Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 47 48 49 50 51 ... 261

#1201 Am 18.01.2013 um 15.26 Uhr

Neu in der Stadt
Kyaa
...
Nachrichten: 8

Danke Daisy, Du bist meine retterin, dachte echt ich seh´ Dinge, die ihr nich seht xD
Vielen Dank :-*

#1202 Am 18.01.2013 um 19.40 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Daisy hat geschrieben:

du musst warten bis du genug spieltage rum hast. alle 50 tage kannst du ein neues outfit im auktionshaus finden...

Das ist nicht ganz richtig. Ab den 100. Tag muss man weitere 100 Tage warten, bevor man die nächsten Kleider ersteigern kann, das sind im Übrigen Cabaret und Pyramide. Also 50, 100, 200 sind die momentanen Etappen.

#1203 Am 18.01.2013 um 19.58 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Ich habe mir die Sonnencreme im Strandladen gekauft, aber jetzt kann ich sie nicht finden. Kann mir jemand helfen?

#1204 Am 18.01.2013 um 20.25 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Kommt darauf an, welche du gekauft hast! xD
Die nützliche Sonnencreme für 20GP findest du, wenn du am Strand dekorierst im Inventar, die andere für 10GP findest du unter 'Taschen' :3

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1205 Am 18.01.2013 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Taria hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

du musst warten bis du genug spieltage rum hast. alle 50 tage kannst du ein neues outfit im auktionshaus finden...

Das ist nicht ganz richtig. Ab den 100. Tag muss man weitere 100 Tage warten, bevor man die nächsten Kleider ersteigern kann, das sind im Übrigen Cabaret und Pyramide. Also 50, 100, 200 sind die momentanen Etappen.

ÖÖ echt? das wusste ich noch nicht...aber danke für die aufklärung^^

#1206 Am 18.01.2013 um 22.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Ich hab da mal ne Fraaage~ D: xD

Für eine Aufagbe soll ich jetzt die Luxusvilla für 3390GP 10 Tage lang mieten, ich verdiene pro Tag aber grade mal 2500GP. Weiß einer was passiert, wenn ich ins Minus gerate? Werd ich dann aus der Villa geworfen, oder schreib ich nur rote Zahlen? D:

#1207 Am 18.01.2013 um 22.42 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

Lyrenne hat geschrieben:

Ich hab da mal ne Fraaage~ D: xD
Für eine Aufagbe soll ich jetzt die Luxusvilla für 3390GP 10 Tage lang mieten, ich verdiene pro Tag aber grade mal 2500GP. Weiß einer was passiert, wenn ich ins Minus gerate? Werd ich dann aus der Villa geworfen, oder schreib ich nur rote Zahlen? D:

Bei mir schwankte das. Einmal stand plötzlich Minus dran, dann besorg ich mir GP (ala Jobkündigungsbonus) und wo des wieder der fall war wurds mir einfach nicht abgezogen.. was mir recht war, einmal den Betrag gespart. XD
Versuchs einfach, wenn gekickt wirst zählts ja die bereits bewohnten Tage dennoch, oder? ôo

Letzte Änderung durch Nonexistenz (Am 18.01.2013 um 22.43 Uhr)

Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

#1208 Am 19.01.2013 um 12.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo, ich habe auch mal eine Frage.
Wie lange gibt es das Spiel schon? Der Großteil der Püppchen sind ja noch nichtmal 100 Tage hier. Das würde mich mal interessieren.
Danke für eure Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1209 Am 19.01.2013 um 13.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

Seit dem 30.08. Ich bin seit dem 1. Tag hier, also 143 Tage.
Auch wenn die Püppchen der Spielemacher schon einen Ticken älter sind..

#1210 Am 19.01.2013 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hey weiß iwer wie oft es so einen Schlussverkauf gibt wie im Moment? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png oder ist das so ne einmalige sache?

#1211 Am 19.01.2013 um 15.41 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Wie oft weiß ich nicht, ich hab nur mal gelesen, dass es in der französischen Version wohl immer einen Schlussverkauf um den Februar rum gibt! (Außerdem sollen die Sachen am Ende noch mal weiter runtergesetzt werden, wenn man also was teures kaufen will, sollte man damit noch warten xD)

Danke Nonexistenz, das wäre echt cool, wenn mir dabei gar nichts abgezogen werden würde! O_O Dann hätte ich mal eben 30000GP gespart! :'D

#1212 Am 19.01.2013 um 17.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich soll einen "klassischen Schreibtisch" kaufen, finde ihn aber nicht. Könnt ihr mir sagen wo ich den genau finde. (Ich habe bis jetzt alle Möbel des Arbeitszimmers und auch der anderen Zimmer durchgeschaut.

LG

#1213 Am 19.01.2013 um 17.35 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Geh einfach bei 'Ikeland' auf 'Fürs aktuelle Niveau', da findest du dann den Schreibtisch! :3 (Da steht soweit ich weiß nur 'schreibtisch', also nicht mit klassisch, deswegen ist das etwas verwirrend xD)

#1214 Am 19.01.2013 um 18.40 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

DarkAngel hat geschrieben:

Hey weiß iwer wie oft es so einen Schlussverkauf gibt wie im Moment? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png oder ist das so ne einmalige sache?

