Yuyama hat geschrieben:
Kann man eigentlich auch Gutschein oder so was für Nineland und andere erhalten?
Nein, das geht nicht.
Seiten : 1 ... 62 63 64 65 66 ... 261
Yuyama hat geschrieben:
Kann man eigentlich auch Gutschein oder so was für Nineland und andere erhalten?
Hey erstmal
ich habe ein kleines Problem und zwar:
wenn ich in der umkleide eine rubrick offne z.B Oberbekleidung
kann ich die nicht anziehen und wenn ich dan eine seite weiter blätter kommen ganz fiele ! in rot und das ist bei allen rubricken
ich würde mich über eine antwort freuen
euerr Lischen
Lieschen Das klingt nach einem Bug, aber kannst du vielleicht einen Screenshot davon machen, damit man davon einen besseren Eindruck hat?
Ich leite das mal weiter, aber falls es vorzeitig wieder verschwinden sollte, sagt bitte Bescheid.
Hängt dieser Grafikbug den Lyrenne da hat auch mit dem Problem zusammen welches ich habe? Denn bei mir ist mein Püppchen nackt o_ô Also im Profil und so, und der Alte auch (ihhhhh >>), zudem funktionieren einige Spiele nicht/bleiben weiß und die Seiten laden auch nicht komplett, es fehlen Grafiken (wie z.B. auch auf der Startseite).
Ich habe Cookies & Cache mehrmals gelöscht und auch nen Browserwechsel versucht - hat aber nix gebracht.
Yraloin ich sehe dein Püppchen und ihren Freund normal. Versuch mal mehrmals in kürzeren Abständen F5 zu drücken.
Habe ich ebenfalls schon probier Ich probier ja immer erst alles mögliche aus bevor ich überhaupt im Forum poste (weiß ja, dass ihr als Mods viel zu tun habt D: ), aber irgendwie hat nix funktioniert. Andere Püppchen sind übrigends auch nackt und alle Kleidungsstücke in meinem Schrank haben keine Bilder, nur weiß und wie gesagt, die meisten Seiten laden gar nicht und bleiben auch weiß (die Stadt z.B.).
Yraloin hat geschrieben:
Habe ich ebenfalls schon probier Ich probier ja immer erst alles mögliche aus bevor ich überhaupt im Forum poste (weiß ja, dass ihr als Mods viel zu tun habt D: ), aber irgendwie hat nix funktioniert. Andere Püppchen sind übrigends auch nackt und alle Kleidungsstücke in meinem Schrank haben keine Bilder, nur weiß und wie gesagt, die meisten Seiten laden gar nicht und bleiben auch weiß (die Stadt z.B.).
MissPerfect: Immerhin gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Vielleicht gibt's ja im Moment Datenbankprobleme oder so und andere haben auch die selben Probleme wie wir Naja, denke mal abwarten ist angesagt, was?
Heute war die Seite ja auch kurzzeitig nicht erreichbar, damit könnte es zusammenhängen, aber ich werde es weiterleiten. Vielleicht hat es sich ja morgen auch wieder erledigt, hoffen wir das Beste!
Gerne, aber bei weiteren solchen Problemen schreibt in den Bug-Thread, damit wir nicht den Überblick verlieren, gerade bei solchen Problemen.
Hallo ihr lieben,
ich habe genau das gleiche Problem wie MissPerfect.
Überall rote !
Die Bugs mit den verlorenen Kleidungsstücken waren vermutlich durch die gestrigen Severprobleme entstanden. Es dürfte nun wieder alles in Ordnung sein. Falls nicht, gebt und bitte nochmals Bescheid.
Was die Wettbewerbe und die Roboter-Nachrichten betrifft, wurde auch dieses Problem behoben. Sollte es dennoch bei jemanden nicht funktionieren, schreibt bitte noch einmal eine Nachricht in den Bug-Thread.
Vielen Dank für eure Geduld.
Liebe Grüße
ich hab ne frage wozu sind den die SA wenn ich fragen darf :-). Denn ich hab keine anung wozu man die eigendlich braucht freue mich sehr auf antworten
Liebe Sakastia,
in meiner Signatur findest du einen Link zu Hilfe^^ Dort kannst du alles nachlesen, was du über das Spiel wissen solltest.
Außerdem haben wir für die SA auch einen speziellen Thread im Forum. Den Link dafür findest du ebenfalls in meiner Signatur.
Solltest du danach immer noch Fragen haben, kannst du dich gern wieder hierhin wenden^^
Liebe Grüße
Daisy
WIE FLIRTET MAN EIGENTLICH????? DRÜCKT MAN NUR AUF FLIRTEN ODER WAS???
Richtig, aber es wäre nett, wenn du deine Capslock-taste nicht so arg strapazieren würdest NoMore1102, wir schreien uns hier für gewöhnlich nicht an, danke.
LG Callisto
Ich bin auf Niveau 8 aber kann irgendwie nicht Friseurin werden. Also es wird nicht angezeigt. Nur Bäcker, aber den Beruf übe ich ja schon aus. Braucht man dafür einen bestimmten IQ oder muss ich vorher kündigen?
Du musst erst kündigen, danach kannst du die Ausbildung zur Friseurin beginnen. Für mehr Tipps zu Job/IQ/Niveau, klick auf den Link in meiner Signatur.
LG
ich hätte da eine frage, bei dem spiel küsschen erreiche ich immer lvl 9(und schließe es erfolgreich ab), dann jedoch am nächsten tag muss ich wieder von lvl 1 starten, ist das normal? und wieso bleibt man dann nicht einfach auf maximal lvl?
Misachi, ich muss zugeben, ich bin noch nie so weit gekommen XD Also erstmal meinen Glückwunsch...
Was dein Problem betrifft, kann ich dir keine sichere Antwort geben, aber ich vermute, dass es bis zu maximal diesem Level geht und du dann von vorn beginnen musst. Dieses Prinzip kenne ich auch von anderen Spielen, also glaube ich, dass es einfach so programmiert wurde.
Sollte allerdings jemand noch eine bessere Antwort haben, dann immer her damit^^
LG