Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 62 63 64 65 66 ... 261

#1576 Am 06.03.2013 um 19.06 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Yuyama hat geschrieben:

Kann man eigentlich auch Gutschein oder so was für Nineland und andere erhalten?

Nein, das geht nicht.

#1577 Am 06.03.2013 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
Lischen
...
Nachrichten: 5

Hey erstmal

ich habe ein kleines Problem und zwar:

wenn ich in der umkleide eine rubrick offne z.B Oberbekleidung
kann ich die nicht anziehen und wenn ich dan eine seite weiter blätter kommen ganz fiele ! in rot und das ist bei allen rubricken

ich würde mich über eine antwort freuen
euerr Lischen

#1578 Am 06.03.2013 um 19.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Lieschen  Das klingt nach einem Bug, aber kannst du vielleicht einen Screenshot davon machen, damit man davon einen besseren Eindruck hat?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1579 Am 06.03.2013 um 20.35 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2621.jpg
Da! xD
Ich hab andauernd irgendwelche komischen Grafikbugs, aber eigentlich dachte ich bisher ich wär die einzige :'D
Bisher sind alle Darstellungsfehler aber nach einiger Zeit wieder verschwunden!u-u

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1580 Am 06.03.2013 um 20.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ich leite das mal weiter, aber falls es vorzeitig wieder verschwinden sollte, sagt bitte Bescheid.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1581 Am 06.03.2013 um 21.37 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Hängt dieser Grafikbug den Lyrenne da hat auch mit dem Problem zusammen welches ich habe? Denn bei mir ist mein Püppchen nackt o_ô Also im Profil und so, und der Alte auch (ihhhhh >>), zudem funktionieren einige Spiele nicht/bleiben weiß und die Seiten laden auch nicht komplett, es fehlen Grafiken (wie z.B. auch auf der Startseite).
Ich habe Cookies & Cache mehrmals gelöscht und auch nen Browserwechsel versucht - hat aber nix gebracht.

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1582 Am 06.03.2013 um 21.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Yraloin ich sehe dein Püppchen und ihren Freund normal. Versuch mal mehrmals in kürzeren Abständen F5 zu drücken.

#1583 Am 06.03.2013 um 21.54 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Habe ich ebenfalls schon probier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ich probier ja immer erst alles mögliche aus bevor ich überhaupt im Forum poste (weiß ja, dass ihr als Mods viel zu tun habt D: ), aber irgendwie hat nix funktioniert. Andere Püppchen sind übrigends auch nackt und alle Kleidungsstücke in meinem Schrank haben keine Bilder, nur weiß und wie gesagt, die meisten Seiten laden gar nicht und bleiben auch weiß (die Stadt z.B.).

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#1584 Am 06.03.2013 um 21.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Yraloin hat geschrieben:

Habe ich ebenfalls schon probier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ich probier ja immer erst alles mögliche aus bevor ich überhaupt im Forum poste (weiß ja, dass ihr als Mods viel zu tun habt D: ), aber irgendwie hat nix funktioniert. Andere Püppchen sind übrigends auch nackt und alle Kleidungsstücke in meinem Schrank haben keine Bilder, nur weiß und wie gesagt, die meisten Seiten laden gar nicht und bleiben auch weiß (die Stadt z.B.).

Das ist bei mir genauso. Ich habe auch schon mehrere Male F5 probiert, aber da ändert sich nichts...

#1585 Am 06.03.2013 um 21.57 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

MissPerfect: Immerhin gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Vielleicht gibt's ja im Moment Datenbankprobleme oder so und andere haben auch die selben Probleme wie wir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Naja, denke mal abwarten ist angesagt, was?

#1586 Am 06.03.2013 um 22.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Heute war die Seite ja auch kurzzeitig nicht erreichbar, damit könnte es zusammenhängen, aber ich werde es weiterleiten. Vielleicht hat es sich ja morgen auch wieder erledigt, hoffen wir das Beste!   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1587 Am 06.03.2013 um 22.13 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Yup hoffen wir's x3 Aber danke für die Hilfe & für's weiterleiten, Callisto <3

#1588 Am 06.03.2013 um 22.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Gerne, aber bei weiteren solchen Problemen schreibt in  den Bug-Thread, damit wir nicht den Überblick verlieren, gerade bei solchen Problemen.

