Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 71 72 73 74 75 ... 261

#1801 Am 06.04.2013 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
MissUchiha
...
Nachrichten: 6

Wo sehe ich denn wie hoch mein IQ derzeit ist?

LG MissUchiha

#1802 Am 06.04.2013 um 15.58 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

MissUchiha hat geschrieben:

LG MissUchiha

Unter deinem Püppchen auf der Startseite, auf dem rosa Steckbrief.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 06.04.2013 um 15.59 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1803 Am 06.04.2013 um 16.01 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Ich hätte eine Frage :3
Ich habe vor kurzem hier wegen der Aufgabe im Nivau 9 die Schönheitsoperation gemacht, finde die Nase aber irgendwie komisch...^^ Ist das irgendwie wieder veränderbar, oder bleibt das Gesicht jetzt für immer?

#1804 Am 06.04.2013 um 16.06 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Tami2 hat geschrieben:

Ich hätte eine Frage :3
Ich habe vor kurzem hier wegen der Aufgabe im Nivau 9 die Schönheitsoperation gemacht, finde die Nase aber irgendwie komisch...^^ Ist das irgendwie wieder veränderbar, oder bleibt das Gesicht jetzt für immer?

Die Operation kann man nicht rückgängig machen. Du wirst wohl damit leben müssen.

#1805 Am 06.04.2013 um 16.09 Uhr

Neu in der Stadt
MissUchiha
...
Nachrichten: 6

Scout hat geschrieben:

MissUchiha hat geschrieben:

LG MissUchiha

Unter deinem Püppchen auf der Startseite, auf dem rosa Steckbrief.

LG Scout

Okey danke Dir ;3

#1806 Am 07.04.2013 um 16.45 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Man braucht ja für die Jobs höchstens 200 IQ. Ist das auch so mit den Aufgaben? Also braucht man für die Aufgaben auch höchstens 200 IQ oder kann es sein, dass eine Aufgabe z.B. lautet: "habe einen IQ von 210" oder etwas in der Art?

LG

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1807 Am 07.04.2013 um 16.50 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

anna26 hat geschrieben:

Man braucht ja für die Jobs höchstens 200 IQ. Ist das auch so mit den Aufgaben? Also braucht man für die Aufgaben auch höchstens 200 IQ oder kann es sein, dass eine Aufgabe z.B. lautet: "habe einen IQ von 210" oder etwas in der Art?

LG

Nein - für keine der Aufgaben benötigst du einen höheren IQ als 200.

LG Scout

#1808 Am 07.04.2013 um 17.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

um was geht es hier

#1809 Am 07.04.2013 um 17.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

sarah1233 Vielleicht sollte man mal lesen, bevor man irgendwo wahllos etwas hin schreibt. Dann ist man klar im Vorteil.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1810 Am 07.04.2013 um 17.54 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Hey, kurze Frage :3 Bin mir aber nicht sicher, ob ihr überhaupt dazu ne Auskunft geben könnt O.O Ein paar Seiten zuvor wurde ja erwähnt, dass die Happy Hour (wenn sie denn mal auftaucht) so zwischen 17-19 Uhr stattfindet. GIbt es denn auch Infos dazu, an welchen Tagen das passiert oder ist es Zufall ooooder geheim? xD Ich 'lauere' schon seit ein paar Tagen um sie zu erwischen. xD

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1811 Am 07.04.2013 um 18.00 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Yraloin hat geschrieben:

Hey, kurze Frage :3 Bin mir aber nicht sicher, ob ihr überhaupt dazu ne Auskunft geben könnt O.O Ein paar Seiten zuvor wurde ja erwähnt, dass die Happy Hour (wenn sie denn mal auftaucht) so zwischen 17-19 Uhr stattfindet. GIbt es denn auch Infos dazu, an welchen Tagen das passiert oder ist es Zufall ooooder geheim? xD Ich 'lauere' schon seit ein paar Tagen um sie zu erwischen. xD

also mein Banner (war im Supermarkt) ist inzwischen weg... und ich habe zwar in der Zeitfrist immer mal geschaut - aber in der Bank wurde nichts angezeigt. Wenn stattgefunden hat, hab ich sie nicht mitbekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1812 Am 07.04.2013 um 18.46 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Bei mir war in den letzten Tagen auch kein Banner, deswegen frage ich ja D: Also gibt es keine genauen Infos hm?

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1813 Am 07.04.2013 um 18.53 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Das was ich bisher darüber wusste, hatte ich bereits geschrieben. Sobald ich weiteres erfahre, schreibe ich es hier rein oder setze es in meine Signatur.

LG Callisto

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1814 Am 07.04.2013 um 19.28 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Okies danke :3

#1815 Am 08.04.2013 um 16.14 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

@ Skury2 - ich habe gerade dazu etwas im Bug-Thread gepostet -  Es gab eine Aufgaben-Umstellung.

LG Scout

#1816 Am 08.04.2013 um 16.19 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Scout hat geschrieben:

@ Skury2 - ich habe gerade dazu etwas im Bug-Thread gepostet -  Es gab eine Aufgaben-Umstellung.

