Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 41 42 43 44 45 ... 261

#1051 Am 04.01.2013 um 11.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Minzy hat geschrieben:

Hallo ^^
wenn ich ne Sofortausbildung mache kriege ich dann auch das normale Outfit oder nur die exklusiven Geschnke?

Du bekommst beide Outfits, also das normale, plus die Sonderedition der Sofortausbildung

Mizzy Versuch mal knapp über 90 zu kommen, vielleicht akzeptiert er es dann!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1052 Am 04.01.2013 um 14.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du musst deinen browser richtig aktulisieren. F5

#1053 Am 04.01.2013 um 17.35 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Hatte ich gemacht,aber ging trotzdem nicht. Bei 90,4 hat ers dann akzeptiert.

#1054 Am 04.01.2013 um 17.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

aber wenn es jetzt geklappt hat, dann ist es ja gut^^
bei mir hatte das auch erst ÜBER 90 funktioniert...so steht es doch auch in der aufgabe, stimmts?

#1055 Am 04.01.2013 um 18.38 Uhr

Neu in der Stadt
Sumisa
...
Nachrichten: 1

Hej, ich hab schon seit ein paar tagen ein problem.
eine aufgabe ist friseur zu werden, aber es gibt im jobcenter keine ausbildungsmöglichkeit...
hat jemand eine lösung???

#1056 Am 04.01.2013 um 18.43 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Ich habe auch eine Frage: warum werden neue Outfits nicht mehr vorgestellt? Habt ihr gerade nicht genügend Zeit dazu? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das demnächst wieder gemacht wird. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

FactitiousTruth

#1057 Am 04.01.2013 um 18.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sumisa: um friseurin zu werden, musst du erst deinen bäckerin-job kündigen^^ dann wirst du den neuen job im jobcenter sehen können...aber du brauchst erst mindestens einen IQ von 80

MissMint: die neuen outfits werden schon eine zeit lang nicht mehr vorgestellt...vielleicht liegt das noch am neuen design, dass dafür noch keine zeit war...
aber wenn etws neues da ist, sieht man das ja auf der startseite...da ist immer ein schauexemplar^^ diese riesengabel ist echt spitze XDDD

#1058 Am 04.01.2013 um 18.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe ebenfalls eine Frage:
Wie kann ich meine Stimmung verbessern??? Ich war schon beim Psychologen, und habe ihr sehr viel Schokolade gegeben.... Was noch???

#1059 Am 04.01.2013 um 19.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto

In die Disco gehen hilft auch. Bei viel Schokolade musst du aufpassen, wenn sie zu dick wird geht die Stimmung wieder nach unten.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1060 Am 04.01.2013 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto hat geschrieben:

In die Disco gehen hilft auch. Bei viel Schokolade musst du aufpassen, wenn sie zu dick wird geht die Stimmung wieder nach unten.

Danke, an die Disko hatte ich noch nicht gedacht:) /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#1061 Am 04.01.2013 um 19.55 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Bubbedibu hat geschrieben:

Wie kann ich meine Stimmung verbessern??? Ich war schon beim Psychologen, und habe ihr sehr viel Schokolade gegeben.... Was noch???

das Skifahren  - du musst dafür allerdings noch Skier kaufen, findest du im Snow-Nine in den Bergen. Und dann lieber Erdbeeren essen, die heben auch die Stimmung und machen nicht ganz so dick wie Schokolade.

Letzte Änderung durch Scout (Am 04.01.2013 um 19.56 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1062 Am 04.01.2013 um 22.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...

Daisy hat geschrieben:

bei mir hatte das auch erst ÜBER 90 funktioniert...so steht es doch auch in der aufgabe, stimmts?

Ne in der Aufgabe stand, dass ich einen IQ von MINDESTENS 90 benötige.

