Zum Websitenproblem: gib mal https://www. davor ein, bei mir hat das eben funktioniert.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 58 59 60 61 62 ... 261
#1477 Am 18.02.2013 um 16.54 Uhr
Jetzt habe ich schon zwei Moderatorinnen damit angesteckt XD
Tut mir echt leid für die Umstände ^-^'
Habe das eben mal so ausprobiert und darauf wurde mir angezeigt, dass die Seite nicht sicher ist XD
Bin ich denn so unvertrauenswürdig? o_O
Lag aber nur an der Eingabe ^^
Alvia hat geschrieben:
Zum Websitenproblem: gib mal https://www. davor ein, bei mir hat das eben funktioniert.
Das "s" war falsch ^^
Als ich nämlich dann nur http davor eingegeben habe, ging es nämlich problemlos!
Jedenfalls danke ich euch, Callisto und Alvia, sehr für die Hilfe!
#1478 Am 18.02.2013 um 16.56 Uhr
Das mit dem nicht vertrauenswürdig stand bei mir auch (und ich hatte es einfach mit web.de ausprobiert gehabt), aber ich dachte, besser als nichts xD
#1479 Am 18.02.2013 um 17.37 Uhr
Also wenn web.de nicht vertrauenswürdig ist, welche Seite dann? XD
Vielleicht waren es ja Tippfehler, obwohl ich es auch mit einer gängigen Seite probiert hatte.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1480 Am 18.02.2013 um 20.14 Uhr
Heyho,
keine Ahnung, ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber diese eine Aufgabe bringt mich zum Verzweifeln:
n°4Du verbringst deine Zeit mit Eddie am Strand, aber um gut auszusehen, brauchst du die Höchstdosis UV-Licht.
Was muss ich bei dieser Aufgabe genau machen?
Ich war jetzt schon am Strand schwimmen und hab die Sonnencreme gekauft und mich gebräunt, dabei wurde die Sonnencreme aufgebraucht und mein Modepüppchen ist braun geworden, aber die Aufgabe wurde nicht abgehakt...
Jeder ist Kunst,
gezeichnet vom Leben.
[Casper]
#1481 Am 18.02.2013 um 20.17 Uhr
Dein Püppchen ist einfach noch nicht braun genug. Höchst Dosis UV bedeutet, sie soll solange Sonnenbaden, bis sie die höchste Stufe an Bräunung erreicht hat. Das kann schon mal ein paar Anläufe dauern.
Also schick sie einfach weiterhin an den Strand zum Bräunen - mit neuer Sonnencreme - (oder ins Sonnenstudio) und dann wird das schon.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#1482 Am 18.02.2013 um 20.21 Uhr
Dankeschön
Na dann auf zum Strand
Jeder ist Kunst,
gezeichnet vom Leben.
[Casper]
#1483 Am 19.02.2013 um 14.32 Uhr
hallo, könnt ihr mir bitte sagen warum ich in dem aktionshaus immer die nachricht sehe dass es keine versteigerungen laufen, auch wenn ich voll viel geld hatte war da nie was und ich bin lvl 11, und mache püppchen haben schon in lvl 9 kleider von da... ((
danke
#1484 Am 19.02.2013 um 14.40 Uhr
Du kannst erst ab Spieltag 50 an den Versteigerungen teilnehmen.
ab 50. Spieltag die Kollektion Liz
ab 100. Spieltag die Kollektion Boreale
ab 200. Spieltag die nächste Kollektion.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1485 Am 20.02.2013 um 05.57 Uhr
Eine vermutlich eher skurile Frage oO
Wo kann ich meine Freundesliste einsehen? Also auf meinem Profil steht da das Herzchen mit ner 1 drin und dahinter Freund(e) aber kann ich meine 'Freunde' vielleicht auch irgendwie anschauen bzw. auch auf deren Profil gelangen? Wäre praktisch wenns die Funktion gäbe oO Was bringt es mir Freunde zu haben, wenn ich sie eh nicht einsehen kann und jedes mal suchen muss?
Und zudem wie finde ich neue? Ne Freundin von mir hat mir ihren Namen hier auf Modepüppchen gegeben aber ich finde keinen Weg sie irgendwie ausfindig zu machen. Entweder bin ich ziemlich blind oder die Suchaktion für Püppchen gibts entweder nicht oder ist verdammt gut versteckt.
Wäre echt hilfreich so etwas zu wissen, bevor ich mich noch dumm und dämlich suche.
#1486 Am 20.02.2013 um 07.21 Uhr
Shajnnon hat geschrieben:
Eine vermutlich eher skurile Frage oO
Wo kann ich meine Freundesliste einsehen? Also auf meinem Profil steht da das Herzchen mit ner 1 drin und dahinter Freund(e) aber kann ich meine 'Freunde' vielleicht auch irgendwie anschauen bzw. auch auf deren Profil gelangen? Wäre praktisch wenns die Funktion gäbe oO Was bringt es mir Freunde zu haben, wenn ich sie eh nicht einsehen kann und jedes mal suchen muss?
Und zudem wie finde ich neue? Ne Freundin von mir hat mir ihren Namen hier auf Modepüppchen gegeben aber ich finde keinen Weg sie irgendwie ausfindig zu machen. Entweder bin ich ziemlich blind oder die Suchaktion für Püppchen gibts entweder nicht oder ist verdammt gut versteckt.
Wäre echt hilfreich so etwas zu wissen, bevor ich mich noch dumm und dämlich suche.
das geht unter den Nachrichten bzw. dann unter den Kontakten. Dort kannst du auch andere finden, indem du den nickname eingibt.
Neue Freunde findest auch darüber - eigentlich ist es auch keine echte "Freundesliste", sondern nur eine Art Adressbuch.
