Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 67 68 69 70 71 ... 261

#1701 Am 30.03.2013 um 16.22 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Cheelsea hat geschrieben:

Sreca hat geschrieben:

Die Auktionen werden erst am 50. Spieltag freigeschaltet. (Danach dann wieder am 100., 200., etc.) Du wirst dich also noch ein wenig gedulden müssen.

Danke also kann man nicht nur an den bestimmten Tag mit Versteigern oder wie soll ichd as verstehen ?

nein, erst wenn du mindestens 50 Tage hier "mitgespielt" hast, dann kannst du die Funktion auch (immer) benutzen. Die Spieltage findest du auf deinem Profil - unter deinem Püppchen. Am 100. Spieltag werden dann weitere Kleider freigeschaltet, die du jetzt noch gar nicht sehen kannst bzw. nach 200 Tagen.

LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1702 Am 30.03.2013 um 16.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Scout hat geschrieben:

Cheelsea hat geschrieben:

Sreca hat geschrieben:

Die Auktionen werden erst am 50. Spieltag freigeschaltet. (Danach dann wieder am 100., 200., etc.) Du wirst dich also noch ein wenig gedulden müssen.

Danke also kann man nicht nur an den bestimmten Tag mit Versteigern oder wie soll ichd as verstehen ?

nein, erst wenn du mindestens 50 Tage hier "mitgespielt" hast, dann kannst du die Funktion auch (immer) benutzen. Die Spieltage findest du auf deinem Profil - unter deinem Püppchen. Am 100. Spieltag werden dann weitere Kleider freigeschaltet, die du jetzt noch gar nicht sehen kannst bzw. nach 200 Tagen.

LG Scout

achso jetzt habe iche s verstanden vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1703 Am 31.03.2013 um 21.54 Uhr

Neu in der Stadt
Summergirly
...
Nachrichten: 4

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage schon ein mal gestellt, wenn dies der Fall sein sollte tut es mir Leid, aber ich hoffe das man mit trotzdem antwortet. Meine Frage ist:
Was passiert mit einem Pueppchen wenn sie zu dünn ist?
LG Summergirly

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
...
...
...
Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Realität und stieß mir den Kopf an der Wahrheit...

#1704 Am 31.03.2013 um 22.00 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wenn sie nur etwas zu dünn ist, sieht sie aus, wie das Mädel oben in der Ecke und wenn sie viel zu dünn ist, landet sie im Rollstuhl und muss mit Medikamenten (500GP) wieder aufgepäppelt werden D:
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2952.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1705 Am 31.03.2013 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
Summergirly
...
Nachrichten: 4

Lyrenne hat geschrieben:

Wenn sie nur etwas zu dünn ist, sieht sie aus, wie das Mädel oben in der Ecke und wenn sie viel zu dünn ist, landet sie im Rollstuhl und muss mit Medikamenten (500GP) wieder aufgepäppelt werden D:

Okay danke für deine Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
...
...
...
Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Realität und stieß mir den Kopf an der Wahrheit...

#1706 Am 01.04.2013 um 01.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

mal ne frage ich habe 23 oatereier gesammelt aber als ich mich angemeldet habe stand da ich hätte nur 10 eier eingesammelt was aber nicht stimmt jetzt bin ich einwenig /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif, an wenn muss ich mich denn wenden?????????
ich bitte um hilfe bei diesem problem !!!!!

Danke Mallina

#1707 Am 01.04.2013 um 01.48 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Hey Mallina. (:

Wir sind uns da alle noch nicht so sicher - der Fehler existiert jedenfalls nicht nur bei dir, sondern betrifft wohl ziemlich alle. (:
Am besten ist es sicher, du wartest erstmal bis Morgen, dann werden wir hoffentlich alle genaueres erfahren. :3

Liebe Grüße. (:

Chasing Horizon.

