Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 54 55 56 57 58 ... 261

#1376 Am 06.02.2013 um 16.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mal gucken, ne?
Fuer mich gehen paar Dinge vor xD Manche haben mich ja via Skype oder Dshini.
Hab leider einfach zu viele Projekte und aufkommende Auftraege am Hals, die vorrang haben ^^ Es war eine eigne Entscheidung (Nungut, Alvia wollte zuerst, und da ich relativ solidaer und loyal bin, schiebe ich mit) blabla. Und auf dumme PN's antworte ich nicht, also wischt euch damit den Popo ab. So.

Lg

#1377 Am 07.02.2013 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
Rika
...
Nachrichten: 8

Schade, dass ihr beiden euer Amt abgebt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ihr wart (so wie ich das beurteilen konnte) echt gute Moderatoren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und in dem Sinne..habe ich mal wieder eine Frage, bzw. ein Problemchen xD°
Ich kann seit neustem keine Fashion- oder Deko-Pops mehr verteilen
Wenn ich darauf klicke geschieht rein gar nichts (außer, dass die Seite etwas nach oben springt/scrollt)
Ich benutze den gleichen Browser wie sonst auch (Opera) und bis jetzt hat alles eigentlich immer darauf funktioniert
(Bis auf das kleine Problemchen vor einiger Zeit mit dem falschen Zimmer ;D)

"Träume sind Wünsche des Herzens."

#1378 Am 07.02.2013 um 12.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, ein kleiner Bug.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1379 Am 07.02.2013 um 13.02 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Bei mir Funktioniert es. Vielleicht wurde es auch schon behoben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Es ist auch eine Differenz zwischen unseren beiden Beiträgen. Ich stimme Callisto auch zu, dass es ein Bug war.

Rika hat geschrieben:

Ich kann seit neustem keine Fashion- oder Deko-Pops mehr verteilen
Wenn ich darauf klicke geschieht rein gar nichts (außer, dass die Seite etwas nach oben springt/scrollt)
Ich benutze den gleichen Browser wie sonst auch (Opera) und bis jetzt hat alles eigentlich immer darauf funktioniert

#1380 Am 07.02.2013 um 16.11 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Es gibt wieder das Problem mit Goldpüppchen kaufen,per Sms. Bekomme denn Code nicht auf mein Handy zugesendet.

Ich bin Sakura.

#1381 Am 07.02.2013 um 16.24 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.

Wurde dir schon Geld abgebucht? Aber ich denke nicht, dass sie dir vorzeitig Geld abbuchen bevor du den Kauf bestätigt hast.

#1382 Am 07.02.2013 um 17.18 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sakuraochida, bitte überprüfe nochmal deine Nummer. Wenn du dir sicher bist, die richtige Nummer angegeben zu haben, warte noch etwas. Solltest du bis morgen keinen Code erhalten haben, melde das bitte dem Support.
Viel Glück^^

#1383 Am 08.02.2013 um 08.59 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

Ich habe das oft versucht und bis jezst auch kein code bekommen. Geld wird doch nur gutgeschrieben wenn man den
Code eingeben hat. Und bis jezst ist nix passiert. Da standt
auch ob ich den Versuch wiederholen möchte und habe auf Abbrechen gemacht und alles von vorn begonnen. Habe mir dann mein Festnetz benuzst,gestern Abend,weils mir gereicht hat nach x versuchen. sonst hat es ja vor 4 Tagen auch super per sms geklappt.Wollte ja unbedingtbei der China Reiseweit kommen bin ich auch und hänge beid er 10 Aufgabe.^^

Ich bin Sakura.

#1384 Am 08.02.2013 um 09.02 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Hm, dann hat es wohl mit der Seite zutun. Hast du die richtige Nummer eingegeben mit deiner Vorwahl?
Also ich würde dir Empfehlen einfach Geduld zu haben. <3

#1385 Am 08.02.2013 um 09.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Wegen den GP die du per SMS gekauft hast. Wenn es 24 Stunden her ist und du nichts bekommen hast und alle Schritte eingehalten hast, solltest du das dem Support melden.

