Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 261

#1076 Am 07.01.2013 um 16.07 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hallo. Nein, Sachen kannst du deinen Freunden in der Regel nicht verschicken. Das ist nur im Rahmen von Sonderaktionen, wie zum Beispiel Weihnachten, möglich.
Aber ja, zum Wettbewerb mit Einsatz kannst du jeden herausfordern. Dazu klickst im Forum auf den Namen und dann "zum Wettberwerb herausfordern" und gibst dann in dem Fenster den gewünschten Einsatz ein. Oder du klickst oben auf den Boxhandschuh und kommst direkt auf die Wettbewerbsseite, wo das Vorgehen das Gleiche ist (nur das du hier dann auch gleich auf Wettbewerb klicken kannst).

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1077 Am 07.01.2013 um 16.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey, wenn kch auf Spiele Puzzel leicht gehe kommt nur ein pinkes Feld und kein Puzzel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Wenn ich dann auf Spieln klicke werde ich zu meiner Startseite geleitet bei Kemo ist es genau das selbe! Weis jemand woran dsa liegen könnte?
L.G. Camilla0

Letzte Änderung durch Camilla0 (Am 07.01.2013 um 16.52 Uhr)

#1078 Am 07.01.2013 um 17.57 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

Nein ,aber ich habe das selbe Problem.

#1079 Am 07.01.2013 um 18.06 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Camilla0 hat geschrieben:

Hey, wenn kch auf Spiele Puzzel leicht gehe kommt nur ein pinkes Feld und kein Puzzel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Wenn ich dann auf Spieln klicke werde ich zu meiner Startseite geleitet bei Kemo ist es genau das selbe! Weis jemand woran dsa liegen könnte?
L.G. Camilla0

Das Problem habe ich momentan auch. Es gibt gerade auch ein Problem mit den Starfotos, aber ich denke, dass das sehr bald wieder behoben wird.

#1080 Am 07.01.2013 um 19.14 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey,
Ich wollte fragen, ob das 'die Merkmale deines Püppchens sind im roten Bereich' nur ein Bug ist, oder ein Anzeigefehler. Weil eigentlich geht es ihr gut...
Naja, egal, solange sie nicht morgen krepiert ist, kann mir das egal sein ^^

#1081 Am 07.01.2013 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alles gut, solange du dich um sie kümmerst, sollte das in Ordnung sein.

#1082 Am 07.01.2013 um 21.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Nachricht kommt bei mir seit der Umstellung, ich beachte das schon gar nicht mehr XD, ist ja nicht im rotem Bereich.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1083 Am 07.01.2013 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Bei mir auch, leider nervt es ziemlich wenn man mal IQ oder so durch die Spiele dazu bekommen möchte -.- / /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1084 Am 08.01.2013 um 06.38 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Geli hat geschrieben:

Bei mir auch, leider nervt es ziemlich wenn man mal IQ oder so durch die Spiele dazu bekommen möchte -.- / /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Notfalls gibt es ja immer noch die Bibliothek. Das dauert zwar länger, aber immer noch besser als nichts.

#1085 Am 08.01.2013 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ich habe ein problem bei mir geht momentan das puzzle nicht,
und ich weiß nicht wieso...
bitte helft mir.
danke

#1086 Am 08.01.2013 um 13.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele das Spiel erst seit ca. 2 Wochen, gefällt mir recht gut und komme auch gut klar (habe ein ähnliches vorher schonmal gespielt).
Wegen des neuen Designs bzw. der noch nicht ganz behobenen Bugs habe auch ich (erst seit 2 Tagen) einige Probleme.
Was vorher problemlos funktionierte zickt jetzt ein bisschen rum.

Ganz genau handelt es sich dabei um die Puzzle-Spiele (alle drei).
Wenn ich, egal welches wähle hat er mich gestern noch auf ein anderes Spiel (es war Räum die Tasche auf) weitergeleitet, welches ich aber schon gespielt habe.
Heute erscheint dann immer:
"die Merkmale deines Püppchens sind im roten Bereich", was aber ausgeschlossen ist, da alles in bester Ordnung ist!?