#1589 Am 06.03.2013 um 23.20 Uhr

Neu in der Stadt
Kyaa
...
Nachrichten: 8

Hallo ihr lieben,
ich habe genau das gleiche Problem wie MissPerfect.
Überall rote !

#1590 Am 07.03.2013 um 05.49 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Okies Callisto :3 Was auch immer es war, es scheint aber wieder behoben - zumindest bei mir o.o komisch...

#1591 Am 07.03.2013 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Bugs mit den verlorenen Kleidungsstücken waren vermutlich durch die gestrigen Severprobleme entstanden. Es dürfte nun wieder alles in Ordnung sein. Falls nicht, gebt und bitte nochmals Bescheid. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was die Wettbewerbe und die Roboter-Nachrichten betrifft, wurde auch dieses Problem behoben. Sollte es dennoch bei jemanden nicht funktionieren, schreibt bitte noch einmal eine Nachricht in den Bug-Thread.

Vielen Dank für eure Geduld.
Liebe Grüße

#1592 Am 07.03.2013 um 11.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich hab ne frage wozu sind den die SA wenn ich fragen darf :-). Denn ich hab keine anung wozu man die eigendlich braucht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png freue mich sehr auf antworten

#1593 Am 07.03.2013 um 11.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Liebe Sakastia,
in meiner Signatur findest du einen Link zu Hilfe^^ Dort kannst du alles nachlesen, was du über das Spiel wissen solltest.
Außerdem haben wir für die SA auch einen speziellen Thread im Forum. Den Link dafür findest du ebenfalls in meiner Signatur.
Solltest du danach immer noch Fragen haben, kannst du dich gern wieder hierhin wenden^^
Liebe Grüße
Daisy

#1594 Am 07.03.2013 um 14.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

WIE FLIRTET MAN EIGENTLICH????? DRÜCKT MAN NUR AUF FLIRTEN ODER WAS???  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

#1595 Am 07.03.2013 um 14.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Richtig, aber es wäre nett, wenn du deine Capslock-taste nicht so arg strapazieren würdest NoMore1102, wir schreien uns hier für gewöhnlich nicht an, danke.

LG Callisto

#1596 Am 07.03.2013 um 17.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hatte das Problem mit der verschwundenen Kleidung auch, jetzt ist aber alles wieder normal~ :'D

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1597 Am 09.03.2013 um 14.13 Uhr

Neu in der Stadt
Madellyn
...
Nachrichten: 11

Ich bin auf Niveau 8 aber kann irgendwie nicht Friseurin werden. Also es wird nicht angezeigt. Nur Bäcker, aber den Beruf übe ich ja schon aus. Braucht man dafür einen bestimmten IQ oder muss ich vorher kündigen?

*Die dunkelsten Zeiten sind es, wenn man hinauf schaut und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.*

#1598 Am 09.03.2013 um 18.19 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du musst erst kündigen, danach kannst du die Ausbildung zur Friseurin beginnen. Für mehr Tipps zu Job/IQ/Niveau, klick auf den Link in meiner Signatur.
LG

#1599 Am 10.03.2013 um 10.59 Uhr

Neu in der Stadt
Misachi
...
Nachrichten: 5

ich hätte da eine frage, bei dem spiel küsschen erreiche ich immer lvl 9(und schließe es erfolgreich ab), dann jedoch am nächsten tag muss ich wieder von lvl 1 starten, ist das normal? und wieso bleibt man dann nicht einfach auf maximal lvl?

#1600 Am 10.03.2013 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Misachi, ich muss zugeben, ich bin noch nie so weit gekommen XD Also erstmal meinen Glückwunsch...
Was dein Problem betrifft, kann ich dir keine sichere Antwort geben, aber ich vermute, dass es bis zu maximal diesem Level geht und du dann von vorn beginnen musst. Dieses Prinzip kenne ich auch von anderen Spielen, also glaube ich, dass es einfach so programmiert wurde.
Sollte allerdings jemand noch eine bessere Antwort haben, dann immer her damit^^
LG

Seiten : 1 ... 62 63 64 65 66 ... 261