Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 261

#1151 Am 13.01.2013 um 01.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Symphix hat geschrieben:

Hallo!

Ich habe mir Goldpüppchen gekauft, aber wo sind meine 25% davon? O.o

25% haben nichts mit den GPs zu tun. Im Nine laden sind die Dinge um 25% verringert.

#1152 Am 13.01.2013 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

mein problem ist das ich mit meinen niv vom modepüppchen nicht höher
komme da ich unbebedingt einen kennenlernen muss und das seit tagen
meine frage ist ob es einen trick gibt

#1153 Am 13.01.2013 um 14.35 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

samira7 hat geschrieben:

mein problem ist das ich mit meinen niv vom modepüppchen nicht höher
komme da ich unbebedingt einen kennenlernen muss und das seit tagen
meine frage ist ob es einen trick gibt

Einige vermuten, dass es leichter geht, wenn es dem Püppchen rundum gut geht. Aber im Grunde brauchst du nur Geduld... Das kann bis zu zwei Wochen  (bei einigen Freunden) dauern.

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 13.01.2013 um 14.36 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1154 Am 13.01.2013 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

danke
/modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#1155 Am 13.01.2013 um 22.02 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Hey eine Frage:
Bei dem Spiel Mastermind kann ich immer nur eine Runde spielen.
Wenn ich versuche, ein zweites zu spielen, kommt bei mir immer nur eine Meldung wo in etwa drin steht: "Du hast dieses Spiel schon einmal gespielt. Drücke auf den Noch einmal Button um eine weitere Runde zu spielen."
Dann drücke ich auf den Button und klicke eine Kugel an, dann kommt wieder diese Meldung.
Was kann ich da machen?

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1156 Am 14.01.2013 um 00.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

anna26 hat geschrieben:

Hey eine Frage:
Bei dem Spiel Mastermind kann ich immer nur eine Runde spielen.
Wenn ich versuche, ein zweites zu spielen, kommt bei mir immer nur eine Meldung wo in etwa drin steht: "Du hast dieses Spiel schon einmal gespielt. Drücke auf den Noch einmal Button um eine weitere Runde zu spielen."
Dann drücke ich auf den Button und klicke eine Kugel an, dann kommt wieder diese Meldung.
Was kann ich da machen?

Das Problem habe ich auch. Ist wahrscheinlich nur ein Bug.

#1157 Am 14.01.2013 um 07.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Morgen,

muss gestehen, habe jetzt nicht alle 47 Seiten durchsucht, ob meine Frage schon mal da war. Auf der letzten Seite jedenfalls fand ich nichts der gleichen.
Bin jetzt auf Niveau 8 fürs nächste Niveau muss ich noch folgende Aufgabe lösen:
Du solltest für ein oder mehrere Peelings zur Kosmetikerin in den Schönheitssalon der Stadt gehen, um eine hellere Haut zu bekommen.

Ich weiss mittlerweile, dass man nur einmal am Tag sonnen oder auch das Peeling benutzen kann.
Habe jetzt aber schon zwei Tage nach einander das Peeling gemacht und das Ziel ist immer noch nicht erfüllt.
Muss ich es noch mehr Tage nach einander machen? Ich glaube nur viel weisser kann mein Püppchen fast nicht mehr werden.

Danke schon mal im voraus und euch allen einen schönen Tag,

LG Saskia

#1158 Am 14.01.2013 um 08.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ein mal musst du noch ein Peeling machen, dein Püppchen muss so hell werden wie meins xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1159 Am 14.01.2013 um 12.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also ich hänge im 8ten Niveau fest... wie soll man bitte Frisörin werden ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1160 Am 14.01.2013 um 13.04 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Indem du deinen Job kündigst und die neue Ausbildung beginnst? xD

#1161 Am 14.01.2013 um 17.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wo ist eig. Hier dir Disco??

#1162 Am 14.01.2013 um 18.02 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die Disko findest du in der Stadt. Die erreichst du oben über den Header. Es kann allerdings sein, dass dieser bei zurzeit, wie bei einigen anderen auch, auf französisch ist. Das heißt statt "Stadt" steht dort "Ville". Drauf klicken und du findest die einzelnen Stadtangebote.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1163 Am 14.01.2013 um 19.14 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

o kann ich einen Nicknamen suchen? Mir ist das zu umständlich, wenn ich bei meinen Nachbarn schaue.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1164 Am 14.01.2013 um 19.19 Uhr

Neu in der Stadt
...

in deinem postfach...
klick auf "kontakte" und geb unten den namen des püppchens ein, welches du suchst.

#1165 Am 15.01.2013 um 09.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

Richtig, richtig! xD

#1166 Am 15.01.2013 um 16.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

Huhu, ich habe da ein Problem:
Ich soll das Outfit Heroic speichern, aber obwohl ich es im Dressing Room anziehen kann, fehlt meinem Püppchen beim Speichern Rock und Korsage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Was mache ich denn da nun?

#1167 Am 15.01.2013 um 16.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

nochmal alles anziehen und klick statt dessen mal auf "verändern"
vielleicht gehts dann...wenn nicht, outfit löschen und nochmal alles von vorn anziehen. bei mir hat es irgendwie auch nicht sofort geklappt, weil ich die ohrringe vergessen hatte...
nicht verzweifeln...geduld und einfach nochmal probieren XD

#1168 Am 15.01.2013 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

hey leute was geht ab ah

#1169 Am 15.01.2013 um 17.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das ist ein Frage-Thread. Solltest du nochmal sinnlos posten, gibt es eine Verwarnung die ggf. zu Sperrung fuehren kann.

Lg

#1170 Am 15.01.2013 um 17.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

Daisy hat geschrieben:

nochmal alles anziehen und klick statt dessen mal auf "verändern"
vielleicht gehts dann...wenn nicht, outfit löschen und nochmal alles von vorn anziehen. bei mir hat es irgendwie auch nicht sofort geklappt, weil ich die ohrringe vergessen hatte...
nicht verzweifeln...geduld und einfach nochmal probieren XD

Das mit dem Verändern habe ich auch versucht...
okay, ich werds einfach mal ausprobieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
vielen Dank, auch schön zu wissen, dass man nicht der einzige mit dem Problem ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1171 Am 15.01.2013 um 19.24 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Wo gibt es dir Sonnencreme? XD

#1172 Am 15.01.2013 um 19.32 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Hier xD

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 15.01.2013 um 19.32 Uhr)

#1173 Am 15.01.2013 um 19.57 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Und wo ist die, um meinen Sonnenbrand zu mindern XD

Lyrenne hat geschrieben:

Hier xD

#1174 Am 15.01.2013 um 20.08 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Den Sonnenbrand kannst du leider nicht rückwirkend mindern. Da hilft nur Geduld, wie im richtigen Leben. In ein, zwei Tagen sollte er von selbst verschwinden.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1175 Am 15.01.2013 um 20.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

und das nächste mal die creme vorher anwenden...

Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 261