Eine andere Möglichkeit, die auch beim Kauf per SMS genannt ist, dass du bei www.Zong.com nachforchst. Ist allerdings alles auf englisch. Musst du dich sonst mal durchklicken.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1386 Am 08.02.2013 um 10.21 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

Ich kann leider kein english und meine Handynummer habe ich immer 2 mal geprüft das es kein Fehler war. Ich meine habe ja vom 4-6.2.2013 auch 3 mal per sms bezahlt und da gabs keine Probleme. Ich denke das das Netz zusammen gebrochen ist,da viele Gb haben wollten. Denn nummern-code habe ich auch nicht erhalten und habe dies auch nicht Eingegeben und deswegen muss ich auch nix Bezahlen. Mit dem Festnetz hat es gestern super geklappt.
aber mir fällt was ein. Vor 2 Tagen hat mein Appel Handy abdate gemacht. liegts daran? Das Handy habe ich erst seit November.

Ich bin Sakura.

#1387 Am 08.02.2013 um 10.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Bei mir hat es heute auch tadellos mit dem Handy geklappt, aber ab und an hat es auch nicht geklappt, allerdings war das mit der alten Handymethode.

Wie das mit deinem Handynetz aussieht kann ich nicht sagen, aber die Bezahlung tritt ja erst in Kraft sobald du den Code eintippst. Vielleicht bringt es ja etwas mit deinem Handyanbieter zu telefonieren, aber das sind ja meistens auch wieder extra Kosten.

Musst du dir überlegen ob du es dem Support melden willst und die dann überprüfen ob die SMS versendet wurde oder nicht.

Eine Telefonnummer ist ganz unten bei der Bank un der Handytransaktion auch angegeben:  0800-184-4962

#1388 Am 08.02.2013 um 10.47 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

Ich danke dir für den Tipp. Da ja nix abgebucht wurde,mache ich das jezst auch nicht. Da ich gestern mit Festnetz Gb gekauft habe 3x mal. Wenn ich im März per sms wieder bezahle und es geht nicht. Melde ich mich dann.
Die t-com bei der ich bin hatte ja vor 2 Wochen ein Abdate gemacht. Denke nicht das es daran liegt.

Ein 2 Problem ich habe 2 mal Puzzel gemacht einmal mittel und schwer ich hatte sie fertig und dann sorry es kann nicht gutgeschrieben werden. Grummel. /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Letzte Änderung durch sakuraochida (Am 08.02.2013 um 20.45 Uhr)

Ich bin Sakura.

#1389 Am 09.02.2013 um 17.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

alivi ist sehr hübsch

#1390 Am 09.02.2013 um 17.20 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

lillly hat geschrieben:

alivi ist sehr hübsch

Das hier ist ein Fragethread, also gehört das, was du geschrieben hast hier nicht rein.

#1391 Am 09.02.2013 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

hayy also ich bin neu hier und ich will gerne wissen wie mann das so spielt und was das mit den wettbewerben geht bitte ich brauche da hilfe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1392 Am 09.02.2013 um 22.22 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Snoopyli hat geschrieben:

hayy also ich bin neu hier und ich will gerne wissen wie mann das so spielt und was das mit den wettbewerben geht bitte ich brauche da hilfe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//www.modepueppchen.com/help.php 
Hier findest du eigentlich alles, was du wissen willst.

#1393 Am 09.02.2013 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

Einmal fragen reicht! Eines davon kann man gerne auch selber löschen..

#1394 Am 10.02.2013 um 01.50 Uhr

Neu in der Stadt
Zumi
...
Nachrichten: 10

Guten Abend miteinander /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hätte mal ne Frage bezüglich der Rangliste...wie genau kann man denn dort aufsteigen? Mir ist aufgefallen das es wohl weder eine Sache des Niveaus, der Goldpüppchen noch der Star Attitude sein kann, wenn man sich die Liste mal genauer anschaut..irritiert mich ein wenig o:
Schonmal vielen Dank für eure Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1395 Am 10.02.2013 um 08.31 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Die Rangliste wird 2x am Tag aktualisiert.
Es hängt mit den Star Attitiuden zusammen, weil sie hier die Berühmtheit eines Püppchen wiederspiegeln. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das Niveau und die Goldpüppchen spielen auf der Rangliste keinerlei Rolle. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG

Simone <3

#1396 Am 10.02.2013 um 14.28 Uhr

Neu in der Stadt
Zumi
...
Nachrichten: 10

Alles klärchen..dann wars also nur durcheinander weils noch nich aktualisiert war. Danke schön :3

#1397 Am 10.02.2013 um 16.59 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

BeastPrincess hat geschrieben:

Ich würde gerne wissen ob man die dauhaften Reisen auch mehrmals antreten kann. Also wenn ich z.B. beim ersten Mal wegen fehlender Gp nicht allzuweit gekommen bin, kann ich dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal die gleiche Reise nehmen?

Die Reisen Kenia und China sind Reisen, die dauerhaft angeboten werden. China ist zur Zeit noch kostenlos (wie lange - da musst du auf die Eingangsseite schauen - das weiß ich gerade nicht aus dem Kopf). Die Saison-Reisen (Weihnachten und Halloween) sind nur während eines bestimmten Zeitraumes (Weihnachten eben...) zugänglich. Nächstes Weihnachten beginnst du aber auch nicht von vorn, sondern an dem Punkt, an dem du letztes Jahr auch aufgehört hast.

Das trifft im Übrigen bei allen Reisen zu - alle werden gespeichert (auch wenn da dann steht "löschen"  - ist wohl ein Übersetzungsfehler.)

Kenia und China "kosten" allerdings Reisetage. Wie viele du noch hast, steht unter deiner Statistik. Jeden Monat bekommst du aber neue Reisetage. (die addieren sich allerdings nicht... - pro Monat hast du eben sechs (ich glaube, inzwischen sind es acht) Reisetage. Punkt. Du bekommst dann nicht 12, nur weil du aus dem letzten Monat noch welche hast.

LG Scout

Edit... du scheinst deine Frage während meines Schreibens gelöscht zu haben... ich lasse es trotzdem mal stehen.

Letzte Änderung durch Scout (Am 10.02.2013 um 17.01 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1398 Am 11.02.2013 um 01.08 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Hallo, ihr Lieben!
Meine Frage dreht sich um eine Aufgabe, die man von seinem Freund bekommen kann: Er möchte mit dir spazieren gehen und du sollst dafür zum Frisör, dir einen "lockeren Knoten" machen lassen.
Zum Glück gibt es dafür ja die Bürste, denn in der Aufgabe steht kein Hinweis, welche Frisur das sein soll. Nun habe ich von den inzwischen 492 möglichen Frisurvarianten so ziemlich alle durchprobiert, die mir nach einem lockeren Knoten aussahen, sowohl Lang- als auch Kurzhaarfrisuren, aber ich hab nicht die passende Frisur erwischt.

Weiß vielleicht jemand von euch, welche Frisurnummer das ist, z.B., weil da jemand schon mal den Glückstreffer gelandet hat?
^^

Es geht bei der Aufgabe "nur" um 200SA als Belohnung, darum ist es eigentlich nicht so schlimm, wenn man sie nicht erledigt. Wahrscheinlich taucht die Aufgabe aber irgendwann wieder auf...und eigentlich, ich muss meine Faulheit gestehen, möchte ich dann nicht wieder eine gefühlte halbe Stunde suchen, dafür ist einem das dann doch irgendwann zu blöd. xD

#1399 Am 11.02.2013 um 16.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

kann man eigentlich bei dem minispiel "berichtige die fehler" bei dem text die verwandlung von franz kafka wirklich alle fehler berichtigen oder liegt da ein fehler vor? ich habe nämlcih mal im internet den originaltext genommen und damit die fehler korrigiert, habe aber trotzdem nur 9/10 richtig... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1400 Am 11.02.2013 um 17.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ich habe einen anderen Text gehabt und der ging, aber vielleicht können wir alle ja mal darauf achten, wenn der Text von Franz Kafka auftaucht, ob der mit 10/10 lösbar ist oder nicht.
Falls es nicht geht, einfach auf  aktualisieren oder F5 drücken und einen anderen Text nehmen.

Liebe Grüße

Seiten : 1 ... 54 55 56 57 58 ... 261