#1708 Am 01.04.2013 um 01.53 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das Problem haben wir alle, vermutlich ist das ein Übersetzungsfehler oder so o_o
Wahrscheinlich soll das heißen:
Für die Ostereier, die du gefunden hast, bringt die der Osterhase 10 Geschenke! ...oder so xD Am besten wartest du, bis die Mods und Nani wach sind! :'D

Edit: Mensch, heute bin ich mit dem Schreiben aber auch irgendwie lahm .///.'

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 01.04.2013 um 01.53 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1709 Am 01.04.2013 um 07.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe schon im Ostereiersuche-Thread und im Bug-Thread auf das Problem geantwortet. Wer alle 25 Eier gefunden hat, bekommt ein ganzes Outfit und wer nicht alle hat eben dem entsprechend weniger Kleidungsstücke.
Was die Anzeige betrifft, werden wir das natürlich ansprechen, aber das geht gerade nicht also geduldet euch bitte. Sobald wir mehr wissen, geben wir sofort Bescheid.
LG

#1710 Am 01.04.2013 um 09.43 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich weiss die Frage wurde 1 mal gestellt bin aber zu blöd dazu. Ich wollte eine sonnencreme kaufen habe ich auch gemacht. Gehe zum Strandt und bräunen ,aber da steht nur da sie geht Baden. Wie schaffe ich es die Aufgaben Niv zu lösen?

Ich bin Sakura.

#1711 Am 01.04.2013 um 10.57 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

sakuraochida hat geschrieben:

Ich weiss die Frage wurde 1 mal gestellt bin aber zu blöd dazu. Ich wollte eine sonnencreme kaufen habe ich auch gemacht. Gehe zum Strandt und bräunen ,aber da steht nur da sie geht Baden. Wie schaffe ich es die Aufgaben Niv zu lösen?

Baden und bräunen sind das gleiche. Leichter ist es allerdings, wenn du sie ins Sonnenstudio schickst.

LG Scout

#1712 Am 01.04.2013 um 11.01 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Vielen dank für die Hilfe. Jezst komme ich auch weiter.g knuff. Es liegt auch dran das ich zu helle Haut hatte. Mal kucken wie lange ich brauche dazu. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Letzte Änderung durch sakuraochida (Am 01.04.2013 um 11.03 Uhr)

Ich bin Sakura.

#1713 Am 01.04.2013 um 12.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe eine Frage zur Abstimmung für Miss Modepüppchen.
Kann jedes Püppchen nur einmal gewinnen oder mehrmals?

#1714 Am 01.04.2013 um 13.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Fivel96 Ja du kannst nur einmal im Laufe des Spieles gewinnen.

Sunny33 Es kommt bei den Wettbewerben Hauptsächlich auf SA an und bei den Auktionen kannst du erst ab dem 50. Spieltag teilnehmen und dort auch noch nicht alle Sachen ersteigern, als nächstes dann eine neue Kollektion am 100. und am 200. Spieltag!
Und du hast Recht man kann einmal schwimmen gehen und sich bräunen, dass sind zwei verschiedene Sachen, aber das nächste Mal editiere bitte deinen vorherigen Post, Doppelposts sind im Forum verboten!

LG Callisto

Edit: gelöscht, aber kann man nichts machen XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1715 Am 01.04.2013 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
Sunny33
...
Nachrichten: 10

sakuraochida hat geschrieben:

Also Swimmen und Sonnen ist NICHT das Gleiche da das eine Sport ist und das Sonnen zur Schönheit gehört.
So aber nun zu deiner Frage du must in deine Wohnung und da hast du einen die möglichkeit an deinen Strand zu gehen.
Und änlich wie in deiner Wohung legst du deine Sonnencreme irgendwo ab wo es dir gefählt und speicherst das dann ab.
Und deinem Sonnenbad legt nichts mehr im weg.

LG Sunny33

#1716 Am 01.04.2013 um 13.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto Vielen Dank für die Antwort.

