Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 59 60 61 62 63 ... 261

#1501 Am 24.02.2013 um 19.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist es eig verboten oder so, das Outfit "Nackt" für längere zeit anzubehalten? xD Weil ich wollte mal ein neues Outfit machen und hab dann vorher eben erst alles ausgezogen, dann aber vergessen das neue outfit zu speichern. dann bin ich off gegangen, als ich wiederkam hatte ich plötzlich ein anderes outfit an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png weder "Nackt" noch das neue ^^

#1502 Am 24.02.2013 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das Outfit "Nackt" ist sowas wie eine Grundlage für neue Outfits^^ Wenn du dein Püppchen ausziehst und so stehen lässt, wählt sie quasi selbst ein Outfit aus den bereits gespeicherten aus...Es ist ja auch nicht vorgesehen, dass man sein Püppchen "nackt" da stehen lässt XD

#1503 Am 24.02.2013 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
Dreamy
...
Nachrichten: 3

hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
ich hätte da auch mal eine frage
wie kann man man leute von seiner freundesliste löschen die man da nur aus versehen hinzugefügt hat?
im vorraus schonmal danke für eure hilfe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

#1504 Am 24.02.2013 um 21.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das kannst du in deinem Postfach ändern. Du klickst dort auf Kontakte, da erscheint dann eine Art Adressbuch. Dort klickst du auf den Namen den du wieder entfernt haben möchtest, dann erscheint auf der rechten Seite des Buches unter anderem ein Button zum löschen.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1505 Am 24.02.2013 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
Dreamy
...

dankeschön   /modules/forum/img/smilies/content3.gif

#1506 Am 25.02.2013 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wo finde ich eigentlich die Seite für die Abstimmung zur Miss Modepüppchen und für die Seite für die Wettbewerbe? Ich kann die einfach nicht entdecken.

Rache ist Speiseeis. Angenehm süß und eiskalt.

#1507 Am 25.02.2013 um 14.10 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die Wahl zur Miss Modepüppchen wurde bei uns noch nicht freigeschaltet. Bewerten kannst du die Püppchen dennoch, wenn du auf ihr Profil/Steckbrief gehst. (Zum Beispiel in dem du im Forum auf den Namen des Püppchens klickst und dann auf "vollständigen Steckbrief ansehen".) dort findest du dann drei Sterne, über die du die Püppchen bewerten kannst.
Über den Namen im Forum kannst du andere auch zum Wettkampf auffordern. Oder du klickst dafür oben rechts auf den Boxhandschuh und kommst dadurch zur Wettbewerbsseite.

charleina: Diese Frage gehört nicht hier rein. Hier geht es um Fragen, die das Spiel betreffen. Wenn du Freunde suchst, sieh dich doch bitte in der Mädelsbar in der Freundesbörse alias Vorstellungsrunde um.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 25.02.2013 um 14.13 Uhr)

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1508 Am 25.02.2013 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sreca hat geschrieben:

Die Wahl zur Miss Modepüppchen wurde bei uns noch nicht freigeschaltet. Bewerten kannst du die Püppchen dennoch, wenn du auf ihr Profil/Steckbrief gehst. (Zum Beispiel in dem du im Forum auf den Namen des Püppchens klickst und dann auf "vollständigen Steckbrief ansehen".) dort findest du dann drei Sterne, über die du die Püppchen bewerten kannst.
Über den Namen im Forum kannst du andere auch zum Wettkampf auffordern. Oder du klickst dafür oben rechts auf den Boxhandschuh und kommst dadurch zur Wettbewerbsseite.

Ok Danke.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Rache ist Speiseeis. Angenehm süß und eiskalt.

#1509 Am 25.02.2013 um 20.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Weiß jemand wo ich für meinen modepüppchen freund die klamotten kaufen kann finde keine

Sara

#1510 Am 25.02.2013 um 20.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Sara1998 hat geschrieben:

Weiß jemand wo ich für meinen modepüppchen freund die klamotten kaufen kann finde keine

Hier:
//www.modepueppchen.com/forum/t145,61-fragen-stellt-sie-hier.htm#/modules/shop/chez-gaetan/0/1#

#1511 Am 25.02.2013 um 23.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Kann ich eiegtnlich die Nachrichten von diesem Roboter da abstellen, der mir immer wegen den Wettbewerben währrend meiner Abwesenheit schreibt? Die nerven -.- Hab versucht ihn auf die Blacklist zu setzen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png aber hilft nix

