thx, screca, hast mir sehr geholfen.
Jetzt ist mir aufgefallen dass ihr alle fotos von euch, hier drauf habt. Ich bin schon zum download, oder wie dass heißt gekommen, aber wie kann ich mein bild hier drauf laden???
Und: Ich frag mich für was die sa da sind. Kann man davon auch was kaufen? Oder was hat es damit auf sich...
ICH HOFFE JEMAND KANN MIR AUCH DIESMAL HELFEN, ICH MAG DIESEN ACCOUNT HIER ECHT GERN!!!.
Bye, bye
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 50 51 52 53 54 ... 261
#1276 Am 29.01.2013 um 17.53 Uhr
#1277 Am 29.01.2013 um 20.47 Uhr
deinen avatar kannst du unter "mein konto" (linker rand->männchen-symbol) bearbeiten...das kann einen moment dauern, bis du ihn dann im forum sehen kannst. mit f5 aktualisierst du die seite...dann müsste das bild zu sehen sein^^
alles was du über die SA wissen musst, kannst du in der "hilfe" nachlesen. dort stehen auch andere wichtige tipps zum spiel. die verlinkung findest du ganz unten auf der seite.
kaufen kannst du dir davon allerdings nichts^^
Letzte Änderung durch Daisy (Am 29.01.2013 um 20.48 Uhr)
#1278 Am 30.01.2013 um 13.49 Uhr
Tamara98 hat geschrieben:
Was macht Mann so auf Modepüppchen?
Wenn du auf der Homepage ganz nach unten scrollst,findest du dort den Button Hilfe,würde dir empfehlen,da mal rein zu lesen.
Lg
#1279 Am 30.01.2013 um 14.46 Uhr
Tamara98: Hör auf rumzuspammen! Das ist ein Fragethread.
#1280 Am 30.01.2013 um 15.22 Uhr
Ich habe keine Ahnung was die Schwarze liste ist
Die schwarze Liste ist eine selbsterstellte Liste von Usern, von denen man keine PN erhalten möchte und die einen nicht zu Wettbewerben herausfordern können. Einmal fragen reicht, alles andere nervt.
#1281 Am 30.01.2013 um 15.46 Uhr
Und beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung meinerseits.
#1282 Am 30.01.2013 um 16.57 Uhr
1. Verwarnung.
Du spammst das ganze Forum voll. Nutze die Editier-Funktion und beachte auch mal die Threadtitel. Hab mindestens die Hälfte deiner Posts gelöscht, weil sie unsinnig oder fehlplatziert waren.
#1283 Am 30.01.2013 um 17.01 Uhr
Kann man sich eigentlich seine Frisur wechseln oder kann man nur eine haben wenn man sie kauft???
#1284 Am 30.01.2013 um 17.02 Uhr
Du kannst die Bürste kaufen und hast damit eine gewisse Auswahl. Dafür bekommt man dann allerdings auch keine SA. Wenn du zwischendurch im Urlaub warst und dort eine gekauft hast, kannst du auch diese Zuhause nutzen und damit das relativ begrenzte Angebot der Bürste erweitern
#1285 Am 30.01.2013 um 17.04 Uhr
Tomomi hat geschrieben:
Kann man sich eigentlich seine Frisur wechseln oder kann man nur eine haben wenn man sie kauft???
Gehe auf Schönheit oder in der Stadt auf Schönheitssalon. Beim Friseur kannst du die Haarfarbe und die Frisur ändern.
#1286 Am 30.01.2013 um 17.05 Uhr
Tamara98,
meine Fragen sind: Warum spammst du hier alles voll? Und warum schreibst du sowas in einen öffentlichen Fragen-Thread, indem schon 50 Seiten lang Fragen beantwortet wurden?
#1287 Am 30.01.2013 um 17.07 Uhr
Tomomi hat geschrieben:
D ukannst deine Frisur beim Friseur in der Stadt gegen Geld wechseln oder du investierst einmal ein wenig mehr Geld und kaufst bei Ikeland eine Bürste, um den Style zu wechseln - allerdings nicht die Farbe (außerdem kommt es noch auf die jeweilige Haarlänge an, welche der Frisuren dir zur Verfügung stehen).
Die Bürste kaufst du - wie gesagt - bei Ikeland und platzierst sie dann in deiner Wohnung, um sie benutzen zu können. Anklicken - oben rechts erscheint eine Hand - draufklicken - Frisur auswählen.
