Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 49 50 51 52 53 ... 261

#1251 Am 25.01.2013 um 08.53 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Mal so aus Interesse: Bei welcher Anzahl von Outfits liegt denn diese Sperre, bei der man dann löschen muss?

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1252 Am 25.01.2013 um 22.12 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Sreca hat geschrieben:

Mal so aus Interesse: Bei welcher Anzahl von Outfits liegt denn diese Sperre, bei der man dann löschen muss?

Ich habe bei mir 60 gezählt.

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1253 Am 25.01.2013 um 23.12 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Ah, ok. Danke.^^

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1254 Am 26.01.2013 um 01.21 Uhr

Neu in der Stadt
Rika
...
Nachrichten: 8

Nonexistenz hat geschrieben:

Rika
Das mit dem Schrank war beim alten Design und nur auf Lebensmittel und Gegenstände bezogen, nicht auf die Outfits. Aber das gibts jetzt eh nicht mehr.

Soweit ich weiß gibts da keine andere Möglichkeit außer ein paar Outfits zu löschen. Muss ich auch regelmäßig. ;D

Achso, gut zu wissen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dankeschön :3

"Träume sind Wünsche des Herzens."

#1255 Am 26.01.2013 um 08.27 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

hi

Ich bin nevieu 17 und muste mit Leonardo schluss machen habe ich auch und seit 3 Tagen versuche ich den Mann Eddie Berklaid zu finden in der Disco.
Bis jezst kein Erfolg. Wie lange dauert das und wo kann ich noch suchen?

Ich bin Sakura.

#1256 Am 26.01.2013 um 09.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das dauert...und zwar lange!
ich hab zwar gehört, das manche den millionär eher getroffen haben, aber bei mir hats ne woche gedauert...
es geht angeblich schneller, wenn dein püppchen in bester verfassung ist.
also achte auf gewicht, hygiene und stimmung und versuch es nochmal^^

#1257 Am 26.01.2013 um 10.18 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab da eine Frage: Ich habe vor zwei Tagen mein Avater geändert, aber im Forum ist immer noch der alte drin.
Wie lange dauert es, bis das Neue zu sehen ist?

#1258 Am 26.01.2013 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

drück mal F5^^ dann aktuallisiert sich die seite und er müsste da sein
ich sehe eine asiatischen jungen und das wort "chicken..." XD

#1259 Am 26.01.2013 um 10.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ok, jetzt sehe ich ihn auch. 

Danke!

#1260 Am 26.01.2013 um 10.49 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

Also meine Sakura ist immer in Top zustandt. Gewicht,kein Hunger, Stimmung 100% und iq von 154.

Ich bin Sakura.

#1261 Am 27.01.2013 um 03.04 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...

sakuraochida hat geschrieben:

Also meine Sakura ist immer in Top zustandt. Gewicht,kein Hunger, Stimmung 100% und iq von 154.

Es kann bis zu 2 Wochen dauern bis man einen neuen Freund hat. Erst wenn es länger dauert, sollte man sich beim Support melden.

#1262 Am 27.01.2013 um 06.52 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Was mich mal interessieren würde, wie lange kann man sein Püppchen nicht füttern, ehe etwas passiert?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1263 Am 27.01.2013 um 10.39 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

Gut vielen dank,behalte das im Auge. 4 Tage sind nu rum.

Ich bin Sakura.

#1264 Am 27.01.2013 um 14.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Hallo!
ich habe eine Farage. Ich möchte schnell GP verdienen und habe deswegen die Hilfe gelesen:
Was sind Goldpüppchen?

Goldpüppchen sind die örtliche Währung in der Welt von deinem Modepüppchen. Um sie zu verdienen gibt es kaum eine andere Lösung als zu arbeiten.
Darüber hinaus bringen dir ein Mann, die Minispiele, die Wettkämpfe mit Wetteinsatz und Verkäufe auf dem Markt Goldpüppchen ein.
Über die Bank kannst du Goldpüppchen kaufen (Codes per SMS, Prepaid-Karten...)

Dort steht dass man Verkäufe auf dem Markt mahcen kann! Wie geht das??
LG Friese22

#1265 Am 27.01.2013 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...

den markt gibt es seit det umstellung nicht mehr...
und dort konnte man auch nur sachen verkaufen, die man im supermarkt bekommen hat.
ist wohl noch nicht aktuallisiert worden...

#1266 Am 27.01.2013 um 15.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Ach so! Vielen Dank für die Antwort! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1267 Am 27.01.2013 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
bejudo
...
Nachrichten: 8

Wie kann man Männer ankleiden????

