Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 60 61 62 63 64 ... 261

#1526 Am 27.02.2013 um 16.43 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Guren hat geschrieben:

äh.. hallo
ich hab mal ne frage zu den wettbewerben..
irgendwie hab ich das prinzip noch nicht so ganz raus..
muss ich mir jeden wettbewerb ansehen, um zu erfahren, ob ich gewonnen hab?
oder gibt es da irgendwelche kniffe, die ich nicht weiß..

Nein.. Musst du nicht. Gegen 23h bekommst du eine automatische Nachricht, welche der Wettbewerbe du gewonnen hast und welche nicht. Dann erst kannst du auch neue Wettbewerbe starten. das Tageslimit liegt bei 100. Ich finde es schon mühsam jeden Tag 100 Stück zu starten, wenn ich die mir auch noch ansehen müsste... (ich muss die 6000er Marke knacken -.- )

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1527 Am 28.02.2013 um 13.33 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

...
o_o
Du meinst ich hab mir die immer angesehen, obwohl das gar nicht nötig war?
§%@#?%&€@!!! Ò_________Ó' XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1528 Am 28.02.2013 um 14.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Entweder existiert die Mail-Adresse nicht, ist fehlerhaft eingeschrieben oder wird bereits verwendet^^
LG

#1529 Am 28.02.2013 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

danke, Daisy, auch gleich für die ganzen Einführungsthreads /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1530 Am 01.03.2013 um 19.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

ih glaube, ich bin benannte freundin XD
ich hab random ne Adresse eingegeben, dann meine richtige angegeben, so, ich klick auf bestätigungsmail anfordern, aber es kommt keine?! D:
GLG
AwesomePrussia

Letzte Änderung durch AwesomePrussia (Am 01.03.2013 um 19.08 Uhr)

#1531 Am 01.03.2013 um 19.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich rätsel gerade darüber was dein Anliegen ist, da das eher merkwürdig ausgedrückt ist.
Und was heißt random eine Adresse angegeben? Dir ist schon klar dass sowas gegen die AGBs verstößt? Jetzt scheinst du ja aber deine richtige angegeben zu haben, wie ich das verstanden habe.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1532 Am 01.03.2013 um 19.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

ja, also weil es erst meine richtige nicht genommen hat, die ich aber im nachhinein angegeben habe....^^' Also ich hab doe Adresse unter Mein Konto geändert~ Die Bestätigungsmail kommt nur nicht an, ist es überhaupt zwingends nötig, die adresse zu bestätien? die jetzt angegebene ist 100% meine eigene~
GLG
AwesomePrussia

#1533 Am 01.03.2013 um 19.41 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Also bei mir hat die Seite alle meine yahoo adressen abgelehnt, die von hotmail funktioniert aber problemlos xD Es gibt aber auch welche, die auch mit yahoo keine Probleme hatten, am besten du probierst eine emailadresse von einem andern...Anbieter?(Sagt man das so? xD)

#1534 Am 01.03.2013 um 19.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich habe eine t-online emailadresse xD meine freundin auch, also kann es daran schonmal nicht liegen. Die adresse kann auch noch nicht verwendet worden sein und war auf garkeinen fall falsch...

#1535 Am 01.03.2013 um 19.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hast du das heute ausprobiert oder ist das schon eine Weile her?

#1536 Am 01.03.2013 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also...
gestern habe ich es beim registrieren getestet, immer falsch.
Heute probiert, immernoch falsch O_o
Email-Adresse meiner Mutter getestet- falsch.
Und dann habe ich halt wie oben schon steht es anders gelöst...
braucht man die Account-Bestätigung für irgendwelche sachen oder ginge es auch ohne? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

#1537 Am 01.03.2013 um 19.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ich glaube nicht, dass es Auswirkungen auf das Spiel hat, aber wir fragen mal bei unserer Administratorin für dich nach. Das kann aber etwas dauern, da jetzt Wochenende ist. Falls etwas zu tun ist wegen der Mail, sage ich dir per Privatnachricht Bescheid.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1538 Am 01.03.2013 um 20.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

vielen dank x3

#1539 Am 01.03.2013 um 20.07 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

AwesomePrussia hat geschrieben:

ich habe eine t-online emailadresse xD meine freundin auch, also kann es daran schonmal nicht liegen.

Wie gesagt, yahoo hat bei mir nicht funktioniert, aber bei anderen schon xD

#1540 Am 01.03.2013 um 20.45 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Es gibt ja bei Nineland das Outfit „Sailor Nine“. Ich wollte meinem Püppchen nun beim Friseur die passende Frisur dazu machen und finde diese aber nicht. Was die Zöpfe angeht, ist ja relativ klar, dass es sich dabei um die Nr. 5 bei den Strähnen handelt. Aber ich finde nichts Passendes bei den Haarschnitten. Habe mich wirklich dumm und dusselig gesucht. Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir die Nummer der Frisur sagen…

#1541 Am 01.03.2013 um 21.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto

wie wäre es mit der 222 oder der 20?

