Hey, ehm ich weiß nichht so genau wie ich bei den wettbewerben annehmen soll, also wenn da irgendwer was wüsste?^^
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 44 45 46 47 48 ... 261
#1127 Am 10.01.2013 um 15.52 Uhr
Hey, wenn man ein Fotoaparat kauft kann man dann sofort ein Foto schießen oder muss man dafür gleich noch Fotopapier kaufen? Und wenn ja, muss man dann für jedes Foto ein neues Fotopapier kaufen?
Letzte Änderung durch Yukiino (Am 10.01.2013 um 15.58 Uhr)
I'm not smart enough to figure out answers no matter how much time i spend thinking.All i can do now is empty my head and dash forward.
-Rin Okumura(Ao no Exorcist)
#1128 Am 10.01.2013 um 16.07 Uhr
Ja jedes Foto kostet ein Foto Papier und da es manhmal bis zu 10 Versuche brauchen kann fuer ein Star Foto, empfehle ich dir auch nur zu fotografieren wenn du 10 Foto Papiere hast.
miranda 6 wenn du auf den Boxhandschuh gehst wird angezeigt wenn du zu einem Wettbewerb um GP herausgefordert bist, da kannst du annehmen. Alle Wettbewerbe ohne Gp werden automatisch angenommen.
Letzte Änderung durch Callisto (Am 10.01.2013 um 16.10 Uhr)
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1129 Am 10.01.2013 um 19.07 Uhr
Hey! Eine Frage: Gilt der Schlussverkauf eigentlich auch in den Läden in Kenia?
#1130 Am 10.01.2013 um 19.10 Uhr
..das wär natürlich praktisch
ich guck mal
Edit: Ja, das gilt auch für Kenia.
#1131 Am 10.01.2013 um 19.53 Uhr
stimmt ist praktisch
Danke für die Info!
#1132 Am 10.01.2013 um 20.04 Uhr
Ich hab auch ne frage: ab welchen niveaus kann man denn einen besseren freund haben (also jmd der einem mehr sa und gp einbringt..)?? weil die freunde bleiben ja über mehrere niveaus..
#1133 Am 10.01.2013 um 20.26 Uhr
Hallo, der nächste Freund taucht ab Niveau 11 für dich auf. Ansonsten kannst du ja gerne mal im Thread Mein Freund, dein Freund nachschauen. Post #58 enthält eine Übersicht über die Freunde.
Letzte Änderung durch Sreca (Am 10.01.2013 um 20.26 Uhr)
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#1134 Am 10.01.2013 um 21.22 Uhr
huhu ihr
ich hab auch mal ne frage:
wenn ich auf die "startseite" gehe, wo auch steht was man für eine IQ hat und so weiter steht unter dem niveau fashion-pops. was sind denn diese fashion-pops? :b
danke für die antworten
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
#1135 Am 10.01.2013 um 22.13 Uhr
Prinzesschen hat geschrieben:
huhu ihr
wenn ich auf die "startseite" gehe, wo auch steht was man für eine IQ hat und so weiter steht unter dem niveau fashion-pops. was sind denn diese fashion-pops? :b
danke für die antworten
Fashion-pops sind die Bewertungen die andere Mitspieler über dein Püppchen oder deine Wohnung abgeben können.
#1136 Am 11.01.2013 um 09.57 Uhr
mal ne kleine frage....
früher wust ich noch wie es geht, aber jetzt....keine ahnung....
also wie kann ich den bei mir am strand ein paar sachen aufstellen?
ich hab da so nen delfin den ich für meinen freund kaufen musste damals, aber ich find nirgends die items, und auch keine speichern taste oder sonst irgendwas, was es früher mal gab......
#1137 Am 11.01.2013 um 11.28 Uhr
du gehst in die stadt->ab ans meer->klickst auf das "deko-symbol" an strand
und dann siehst du deinen privatstrand. untrer dem bild befinden sich links das "wasserhanh-herz-fächer"-symbol für deine einrichtungsgegenstände und rechts die "diskette" zu speichern^^ fertig
#1138 Am 11.01.2013 um 13.15 Uhr
Ich bin neu hier , und würde gerne Freunde haben ! LG ♡♡♥♥¤¤₩
#1139 Am 11.01.2013 um 15.10 Uhr
Freunde? Dann such mal in der Maedelsbar, da gibt es genuegend Treads zu.
