Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 55 56 57 58 59 ... 261

#1401 Am 11.02.2013 um 18.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab bei dem Text auch immer nur 9/10 Fehlern berichtigt, obwohl ich mir sicher war, das alles richtig war!O_o

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1402 Am 11.02.2013 um 19.18 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Das geht mir bei dem Spiel öfters so... den Franz Kafka Text hatte ich aber, glaube ich (also keine Garantie darauf), einmal richtig...

Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Jobs:
Weiß irgendwer wie viel man für die Sofortausbildung zur Architektin zahlen muss? Dann weiß ich, wie viel ich ansparen muss XD

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1403 Am 11.02.2013 um 19.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie kann ich denn flirten? ich habe es schon 5 mal mit der disco versucht aber es geht nicht

#1404 Am 11.02.2013 um 19.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

In der Disco gibt es links unten einen Button zum flirten. Den kannst du pro Tag einmal nutzen^^ Bei manchen dauert es etwas, bis du einen Freund bekommst. Sorge dafür, dass dein Püppchen bei bester Gesundheit ist und versuch es wieder.

#1405 Am 11.02.2013 um 19.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Lucinia hat geschrieben:

Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Jobs:
Weiß irgendwer wie viel man für die Sofortausbildung zur Architektin zahlen muss? Dann weiß ich, wie viel ich ansparen muss XD

10.000 GP kostet die Sofortausbildung zur Architektin.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1406 Am 11.02.2013 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

wie beckommt man ein freund  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#1407 Am 11.02.2013 um 19.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Daisy hat geschrieben:

In der Disco gibt es links unten einen Button zum flirten. Den kannst du pro Tag einmal nutzen^^ Bei manchen dauert es etwas, bis du einen Freund bekommst. Sorge dafür, dass dein Püppchen bei bester Gesundheit ist und versuch es wieder.

Die Disco findest du in der Stadt. Kleiner Tipp, schau mal auf die Posts über dir, oft wurde die Frage schon mal gestellt. Und schau mal bei der Hilfe vorbei, da wird vieles erklärt und ist nützlich wenn man neu ist.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1408 Am 11.02.2013 um 22.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo ihr lieben -
Ersteinmal  gaaanz viel Lob an den User. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ihr so eine grosse Hilfe fuer uns seid.
Denkt nicht, dass es mir /(oder uns) nicht aufgefallen ist. Wir merken und notieren uns durchaus bestimmte User, die positiv aufgefallen sind.

Liebe Gruesse,
Alyca

#1409 Am 12.02.2013 um 11.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Wie kann man denn etwas versteigern???

Ich brauche unbedingt mehr Modepüppchen  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

#1410 Am 12.02.2013 um 11.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

Angelwingsangel hat geschrieben:

Wie kann man denn etwas versteigern???

Ich brauche unbedingt mehr Modepüppchen  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Versteigern kannst du hier leider nichts. Im Auktionshaus kannst du nur bestimmte Sachen ersteigern, die du nicht bei Nineland kaufen kannst.
Für spätere Aufgaben wirst du außerdem eine bestimmt Anzahl an Kleidungsstücken und Einrichtungsgegenständen brauchen. Sie zu verkaufen ist also nicht nötig^^
Wenn du allerdings mehr Goldpüppchen brauchst, kannst du dir bei Spielen welche dazu verdienen oder du besorgst deinem Püppchen einen Job...
Wenn dir das nicht ausreicht, kanst du auch GP's kaufen ODER du hast einfach etwas Geduld und wartest bis du genug gespart hast. Ein Freund bringt dir ebenfalls mehr GP's ein.

Weitere Infos findest du in der Hilfe^^ Die Verlinkung in meiner Signatur leitet dich dort hin.
Viel Spaß^^

#1411 Am 12.02.2013 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wie kann man sich hier abmelden? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Mir gefällt die Seite nicht so. ;o

#1412 Am 12.02.2013 um 15.18 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Auf der Linken Seite siehst du diesen "Ausschalt Knopf". Einmal draugeklickt und du bist abgemeldet.
Du kannst aber deinen Account auch komplett löschen, wenn du Mein Account klickst und danach auf "Meinen Account endgültig schließen" klickst.

LG,

Simone

Letzte Änderung durch Symphix (Am 12.02.2013 um 15.19 Uhr)

#1413 Am 12.02.2013 um 16.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab eine Frage, kann man die Reisen verlängern?
Es stand das die Reise für zwei Tage lang dauert.