LG Scout
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#1487 Am 20.02.2013 um 08.21 Uhr
Nah auf die Idee muss man erst mal kommen oO
Danke ^^
#1488 Am 22.02.2013 um 15.33 Uhr
Also ich hätte da auch mal eine Frage... klingt jetzt komisch, aber: Habt ihr auch ein Brotproblem?
Wenn ich im Supermarkt Brot kaufe und es meinem Püppchen zu essen gebe, dann verändert sich weder ihr Hunger, noch ihr Gewicht. Bin ich da alleine oder gehts euch auch so?
Letzte Änderung durch Pearly (Am 22.02.2013 um 15.34 Uhr)
Studentin | Kaffee & Tee | Serien
#1489 Am 22.02.2013 um 15.57 Uhr
Ich habe es aufgrund deiner Frage ausprobiert, es stimmt, das Gewicht verändert sich bei dem Brot nicht, da gehe ich von dem Hunger auch mal aus, das sich der Hunger ebenfalls nicht verändert. (mein Püppchen war bereits satt XD)
Scheint ein Bug zu sein.
#1490 Am 22.02.2013 um 16.48 Uhr
Okay, danke dir fürs Ausprobieren, auch wenn dein Püppi jetzt überfüttert sein dürfte
Ich werde das Problem mal im Bugthread posten und mal sehen, ob da jemand weiterhelfen kann oder mehr dazu weiß. Oder soll ich direkt den Support kontaktieren?
Ähhhm... wie kontaktiert man eigentlich den Support? Irgendwie finde ich das nirgends hier... oder wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof.
Letzte Änderung durch Pearly (Am 22.02.2013 um 16.50 Uhr)
Studentin | Kaffee & Tee | Serien
#1491 Am 22.02.2013 um 17.01 Uhr
Ich hab da ein kleines Problem bei dem Kauf von GP und zwar habe ich mit dem SMS verfahren GP für 4,99 gekauft und auch den Code per SMS bekommen und eingegeben. Es stand auf der Seite dass alles überwiesen wurde und alles geklappt hat. Ich hab sogar eine SMS von meinem Anbieter bekommen, dass 4,99 von meinem Konto abgebucht wurden. Aber ich habe die GP trotzdem nicht bekommen!
Dauert es evtl. ein paar Minuten, Stunden oder Tage bis mein Konto aktualisiert wurde oder so?
LG
Arisa
#1492 Am 22.02.2013 um 17.11 Uhr
Arisa0 Versuch als erstes mal dich aus- und dann wieder ein zu loggen!
#1493 Am 22.02.2013 um 17.13 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Arisa0 Versuch als erstes mal dich aus- und dann wieder ein zu loggen!
okay ich dachte ich hätte das schon gemacht, aber das wars garnicht. jetzt hats geklappt und ich hab die GP, dankeschön ^^
Letzte Änderung durch Arisa0 (Am 22.02.2013 um 17.15 Uhr)
#1494 Am 22.02.2013 um 17.21 Uhr
Pearly ah hab deine Frage gar nicht gesehen. Ich habe es unserer Admin Nani gemeldet, mals ehen was sie dazu sagt. Bis sich das geklärt hat kannst du deinem Püppchen ja was anderes zu Essen geben.
Den Support findest du bei der Bank, ganz unten.
#1495 Am 23.02.2013 um 08.30 Uhr
Hallo!
Ich frage mich seit langem: Ab dem wie vielten Niveau kann man einen anderen Freund bekommen? Wie und Wann kann man ihn denn umziehen?
Danke im Vorraus!
GLG : Ich.
#1496 Am 23.02.2013 um 08.43 Uhr
Schau unter Hilfe nach und dann klicke auf "Die Niveaus" dort siehst du alle Aufgaben bis Niveau 20 und in einer steht, dass du einen Freund benötigst. Du gehst in die Stadt und danach in die Disko. Zum Schluss auf Flirten klicken und wenn du glück hast, bekommst du deinen ersten Freund. Aber es geht nur einmal am Tag.
Umziehen kannst du deinen Freund, wenn du in deine Wohnung gehst. Wenn er dort steht klickst du auf ihn und danach nochmal auf die weiße Hand mit dem Pinken Hintergrund.
#1497 Am 24.02.2013 um 14.27 Uhr
Ich habe gerade an einer Versteigerung teilgenommen und sogar etwas ersteigert. Ich habe sofort bei mir in der Umkleide nachgeschaut, aber nirgends war mein Kleidungsstück (Korsage Liz) zu finden. Dann hab ich mich einmal aus- und wieder eingeloggt, aber die Korsage war immernoch nicht da. Muss ich sie irgendwo abholen oder sowas???
Edit: Bin grad nochmal zu den Auktionen gegangen und da war sie dann, musste nur noch bezahlen.
Letzte Änderung durch anna26 (Am 24.02.2013 um 14.29 Uhr)
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
#1498 Am 24.02.2013 um 16.36 Uhr
kleine frage kann man anderen modepüppchen auch gp schenken oder klamotten? wenn net dann könnte man dass ja mal einführen!!
lg IAMFAMOUS
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <33333 DJ
#1499 Am 24.02.2013 um 16.41 Uhr
Zu Weihnachten kannst du Sachen an andere verschenken die auf deiner Freundesliste stehen, die du dann in den Shops für sie kaufst.
GP kannst du nicht verschenken.
#1500 Am 24.02.2013 um 17.26 Uhr
Wenn das eingeführt werden würde, würden einige Unfug damit anstellen...Die Aktion zu Weihnachten bleibt damit auch etwas besonderes worauf man sich freuen kann.