Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 68 69 70 71 72 ... 261

#1726 Am 02.04.2013 um 14.55 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hallo, um Stars zu treffen, musst du in der Stadt auf den Boulevard der Stars gehen. (Das Liste Bild unten in der Leiste.)
Allerdings triffst du nicht andauernd einen Star. Du kannst pro Tag zwei treffen: einen zwichen 0:00 und 14:00 Uhr, den anderen zwischen 14:00 und 0:00 Uhr. Doch auch hier gehört ein wenig Glück dazu, ob man einen Star trifft. An manchen Tagen taucht keiner auf, an anderen dann eben zwei oder auch nur einer. Du musst halt immer mal wieder nachsehen gehen. Wenn einer da ist, wirst du es auch sofort merken.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1727 Am 02.04.2013 um 15.37 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Hi

Ich habe noch eine Frage. Ich habe mir Wandtapete gekauft. Das problem ist das das es die andren Dekos oder mein Modepüppchen überdeckt. Was mache ich da falsch? Kalte Wände machen sich nicht so gut. >.<

Ich bin Sakura.

#1728 Am 02.04.2013 um 15.46 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Wenn du auf Dekoobjekte, Möbelstücke oder auch auf die Tapete klickst, erscheinen rechts am Rand des Objekts mehrere Buttons.
Zwei davon sind Pfeile, die jeweils nach vorne oder nach hinten gehen.
Hast du die Tapete angeklickt musst du solange auf den Pfeil nach hinten klicken, bis die Tapete hinter den restlichen Objekten liegt.
Andersherum kannst du solange bei einem Dekoobjekt auf den Vorne-Pfeil klicken, bis das Objekt vor der Tapete ist.
Da die Tapeten aber immer sehr groß sind, ist aber die Tapete nach hinten zu klicken einfacher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1729 Am 02.04.2013 um 16.17 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Vielen dank,jezst siehts endlich mal schön aus.

Ich bin Sakura.

#1730 Am 02.04.2013 um 18.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Niki12
...
Nachrichten: 18

Wie viele Jobs gibt es? Und was sind das für Jobs?

Peace /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1731 Am 02.04.2013 um 18.26 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Schau mal hier nach.

Da wurde schon drüber diskutiert und eine Liste findest du da auch.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1732 Am 02.04.2013 um 18.26 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

1. Viele und
2. Was sollen das schon für Jobs sein? xD Von Model bis Anwältin und Lehrerin bis Floristin xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1733 Am 02.04.2013 um 21.34 Uhr

Neu in der Stadt
darkangel4
...
Nachrichten: 3

ich kann nicht mit meinemfreund schluss machen, weil der button weg ist, was soll ich jetztmachen ?

#1734 Am 02.04.2013 um 21.38 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

darkangel4 hat geschrieben:

ich kann nicht mit meinemfreund schluss machen, weil der button weg ist, was soll ich jetztmachen ?

Du kannst nur einmal am Tag mit ihm Schluss machen bzw. einen Freund finden. Wenn du ihn heute "gefunden" hast, kannst du erst morgen mit ihm Schluss machen. Morgen ist der Button wieder da.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 02.04.2013 um 21.39 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1735 Am 02.04.2013 um 21.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dankeschön für die schnelle Antwort und Hilfe.Da muss man erst druff mit den Stars  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#1736 Am 03.04.2013 um 02.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Niki12
...
Nachrichten: 18

Hilfe! Ich hatte 54 Fashion Pops und jetzt hab ich nur noch 3 !! was ist passiert? Helft mir bitte ....

Peace /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1737 Am 03.04.2013 um 07.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die FashionPops wurden bei allen auf Null gesetzt^^ Jetzt hat jeder die selben Chancen beim Wettbewerb zu gewinnen also keine Panik XD
Das du 3 FashionPops hast bedeutet, dass du auch schon wieder neue gesammelt hast.
Falls noch mehr Fragen dazu kommen, lest einfach John's Thread.
Viel Glück bei den Wahlen!^^
LG

#1738 Am 03.04.2013 um 09.12 Uhr

Neu in der Stadt
Verity
...
Nachrichten: 4

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich habe eine kleine frage und falls diese schon gestellt wurde Sorry Mädels.
Wie kann man sich bei der Modenschau und dem Deko-Wettbewerb anmelden?
Irgendwie kann ich da gerade nichts finden, oder liegt es daran das es gerade ein laufender Wettbewerb ist?

LG Verity

Letzte Änderung durch Verity (Am 03.04.2013 um 09.15 Uhr)

#1739 Am 03.04.2013 um 09.25 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Guten Morgen,

für die Modenschau und den Dekowettbewerb musst du dich gar nicht anmelden. Da nimmst du automatisch dran teil. (Bei der Modenschau z.B. hab ich dich grad eben gesehen.)

