Alvia hatte sich leider schon Ende Februar verabschiedet.
Es ist allerdings schön zu wissen, dass es jemandem aufgefallen ist^^ Es kam auch für uns überraschend, aber Alyca bleibt uns freundlicher Weise noch etwas länger erhalten
LG
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 65 66 67 68 69 ... 261
#1651 Am 26.03.2013 um 19.34 Uhr
#1652 Am 26.03.2013 um 19.43 Uhr
Haha naja ich dachte sie wär im Urlaub oder so xD Aber dann hab ich eben gesehen, dass alle ihre Einträge weg sind und sie auch nicht mehr als Moderatorin aufgelistet ist...
Das ist echt schade, ich hoffe ihr bleibt länger ^^
#1653 Am 27.03.2013 um 10.42 Uhr
ich hätte da eine frage vielleicht könnt ihr sie mir beantworten?
wenn ich mir profile anschaue und auf auktionen gehe stehen dort die ersteigerungen derweiligen personen.
könnt ihr mir sagen wie ich auch etwas erysteigern könnte?
#1654 Am 27.03.2013 um 10.56 Uhr
anastasia812 hat geschrieben:
wenn ich mir profile anschaue und auf auktionen gehe stehen dort die ersteigerungen derweiligen personen.
Links an der Seite findest du den Button für die Auktionen. Aber diese Aktion wird erst ab dem 50. Spieltag freigeschaltet. (Und dann kommen je nach Spieltagen noch weitere Kleider dazu.)
LG Scout
Letzte Änderung durch Scout (Am 27.03.2013 um 10.56 Uhr)
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#1655 Am 27.03.2013 um 11.11 Uhr
Scout hat geschrieben:
anastasia812 hat geschrieben:
Links an der Seite findest du den Button für die Auktionen. Aber diese Aktion wird erst ab dem 50. Spieltag freigeschaltet. (Und dann kommen je nach Spieltagen noch weitere Kleider dazu.)
LG Scout
Vielen lieben dank!!
dan muss ich mich wohl noch etwas gedulden
LG anna
#1656 Am 27.03.2013 um 18.03 Uhr
Da ich das gerade gesehen habe: Weiß schon irgendwer, was es mit der Happy Hour bei der Bank auf sich hat?
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#1657 Am 27.03.2013 um 18.14 Uhr
In der Happy Hour gibt es anscheinend die doppelte Anzahl an GP. Wie der genaue Zeitraum ist, das werde ich erfragen und kann euch allen Morgen denke ich mehr sagen!
LG
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1658 Am 27.03.2013 um 18.15 Uhr
Sreca hat geschrieben:
Da ich das gerade gesehen habe: Weiß schon irgendwer, was es mit der Happy Hour bei der Bank auf sich hat?
Unten am Button steht, dass man die doppelte Anzahl an Goldpüppchen bekommt.
#1659 Am 27.03.2013 um 18.17 Uhr
Bekommt man auch ^^
Hab vorhin GP gekauft, aber nicht das mit der Aktion gesehen XD Hatte mich schon gewundert, woher jetzt die 24.000 GP kamen... Hab dann aber das Banner gesehen ^^
Preis bleibt - wie immer bei ner Happy Hour - gleich ^^
Letzte Änderung durch Lucinia (Am 27.03.2013 um 18.18 Uhr)
Viele Grüße!
Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes
#1660 Am 27.03.2013 um 18.17 Uhr
Ah, danke. Soweit hatte ich schon gelesen. Ich dachte nur, irgendwer wüsste schon was Genaueres.
Letzte Änderung durch Sreca (Am 27.03.2013 um 18.18 Uhr)
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#1661 Am 28.03.2013 um 00.10 Uhr
Ich habe mir grad GP gekauft und sie nicht erhalten .___. Das Geld ist weg, die Währung nicht da... Ist das erste mal, dass mir das passiert und ich mache mir grad echt Sorgen... Das ist doch nicht normal, oder...?