Häufig gibt es noch mal einen im Sommer. Aber kauf jetzt noch nicht soviel, denn in der Regel fällt, wie Lyrenne erwähnte, der Preis nochmal. Auf jedenfalls auf 50%, manchmal sogar auf 70%... Aber eben erst kurz vor Schluss.

LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1215 Am 19.01.2013 um 21.32 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Also ich denke die machen es so wie im Real Life. Es gibt einen WSV und ein SSV. Also die gehen aber wie Lyrenne sagt bis auf 70% und da kann man reinhauen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

DarkAngel hat geschrieben:

#1216 Am 20.01.2013 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
bejudo
...
Nachrichten: 8

Du solltest deinen IQ auf mindestens 75 erhöhen, indem du in die Bibliothek in der Stadt gehst und Minispiele gewinnst.

Wie geht das???

#1217 Am 20.01.2013 um 12.59 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hallo, die Bibliothek findest du in der Stadt. Dafür klickst du oben im Header auf "Stadt" und suchst dir die Bibliothek. Dort hast du die Möglichkeit den Laptop zu benutzen (startet das Spiel Kemo (Hangman)) oder auf das Buch zu klicken und für eine halbe Stunde zu lesen. Das bringt dir dann jeweils ein paar IQ-Punkte.

Das Spiel Kemo kannst du aber auch über die Spielseite erreichen. Du kannst täglich zwei Runden spielen. Darüber hinaus erhöhen auch Sudoku und die drei Puzzle den IQ-Wert. Das große Puzzle sogar bis zu drei Punkten. diese Spiele kannst du abeer nur einmal täglich spielen.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 20.01.2013 um 13.01 Uhr)

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1218 Am 20.01.2013 um 13.01 Uhr

Neu in der Stadt
...

Keine Doppelposts, bejudo! Auch nicht, wenn nach 10 Minuten noch keine Antwort kam.

Edit: Und nicht in einem völlig falschen Thread ein 3. Mal fragen. Hab das jetzt gelöscht.

#1219 Am 20.01.2013 um 15.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

hi avia,
bei mir ist ein problem bei mir geht eine nachricht nicht weg !!!
wie bekomme ich das weg????????:?

#1220 Am 20.01.2013 um 17.38 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Ich hab ein Starfoto vom Psy gemacht, aber irgendwie fehlt da die Sonnenbrille =(

#1221 Am 21.01.2013 um 00.46 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Mizzy hat geschrieben:

Ich hab ein Starfoto vom Psy gemacht, aber irgendwie fehlt da die Sonnenbrille /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Ich hatte danach auch keine Sonnenbrille. Die gehört wohl nicht zu dem Outfit dazu.

#1222 Am 21.01.2013 um 15.10 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Lyrenne hat geschrieben:

Man macht kein Minus, das heißt pro Tag wird einem zwar sämtlicher Lohn abgezogen, aber man wird nicht aus der Wohnung geworfen oder hat Schulden! xD
Ich würd also empfehlen die Aufgabe ohne Gp anzugehen, dann spart man was! xD Yay~ Seine eigene Frage zu beantworten ist chrecklich sozial! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png XD (Ich wollte das nur mal für die anderen Niveau29iger erwähnt haben xD)

#1223 Am 21.01.2013 um 18.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich hoffe mal, das passt hier rein...

also ich bin gtrad auf level 17 und soll jetzt das outfit schulbeginn kaufen, hab ich auch gemacht, angezogen gespeichert, aber wenn ich dann wieder auf meiner startseite bin, werden sie schuhe nicht angezeigt und die aufgabe wird auch nicht abgehakt.

hat jemand eine lösung oder ien ähnliches problem??

#1224 Am 21.01.2013 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab auch ne Frage und zwar kann ich z.B die Landschaft nicht mehr dekorieren. Eigentlich kann ich gar nichts mehr außer dem Arbeitszimmer dekorieren, was vorher aber möglich war. Kann man das neuerdings nur, wenn man bei den Eltern wohnt, oder was?? o_Ö Wenn ja, fänd ich das ziemlich unverschämt... ><

#1225 Am 21.01.2013 um 19.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@ Murasaki Du wohnst doch bei den Eltern. Da steht das die es nicht wollen, dass man das Wohn- und Bade-zimmer umdekoriert. Das geht nur mit einer eigenen Wohnung.

Vanessa-Butterfly Versuch es einfach noch mal, manchmal muss man es mehrmals versuchen. Oder hast du nicht alle Teile angezogen? bei irgendeinem Outfit wurde nämlich eine Sache nicht mit angezeigt. Sonst kontrolliere noch mal bei Nineland, ob du alle Teile gekauft hast!

Letzte Änderung durch Callisto (Am 21.01.2013 um 19.36 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Seiten : 1 ... 47 48 49 50 51 ... 261