So gehen mir jeden Tag viele IQ-Punkte flöten, was ich sehr ärgerlich finde...Aber wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem...

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Da kann man doch sicherlich was dran ändern!?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Viele Grüße,
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Neea13

Update:
Klasse, jetzt werde ich, wenn ich den "Spielen"-Button drücke aufs Forum weitergeleitet  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Neea13 (Am 08.01.2013 um 13.40 Uhr)

#1087 Am 08.01.2013 um 14.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

Doppelposts sind untersagt.
Und natürlich wird daran gearbeitet.Steht doch außer Frage.

#1088 Am 08.01.2013 um 14.54 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ist denn irgendwas bekannt, dass die Suche bei Nineland aktuell verbuggt ist?
Ich wurde von einer Userin nach dem Namen eines Kleidungsstücks gefragt, sie hatte dann aber null Treffer, hab's auch noch ein paar Mal ausprobiert und hatte auch jedes Mal keine Treffer.
Hab auch andere Kleider ausprobiert, die ich auch schon sicher vorher einmal gesucht hatte und sie auch gefunden habe...

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1089 Am 08.01.2013 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

HALLO

#1090 Am 08.01.2013 um 16.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

HALLO WILL JAMANT MEINE FREUNDEN SEIN /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

#1091 Am 08.01.2013 um 16.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

ROBIN56 hat geschrieben:

HALLO WILL JAMANT MEINE FREUNDEN SEIN /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

#1092 Am 08.01.2013 um 16.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

HALLO JUNGE

#1093 Am 08.01.2013 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
Neyla7
...
Nachrichten: 2

Meine Puzzel spiele funktionieren nicht da kommt nur ein rosa bild mehr nicht kann mir jemand helfen F5 hilft auch nicht  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#1094 Am 08.01.2013 um 16.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

ROBIN56 kleiner Tipp, ich an deiner Stelle würde deine Spameintraege besser loeschen, das ist im Forum untersagt, sowie Doppelposts, ganz zu schweigen von Vierfachposts.

Neyla7 Das Problem haben im Moment viele, scheint ein Bug zu sein, einfach abwarten, wird schon wieder.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1095 Am 08.01.2013 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

das scheint ein bug zu sein, der bei vielen auftritt...du bist also nicht die einzige mit diesem problem...
bitte ließ dir erst die bisherigen posts durch, bevor du deine frage stellst. meistens wurde die frage die du hast vorher schon einmal gestellt...
du musst ja nicht alle seiten durchblättern, aber zumindest die letzten posts, damit du auf dem laufenden bleibst^^
lg daisy

#1096 Am 08.01.2013 um 16.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hey, welche Vorraussetzungen (IQ) sind nötig um den Beruf "Sekretärin" zu bekommen?
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1097 Am 08.01.2013 um 16.54 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

95 IQ Punkte ^^

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1098 Am 08.01.2013 um 17.39 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um ein Bug handelt, aber es ist so, dass ich letztens fotografieren wollte, aber auf einmal waren bei mir ganze 6 Fotopapiere vorhanden. Denn eigentlich war ich mir nicht bewusst, dass ich so viel eingekauft habe... oder ist es einfach aufgrund des Weihnachts-Bug mit den Fotos?

#1099 Am 08.01.2013 um 19.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab auch plötzlich 5 oder 6 fotopapier xD war eben deswegen positiv überrascht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ist ja auch nicht schlecht XD hoffentlich werden die nicht wieder weggenommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1100 Am 08.01.2013 um 22.00 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Ich habe soeben festgestellt, dass mir endlich das Outfit für die Weihnachtsfee nachgetragen wurde. Ist ja echt schön, dass dieses Problem wohl nun scheinbar schon mal gelöst wurde  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 261