Letzte Änderung durch Fivel96 (Am 12.02.2013 um 16.47 Uhr)

#1414 Am 12.02.2013 um 16.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Du hast im Monat immer eine bestimmte Anzahl von Reisetagen zur Verfügung, wenn die noch nicht ausgeschöpft sind, kannst du verlängern, allerdings ist die Chinareise nur bis zum 12.02. kostenfrei, also bis heute, ab morgen kostet der Aufenthalt.

#1415 Am 12.02.2013 um 17.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke, für deine Antwort!

#1416 Am 13.02.2013 um 09.43 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.

Guten Morgen!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Schönheitsmaske.
Was macht man mit der Schönheitsmaske oder was macht die Schönheitsmaske mit meinem Püppchen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG,

Simone

#1417 Am 13.02.2013 um 09.57 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Symphix hat geschrieben:

Guten Morgen!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Schönheitsmaske.
Was macht man mit der Schönheitsmaske oder was macht die Schönheitsmaske mit meinem Püppchen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG,

Simone

Die Stimmung steigt und man kriegt Starattitude.

#1418 Am 13.02.2013 um 10.01 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Dankeschön! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1419 Am 13.02.2013 um 20.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Eine gaaaanz andere Frage...

Wer ist denn der Zeichner der Modepüppchen-Seite?
Die Kleider sind so fantasievoll, das ist echt toll!
Geben auch Fans und Mitglieder Anregungen und Entwürfe?
Sitzt der Zeichner oft und lange an den Designs?

Eines finde ich schade.... dass man sooo viele Seiten durchklicken muss, um die Kleider oder anderes anzuschauen, und es keine Möglichkeit zu geben scheint, diese nach Preise oder Farbe oder sonstiges zu ordnen...
Wäre es nicht besser, eine schöne Farbe als Hauptbild reinzustellen, und wenn man dann drüber fährt, dass man die anderen verfügbaren Farben auch sieht? Und irgendwie auswählen kann? Das würde die Menge an durchzuklickenden Seiten sehr einschränken und viiiiel Zeit sparen!

LG, Lynette

#1420 Am 13.02.2013 um 20.44 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Lynette hat geschrieben:

Eine gaaaanz andere Frage...

Wer ist denn der Zeichner der Modepüppchen-Seite?
Die Kleider sind so fantasievoll, das ist echt toll!
Geben auch Fans und Mitglieder Anregungen und Entwürfe?
Sitzt der Zeichner oft und lange an den Designs?

Eines finde ich schade.... dass man sooo viele Seiten durchklicken muss, um die Kleider oder anderes anzuschauen, und es keine Möglichkeit zu geben scheint, diese nach Preise oder Farbe oder sonstiges zu ordnen...
Wäre es nicht besser, eine schöne Farbe als Hauptbild reinzustellen, und wenn man dann drüber fährt, dass man die anderen verfügbaren Farben auch sieht? Und irgendwie auswählen kann? Das würde die Menge an durchzuklickenden Seiten sehr einschränken und viiiiel Zeit sparen!

LG, Lynette

//www.modepueppchen.com/about.php
Da findest du eigentlich alles, was du wissen möchtest.

#1421 Am 13.02.2013 um 20.46 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Die Grafik Designerin Nineland designt eben für Nineland. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sie gibt sich echt mühe, um Abwechslung ins Spiel zu bringen.
Klar dauert das lange, denkst du echt das sie einfach auf Kopieren und Einfügen klickt? Ich denke mal nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es wird sicherlich schon an einen übersichtlichen Shop gearbeitet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1422 Am 13.02.2013 um 21.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Lynette Du wirst sehen, gerade durch das Durchklicken entdeckst du Kleidung, die du sonst nicht entdeckt hättest.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1423 Am 13.02.2013 um 22.06 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich glaube, sie meint eher, dass durch die vielen Farben auf einer Seite grade mal 2-3 Kleider zusehen sind, nur in 10 verschiedenen Farben! 
Und etwas Ordung wär ja nun auch nicht soo schlimm, ich habs auch oft, das ich nach etwas zB silbernem suche und mich erstmal ne halbe Stunde durchklicken kann xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1424 Am 13.02.2013 um 22.10 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Ach, das schadet doch niemanden. xd

#1425 Am 14.02.2013 um 09.22 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich ahbe ein Problem ich habe das Starfoto Liebe geschossen,doch das Kleid und das Herzstab ist nicht in meinem Kleiderschrank zu finden.

Ich bin Sakura.

Seiten : 1 ... 55 56 57 58 59 ... 261