Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 51 52 53 54 55 ... 261

#1301 Am 31.01.2013 um 05.16 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Sreca hat geschrieben:

Zu einem späteren Zeitpunkt werden sie wohl auch das Abstimmmedium für die Miss-Modepüppchen-Wahlen sein. Aber die sind bei uns noch nicht freigeschaltet.

Jap und soweit ich weiß, bekommt man für den Sieg GP, dass heißt für genügend Fashion/Deko pops bekommt man auch was!(Außer Ruhm und Ehre natürlich! :'D)

DarkAngel hat geschrieben:

Gilt der Rabatt eig auch für haustiere? wahrscheinlich nicht, weils die nicht im supermarkt/nineland gibt, oder? xD

Also in der Beschreibung ist ja nicht nur vom Supermarkt und Nineland die Rede (Ich zitiere: ''Profitiert jetzt von -40% in allen Läden des Spiels!''), also würde ich mal sagen, das gilt auch für Haustiere! xD Allerdings würde ich damit bis zum letzten Tag des Schlaussverkaufs warten, vielleicht wird dann ja alles noch mal runtergesetzt!:o

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1302 Am 31.01.2013 um 07.30 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Hi

Ich habe es nun nach 8 Tagen geschafft mein Freund Eddie zu bekommen und heute mein 1 Starfoto von Hanna Demontana. Ich mag sie zwar nicht,aber das Outfit wollte ich haben.^^ Fehlt nur noch mein Ganynam style.^^

Ich bin Sakura.

#1303 Am 31.01.2013 um 11.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Würd eh bis zum letzten tag warten, schon aus angst 9000gp zu verlieren xD

#1304 Am 31.01.2013 um 11.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hi leute was macht ihr so?

#1305 Am 31.01.2013 um 12.07 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Nicole198 hat geschrieben:

Hi leute was macht ihr so?

Das gehört hier nicht hin. Das ist ein Fragethread für Fragen, die das Spiel betreffen.

#1306 Am 31.01.2013 um 14.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

kann man auch GP bekommen, neben den spielen und deinem Freund?

#1307 Am 31.01.2013 um 14.43 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Tomomi hat geschrieben:

kann man auch GP bekommen, neben den spielen und deinem Freund?

Scroll mal nach oben... Da habe ich die Frage beantwortet...

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1308 Am 31.01.2013 um 15.37 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Gehört der 4.Februar eigentlich auch noch zu diesem Sparangebot? Ich möchte nämlich bis dahin warten und nicht, dass am 4.Februar schon alles wieder vorbei ist.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1309 Am 31.01.2013 um 16.42 Uhr

Karrierepüppchen
Jacky23
...
Nachrichten: 84

Haben wir etwa einen neuen Umkleideraum ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3

#1310 Am 31.01.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

ja, haben wir^^ der passt auch viel besser zum neuen design! hatte mich schon gefragt, warum der damals nicht geändert wurde XD
sieht echt cool aus, oder? :3

allerdings frage ich mich, was es mit dem zweiten fach von unten auf sich hat... vermutlich das fach für ringe.
aber es gibt keine ringe...

Letzte Änderung durch Daisy (Am 31.01.2013 um 17.11 Uhr)

#1311 Am 31.01.2013 um 17.49 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Das wurde ja auch mal zeit,der sieht doch schon richtig schick aus,nicht zu vergleichen mit dem alten Raum.
Vielleicht gibt es in Zukunft ja auch bald Ringe im Nineland..wer weiß wer weiß/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1312 Am 31.01.2013 um 17.50 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

schon wieder ich, sry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

hab ne frage zu den lebensabschnittsbevollmächtigen. den 1. hatte ich gestern nicht ungern "entlassen", ganz nach plan und aufgabe.
nach gefühlten 100 x disko, kommt püppchen endlich mit nem typen heim. *freu*

un denne... ich dacht ich seh nich richtig, ist das der olle von vorher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
und das schlimmste, keine option in der disko, den zu kicken.
ist das normal?^^

edith meint noch: haustiere sind nicht mit im schlussverkauf. genau 9000 GP /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 31.01.2013 um 18.02 Uhr)

#1313 Am 31.01.2013 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

das kannst du erst morgen machen^^
wenn du an einem tag jemanden getroffen hast, kannst du ihn erst am nächsten tag verlassen und umgekehrt.

