Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 53 54 55 56 57 ... 261

#1351 Am 03.02.2013 um 12.49 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

sakuraochida hat geschrieben:

hi

Bei der Reise Kenia,habe ich ein Problem und zwar.

Die aufgabe Nr.8. Ich soll das das Safari-spiel machen.

Endweder bricht das Spiel von alleine ab oder ich schaffe nur 500 punkte. Und ich spiele seit Tagen das Spiel. Möchte das nu schaffen,oder ich bin zu blöd dazu. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Das Spiel hängt auch,das heist die Maus rejagiert nicht
so wie sie soll.

genau das gleiche problem habe ich leider auch. das ist so einfach nicht zu schaffen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1352 Am 03.02.2013 um 14.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie kann ich den meine Stimmung verbessern außer mit dem Psychologen und Ski fahren?????

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#1353 Am 03.02.2013 um 14.44 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Mallina hat geschrieben:

Wie kann ich den meine Stimmung verbessern außer mit dem Psychologen und Ski fahren?????

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Du kannst deinem Püppchen Schokolade geben. Aber das macht sie fett und kostet.

#1354 Am 03.02.2013 um 14.50 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Und immer noch mit

Thaleia hat geschrieben:

Oder an den Strand, schwimmen, gehen.

und

Lyrenne hat geschrieben:

Parfüm, gesichtsmasken und baden!

außerdem kann man noch in die Disko und mit dem Haustier spielen!-___- xD

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 03.02.2013 um 14.51 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1355 Am 04.02.2013 um 00.35 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Lyrenne hat geschrieben:

pinknarcissus hat geschrieben:

Toll mal wieder GP umsonst rausgeschmissen...

Keine Sorge, die unerfüllten Aufgaben wiederholen sich! (Ich krieg auch dauernd wieder die Strand-bug-aufgabe! -____- xD)
Wie viel hat der Tisch denn gekostet?

Der Tisch für die Aufgabe hätte 3340 GP oder so kosten sollen (bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher).

Der Tisch, den ich gekauft habe, hat 3450 GP gekostet. Mit Preisnachlass waren es dann so knapp 1400 GP. Klingt jetzt zwar im ersten Moment nach nicht so viel, aber für die ganze Aufgabe waren es dann fast 2000 GP. Nur gerade weil man ja jetzt nur 12 000 GP bei der Bank bekommt, sehe ich es nicht so gern, wenn meine GP für unnötigen Kram draufgehen.

Und es ist jetzt auch schon das zweite Mal, das mir so was passiert. Die Aufgabe, bei der ich zum ersten Mal GP rausgeschmissen habe, kam bis heute nicht wieder...
Selbst wenn diese Aufgabe mit dem Tisch wiederkommen sollte, kann ich sie ja immer noch nicht abschließen, weil dieser Tisch scheinbar nicht existiert. Oder ich bin einfach zu blöd dafür...

#1356 Am 04.02.2013 um 01.52 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Bist du denn hundertprozent sicher. dass das am Tisch lag?O_o
Ansonsten: Ich hab auch eine Aufgabe (für über 6000GP), die ich auch nicht lösen kann! Schon, drei mal die Sachen neu aufgestellt und vier mal den Shop kontrolliert: Nichts! -____-

#1357 Am 04.02.2013 um 03.06 Uhr

Zuckerpüppchen
...

Lyrenne hat geschrieben:

Ansonsten: Ich hab auch eine Aufgabe (für über 6000GP), die ich auch nicht lösen kann! Schon, drei mal die Sachen neu aufgestellt und vier mal den Shop kontrolliert: Nichts! -____-

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass bei den anderen Sachen, die man kaufen musste, irgendwas schiefgelaufen ist. Ich hab auch alles im Wohnzimmer abgespeichter, so wie es sein sollte. Den Shop hab ich natürlich auch mehrfach kontrolliert, aber einen anderen Fehler außer dem Tisch konnte ich nicht entdecken.
Klar zu 100% drauf festlegen, will ich mich jetzt nicht. Wer weiß schon, ob das nicht auch einfach irgendein Bug von der Seite her ist.

Vielleicht sollte ich künftig einfach solche Aufgaben komplett auslassen. Da spare ich mir ne Menge Ärger und vor allem GP XD

#1358 Am 04.02.2013 um 08.43 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

pinknarcissus hat geschrieben:

Lyrenne hat geschrieben:

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass bei den anderen Sachen, die man kaufen musste, irgendwas schiefgelaufen ist. Ich hab auch alles im Wohnzimmer abgespeichter, so wie es sein sollte. Den Shop hab ich natürlich auch mehrfach kontrolliert, aber einen anderen Fehler außer dem Tisch konnte ich nicht entdecken.
Klar zu 100% drauf festlegen, will ich mich jetzt nicht. Wer weiß schon, ob das nicht auch einfach irgendein Bug von der Seite her ist.

