Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 56 57 58 59 60 ... 261

#1426 Am 14.02.2013 um 09.53 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Hast du schon die Suchfunktion getestet? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1427 Am 14.02.2013 um 10.09 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ja,habe ich und die neuen Kleider sind auch das erste was der Kleiderschrank anzeigt.

Ich bin Sakura.

#1428 Am 14.02.2013 um 10.10 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.

Ok, also hast du nun die Kleider, weil ich kann dir nichts ganz folgen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1429 Am 14.02.2013 um 10.17 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

Nein. Ich habe das Kleid vond er Liebe nicht. Das neuste Kleid ist in der ersten Reihe,wenn du was neues Bekommst. Und das Valendienstag Kleid ist ja auch da. Und das ist auch das 1 Kleid im Schrank.

Ich bin Sakura.

#1430 Am 14.02.2013 um 10.32 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Hm, dann ist es wohl ein kleiner Fehler.
Aber ich würde dir empfehlen erstmal zu warten, bevor du jemanden der Admins hier anschreiben tust. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

#1431 Am 14.02.2013 um 12.31 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

sakuraochida hat geschrieben:

Nein. Ich habe das Kleid vond er Liebe nicht. Das neuste Kleid ist in der ersten Reihe,wenn du was neues Bekommst. Und das Valendienstag Kleid ist ja auch da. Und das ist auch das 1 Kleid im Schrank.

Das Liebe-Kleid vom Boulevard ist kein Kleid, sondern eine Kombi aus Rock und Oberteil. Heißt - du kannst es unter den Kleidern nicht finden. Schau mal in deine Röcke bzw. Oberteile.

LG Scout

Edit: aso... und die Kleider sortieren sich danach, wann sie ins Spiel gekommen sind, nicht wann man selber das Kleid erhält.

Letzte Änderung durch Scout (Am 14.02.2013 um 12.34 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1432 Am 14.02.2013 um 13.58 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

Gut,jezst ist es da. Vorrherr wars noch nicht im Kleiderschrank. Auch wo ich das wort Liebe eingab.

Ich bin Sakura.

#1433 Am 14.02.2013 um 15.05 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Hey alle zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ist der SA Gewinn bei den Star Fotos auf 10.000 SA verdoppelt worden?
Ich habe gerade Schwan geknipst und eben die besagten 10.000 SA erhalten.
Lg

#1434 Am 14.02.2013 um 15.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Heute ist Valentinstag, das ist daher eine Sonderaktion. Genau wie bei den Chinastars, den Weihnachts- und Halloweenstars.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1435 Am 14.02.2013 um 15.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey

meine Frage: Was kann man mit den Ballons die man zusammen mit dem Valtinestagkleid gekriegt anfangen?
meine Vermutungen wär ja das die bei den Dekodingern in der Wohnug anftauchen oder so.

#1436 Am 14.02.2013 um 15.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Die findest du unter den Handtaschen, einfach mal im Schrank stöbern.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1437 Am 14.02.2013 um 15.34 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Callisto hat geschrieben:

Heute ist Valentinstag, das ist daher eine Sonderaktion. Genau wie bei den Chinastars, den Weihnachts- und Halloweenstars.

Ok,dann hat ja alles seine Richtigkeit und ich werds mir hoffentlich für die Zukunft merken können:)

#1438 Am 15.02.2013 um 00.52 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Ich habe eine kleine Frage :3 Ich wollte sie eigentlich in die Ankündigung der Valentins-Aktionen posten, aber da gehört sowas ja nicht hin. Aaaalso, sind die Sachen (Die neuen Einrichtungs-Gegenstände & Kleidungsstücke) bei allen noch nicht erschienen, oder geht es nur mir so?

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1439 Am 15.02.2013 um 08.06 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Yraloin hat geschrieben:

Ich habe eine kleine Frage :3 Ich wollte sie eigentlich in die Ankündigung der Valentins-Aktionen posten, aber da gehört sowas ja nicht hin. Aaaalso, sind die Sachen (Die neuen Einrichtungs-Gegenstände & Kleidungsstücke) bei allen noch nicht erschienen, oder geht es nur mir so?

nein bei mir auch nicht - in der farnz. Version sind sie schon hochgeladen und man kann sie im Ikeland bzw. bei Nineland kaufen. Aber die Frisuren sind schon da /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (aber da gibt es noch ein Fehlfunktion: bei den langen Haaren ist es so, dass man jeweils die andere Frisur bekommt).
Ich gehe davon aus, dass sich das im Laufe des Tages ändern wird.

LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1440 Am 15.02.2013 um 10.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Die Valentinskleidung und Möbel wurden jetzt jeweils bei Nine- und Ikeland hochgeladen.

#1441 Am 15.02.2013 um 12.53 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Okies danke an euch beide :3

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1442 Am 15.02.2013 um 14.44 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

m, ich habe heute bei der Bank eingekauft und den Code auch schon eingegeben, aber ich habe immer noch keinen Betrag erhalten und normalerweise ging es relativ schnell.

#1443 Am 15.02.2013 um 14.48 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Probier mal dich aus- und dann wieder einzuloggen. Bei mir war das Geld dann drauf.

#1444 Am 15.02.2013 um 15.08 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Ach gut, vielen Dank^^

#1445 Am 16.02.2013 um 21.57 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Hallo,
ich habe vorhin gemerkt, dass ich das Outfit vom Eisprinzen habe.
Ihn hatte ich aber gar nicht fotografiert und die Sachen habe ich erst heute beim Freund im Schrank endeckt.
Ob meine SA gestiegen sind, kann ich jetzt auch nicht sagen...

Hängt das vielleicht mit Romeo zusammen?
Den hatte ich heute Nacht fotografiert. Seine Klamotten habe ich ebenfalls o.Ô.
LG

#1446 Am 16.02.2013 um 22.01 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ich habe auch festgestellt, dass auf einmal "Eisprinz"-Kleidung im Kleiderschrank des Freundes drin ist. Hast du denn vielleicht auch die Winterfee fotografiert? Farblich und detailgemäß passt es nämlich zu deren Outfit, vielleicht ist das ein kleiner und sehr netter Nachtrag zu dem Foto? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber.^^

#1447 Am 16.02.2013 um 22.05 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ich hatte erst ab Januar angefangen zu fotografieren und keinen der Weihnachtsstars getroffen.
Ich denke, dass es eher an Romeo liegen könnte.
Wenn es bei dir auch so ist, dann ist es wohl ein Bug.

#1448 Am 17.02.2013 um 09.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also erstmal hi ich bin erst seit gestern hier ich habe sehr viel Geld ausgegeben weil ich dachte man kriegt hier welches pro Tag oda so und meine Aufgaben ich soll einen jungen in der Disco kennenlernen aber ich hab das Geld nicht ich habe nur 2gp! Was soll ich jetzt machen bitte antwortet mir!

Lg dana

#1449 Am 17.02.2013 um 10.25 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

BesteFreundin10 hat geschrieben:

Also erstmal hi ich bin erst seit gestern hier ich habe sehr viel Geld ausgegeben weil ich dachte man kriegt hier welches pro Tag oda so und meine Aufgaben ich soll einen jungen in der Disco kennenlernen aber ich hab das Geld nicht ich habe nur 2gp! Was soll ich jetzt machen bitte antwortet mir!

Lg dana

Du kannst durch einen eigenen Job oder Minispiele Geld verdienen.

#1450 Am 17.02.2013 um 11.09 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Whiskey hat geschrieben:

Hallo, ihr Lieben!
Meine Frage dreht sich um eine Aufgabe, die man von seinem Freund bekommen kann: Er möchte mit dir spazieren gehen und du sollst dafür zum Frisör, dir einen "lockeren Knoten" machen lassen.
Zum Glück gibt es dafür ja die Bürste, denn in der Aufgabe steht kein Hinweis, welche Frisur das sein soll. Nun habe ich von den inzwischen 492 möglichen Frisurvarianten so ziemlich alle durchprobiert, die mir nach einem lockeren Knoten aussahen, sowohl Lang- als auch Kurzhaarfrisuren, aber ich hab nicht die passende Frisur erwischt.

Weiß vielleicht jemand von euch, welche Frisurnummer das ist, z.B., weil da jemand schon mal den Glückstreffer gelandet hat?
^^

Es geht bei der Aufgabe "nur" um 200SA als Belohnung, darum ist es eigentlich nicht so schlimm, wenn man sie nicht erledigt. Wahrscheinlich taucht die Aufgabe aber irgendwann wieder auf...und eigentlich, ich muss meine Faulheit gestehen, möchte ich dann nicht wieder eine gefühlte halbe Stunde suchen, dafür ist einem das dann doch irgendwann zu blöd. xD

Hi, ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte heute diese Aufgabe und hab mich durch probiert.
Bei mir hat er sie bei Frisur 104 abgenommen. (Müsste aus dem Bereich der mittleren Haarlänge sein.)

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Seiten : 1 ... 56 57 58 59 60 ... 261