#1063 Am 04.01.2013 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

na dann eben so XD ist doch wurst...
hauptsache es klappt^^

#1064 Am 05.01.2013 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Scout hat geschrieben:

Bubbedibu hat geschrieben:

das Skifahren  - du musst dafür allerdings noch Skier kaufen, findest du im Snow-Nine in den Bergen. Und dann lieber Erdbeeren essen, die heben auch die Stimmung und machen nicht ganz so dick wie Schokolade.

Danke, Erdbeeren kann ich noch nicht kaufen wegen meinem Niveau:(...

Frage:
Was sind Fashion- und Dekopops???

#1065 Am 05.01.2013 um 16.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Das sind Bewertungspunkte für das Püppchen und für die Wohnung. Geht man auf das Profil von jemanden oder in die Wohnung sind dort unten Sterne wo man diese Pops vergeben kann.

#1066 Am 05.01.2013 um 20.18 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Es ist ja heute wieder ein neues Outfit + passende Frisur rausgekommen. Also ich meinem Modepüppchen diese Frisur machen wollte habe ich gemerkt, dass der Pony fehlt. Der scheint beim Friseur einfach nicht da zu sein. Ich habe alles durchgeschaut. Wird das noch ergänzt?
Ich muss mich vebessern. Die Frisur scheint überhaut nicht vorhanden zu sein.

Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 05.01.2013 um 22.02 Uhr)

#1067 Am 05.01.2013 um 21.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...

Warum krieg ich manchmal beim Spiel KÜSSEN Minuspunkte? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1068 Am 05.01.2013 um 21.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Weil der hässliche Typ, Jan der auch der erste Freund war Minuspunkte gibt, den darfst du nicht anklicken!

#1069 Am 05.01.2013 um 22.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...

was? Echt? Das wusste ich gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das erklärt natürlich alles

#1070 Am 06.01.2013 um 14.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

Eine kleine Frage: Was bedeutet "die Merkmale deines Püppchens sind im roten Bereich?"

#1071 Am 06.01.2013 um 14.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Normalerweise bedeutet es, dass das Gewicht, die Laune oder die Hygiene deines Pueppchen schlecht wäre, oder deines Haus Tieres. Das wuerdest du auch an den Kreisbuttons im Profil erkennen. Wenn keines zutrifft, einfach nicht beachten, habe ich seit langem, ist eine Art Bug.

#1072 Am 06.01.2013 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

Audrey hat geschrieben:

Hallo^^
Ich bin neu hier deshalb frage ich

wie viel Goldpüppchen bkommt man pro Tag bekommt? Bekommt man überhaupt Goldpüppchen pro neuen Tag?

ja...du bekommst täglich GP's wenn du deinem püppchen eine job und einen freund beschaffst^^ auch durch die spiele kannst du täglich was dazu verdienen.
wie viel du jeden tag bekommst, siehst du in deiner statistik.
die findest du links auf dem symbol, dass aussieht wie ein balkendiagramm^^

#1073 Am 06.01.2013 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
Zumi
...
Nachrichten: 10

Hi, hab ne Frage. Ich würde gerne meinen Freund einkleiden. Wenn ich allerdings auf den Kerl klicke komm ich nur in die Disco. Wird das geändert oder muss ich i-wo anders draufklicken? o:

Und bei den Spielen steht das mein Püppchen nur 200 IQ Punkte haben darf..ich hab aber schon darüber o.o

#1074 Am 06.01.2013 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Man braucht niemals einen IQ, der über 200 hinausgeht.

Den Freund kannst du in deiner Wohnung einkleiden. So wie du dort die Wohnung einrichten kannst, kannst du ihn dort umziehen. Du klickst auf ihn und dann oben rechts auf die Hand. Vergiss nicht das neue Outfit abszuspeichern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Edit: Deiner ist doch schon umgezogen?

#1075 Am 07.01.2013 um 15.37 Uhr

Neu in der Stadt
Bunnyy
...
Nachrichten: 3

Hey ich wollte Fragen ob man seinen Freunden Sachen verschicken kann und ob man sie zu einem Wettbewerb mit Einsatz herausfordern kann.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

´

Seiten : 1 ... 41 42 43 44 45 ... 261