#1314 Am 31.01.2013 um 18.02 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect

lolli-pepper hat geschrieben:

schon wieder ich, sry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

hab ne frage zu den lebensabschnittsbevollmächtigen. den 1. hatte ich gestern nicht ungern "entlassen", ganz nach plan und aufgabe.

un denne... ich dacht ich seh nich richtig, ist das der olle von vorher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
ist das normal?^^

Bis du eine Niveau-Aufgabe bekommst in der steht, dass du deinen alten Freund in die Wüste schicken sollst, um dir einen Neuen zu angeln, wirst du in der Disko immer den Alten treffen.

#1315 Am 31.01.2013 um 18.03 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...

Daisy hat geschrieben:

das kannst du erst morgen machen^^
wenn du an einem tag jemanden getroffen hast, kannst du ihn erst am nächsten tag verlassen und umgekehrt.

ok, danke. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
lieber morgen als nie wieder. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

MissPerfect: die aufgabe hatte ich ja, sonst wäre ich niemals so verwegen gewesen, den zur hölle zu schicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
schon wegen der praktischen vorteile nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

trotzdem danke für die info /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Scout: ebenfalls danke für die info. ich komme erst in level 7 wenn ich den wieder los bin. alle anderen aufgaben hab ich schon fertig.

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 31.01.2013 um 18.07 Uhr)

#1316 Am 31.01.2013 um 18.03 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

lolli-pepper hat geschrieben:

ist das normal?^^

Die Freunde sind an die entsprechenden Level gebunden - du bekommst erst ab Level 7 einen anderen Freund. Phasenweise Single zu sein, ist manchmal Bedingung zur Erfüllung der Aufgaben bzw. einen neuen Freund zu bekommen.

Wenn du heute, in deinem  Fall eben leider den alten, den Freund bekommen hast, kannst du erst am Folgetag die Beziehung beenden (undhoffen, dass er auch will... Manchmal sträubt er sich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ).

Aber...machmal braucht man ja zur Erfüllung der Aufgaben ein paar Tage länger. Dann kann es sinnvoll sein, sich zwischenzeitlich den alten Typen wieder zu holen - bringt ja Geld...

Letzte Änderung durch Scout (Am 31.01.2013 um 18.04 Uhr)

#1317 Am 31.01.2013 um 18.52 Uhr

Karrierepüppchen
Jacky23
...
Nachrichten: 84

Daisy hat geschrieben:

ja, haben wir^^ der passt auch viel besser zum neuen design! hatte mich schon gefragt, warum der damals nicht geändert wurde XD

allerdings frage ich mich, was es mit dem zweiten fach von unten auf sich hat... vermutlich das fach für ringe.

hmm aber wenns dann welche gibt sind die doch bestimmt so klein des man sie garnich sieht oder ? oder glaubt ihr die haben dann irgendwie ne größere bedeutung wie zum beispiel bei sweet amoris?

"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3

#1318 Am 31.01.2013 um 23.52 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...

hab mir ne mieze gekauft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png leider (wie oben schon editiert) ohne preisnachlass.

aber das ist nicht mein problem. ich bekomme es einfach nicht hin, deren outfit abzuspeichern. ich denke, dass ich irgendwas übersehe, finde es aber nicht. ich kleide meine katze an und kann das nicht saven...

sry falls ich nerve, hab wirklich schon zigfach versucht und komme nicht weiter.

edith: hat sich erledigt, ne nette userin hat mir auf die sprünge geholfen ingame /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

jute nacht & sweet dreams

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 01.02.2013 um 00.07 Uhr)

