Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 66 67 68 69 70 ... 261

#1676 Am 28.03.2013 um 18.05 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Du kannst deine Haut wieder aufhellen (oder noch heller machen), indem du zum Peeling gehst. Das findest du im Schönheitssalon und zwar im Raum "Sonnenbank" (entweder oben Tab "Schönheit" oder über die Stadt).

Letzte Änderung durch Sreca (Am 28.03.2013 um 18.06 Uhr)

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1677 Am 28.03.2013 um 18.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ohh dankeschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif ich dachte ich muss jetzt für immer so bleiben.

#1678 Am 28.03.2013 um 18.40 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

wie kann man die sonnencreme verwenden ich hab sie gekauft aber kann sie nicht verwenden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1679 Am 28.03.2013 um 19.28 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

rin123 hat geschrieben:

wie kann man die sonnencreme verwenden ich hab sie gekauft aber kann sie nicht verwenden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Bei mir wurde sie automatisch verwendet, als ich mein Püppchen am Strand gebräunt habe. Ich hoffe das hilft dir weiter.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1680 Am 28.03.2013 um 19.45 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

rin123 hat geschrieben:

du brauchst die sonnencreme für 20 GP. die für 10 GP nützt nix, die ist nur deko /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1681 Am 28.03.2013 um 21.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hoffe das ich die Frage hier stellen kann. Em meine Frage ist ob man die Gegenstände die man gekauft hat auch wieder verkaufen kann oder ob das nicht geht. Hoffe ihr könnt es mir beantworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1682 Am 28.03.2013 um 21.11 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Nein, das kann man leider nicht xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1683 Am 28.03.2013 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

ok vielen Dank und ich habe noch eine Frage wie kann ich den IQ Wert  steigern ohne das ich in die Bibliothek gehen muss ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1684 Am 28.03.2013 um 21.55 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Cheelsea hat geschrieben:

ok vielen Dank und ich habe noch eine Frage wie kann ich den IQ Wert  steigern ohne das ich in die Bibliothek gehen muss ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

einige der spiele steigern den IQ. auf jeden fall kemo, die puzzle und sudoku. bei den anderen weiss ich es grad nicht genau. und so lange du noch unter 200% bist, kannst du auch an einem PC, den du dir kaufen musst, deinen IQ erhöhen.

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 28.03.2013 um 22.11 Uhr)

#1685 Am 28.03.2013 um 22.34 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Den Pc würd ich dir aber nicht empfehlen, ist genau das gleiche wie in der Bibliothek, kostet nur Geld xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1686 Am 28.03.2013 um 23.05 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Princess2 hat geschrieben:

rin123 hat geschrieben:

Bei mir wurde sie automatisch verwendet, als ich mein Püppchen am Strand gebräunt habe. Ich hoffe das hilft dir weiter.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

danke xD hab da noch eine frage wo kann ich es denn kaufen :33

#1687 Am 28.03.2013 um 23.09 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

rin123 hat geschrieben:

Princess2 hat geschrieben:

rin123 hat geschrieben:

danke xD hab da noch eine frage wo kann ich es denn kaufen :33

Du findest sie in der Strandboutique unter Accessoires auf der letzten Seite.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1688 Am 29.03.2013 um 10.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

danke euch 2 habt mir echt gut weitergeholfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1689 Am 29.03.2013 um 12.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Niki12
...
Nachrichten: 18

Hallo nochmal !
Ich habe mir vorhin für 2.99 Goldpüppchen in der Bank gekauft. Das geld wurde mir von meinem Handy abgebucht, aber mir wurde kein PIN geschickt ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Peace /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1690 Am 29.03.2013 um 12.03 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Niki12 hat geschrieben:

Hallo nochmal !
Ich habe mir vorhin für 2.99 Goldpüppchen in der Bank gekauft. Das geld wurde mir von meinem Handy abgebucht, aber mir wurde kein PIN geschickt ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Frage dieser Art wurden schon so oft gestellt...
Warte 24 Stunden und wenn das Geld dann nicht da ist, kontaktiere den Support.

#1691 Am 29.03.2013 um 14.49 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Gibt es eigentlich schon nähere Infos zu der Happy Hour? Bei mir erscheint das Banner immer (und nur) im Supermarkt - wenn ich darüber zur Bank gehe, bleibt aber die Anzeige bei 12 000.
Hat jemand eine Ahnung, wann genau dann diese Happy Hour sein soll...?

LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1692 Am 29.03.2013 um 15.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Happy Hour wird an bestimmten Tagen automatisch zwischen 17 und 19 Uhr ausgelöst, ist aber nicht jeden Tag verfügbar. Es lohnt sich also immer mal zwischen 17 und 19 Uhr bei der Bank vorbei zu schauen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1693 Am 29.03.2013 um 15.41 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Callisto hat geschrieben:

Die Happy Hour wird an bestimmten Tagen automatisch zwischen 17 und 19 Uhr ausgelöst, ist aber nicht jeden Tag verfügbar. Es lohnt sich also immer mal zwischen 17 und 19 Uhr bei der Bank vorbei zu schauen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG

Danke!

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1694 Am 29.03.2013 um 21.42 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Das Banner sieht man dann, wenn die Happy Hour ausgelöst wird, in der Bank auch? Sonst kann man sich ja gar nicht sicher sein. ^^"

#1695 Am 29.03.2013 um 22.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei der letzten Happy Hour war das Banner deutlich bei der Bank zu sehen, also ja!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1696 Am 30.03.2013 um 09.48 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Das ist praktisch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Vielen Dank. ^^

#1697 Am 30.03.2013 um 12.33 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Callisto hat geschrieben:

Kerry und Yraloin meldet dieses bitte den Support, damit ihr die GP erhaltet, wenn es bisher nicht erfolgt ist.

LG

Wollte nur noch einmal kurz ne Rückmeldung machen, dass ich genau dies getan hat, meine GP sind mittlerweile da. Dankö :3 <3

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1698 Am 30.03.2013 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hey ich bin es mal wieder habe schon wieder eine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png wie kann man bei den Auktionen teil nehmen ? Ich bin auf Niveau 6 und möchte bei sowas teilnehmen klicke auf das Bild was ich will und komme zu der Zeit wenn die Auktion beginnt. Wenn ich da aber drauf drücke komme ich zu Hilfe wieso ??? Kann mir bitte jemand helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Weiß nciht weiter ...

#1699 Am 30.03.2013 um 16.16 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Die Auktionen werden erst am 50. Spieltag freigeschaltet. (Danach dann wieder am 100., 200., etc.) Du wirst dich also noch ein wenig gedulden müssen.

#1700 Am 30.03.2013 um 16.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sreca hat geschrieben:

Die Auktionen werden erst am 50. Spieltag freigeschaltet. (Danach dann wieder am 100., 200., etc.) Du wirst dich also noch ein wenig gedulden müssen.

Danke also kann man nur an den bestimmten Tagen mit Versteigern oder wie soll ich das verstehen ?

Letzte Änderung durch Cheelsea (Am 30.03.2013 um 16.20 Uhr)

Seiten : 1 ... 66 67 68 69 70 ... 261