#1717 Am 01.04.2013 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

niv.53 kann mir jemand nen tip geben welchen lippenstift man benutzen soll??

den da steht nur schminck deine breit lächelnden mund mit lippenstift!!

bitte um hilfe!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Danke Mallina

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#1718 Am 01.04.2013 um 16.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Versuch mal Lippenstift Nr. 72, ich habe da etwas in einem französischem Block gelesen und das hoffentlich richtig übersetzt. XD

LG Callisto

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1719 Am 01.04.2013 um 19.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lyrenne hat geschrieben:

Oh mein Gott, Lyrenne, was hast du angestellt? ich krieg mich nicht mehr ein! xD das bild ist sooo klasse XDDD das sieht einfach sooo anders aus als die normalen püppchen, das tanzt so aus der reihe xDDDD aber natürlich ist das sehr besorgniserregend v.v xD

#1720 Am 02.04.2013 um 05.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke Callisto für den hilfreichen tipp

/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

#1721 Am 02.04.2013 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich habe in der Suche jetzt nichts passendes gefunden, entschuldige mich aber, wenn das schon einmal diskutiert wurde:
Bei der Reise nach China soll man sich bei einer Aufgabe die Frisur Nr. 500 machen lassen. Allerdings finde ich im Frisörsalon keine Frisur Nr. 500. Bei mir wird die Frisur 502 und danach dann direkt 492 angezeigt...

#1722 Am 02.04.2013 um 11.19 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Raii hat geschrieben:

Ich habe in der Suche jetzt nichts passendes gefunden, entschuldige mich aber, wenn das schon einmal diskutiert wurde:
Bei der Reise nach China soll man sich bei einer Aufgabe die Frisur Nr. 500 machen lassen. Allerdings finde ich im Frisörsalon keine Frisur Nr. 500. Bei mir wird die Frisur 502 und danach dann direkt 492 angezeigt...

Du findest die Frisur auch nicht im Salon, sondern musst dir den Kamm dazu kaufen. Findest du in ikechin (oder so) unter Gebrauchsgegenstände. Funktioniert dann wie die Bürste (Benutzung geht in der Whg. bzw. in dem Hotelzimmer, auch unter Gebrauchsgegenstände zu finden, draufklicken, auf die rechte obere Hand klicken - die dann erscheint und dort findest du die Frisur Nr. 500)

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 02.04.2013 um 11.19 Uhr)

#1723 Am 02.04.2013 um 14.01 Uhr

Neu in der Stadt
Hesperide
...
Nachrichten: 13

Ich hätte auch mal eine Frage:
was genau muss mann machen um in der rangliste aufzusteigen?
ich bin nämlich auf position 478 und das Mädchen vor mir hat weniger sa, goldpüppchen und Spieltage. Außerdem ein niedrigeres Niveau. Wäre nett wenn mir wer antworten könnte

LG

#1724 Am 02.04.2013 um 14.14 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die Rangliste richtet sich ausschließlich nach den SA, wird allerdings nur zweimal am Tag aktualisiert.
Es kann sein, dass deine SA, als du dich eingeloggt hast, niedriger waren als die des anderen Püppchens, weswegen du einen Rang unter ihr eingezeigt wirst - selbst wenn du inzwischen genug SA verdient hast, dass du sie eingeholt hast. Wenn du diesen Vorsprung bis morgen halten kannst, müsstest du morgen eingentlich einen Rang aufsteigen.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1725 Am 02.04.2013 um 14.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo.Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin aber ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll.Ich komm einfach nicht weiter. Es geht um die Stars zu fotografieren.Wie funktioniert das denn.Ich sehe keinen einzigen in Stadt.Kamera  hab ich schon gekauft. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png . Könnt ihr mir Bitte weiter helfen.Das wäre echt nett.

Lieben Gruß Jeanine179

Seiten : 1 ... 67 68 69 70 71 ... 261