Für gewöhnlich musste ich mich nur ein und ausloggen, dann war das Geld da... aber das habe ich jetzt schon 5 mal gemacht, habe cookies und cache gelöscht, nix... >_< Was soll ich tun..?
Letzte Änderung durch Yraloin (Am 28.03.2013 um 00.41 Uhr)
#1662 Am 28.03.2013 um 07.21 Uhr
Abwarten Yraloin. Manchmal dauert es einen Moment, bis die GP auftauchen. Wenn es bis heute Nachmittag nicht auf deinem Konto ist, dann schicke bitte eine Nachricht an den Support.
LG
#1663 Am 28.03.2013 um 08.56 Uhr
Ich wollte nur nachfragen, ob es möglich ist, dass Fashion und Deko-Pops sich verringern können. (zB. wenn jemand 'gefällt mir nicht' votet) Ich hab auf die schnelle keinen Eintrag dazu gefunden und wollte nur mal nachfragen, ob das von einem Bug kommt, oder ob es an einem 'Gefällt-mir-nicht'-Voting liegt. ^_^;
LG
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#1664 Am 28.03.2013 um 08.57 Uhr
Princess2 hat geschrieben:
Ich wollte nur nachfragen, ob es möglich ist, dass Fashion und Deko-Pops sich verringern können. (zB. wenn jemand 'gefällt mir nicht' votet) Ich hab auf die schnelle keinen Eintrag dazu gefunden und wollte nur mal nachfragen, ob das von einem Bug kommt, oder ob es an einem 'Gefällt-mir-nicht'-Voting liegt. ^_^;
LG
Ja, das geht. Wenn jemand dein Outfit oder deine Wohnung mit "Schlecht" bewertet, wird dir was abgezogen.
#1665 Am 28.03.2013 um 09.27 Uhr
MissPerfect hat geschrieben:
LG
Ja, das geht. Wenn jemand dein Outfit oder deine Wohnung mit "Schlecht" bewertet, wird dir was abgezogen.
Nein! Es wird nichts abgezogen! Das ist ein Irrglaube, der hier kursiert. (Kann man auch ausprobieren) man kann entweder drei Punkte, einen oder gar keinen geben - das ist der letzte Stern).
Der "gefällt-mir-nicht"-Stern hat erst später im Bezug auf die Miss-Wahl eine Bedeutung. Ich habe das mal ausführlicher im Forrum erläutert:
Man gibt in der ersten Runde Punkte, dann wird entschieden, wer in die nächste Runde kommt. Dann gibt es ein défilé (keine Ahnung, wie sie das auf deutsch übersetzen) so wie wir das auch schon zu Halloween hatten. Dort werden immer drei Püppchengleichzeitig präsentiert. Wenn man dort dann den letzten Stern drückt, wird einem das Püppchen einfach nicht mehr angezeigt und fällt für einen selber raus aus dem défilé.
Aber niemand kann einem die Punkte abziehen!
LG Scout
#1666 Am 28.03.2013 um 10.02 Uhr
Scout hat geschrieben:
MissPerfect hat geschrieben:
LG
Nein! Es wird nichts abgezogen! Das ist ein Irrglaube, der hier kursiert. (Kann man auch ausprobieren) man kann entweder drei Punkte, einen oder gar keinen geben - das ist der letzte Stern).
Der "gefällt-mir-nicht"-Stern hat erst später im Bezug auf die Miss-Wahl eine Bedeutung. Ich habe das mal ausführlicher im Forrum erläutert:
Man gibt in der ersten Runde Punkte, dann wird entschieden, wer in die nächste Runde kommt. Dann gibt es ein défilé (keine Ahnung, wie sie das auf deutsch übersetzen) so wie wir das auch schon zu Halloween hatten. Dort werden immer drei Püppchengleichzeitig präsentiert. Wenn man dort dann den letzten Stern drückt, wird einem das Püppchen einfach nicht mehr angezeigt und fällt für einen selber raus aus dem défilé.
Aber niemand kann einem die Punkte abziehen!