Vielleicht sollte ich künftig einfach solche Aufgaben komplett auslassen. Da spare ich mir ne Menge Ärger und vor allem GP XD

Warum erinner ich mich eigentlich immer zu spät? Du meinst doch die Aufgabe, wo man neben dem Tisch auch Stühle, Besteck, Teller, Servietten und ne Kerze (glaub ich) kaufen sollte, oder? Wenn ja, darf ich fragen, welche Teller du gekauft hast?
Ich hatte das damals nämlich auch, dass er mir die nicht speichern wollte, weil die eine Sorte Teller gekauft hatte (die im Preis stimmte), er aber die andere haben wollte (die genauso viel gekostet hatte). Er hatte es mir abgenommen, nachdem ich es dann mit den anderen Tellern abgespeichert hatte.
Wenn das der Fall sein sollte: Sorry, dass mir das nicht früher eingefallen ist.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1359 Am 04.02.2013 um 12.00 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemandem aufgefallen ist, aber heute wurde die Seite ja gewartet, ist irgendwas wichtiges passiert oder wurde was verändert und ich habs verpasst? xD Oder war das nur ein Check?

#1360 Am 04.02.2013 um 12.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Umkleide ist neu, aber das glaube ich nicht erst seit heute.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1361 Am 04.02.2013 um 13.33 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Lyrenne hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemandem aufgefallen ist, aber heute wurde die Seite ja gewartet, ist irgendwas wichtiges passiert oder wurde was verändert und ich habs verpasst? xD Oder war das nur ein Check?

das gibt es immer mal wieder mal - unter Umständen wurden ein paar generelle Bugs beseitigt - heißt aber nicht, dass wir das sofort (oder überhaupt) bemerken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Edit... DOCH! Ich habe etwas bemerkt! Endlich kann man wieder sofort auf die 2. Seite von Threads ohne eine Fehlermeldung *Jipie*

Edit 2 ich nehme es zurück ... doch nicht... eben ging es, jetzt nicht mehr. Ich finde mich einfach mit der Fehlermeldung ab.

Letzte Änderung durch Scout (Am 04.02.2013 um 13.48 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1362 Am 04.02.2013 um 14.02 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Ich mein nur, weil Alvia da so ne Andeutung gemacht hat und jetzt bin ich einfach verdammt neugierig! D: (Keine Andeutungen mehr, bitte! xD)

#1363 Am 04.02.2013 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hatte lediglich hierauf angespielt.

#1364 Am 04.02.2013 um 14.58 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Was?Q_Q
Ihr wollt keine Moderatoren mehr sein?
Warum das denn nicht? D:

#1365 Am 04.02.2013 um 15.01 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Das steht doch in dem Thread!O_O' XD

#1366 Am 04.02.2013 um 15.02 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Tamara98 hat geschrieben:

Wie kann Mann Moderatoren werden ?

Bewerben...? Klick mal auf den Link, den Alvia zwei Posts vor dir geschrieben hat.

#1367 Am 04.02.2013 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du hättest eh zu viele Verwarnungen, Tamara. Ich geb mein Amt doch nicht an jemanden ab, der sich selbst irgendwann sperren müsste..

#1368 Am 04.02.2013 um 15.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich bin gerade echt erschüttert o.o
Das meintest du mit fehlender Motivation? Voll schade, ihr habt das toll gemacht! T-T

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1369 Am 04.02.2013 um 15.10 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Jup, ich hab mir unter 'Frischem Wind' auch etwas besseres vorgestellt D:
Aber nachvollziehen kann ichs dann doch irgendwie, es gibt sicher besseres, als Mod in einem Forum mit 10 Beiträgen pro Tag zu sein, von denen 8 Spams sind! .__________.' xD

#1370 Am 04.02.2013 um 15.22 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Lyrenne hat geschrieben:

Ihr wollt keine Moderatoren mehr sein?

Ich drücke meine Gefühle am besten mit ein paar der von euch so geliebten Emoticons aus:  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif 

Aber ich kann es nachvollziehen!

Letzte Änderung durch Scout (Am 04.02.2013 um 15.35 Uhr)

#1371 Am 04.02.2013 um 16.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ihr werdet doch sicher trotzdem weiterhin hier sein, oder?

#1372 Am 04.02.2013 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich zumindest nicht, bei Alyca weiß ich's gar nicht.

#1373 Am 04.02.2013 um 17.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

och nein...ich dachte ihr bleibt dem forum trotzdem erhalten...das find ich jetz schade...

#1374 Am 05.02.2013 um 19.19 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Schade und ich fing gerade an euch zu mögen. Müssen die Moderatoren regelmäßig ihr Amt abgeben?

#1375 Am 05.02.2013 um 23.16 Uhr

Zuckerpüppchen
...

Sreca hat geschrieben:

Warum erinner ich mich eigentlich immer zu spät? Du meinst doch die Aufgabe, wo man neben dem Tisch auch Stühle, Besteck, Teller, Servietten und ne Kerze (glaub ich) kaufen sollte, oder? Wenn ja, darf ich fragen, welche Teller du gekauft hast?
Ich hatte das damals nämlich auch, dass er mir die nicht speichern wollte, weil die eine Sorte Teller gekauft hatte (die im Preis stimmte), er aber die andere haben wollte (die genauso viel gekostet hatte). Er hatte es mir abgenommen, nachdem ich es dann mit den anderen Tellern abgespeichert hatte.
Wenn das der Fall sein sollte: Sorry, dass mir das nicht früher eingefallen ist.

Ja genau die Aufgabe ist das! Welche Teller genau ich gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Ich dachte, dass die wohl alle zählen, weil die ja alle den gleichen Preis hatten. Aber danke für den Tipp. Wenn die Aufgabe noch mal kommt, werde ich das mit den Tellern ausprobieren. Vielleicht lag es ja auch wirklich daran.

Seiten : 1 ... 53 54 55 56 57 ... 261