LG Scout

Denke, du meinst mich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hab's gesehen und ja auch schon gelöscht.

Brech mir trotzdem keinen ab, vor Freude, zurück in eine 3-Zimmer-Wohnung und einen neuen Freund suchen...
Wie ist das eigentlich? Ich habe einen Garten und der ist beim Dekowettbewerb mein Hauptzimmer und ich hab GPs dafür liegen lassen um ihn zu dekorieren. Wenn ich ja jetzt zurück in eine Wohnung ziehe, ist der dann weg?

Letzte Änderung durch skurf2 (Am 08.04.2013 um 16.19 Uhr)

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

#1817 Am 08.04.2013 um 16.23 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

skurf2 hat geschrieben:

Scout hat geschrieben:

LG Scout

Denke, du meinst mich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Brech mir trotzdem keinen ab, vor Freude, zurück in eine 3-Zimmer-Wohnung und einen neuen Freund suchen...
Wie ist das eigentlich? Ich habe einen Garten und der ist beim Dekowettbewerb mein Hauptzimmer und ich hab GPs dafür liegen lassen um ihn zu dekorieren. Wenn ich ja jetzt zurück in eine Wohnung ziehe, ist der dann weg?

Den Garten gibt es nur in der Villa (und größer) - wenn du umziehst hast du keinen Garten - ich denke aber (und gehe stark davon aus), dass dein Garteninventar in deinem Besitz bleibt.

zum zweiten - die Bewertungen für den Garten werden dann gelöscht - ist ja quasi nicht mehr dein "Showroom" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png, weil weg. Ich würde mit dem aufleveln bzw. den Aufgaben einfach warten, bis der Wettbewerb vorbei  - und genau das Löschen  der Bewertungen abpassen.

Wenn du die Aufgaben erledigt hast, geht es einfach wieder ab in die Villa /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 08.04.2013 um 16.26 Uhr)

#1818 Am 08.04.2013 um 16.27 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Scout hat geschrieben:

skurf2 hat geschrieben:

Scout hat geschrieben:

LG Scout

Den Garten gibt es nur in der Villa (und größer) - wenn du umziehst hast du keinen Garten - ich denke aber (und gehe stark davon aus), dass dein Garteninventar in deinem Besitz bleibt.

zum zweiten - die Bewertungen für den Garten werden dann gelöscht - ist ja quasi nicht mehr dein "Showroom" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png, weil weg. Ich würde mit dem aufleveln bzw. den Aufgaben einfach warten, bis der Wettbewerb vorbei  - und genau das Löschen  der Bewertungen abpassen.

LG Scout

.... Na ganz toll... Danke. -Wenigstens muss ich keine 20 Tage mehr aufs nächste Niveau warten  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

#1819 Am 08.04.2013 um 16.35 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

@ Skurf2

Aber immerhin habe ich mir so deinen Garten mal angeschaut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png 
Aber.. wer sagt denn, dass dein Garten auch wirklich im "Garten" sein muss. ich kann mir vorstellen, dass du das auch einfach ins Wohnzimmer verlegen kannst...? Ich verstehe dich aber... ich weiß, wieviel Arbeit man beim Einrichten hat.
LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 08.04.2013 um 16.37 Uhr)

#1820 Am 08.04.2013 um 19.08 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Ich hätte auch noch eine Frage zur Happy Hour.
Weiss jemand ob sie International gültig ist oder nur wenn man in Deutschland wohnt bzw. bezahlt? Ich wohne nähmlich im Ausland & benutze aus diesem Grund auch eine andere "Bank-Hotline"

#1821 Am 08.04.2013 um 19.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich habe auch eine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Kann es sein das sich alle Aufgaben geändert haben?

#1822 Am 08.04.2013 um 19.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Hiliane Die Antwort darauf findest du hier: //www.modepueppchen.com/forum/t785,1-info-überarbeitung-der-bisherigen-niveaus.htm

LG Callisto

Edit: BeastPrincess Da werde ich nachfragen und sage dir Bescheid, sobald ich Rückmeldung habe!

#1823 Am 08.04.2013 um 19.50 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ja, die ersten Niveaus wurden überarbeitet, aber das steht auch schon ein paar Posts über dir.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1824 Am 08.04.2013 um 20.52 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

ok? wieso hab ich die aufgabe von nivau 19 wieder wenn ich nivau 21 nun schon bin?

#1825 Am 08.04.2013 um 21.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Callisto hat geschrieben:

Hiliane Die Antwort darauf findest du hier: //www.modepueppchen.com/forum/t785,1-info-überarbeitung-der-bisherigen-niveaus.htm

LG Callisto

Edit: BeastPrincess Da werde ich nachfragen und sage dir Bescheid, sobald ich Rückmeldung habe!

Da findest du deine Antwort. Am Besten liest man erst mal die Antworten die über einen stehen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und in Aktuelles werden Neuerungen für gewöhnlich angekündigt.

Seiten : 1 ... 71 72 73 74 75 ... 261