Symphix hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe mir Goldpüppchen gekauft, aber wo sind meine 25% davon? O.o
25% haben nichts mit den GPs zu tun. Im Nine laden sind die Dinge um 25% verringert.
Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 261
Symphix hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe mir Goldpüppchen gekauft, aber wo sind meine 25% davon? O.o
mein problem ist das ich mit meinen niv vom modepüppchen nicht höher
komme da ich unbebedingt einen kennenlernen muss und das seit tagen
meine frage ist ob es einen trick gibt
samira7 hat geschrieben:
mein problem ist das ich mit meinen niv vom modepüppchen nicht höher
komme da ich unbebedingt einen kennenlernen muss und das seit tagen
meine frage ist ob es einen trick gibt
Letzte Änderung durch Scout (Am 13.01.2013 um 14.36 Uhr)
Hey eine Frage:
Bei dem Spiel Mastermind kann ich immer nur eine Runde spielen.
Wenn ich versuche, ein zweites zu spielen, kommt bei mir immer nur eine Meldung wo in etwa drin steht: "Du hast dieses Spiel schon einmal gespielt. Drücke auf den Noch einmal Button um eine weitere Runde zu spielen."
Dann drücke ich auf den Button und klicke eine Kugel an, dann kommt wieder diese Meldung.
Was kann ich da machen?
anna26 hat geschrieben:
Hey eine Frage:
Bei dem Spiel Mastermind kann ich immer nur eine Runde spielen.
Wenn ich versuche, ein zweites zu spielen, kommt bei mir immer nur eine Meldung wo in etwa drin steht: "Du hast dieses Spiel schon einmal gespielt. Drücke auf den Noch einmal Button um eine weitere Runde zu spielen."
Dann drücke ich auf den Button und klicke eine Kugel an, dann kommt wieder diese Meldung.
Was kann ich da machen?
Morgen,
muss gestehen, habe jetzt nicht alle 47 Seiten durchsucht, ob meine Frage schon mal da war. Auf der letzten Seite jedenfalls fand ich nichts der gleichen.
Bin jetzt auf Niveau 8 fürs nächste Niveau muss ich noch folgende Aufgabe lösen:
Du solltest für ein oder mehrere Peelings zur Kosmetikerin in den Schönheitssalon der Stadt gehen, um eine hellere Haut zu bekommen.
Ich weiss mittlerweile, dass man nur einmal am Tag sonnen oder auch das Peeling benutzen kann.
Habe jetzt aber schon zwei Tage nach einander das Peeling gemacht und das Ziel ist immer noch nicht erfüllt.
Muss ich es noch mehr Tage nach einander machen? Ich glaube nur viel weisser kann mein Püppchen fast nicht mehr werden.
Danke schon mal im voraus und euch allen einen schönen Tag,
LG Saskia
Also ich hänge im 8ten Niveau fest... wie soll man bitte Frisörin werden ?
Wo ist eig. Hier dir Disco??
Die Disko findest du in der Stadt. Die erreichst du oben über den Header. Es kann allerdings sein, dass dieser bei zurzeit, wie bei einigen anderen auch, auf französisch ist. Das heißt statt "Stadt" steht dort "Ville". Drauf klicken und du findest die einzelnen Stadtangebote.
o kann ich einen Nicknamen suchen? Mir ist das zu umständlich, wenn ich bei meinen Nachbarn schaue.
in deinem postfach...
klick auf "kontakte" und geb unten den namen des püppchens ein, welches du suchst.
Richtig, richtig! xD
Huhu, ich habe da ein Problem:
Ich soll das Outfit Heroic speichern, aber obwohl ich es im Dressing Room anziehen kann, fehlt meinem Püppchen beim Speichern Rock und Korsage
Was mache ich denn da nun?
nochmal alles anziehen und klick statt dessen mal auf "verändern"
vielleicht gehts dann...wenn nicht, outfit löschen und nochmal alles von vorn anziehen. bei mir hat es irgendwie auch nicht sofort geklappt, weil ich die ohrringe vergessen hatte...
nicht verzweifeln...geduld und einfach nochmal probieren XD
hey leute was geht ab ah
Das ist ein Frage-Thread. Solltest du nochmal sinnlos posten, gibt es eine Verwarnung die ggf. zu Sperrung fuehren kann.
Lg
Daisy hat geschrieben:
nochmal alles anziehen und klick statt dessen mal auf "verändern"
vielleicht gehts dann...wenn nicht, outfit löschen und nochmal alles von vorn anziehen. bei mir hat es irgendwie auch nicht sofort geklappt, weil ich die ohrringe vergessen hatte...
nicht verzweifeln...geduld und einfach nochmal probieren XD
Wo gibt es dir Sonnencreme? XD
Und wo ist die, um meinen Sonnenbrand zu mindern XD
Lyrenne hat geschrieben:
Hier xD
Den Sonnenbrand kannst du leider nicht rückwirkend mindern. Da hilft nur Geduld, wie im richtigen Leben. In ein, zwei Tagen sollte er von selbst verschwinden.
und das nächste mal die creme vorher anwenden...