Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 48 49 50 51 52 ... 261

#1226 Am 22.01.2013 um 18.15 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Weiß jemand wo ich den Markt finden kann?

#1227 Am 22.01.2013 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Den gibt's nicht mehr.

#1228 Am 22.01.2013 um 19.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto
Das mit dem Wohnzimmer und dem Badezimmer ist mir klar. Das meine ich auch gar nicht. Vorher konnte ich z.B die Landschaft und den Strand dekorieren, obwohl ich bei den Eltern wohne. Das hat sich wohl geändert ><

Letzte Änderung durch Murasaki (Am 22.01.2013 um 19.01 Uhr)

#1229 Am 22.01.2013 um 19.08 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Ich hab mal das Gerücht gehört, dass der WSV noch weiter steigen wird, stimmt das?

#1230 Am 22.01.2013 um 19.20 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, wenn wir Glück haben auf 70%! :3

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1231 Am 23.01.2013 um 03.32 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber kann man seine Stimmung nur verbessern wenn man zum Psychater geht? Meine jetzige Aufgabe ist es nämlich jetzt meine Stimmung zu steigern weil sie auf 1% gefallen ist und das wäre echt mies wenn ich die nur mit dem Psychodr. steigern könnte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

#1232 Am 23.01.2013 um 06.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Mit dem Haustier spielen, tanzen gehen und bestimmte Lebensmittel wie Schokolade und Erdbeeren heben ebenfalls die Stimmung.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1233 Am 23.01.2013 um 07.48 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

PrincessStella hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber kann man seine Stimmung nur verbessern wenn man zum Psychater geht? Meine jetzige Aufgabe ist es nämlich jetzt meine Stimmung zu steigern weil sie auf 1% gefallen ist und das wäre echt mies wenn ich die nur mit dem Psychodr. steigern könnte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Als kleiner Tipp: Flieg nach Kenia  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  da regeneriert sich der Hunger und die Stimmung. Kostet aber ... LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1234 Am 23.01.2013 um 09.12 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Scout hat geschrieben:

PrincessStella hat geschrieben:

Als kleiner Tipp: Flieg nach Kenia  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  da regeneriert sich der Hunger und die Stimmung. Kostet aber ... LG Scout

Du kannst deinem Püppchen aber auch Sachen wie Schokolade geben, dann steigt die Stimmung auch. (Und es kostet nicht so viel xD)

#1235 Am 23.01.2013 um 09.45 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Macht aber fett! xD
Danke Leute! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png <3

Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

#1236 Am 23.01.2013 um 15.55 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Oder an den Strand, schwimmen, gehen. Regeneriert auch ganz gut und ist kostenlos.

#1237 Am 23.01.2013 um 18.35 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Außerdem noch Parfüm, Skifahren und ich glaub auch gesichtsmasken und baden! xD

#1238 Am 23.01.2013 um 22.36 Uhr

Neu in der Stadt
Kazuha
...
Nachrichten: 1

ich hab da mal eine frage:
kann mann seine kleidungsstücke verkaufen und wie wenn ja.
bitte bitte schreibt mit... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#1239 Am 23.01.2013 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nein, das geht nicht. Im Laufe des Spiels brauchst du immer mehr und dann wäre das unsinnig. Innerhalb der Niveau-Aufgaben wird es dir noch begegnen, dass dann nach x Kleidungsstücken gefragt wird.

#1240 Am 24.01.2013 um 10.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

PrincessStella  Zwar macht die Schokolade fett, aber du kannst Skifahren gehen und nimmst ab und verbesserst gleichzeitig deine Stimmung (!)und(!) du bekommst dafür auch SA /modules/forum/img/smilies/content3.gif  ... Kostet aber leider auch 20GP /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Saory (Am 24.01.2013 um 10.10 Uhr)

#1241 Am 24.01.2013 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto hat geschrieben:

Vanessa-Butterfly Versuch es einfach noch mal, manchmal muss man es mehrmals versuchen. Oder hast du nicht alle Teile angezogen? bei irgendeinem Outfit wurde nämlich eine Sache nicht mit angezeigt. Sonst kontrolliere noch mal bei Nineland, ob du alle Teile gekauft hast!

hat leider nicht geklappt, bis jetzt, hab auch noch n anderes paar stiefel von denen gekauft, es klappt trotzdem nicht  /modules/forum/img/smilies/larme.gif
bin ich wirklich die einzige mit dem problem??

