSperLe
...
Nachrichten: 9

Hallo ihr lieben... ich weiß nicjht ob ih jetz hier richtig bin, aber ich frag einfach mal drauf los /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Einige von euc h haben unter ihren Posts eine linie und dan ein zitat oder ein bild... wie macvht man denn das?

#1773 Am 04.04.2013 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
SailorGirl
...
Nachrichten: 9

Wieso kann ich bei keiner Auktion mitbieten? nichtmal die häufigen artikel kann ich ersteigern! :titelarme:  :sniff:

Halbmondstrahl,flieg und sieg!

#1774 Am 04.04.2013 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

baSSperLe: Klick auf die Punkte, schreibe deinen Text in das Schreibfeld und bestätige ihn mit Doppelklick auf eine freie Fläche^^

SailorGirl: Auktionen sind erst ab den 50ten Spieltag verfügbar. Hab noch ein wenig Geduld.

LG

#1775 Am 04.04.2013 um 16.13 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Daisy, ich glaube BaSSperle redet von der Signatur /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Die Bilder bekommt man ja nicht in den "Status" unter dem Avatar.

baSSperLe
Links am Rand auf "Mein Konto" klicken, da ist dann so ein Feld mit der Überschrift "Optionen für das Forum" und weiter "Signatur"
Da kannst du dann über BBCode (also http://Url-Link%20des%20Bildes für ein Bild beispielsweise) auch Links, Bilder, etc. einfügen.
Für ein Zitat einfach den Text eintippen und dann unten auf "Ändern" gehen ^^

Viele Grüße!

Helen Hayes

Seiten : 1 ... 69 70 71 72 73 ... 261