#1740 Am 03.04.2013 um 10.48 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Hallo. :')

Okay, ich war gerade bei Nineland, und dann habe ich irgendwas gedrückt - und das Püppchen rechts hatte mein momentanes Outfit an. Ich fand das ziemlich praktisch. :'D
Meeine Frage ist - wie habe ich das gemacht? :'D War nämlich keine Absicht, sondern Zufall. (:

Liebe Grüße. :3

Chasing Horizon.

#1741 Am 03.04.2013 um 11.41 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Mein Modepüppchen hat nun einen Sonnenbrand und ich sollte mir mehr Sonnencreme auftragen. Die Sonnencreme habe ich schon in meinem Besitz, aber wie trage ich diese auf? Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#1742 Am 03.04.2013 um 11.56 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Symphix hat geschrieben:

Mein Modepüppchen hat nun einen Sonnenbrand und ich sollte mir mehr Sonnencreme auftragen. Die Sonnencreme habe ich schon in meinem Besitz, aber wie trage ich diese auf? Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

zum einen brauchst du die creme für 20 GP, nicht die für 10, die ist nur deko /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
und es reicht, wenn du die in deinem inventar hast.
nach meinem selbstversuch sollte man allerdings trotz ausreichend sonnencreme nur 1 * täglich sonnen. sonst trotzdem sonnenbrand...

#1743 Am 03.04.2013 um 11.58 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.

Gut, wo finde ich die für 20 GP? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1744 Am 03.04.2013 um 12.02 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...

Symphix hat geschrieben:

Gut, wo finde ich die für 20 GP? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

bei den strandaccessoires, letzte seite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

edit: die kannste dann auf dein strandbild bringen, die für 10 GP hält die püppi in der hand (wenn ich nicht irre)^^

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 03.04.2013 um 12.04 Uhr)

#1745 Am 03.04.2013 um 12.04 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Ja, aber ich kann die nicht Auftragen. XD Mir fehlt einfach diese Hand.

#1746 Am 03.04.2013 um 12.06 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...

Symphix hat geschrieben:

Ja, aber ich kann die nicht Auftragen. XD Mir fehlt einfach diese Hand.

brauchst du nicht, geht ohne die aktionshand. wenn eine creme im invi ist, reicht das schon. die ist nach dem sonnenbad weg.

sonnenbrand der schon da ist, bekommst du damit nicht weg. ist nur vorbeugend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1747 Am 03.04.2013 um 12.07 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Achso.

Dankeschön

#1748 Am 03.04.2013 um 13.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Scout hat geschrieben:

Raii hat geschrieben:

Ich habe in der Suche jetzt nichts passendes gefunden, entschuldige mich aber, wenn das schon einmal diskutiert wurde:
Bei der Reise nach China soll man sich bei einer Aufgabe die Frisur Nr. 500 machen lassen. Allerdings finde ich im Frisörsalon keine Frisur Nr. 500. Bei mir wird die Frisur 502 und danach dann direkt 492 angezeigt...

Du findest die Frisur auch nicht im Salon, sondern musst dir den Kamm dazu kaufen. Findest du in ikechin (oder so) unter Gebrauchsgegenstände. Funktioniert dann wie die Bürste (Benutzung geht in der Whg. bzw. in dem Hotelzimmer, auch unter Gebrauchsgegenstände zu finden, draufklicken, auf die rechte obere Hand klicken - die dann erscheint und dort findest du die Frisur Nr. 500)

LG Scout

Vielen Lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1749 Am 03.04.2013 um 14.19 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Pusteblume hat geschrieben:

Okay, ich war gerade bei Nineland, und dann habe ich irgendwas gedrückt - und das Püppchen rechts hatte mein momentanes Outfit an. Ich fand das ziemlich praktisch. :'D
Meeine Frage ist - wie habe ich das gemacht? :'D War nämlich keine Absicht, sondern Zufall. (:

Wenn du bei Nineland auf ein Kleidungstück gehst, du brauchst auch nur mit der Maus darüber fahren, zieht das Püppchen rechts automatischden Pullover oder das T-Shirt... an. Es kann also sein, dass du über das, was du gerade anhattest, gefahren bist und dann hatte das Püppchen eben dein Outfit an.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1750 Am 03.04.2013 um 15.42 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

anna26 hat geschrieben:

Pusteblume hat geschrieben:

Wenn du bei Nineland auf ein Kleidungstück gehst, du brauchst auch nur mit der Maus darüber fahren, zieht das Püppchen rechts automatischden Pullover oder das T-Shirt... an. Es kann also sein, dass du über das, was du gerade anhattest, gefahren bist und dann hatte das Püppchen eben dein Outfit an.

Normalerweise ja, aber es ging um das Osteroutfit, was es ja nicht in der Farbe im Shop gibt. (:
Ich hatte nach einem passenden Gürtel dazu gesucht und war dementsprechend auch auf der Gürtel-Seite - ich konnte also quasi nur Gürtel anprobieren. Deshalb war es ja so praktisch - weil ich einen passenden suchte. (:

Chasing Horizon.

Seiten : 1 ... 68 69 70 71 72 ... 261