#1319 Am 01.02.2013 um 11.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jacky23 hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

hmm aber wenns dann welche gibt sind die doch bestimmt so klein des man sie garnich sieht oder ? oder glaubt ihr die haben dann irgendwie ne größere bedeutung wie zum beispiel bei sweet amoris?

ich glaube eher nicht, dass die ringe ne bedeutung haben werden, jedenfalls nicht so wie bei sweet amoris, das würde hier sowasvon gar nicht passen xD ich meine stars und kerle trifft man ja eig oft/schnell genug, dann mit ringen nachzuhelfen hmm nee xD außerdem würden die doch bestimmt nicht in zwei spielen das gleiche feature einbringen. schätze mal das wird nur ein Accessoire sein ^^ vllt kann man sogar seinen freund heiraten oder so und das gibt dann mehr sa XD

#1320 Am 01.02.2013 um 13.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich bin jetzt auf Reise, nach Kenia, gegangen. Dort muss ich mir eine Gazelle kaufen, hab aber nur noch 24 GP. Von meinem Freund bin ich auch getrennt. Muss ich da jetzt die Reise abbrechen, oder kann ich irgendwie an Geld kommen?

#1321 Am 01.02.2013 um 14.27 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Tomomi hat geschrieben:

Ich bin jetzt auf Reise, nach Kenia, gegangen. Dort muss ich mir eine Gazelle kaufen, hab aber nur noch 24 GP. Von meinem Freund bin ich auch getrennt. Muss ich da jetzt die Reise abbrechen, oder kann ich irgendwie an Geld kommen?

Ich und andere hatten dir doch schon geantwortet, wie man an Geld kommt... Das ist in Kenia nicht anders.

Alles was du in Kenia erreicht hast, wird entsprechend abgespeichert und du startest dann beim nächsten Mal an der gleichen Stelle.

#1322 Am 01.02.2013 um 18.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Weiß jemand, wie man sich in der Schönheitsklinik das Gesicht operieren lassen kann??
Ich hab da irrgendwie nur den Button Schönheit, der zum Schönheitssalon (Frisör, Schminke+Tatoos) führt.

#1323 Am 01.02.2013 um 19.02 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect

Angelwingsangel hat geschrieben:

Weiß jemand, wie man sich in der Schönheitsklinik das Gesicht operieren lassen kann??
Ich hab da irrgendwie nur den Button Schönheit, der zum Schönheitssalon (Frisör, Schminke+Tatoos) führt.

Das findest du in der Stadt. Da musst du in die Klinik gehen.

#1324 Am 01.02.2013 um 20.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

anna26 hat geschrieben:

Gehört der 4.Februar eigentlich auch noch zu diesem Sparangebot? Ich möchte nämlich bis dahin warten und nicht, dass am 4.Februar schon alles wieder vorbei ist.

Das hab ich mich auch schon gefragt... Könnte vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen?

#1325 Am 01.02.2013 um 22.40 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Bezüglich des neuen "Kleiderschrank"-Designs: Kann man da nicht die Option einbauen, auf das alte Design umzuwechseln?
Die neue Unmkleide sieht zwar im Prinzip superschick aus, nur ist sie einfach grottig unpraktisch!
Man kann, soweit ich das bis jetzt verstanden habe, nicht mehr alle Kleidungsstücke einer Kategorie auf einmal aufrufen. Damit macht - zumindest mir - das Einkleiden der Püppi überhaupt gar keinen Spaß mehr,
weil die Übersicht über die Möglichkeiten fehlt.
Das Einkleiden hat Spaß gemacht, weil man mit der kompletten Übersicht über z.B. Hüte sehr bequem vergleichen konnte, was einem am besten gefällt - und diese Art der Übersicht mir auch mehr Ideen für Outfits brachte.
Das muss nicht bei jedem so sein, das ist mir klar, nur... für mich ist es leider schon eine große Einschränkung am Spielspaß. ._.

Seiten : 1 ... 51 52 53 54 55 ... 261