LG Scout
Wenn nichts abgezogen wird, woran liegt es dann, dass man an einem Tag weniger Punkte hat als am Tag davor?
LG
#1667 Am 28.03.2013 um 10.14 Uhr
@Daisy und Yraloin,
das Problem mit den GP habe ich auch. Ich wollte es einfach auch nochmal melden, falls das heute ein grundsätzlicher Fehler sein sollte:
Ich bin über den Happy hour Banner um 6:40 zur Bank gegangen. Könnte das mit der Happy hour zusammenhängen. Bis jetzt sind leider keine GP eingegangen.
LG
#1668 Am 28.03.2013 um 10.21 Uhr
Ich kann es mir insofern erklären, dass die pops bis jetzt ja im Gründe funktionslos sind, diese Funktion eben auch noch nicht komplett funktioniert. Zudem werden die pops in der Regel (Franz. Seite) nach einer Woche auf Null gesetzt (und der Spaß beginnt von vorn) und so ist unter Umständen der Verlust einzelner zu erklären. (Zur Zeit wird ja eher addiert.)
Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber habe es auch weder bei mir noch bei meinen Freunden bis jetzt beobachtet - aber ich bin ja auch eine Veteran der Franz. Seite und dort sind die Regeln so, wie oben beschrieben. Es würde mich wundern, wenn sie es hier anders machen.
#1669 Am 28.03.2013 um 10.35 Uhr
Ich dachte erst, dass mein Stil wohl ein paar Leuten gar nicht gefallen hat, aber wenn es mit den Wettbewerben zu tun hat, machen die Bewertungen Sinn. Da es im Moment keine Wettbewerbe gibt benutzte ich es im Moment eher um zu sehen, wie einige Kreationen so bei anderen ankommen.
Vielen Dank an alle die geantwortet haben!
Letzte Änderung durch Princess2 (Am 28.03.2013 um 10.37 Uhr)
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#1670 Am 28.03.2013 um 10.40 Uhr
Kerri hat geschrieben:
@Daisy und Yraloin,
das Problem mit den GP habe ich auch. Ich wollte es einfach auch nochmal melden, falls das heute ein grundsätzlicher Fehler sein sollte:
Ich bin über den Happy hour Banner um 6:40 zur Bank gegangen. Könnte das mit der Happy hour zusammenhängen. Bis jetzt sind leider keine GP eingegangen.
LG
ich warte ebenfalls seit fast 3 h auf meine GP. allerdings gab es bei mir keine happy hour mehr.
#1671 Am 28.03.2013 um 10.41 Uhr
Kerry und Yraloin meldet dieses bitte den Support, damit ihr die GP erhaltet, wenn es bisher nicht erfolgt ist.
LG
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1672 Am 28.03.2013 um 12.48 Uhr
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage:
Wieso sind manche Titel dick rosa unterlegt, und andere nur dünn und grau?
LG
Some people are so poor, all they have is money.
End up in richest poverty.
#1673 Am 28.03.2013 um 15.31 Uhr
Felicity hat geschrieben:
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage:
Wieso sind manche Titel dick rosa unterlegt, und andere nur dünn und grau?
LG
Welche Titel meinst du denn?
#1674 Am 28.03.2013 um 16.02 Uhr
Hier im Forum siehst du grau unterlegt die geschlossenen Threads, dick Pink die wo ein neuer Post gesetzt wurde und dünn pink halt die offenen Threads wo nichts Neues gepostet wurde, das siehst du auch an den herzen davor. Neu gepostet sind sie pink, nichts neues auch grau.
#1675 Am 28.03.2013 um 18.02 Uhr
Heyy alle miteinander, ich weiß die Frage klingt komisch aber naja= Ich bin zum Strand gegangen und hab mir Sonnencreme gekauft und mich gebräunt. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich wieder meine normale Hautfarbe bekommen kann,oder muss ich jetzt für immer so herumlaufen?
Wäre nett wen ihr mir antwortet!