#1242 Am 24.01.2013 um 18.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Falls ihr mich jetzt für dumm haltet ist mir das egal. Wie verdient man Modepüppchen? ^-^ Ist schließlich mein erster Tag xD

#1243 Am 24.01.2013 um 18.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

sorry meinte GOLDpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1244 Am 24.01.2013 um 18.40 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Modepüppchen Hilfe/Anleitung hat geschrieben:

Was sind Goldpüppchen?

Goldpüppchen sind die örtliche Währung in der Welt von deinem Modepüppchen. Um sie zu verdienen gibt es kaum eine andere Lösung als zu arbeiten.
Darüber hinaus bringen dir ein Mann, die Minispiele und die Wettkämpfe mit Wetteinsatz Goldpüppchen ein.
Über die Bank kannst du Goldpüppchen kaufen (Codes per SMS, Prepaid-Karten...)

Falls du weitere Fragen hast, schau bitte erst ob sie in der Hilfe nicht schon beantwortet werden! :3

#1245 Am 24.01.2013 um 20.29 Uhr

Neu in der Stadt
LittleCookie
...
Nachrichten: 3

Meine Frage:
Warum kann man seine Kleidungsstücke nicht an Freunde oder so verschenken? So wie z.B. bei TOPModel.biz.

LG

Khaleesi

#1246 Am 24.01.2013 um 20.49 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

LittleCookie hat geschrieben:

Meine Frage:
Warum kann man seine Kleidungsstücke nicht an Freunde oder so verschenken? So wie z.B. bei TOPModel.biz.

LG

...das ist das Spielkonzept... Und du wirst auf Aufgaben treffen, die es erfordern viel Kleidung zu besitzen. Die Betreiber der Seite machen so schließlich auch ihr Geld...

Letzte Änderung durch Scout (Am 24.01.2013 um 20.50 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1247 Am 24.01.2013 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

was sind sa?was kann ich damit machen?

#1248 Am 24.01.2013 um 21.22 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Yolo2 hat geschrieben:

was sind sa?was kann ich damit machen?

Was ist die Star Attitude?

Die Star Attitude ist eine Mischung aus Beliebtheitsgrad und Fashion Attitude. Um sie zu erhöhen, kannst du zum Friseur in den Schönheitssalon, zum plastischen Chirurgen oder in die Disco gehen.
Ein Mann und eine schöne Wohnung tragen ebenfalls zu einer Steigerung bei, wie auch die Wettkämpfe mit Einsatz, die du gewinnen konntest.
Die Höhe der Zunahme ist zufällig, außer die durch Mann, Friseur, Schönheitssalon, Schönheits-OPs, Wettkämpfe (10% des Einsatzes) und Wohnung.

In bestimmten Niveau Aufgaben muss man als Beispiel die Summe 40.000 an Starattitude haben.
Machen kannst du damit nichts.
Lg

#1249 Am 25.01.2013 um 00.48 Uhr

Neu in der Stadt
Rika
...
Nachrichten: 8

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mal wieder eine Frage:

Mir wird neuerdings angezeigt, dass ich zu viele Outfits habe und einige löschen soll, wenn ich neue Outfits erstellen möchte.
Gab es da nicht mal die Möglichkeit einen größeren Schrank zu kaufen, oder hat das gar nichts damit zu tun?
Und wenn es nicht an dem Schrank liegt, gibt es denn dann eine andere Möglichkeit um mehr Outfits haben zu können, oder muss ich wie angegeben schlicht und einfach ein paar löschen?

"Träume sind Wünsche des Herzens."

#1250 Am 25.01.2013 um 01.31 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

Rika
Das mit dem Schrank war beim alten Design und nur auf Lebensmittel und Gegenstände bezogen, nicht auf die Outfits. Aber das gibts jetzt eh nicht mehr.

Soweit ich weiß gibts da keine andere Möglichkeit außer ein paar Outfits zu löschen. Muss ich auch regelmäßig. ;D

Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

Seiten : 1 ... 48 49 50 51 52 ... 261