Weiss wer warum ploetzlich fast alles auf franzoesisch ist?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1140 Am 11.01.2013 um 15.27 Uhr
Habe eine sehr dringende Frage: Ich bin erst niveau 2 und finde meinen "freund" sehr hässlich.... Ich habe ihm jetzt verschiedene neue klamotten gekauft, weiß aber nicht wie ich ihn umziehen kann!
Bitte schnelle antwort per Nachricht!
'aimer et vivre' - liebe und lebe
#1141 Am 11.01.2013 um 15.30 Uhr
Hallo
Bei mir sind die Oberen Buttons (Modepüppchen Dressing Appart Supérette Chez Nine Ikéland Beauté Ville Jeux ) in Englisch/Französisch.
woran liegt das?
Ist das vllt. ein bug?
lg
#1142 Am 11.01.2013 um 15.43 Uhr
MayLing hat geschrieben:
Hallo
Bei mir sind die Oberen Buttons (Modepüppchen Dressing Appart Supérette Chez Nine Ikéland Beauté Ville Jeux ) in Englisch/Französisch.
woran liegt das?
Ist das vllt. ein bug?
lg
ich würde sagen ja^^ aber schlimm ist es nicht, denn man weiß ja in etwa, was es bedeutet, right?
davon abgesehen, wechelt das (zumindest bei mir) immer mal hin und her.
aber ich hätte jetzt auch mal ne frage.
betrifft den avatar: habe vor über 48 std. ein neues ava-bald eingerichtet. ich will jetzt nicht fragen, wann ich mit der umstellung rechnen kann (ich weiß ja, das dauert eben ne weile)
meine frage ist, hängt die zeit der umstellung möglicherweise mir der anzahl der bereits geschriebenen nachrichten im forum zusammen? (je mehr nachrichten, umso länger dauert es)
Letzte Änderung durch Daisy (Am 11.01.2013 um 15.47 Uhr)
#1143 Am 11.01.2013 um 16.09 Uhr
Also ich sehe bei dir ein grünes Mädel, dessen Rippen man sehen kann..siehst du die noch nicht? Hatte mich ehrlich gesagt, beim ersten Mal ein bisschen erschrocken xD
bei mir geht das eigentlich noch relativ schnell, wenn ich denn diese f5-Tsate drücke.
#1144 Am 11.01.2013 um 17.29 Uhr
aaah, oki. danke für die antwort. :b
Leanana hat geschrieben:
Prinzesschen hat geschrieben:
huhu ihr
danke für die antworten
Fashion-pops sind die Bewertungen die andere Mitspieler über dein Püppchen oder deine Wohnung abgeben können.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
#1145 Am 11.01.2013 um 19.18 Uhr
Alvia hat geschrieben:
Also ich sehe bei dir ein grünes Mädel, dessen Rippen man sehen kann..siehst du die noch nicht? Hatte mich ehrlich gesagt, beim ersten Mal ein bisschen erschrocken xD
bei mir geht das eigentlich noch relativ schnell, wenn ich denn diese f5-Tsate drücke.
ich seh sie^^ aber nach jeder neuen anmeldung, muss ich f5 drücken..sonst ist da wieder die süße krake XD
mir war diese option irgendwie entfallen...aber danke für die erinnerung
erschrocken? aber wieso...ich fand es hübsch und es passte, meiner meinung nach, zu dem zitat, das ich nun in meiner signatur habe^^
#1146 Am 11.01.2013 um 19.19 Uhr
Hatte beim 1. Mal nicht genau hingesehen und einfach nur Tentakel gesehen gehabt
#1148 Am 12.01.2013 um 12.12 Uhr
Hmmm…. Wie speichert man eigentlich den Text unter den Avataren?
Man klickt die 3 Pünktchen an, gibt Text ein und dann..? Stell ich mich selten dumm an oder wie speichert man das ab?
Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!
Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!
#1149 Am 12.01.2013 um 23.40 Uhr
Hallo!
Ich habe mir Goldpüppchen gekauft, aber wo sind meine 25% davon? O.o
#1150 Am 13.01.2013 um 00.50 Uhr
Antikoerper hat geschrieben:
Lyrenne: Bei mir nicht. Also sollte ich das ganze dem Support melden?
Nee, erstmal nicht. Klick dich da ordentlich durch und probier mal ein bisschen rum.