#1512 Am 26.02.2013 um 00.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du kannst den Roboter nicht abstellen, da er dir auch andere Nachrichten zukommen lässt^^ (z.B.: wenn du einen neuen Kommentar auf deinem Profil hast)
Die täglichen Nachrichten zu deinen Wettbewerben wirst du wohl ertragen müssen. Außerdem dienen sie deiner Information.
Wenn du sie jedoch nicht ewig behalten möchtest, kannst du die Mails jederzeit löschen.
LG^^

#1513 Am 26.02.2013 um 17.38 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Warum wurden heute eigentlich Wartungen gemacht? Ich habe gar keine Neuerungen bemerkt...
Wird noch angekündigt, was verändert wurde?

#1514 Am 26.02.2013 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

MissPerfect hat geschrieben:

Warum wurden heute eigentlich Wartungen gemacht? Ich habe gar keine Neuerungen bemerkt...
Wird noch angekündigt, was verändert wurde?

Bis jetzt haben auch wir nichts feststellen können. Wenn noch Veränderungen statt finden werden, informieren wir euch, oder ihr gebt uns Bescheid, wenn ihr vor uns etwas bemerkt^^
Möglicherweise war nur mal ein Back-up nötig.
Liebe Grüße

#1515 Am 26.02.2013 um 18.31 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Nachrichten: 89

Hi!^^ Iwie kann ich das Button zu den Wettbewerben nicht mehr betätigen, jedes mal taucht dort eine Fehleranzeige auf  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ist es noch so wegen den Wartungsarbeiten, auch wenn sie schon fast eine Stunde her sind? oô

Letzte Änderung durch Vivien6 (Am 26.02.2013 um 18.38 Uhr)

#1516 Am 26.02.2013 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich glaube, das ist gerade bei allen der Fall...einfach abwarten^^
Die Wettbewerbe sind bald wieder verfügbar.
LG

#1517 Am 26.02.2013 um 18.44 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Nachrichten: 89

Ok, danke! <3

#1518 Am 26.02.2013 um 20.20 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Bezüglich der Wartungsarbeiten...man zieht seinen Freund jetzt quasi in der eigenen Umkleide um, weil man vom "Anziehen"-Button auf ein neues Interface weitergeleitet wird, das dem der Umkleide gleicht. Nur, dass man dort Männerklamotten im Schrank hängen hat. xD
Ist das vielleicht neu oder habe ich das bloß erst spät gemerkt?^^

#1519 Am 26.02.2013 um 20.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das gibt es schon seit gestern...Callisto hat die News in ihrer Signatur stehen^^

#1520 Am 26.02.2013 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ich hab lang nicht mehr gespielt und jetzt gemerkt das das Desein veränert wurde. Wie kann man zB nach Cina reisen?

#1521 Am 26.02.2013 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Choina hat geschrieben:

Ich hab lang nicht mehr gespielt und jetzt gemerkt das das Desein veränert wurde. Wie kann man zB nach Cina reisen?

Hier^^
//www.modepueppchen.com/profile/daisy,2621.htm#/modules/travel-agency/#
Die Reise ist Dauerhaft und das Reisebüro findest du immer in der Stadt.
Klick auf das Bild "China" und folge den Anweisungen.
LG

#1522 Am 27.02.2013 um 10.13 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Hallo. Wollte mal fragen ob man auch seinen Spielernamen wieder ändern kann???  Habe "unter mein Konto" geschaut aber da gehts nicht. Lg, :-)

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

#1523 Am 27.02.2013 um 12.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Francesca Du selber kannst den Namen auch nicht ändern, aber was stimmt denn damit nicht, klingt doch hübsch!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1524 Am 27.02.2013 um 13.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

Francesca, wenn du darauf bestehst, können wir jedoch den Namen deines Püppchens für dich ändern^^ Schreib uns dazu einfach eine Nachricht, wir kümmern uns drum.
LG

#1525 Am 27.02.2013 um 16.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

äh.. hallo
ich hab mal ne frage zu den wettbewerben..
irgendwie hab ich das prinzip noch nicht so ganz raus..
muss ich mir jeden wettbewerb ansehen, um zu erfahren, ob ich gewonnen hab?
oder gibt es da irgendwelche kniffe, die ich nicht weiß..

Seiten : 1 ... 59 60 61 62 63 ... 261