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#1288 Am 30.01.2013 um 17.32 Uhr
MissPerfect hat geschrieben:
Tomomi hat geschrieben:
Gehe auf Schönheit oder in der Stadt auf Schönheitssalon. Beim Friseur kannst du die Haarfarbe und die Frisur ändern.
Eh, da hat man aber gleich ne andre frisur und nich zwei verschiedene.
Letzte Änderung durch Tomomi (Am 30.01.2013 um 17.33 Uhr)
#1289 Am 30.01.2013 um 17.35 Uhr
Wie kann ich ein tattoo machen?
Ebenfalls bei Schönheit, ganz unten.
#1290 Am 30.01.2013 um 17.36 Uhr
Tomomi hat geschrieben:
MissPerfect hat geschrieben:
Tomomi hat geschrieben:
Eh, da hat man aber gleich ne andre frisur und nich zwei verschiedene.
Du kannst die Frisur immer wieder ändern und behälst die Alte nicht. Sie wird nicht gespeichert.
#1291 Am 30.01.2013 um 17.41 Uhr
Ist dass mit der Bürste erst ab ein bestimmtes nivou? (bin nivou 4)
Ich hab alles durchgeguckt, bei Ikeland, und bin nicht fündig geworden...
#1292 Am 30.01.2013 um 17.46 Uhr
Soweit ich weiß, ist das Niveau-unabhängig.
Du gehst bei Ikeland zunächst ins Badezimmer und wählst dort dann die Gebrauchsgegenstände aus. Auf Seite zwei und drei findest du dann die Haarbürsten und kaufst dir da dann eine in der Farbe deiner Wahl.
Letzte Änderung durch Sreca (Am 30.01.2013 um 18.21 Uhr)
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#1293 Am 30.01.2013 um 18.04 Uhr
Ich habe auch noch eine Frage und zwar,das ich eddie noch nicht bekommen 1 Woche schon rum. Meine frage nu. Muss man die schuluniform anlassen die man extra gekauft habe oder darf ich auch was andres Anziehn? Danke.
Ich bin Sakura.
#1294 Am 30.01.2013 um 18.20 Uhr
Bei dem Freund muss man manchmal einfach Geduld haben... Umziehen kannst du dich solange und so oft du möchtest, allerdings nicht wenn es um die Erfüllung einer Aufgabe geht...
GP bekommt man entweder gegen echte Euros in der Bank oder aber durch deinen Freund oder die Spiele, deinen Job etc... Es gibt in dem GP-Thread: GP, deine Fragen - unsere Antworten (oder so...) eine genaue Auflistung wo du wieviel GP bekommen kannst.
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#1295 Am 30.01.2013 um 18.20 Uhr
Wie griege ich mehr GP?
//www.modepueppchen.com/help.php
Guck hier nach. Dann kannst du dir die ganzen Fragen sparen...
#1296 Am 30.01.2013 um 19.04 Uhr
hallo, hätte da auch mal eine frage zu den fashion- bzw deko-pops.
bringen die irgendwelche vorteile? wenn ja, welche? bei anderen kann man die offensichtlich nicht einsehen (oder ich habs nur nicht gefunden, bin erst den 3. tag hier und hab noch soo viel zu entdecken *gg*).
danke schonmal für eventuelle hilfe *winke*^^
#1297 Am 30.01.2013 um 19.13 Uhr
ich weiß es auch nicht
#1298 Am 30.01.2013 um 19.14 Uhr
Wirkliche Vorteile bringen sie dir nicht. Sie zeigen dir nur an, wie die anderen Spielerinnen dein Püppchen bzw. die Wohnung finden. Ist im Prinzip so was wie die Like/Dislike-Option anderer Webseiten.
Zu einem späteren Zeitpunkt werden sie wohl auch das Abstimmmedium für die Miss-Modepüppchen-Wahlen sein. Aber die sind bei uns noch nicht freigeschaltet.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#1299 Am 30.01.2013 um 19.49 Uhr
Gilt der Rabatt eig auch für haustiere? wahrscheinlich nicht, weils die nicht im supermarkt/nineland gibt, oder? xD
#1300 Am 30.01.2013 um 19.55 Uhr
DarkAngel hat geschrieben:
Gilt der Rabatt eig auch für haustiere? wahrscheinlich nicht, weils die nicht im supermarkt/nineland gibt, oder? xD
Die Klamotten für die Haustiere sind auch reduziert. Ob bei den Tieren selber, musst du ausprobieren.