#1542 Am 02.03.2013 um 00.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

bin in china wie mach ic die frisur?

#1543 Am 02.03.2013 um 01.34 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

bryku hat geschrieben:

bin in china wie mach ic die frisur?

...um deine Frage wirklich beantworten zu können, wäre ein Spezifizierung hilfreich... aber ich rate einfach mal: Du hast die Reise nach China angetreten und  musst deine Frisur einer Aufgabe gemäß verändern?

Dann kauf beim Ike-China den Kamm (sollte unter Gebrauchsgegenstände im Bad-Bereich zu finden sein). Solltest du den Kamm bereits besitzen: Gehe in dein Hotelzimmer, wähle den Kamm an (unten links - auch unter Gebrauchsgegenstände), dann sollte oben rechts eine Hand erscheinen, diese anwählen und *voilá* es erscheinen (nummerierte) Frisuren...

#1544 Am 02.03.2013 um 07.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Scout hat geschrieben:

Guren hat geschrieben:

äh.. hallo
ich hab mal ne frage zu den wettbewerben..
irgendwie hab ich das prinzip noch nicht so ganz raus..
muss ich mir jeden wettbewerb ansehen, um zu erfahren, ob ich gewonnen hab?
oder gibt es da irgendwelche kniffe, die ich nicht weiß..

Nein.. Musst du nicht. Gegen 23h bekommst du eine automatische Nachricht, welche der Wettbewerbe du gewonnen hast und welche nicht. Dann erst kannst du auch neue Wettbewerbe starten. das Tageslimit liegt bei 100. Ich finde es schon mühsam jeden Tag 100 Stück zu starten, wenn ich die mir auch noch ansehen müsste... (ich muss die 6000er Marke knacken -.- )

also danke erstmal!
beim ersten Mal hat es auch geklappt, aber gestern und heute hab ich immer noch den gleichen stand und keine Nachricht.
mach ich irgendwas falsch?

#1545 Am 02.03.2013 um 09.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich bin jetzt auf Niveau 8 und ich soll mir einen Beruf als Frisöse zulegen. Doch wenn ich ins Jobcenter gehe gibt es keine neue Berufauswahl. Muss ich erst meinen Job als Bäckerin kündigen?!

#1546 Am 02.03.2013 um 09.59 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

@Guren: Das ist bei im Moment auch so. Es könnte allerdings mit der Wartung und dem Update der Seite zu tun haben, das Mitte der Woche stattgefunden hat. Davor war bei mir zumindest alles normal. Erst mal sollten wir noch ein paar Tage abwarten. Oftmals regelt sich das dann auch von selbst wieder.

Tomomi: Ja, deinen jetzigen Job kündigen und dann sollte das Angebot als Friseurin auftauchen.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1547 Am 02.03.2013 um 10.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe seit dem Update auch keine Roboter-nachrichten mehr erhalten. Dafür sieht man jetzt, wie viele Wettbewerbe man noch offen hat. Ich würde euch empfehlen, einfach noch ein bisschen Geduld zu haben. Sollte es diesbezüglich dauerhafte Änderungen geben, werde ich euch noch einmal informieren.
LG

#1548 Am 02.03.2013 um 12.27 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Bzgl. der Wettbewerbe - da scheint es zur Zeit eine Art Bug zu geben, ich habe auch keine Nachricht bekommen und kann trotz  leerer Warteschlange auch keine neuen starten. Denke (hoffe... Ich brauche noch ein paar...), dass sich das die Tage lösen wird.

LG Scout

#1549 Am 02.03.2013 um 13.12 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wir wissen bereits von diesem Problem und haben es weiter geleitet. Im Moment können wir leider nichts weiter machen, als Geduld zu haben und auf eine Antwort der Programmierer zu warten.
Danke dafür, dass ihr immer so aufmerksam seid^^ Wir bekommen das auch nicht immer gleich alles mit. Ihr seid uns eine große Hilfe!
Liebe Grüße

#1550 Am 02.03.2013 um 17.41 Uhr

Karrierepüppchen
Ianto
:D
Nachrichten: 96

Frage: Umso höher das Niveau, umso mehr Klamotten werden ja in Nineland freigeschaltet. Ist das in Kenia und China auch so, oder gibts da nur eine bestimmte Anzahl an Klamotten die unabhängig vom Niveau verfügbar sind?

Seiten : 1 ... 60 61 62 63 64 ... 261