Bei mir ist das Gesicht, ohne dass ich etwas gemacht habe, ganz anders geworden. Wie bekomme ich das wieder weg?
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
Seiten : 1 ... 46 47 48 49 50 ... 261
Bei mir ist das Gesicht, ohne dass ich etwas gemacht habe, ganz anders geworden. Wie bekomme ich das wieder weg?
anna26 hat geschrieben:
Hallo ihr,
ich habe jetzt schon so oft die Wohnungen von euch allen gesehen und mir ist dabei etwas aufgefallen... und zwar, stehen Möbel oder Pflanzen, die z.B. aus dem Arbeitszimmer sind im Wohnzimmer oder umgekehrt.
So, jetzt zu meiner Frage. Wie macht ihr das?
LG Saory
Letzte Änderung durch Saory (Am 15.01.2013 um 23.32 Uhr)
Ich habe soeben gesehen, dass man jetzt auch bei der Zahlungsmethode per Festnetz nur noch 12 000 GP bekommt statt der üblichen 120 000 GP. Das ist ein schlechter Scherz oder?
Saory hat geschrieben:
... und zwar, stehen Möbel oder Pflanzen, die z.B. aus dem Arbeitszimmer sind im Wohnzimmer oder umgekehrt.
So, jetzt zu meiner Frage. Wie macht ihr das?
pinknarcissus hat geschrieben:
Ich habe soeben gesehen, dass man jetzt auch bei der Zahlungsmethode per Festnetz nur noch 12 000 GP bekommt statt der üblichen 120 000 GP. Das ist ein schlechter Scherz oder?
120.000 sind auch ein bisschen zu viel,oder?
Alyca hat geschrieben:
120.000 sind auch ein bisschen zu viel,oder?
Letzte Änderung durch Daisy (Am 16.01.2013 um 12.15 Uhr)
Scout hat geschrieben:
anna26 hat geschrieben:
so wie es aussieht, bist du zu dick sry Entweder hast du zuviel gegessen oder es gehört zu deinem Level/Aufgabe. Schau mal auf deine Gewichtsanzeige bzw. in die Aufgaben. Und dann ab zur Fitness
Ich bin jetzt auf Niveau 10, eine Aufgabe heißt da:
Du bist ganz blass und das sieht mit deinem neuen Gesicht nicht gut aus. Du entscheidest dich deshalb, für zwei Sitzungen ins Sonnenstudio zu gehen, um eine leicht gebräunte Haut zu haben.
Ich hatte eigentlich immer schon ein bischen dunklere Haut als auf dem Bild,deshalb bin ich zum Peeling gegangen. Mitlerweile war ich schon zweimal im Sonnenstudio und hab schöne Schokobraune Haut, hab aber das Ziel nicht erfüllt. Kann mir jemand hier helfen?
Bei '2-mal ins Sonnenstudio' gehen die von der Ursprungsblässe aus, die man hat, wenn man das Spiel neu beginnt. Du bist also schon zu dunkel. Ich musste dmals z.B. nur 1-mal ins Studio, weil ich meine generell eine Stufe dunkler lasse.
Du gehst jetzt also immer schön peelen und checkst nach jedem Peeling, ob die Aufgabe bei dir abgehakt ist
Scout hat geschrieben:
Nein... schau mal in den GP-kaufen Thread, da haben wir uns schon darüber unterhalten.
LG Scout
Scout
Danke für deine Antwort, hat mir gut geholfen
Kann mir jemand sagen wo das feld bei den versteigerungen ist wo man das gp eingeben muss ?
Das ist für dich noch nicht sichtbar. Die einzelnen Versteigerung werden in 50 Tage-Schritten freigeschaltet. Das heißt, für die erste Kollektion (Liz) kannst du ab deinem 50-ten Spieltag teilnehmen. Wenn davon aller Teile ersteigert hast, musst du bis zum 100-sten warten, damit die nächste freigeschaktet wird.
Dann ist der Button zu Mitsteigern aber auch sofort sichtbar, wenn du auf die Versteigerungen gehst.
Du musst also noch ein klein wenig Geduld haben.
Wozu sind die Fashion Pops?
Letzte Änderung durch Symphix (Am 17.01.2013 um 19.51 Uhr)
Du solltest unbedingt mal die Hilfe lesen, da steht so Basis-Wissen drin. Stichwort Fashionpops findest du unter 'Wahl zur Miss Modepüppchen'.
Und wann findet die nächste Wahl statt?
Bei uns gibt's noch keine, theoretisch müsste es am linken Rand einen Button zum Abstimmen geben. Da die deutsche Version immer noch relativ neu ist, haben wir das einfach noch nicht. Eben dann nur zu besonderen "Zeiten" wie eben Halloween.
Meiner Meinung nach ist das aber eh ein Wettbewerb der GP-starken User unter sich. Zumindest war das mein Eindruck während der Halloween-Wettbewerbe.
hallo
ich wollte nochmal fragen wann die fehlerhaften SA vom Winterevent entfernt werden
Letzte Änderung durch wicked1337 (Am 18.01.2013 um 02.14 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
vllt bin ich echt zu blöd dafür oder es is nen Bug oder was weiß ich,
aber kann mir vllt ma jemand erklären wieso die
Sachen (Kleid Nini Cabaret, Kleid Pyramide, Kleid Origami, Sandalen Madame ect.) nicht im Auktionshaus auftauchen, sondern immer nur bei "Termine der nächsten Auktionen" zu sehen sind ? Ich weiß nich wie lange ich schon das kleid Origami haben will, ich sitz vor´n Monitor und zähle echt die Minuten mit, dann is es endlich soweit, ich zwitsche ins AH um,
nix. Kein Kleid zu sehen. Klicke ich auf das Kleid rauf, komm ich automatisch zur Hauptseite von meinem Profil. Is das normal ? Ich meine ma, so´n Kleid kann ja nun nich die Welt kosten und an GP kann´s bei mir auch nich liegen. Ne Freundin is Niv.30 oder so und sie sieht die noch nich ma. Also, was hab ich verpasst ? *blöd frag*
Liebe Grüße,
kya
das liegt daran, dass du es noch nicht ersteigern kannst^^
du musst warten bis du genug spieltage rum hast. alle 50 tage kannst du ein neues outfit im auktionshaus finden...
bis jetzt kannst du nur die stücke mit namen "liz" und "boreale" ersteigern^^
Hallo,
ich hätte eine Frage zu den Aufgaben.
Und zwar hab ich gestern 3 von 4 Aufgaben erledigt (weniger als 60kg wiegen, Spiel gewinnen + neue Frisur) und habe heute die 4. Aufgabe (neuen Freund finden) abgehakt.
Als ich die Aufgaben bestätigen wollte, waren 2 von den gestern erledigten Aufgaben (Spiel gewinnen + neue Frisur) plötzlich wieder nicht erfüllt!?
Woran kann das liegen?
Und muss ich wirklich nochmal zum Friseur? x__x Ist zwar kein großer Akt, aber es kostet unnötig...
Zumindest bei dem Spiel steht ein 'heute' dabei, heißt also, dass man die Aufgabe auch genau an dem Tag machen muss, an dem man das Niveau wechseln will. Vorarbeiten geht da nicht.
Gibt es hier Cheats???
Wir wollen es doch mal nicht hoffen und ein wenig verdächtig ist deine Frage schon.