#1268 Am 27.01.2013 um 18.21 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Nachrichten: 125

Callisto wenn dein Hunger 0% beträgt dann musst du ca. ne woche warten bis ihr Hunger so bei 100% ist und dann muss man sie reanimieren. Also glaub ich mal, das letzte mal wo mein Püppchen "bewusstlos" geworden ist, ist schon länger her /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

bejudo du musst oben in der leiste auf "Wohnung" klicken und dann taucht da dein Püppchen und ihr Freund auf, auf den klickst du und dann erscheint da eine hand auf die du wieder klickst. Ein fenster wird geöffnet und du kannst ihn so ähnlich wie dein Püppchen umkleiden/ankleiden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Yuffie (Am 27.01.2013 um 18.22 Uhr)

#1269 Am 28.01.2013 um 00.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Hätte da mal zwei fragen:

1. Die hatte ich hier schon einmal gestellt, aber i-wie hat mir niemand geantwortet...oder ich habe die antwort verpennt und sollte das der fall sein tuts mir leid x.x

Kageri hat geschrieben:

Die Frage wurde wahrscheinlich schon einmal gestellt, aber ich möchte ungern mehr als 30 Seiten durchklicken. Wie ändert man den Text unter dem Avatar? Ich wusste es mal und weiß auch, dass man draufklicken muss um ihn zu verändern aber irgendwie bekomm ich´s einfach nicht hin den neuen Text abzuspeichern o.o' steht da irgendwo speichern oder muss man eine Taste zum speichern drücken?

2. Ich kann mich daran erinnern das hier mal irgendwo erwähnt wurde, dass man für jedes Zimmer jede art Möbel verwenden könnte also z.B die Möbel vom Arbeitszimmer könnte man auch für das Wohnzimmer verwenden aber bei mir werden die Arbeitszimmermöbel nicht fürs Wohnzimmer angezeigt...hatte ich da was falsches gelesen oder wurde das geändert?

http://kagerixshinsui.deviantart.com/

#1270 Am 28.01.2013 um 09.46 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Hi, was die erste Frage betrifft, kann ich dir leider nicht helfen.

Aber bei der zweiten: Du findest in einer Wohnung ganz rechts in der Zeile, wo auch die Einrichtungskategorien sind, eine Dropbox. Ich meine, die stellt sich automatisch auf das Zimmer ein, in welchem du dich gerade befindest. (Kann das nur gerade nicht prüfen.) Auf die klickst und wählst das Zimmer, für das du die Möbel sehen willst bzw. für das das gewünschte Möbelstück offiziell zugeteilt ist, und schon findest in den Kategorien alle Teile für das eingestellte Zimmer und kannst sie dann in dem Zimmer aufstellen, in dem du dich befindest.

#1271 Am 28.01.2013 um 15.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi also wenn ich mich nicht irre konnte man jeden 50. spieltag neue sachen ersteigern, heute hab ich meinen 150. tag aber da ist nichts neues :0 Dauert das jetzt länger bis die nächsten kleider verfügbar sind?

#1272 Am 28.01.2013 um 16.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo liebe Spieler, ich habe eine Frage unzw. Kann man den IQ auch anders steigern als nur mit Spielen?
Wäre froh auf Antworten,dankeschön. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Eure Luzindia

#1273 Am 28.01.2013 um 16.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

du kannst auch in der bibliothek IQ dazu gewinnen. klicke auf das buch unten links. das dauert 30min. und du kannst das so oft machen, wie du willst^^

#1274 Am 28.01.2013 um 17.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Puh, bin jetzt neu angekommen. Nun frag ich mich ob man hier auch chatten kann?!?
Und diesen Typen der jetzt mein "Freund" ist, kann man den wieder loswerden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif weil, ne schönheit is der ja echt nicht...freu mich über antwort /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Tomomi (Am 28.01.2013 um 17.50 Uhr)

#1275 Am 28.01.2013 um 17.51 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

DarkAngel: Die 50 Tage galten wohl nur für die ersten beiden Auktions-Kollektionen (Liz, Boreal). Danach scheint es in hunderten Schritten weiterzugehen. Also erst am Tag 200 gibt es wieder was Neues.

Tomomi: Einen "Chat" in dem Sinne gibt es hier nicht. Aber du kannst dich gerne in der Mädelsbar umsehen, ob es da Diskussionen gibt, die dich interessieren. Im Zweifelsfall dürfte der Off-Topic-Thread einem Chat am nächsten kommen.

Zum Thema Freund: Ja, den kannst du wieder los werden und zwar in der Disco. Wenn du einen Freund hast, erscheint da, wo zunächst der Button fürs Flirten war, einer zum Schlussmachen. Allerdings kannst du das nicht am selben Tag, an dem du mit deinem Freund zusammengekommen bist. Man kann nur einmal am Tag Flirten gehen oder Schluss machen.
Du solltest dir aber gut überlegen, ob und wann du das tust, da dein Freund dir ja auch Goldpüppchen und SA einbringt. Und mit steigendem Niveau kommen auch automatisch Aufgaben, die dich auffordern, dich von deinem aktuellen Freund zu trennen oder einen neuen zu finden.

Seiten : 1 ... 49 50 51 52 53 ... 261