Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 39 40 41 42 43 ... 261

#1001 Am 31.12.2012 um 17.57 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Gewicht: Oben rechts ist ja dieses Kreisdingens (innen drin ist das Bild von deinem Püppchen) mit den Buttons, wenn du über diese Buttons fährst, heißt einer von denen "Abnehmen" und unten Abnehmen steht dann noch "Gewicht: XY"

Kleidung: Hast du alle Schubladen durchgeklickt? Und auch ein bisschen egwartet, je nach Internetverbindung dauert das ein wenig bis die Kleidung eingeblendet wird...

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#1002 Am 31.12.2012 um 18.06 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Gibt es eigentlich auch einen Button mit Durst? Ich hab da mal irgendwo sowas gelesen, doch bei mir find ich keinen.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#1003 Am 31.12.2012 um 18.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

anna26 hat geschrieben:

Gibt es eigentlich auch einen Button mit Durst? Ich hab da mal irgendwo sowas gelesen, doch bei mir find ich keinen.

Den gab es vor dem neuen Design, jetzt musst du nicht mehr darauf achten!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1004 Am 01.01.2013 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lucinia hat geschrieben:

Gewicht: Oben rechts ist ja dieses Kreisdingens (innen drin ist das Bild von deinem Püppchen) mit den Buttons, wenn du über diese Buttons fährst, heißt einer von denen "Abnehmen" und unten Abnehmen steht dann noch "Gewicht: XY"

Kleidung: Hast du alle Schubladen durchgeklickt? Und auch ein bisschen egwartet, je nach Internetverbindung dauert das ein wenig bis die Kleidung eingeblendet wird...

#1005 Am 01.01.2013 um 15.08 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Hey,

ich habe eine Frage zum Thema Bank.
Ich habe gerade versucht per Telefon einen Code zu bekommen und jedesmal sagt er mir es funktioniere bei mir nicht, da ich angeblich Probleme mit meiner Telefongesellschaft habe (offnene Rechnung oder sowas). Das stimmt aber garnicht, ich habe alles überprüft und alles ist fleißig bezahlt.
liegt es daran, dass ich nicht bei der deutschen Telekom bin? (bin bei 1+1)

Danke

#1006 Am 01.01.2013 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi
Ich habe eine Frage:
Wie kann ich mir GP verdienen?? Mit spielen, der Bank, und???

#1007 Am 01.01.2013 um 15.21 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Hi,

man bekommt GP über einen Freund, Job, Spiele und über die Bank. Leider ist die Bank erforderlich, wenn man schnell weiter kommen möchte (Bank ist jetzt teurer geworden und das mit dem Telefon funktioniert scheinbar auch nicht...)

#1008 Am 01.01.2013 um 15.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto

lalalinchen hat geschrieben:

Hi,

man bekommt GP über einen Freund, Job, Spiele und über die Bank. Leider ist die Bank erforderlich, wenn man schnell weiter kommen möchte (Bank ist jetzt teurer geworden und das mit dem Telefon funktioniert scheinbar auch nicht...)

Also ich bin bei 1 und 1 und hatte noch nie eine solche Ansage, hat immer funktioniert. Bist du vielleicht für 0900er Nummern gesperrt? Würde mal bei deinem Anbieter sprich 1 und 1 nachfragen!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1009 Am 01.01.2013 um 16.55 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

lana11 hat geschrieben:

Wie kan man sich Geld erspielen außer es zu kaufen?

Spiele, Freund, Arbeit, ab und zu Wettbewerbe und später mal mit den Misswahlen xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1010 Am 01.01.2013 um 19.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kann mir vielleicht jemand sagen was eine IP-Adresse ist???/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Würde Mischung meine Freundin nämlich sehr interessieren...
Vielen Dank im Vorraus

#1011 Am 01.01.2013 um 19.30 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Nachrichten: 240

ja hallo,ich habe eine frage:kan man sachen bsp:klamotten oder sachen aus der wohnung verkaufen???würde des mal mich interessiren,Ich bin sseit 5 tagen neu hir und finde das spiel super.Hay wen ihr wollt könnt ihr alle mir ne anfrage(freundesanfrage)schicken!!!Vorallen an die moderatoren des spieles,damit ich sie immer was fragen kann,wen ich fragen haben.cooles spiel:)/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

#1012 Am 01.01.2013 um 19.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

wie verdient man noch geld :star:

#1013 Am 01.01.2013 um 20.27 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ HelloKitty5
Schau mal weiter oben, da wurde die Frage bereits zweimal beantwortet.

@ Lusy972
Nein, es ist nicht möglich, Kleidung und Gegenstände wieder zu verkaufen, macht auch wenig Sinn, da bestimmte Aufgaben eine gewisse Menge davon erfordert.

#1014 Am 01.01.2013 um 23.20 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Hängen die Reiseziele eigentlich vom Niveau ab oder bleiben sie immer gleich?

#1015 Am 02.01.2013 um 00.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Bubbedibu hat geschrieben:

Kann mir vielleicht jemand sagen was eine IP-Adresse ist???/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Vielen Dank im Vorraus

das ist zwar keine frage zum spiel, aber ich will das mal nicht so stehen lassen...alles, was du darüber wissen musst findest du  hier: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
im grunde genommen ist die ip die hausnummer deines pc's^^

#1016 Am 02.01.2013 um 10.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

Daisy hat geschrieben:

Bubbedibu hat geschrieben:

Vielen Dank im Vorraus

das ist zwar keine frage zum spiel, aber ich will das mal nicht so stehen lassen...alles, was du darüber wissen musst findest du  hier: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
im grunde genommen ist die ip die hausnummer deines pc's^^

Ahhh danke:) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1017 Am 02.01.2013 um 10.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

wie bekomm ich starfotos? und wie bekomm ich mehr geld? außer spiele spielen

#1018 Am 02.01.2013 um 10.41 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Hey ich hätte ne Frage.
Mein Freund der hat heut ne Aufgaben für mich, also da ist ja immer diese rote Ausrufezeichen. Wie kann ich die Aufgabe sehen? Sonst gab es ja immer so eine Hand wo ich rauf geklickt habe. Die ist aber nicht mehr da.
Bitte schnell Antwort, weil die ja nur einen Tag immer ist.

#1019 Am 02.01.2013 um 10.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

bitte schnell antworten :x

#1020 Am 02.01.2013 um 10.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Die Hand müsste eigentlich da sein, versuch es mal im Badezimmer, da klappt es momentan nur bei mir.

#1021 Am 02.01.2013 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

wie bekomm ich starfotos und mehr geld? außer wenn ich spiele spiele

#1022 Am 02.01.2013 um 10.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

Doppelohr hat geschrieben:

wie bekomm ich starfotos? und wie bekomm ich mehr geld? außer spiele spielen

die starfotos bekommst du indem du dir eine kamera und fotopapier im supermarkt kaufst und dann in die stadt auf den bulevard der stars klickst...wenn dort ein star steht, kannst du ihn fotografieren...manchmal brauchst du mehrere versuche...bei hartnäckigen bis zu 10...

geld bekommst du, außer bei spielen, durch deinen freund und einen job! wenn dir das nicht ausreicht, kannst du in der bank GP aufladen.

#1023 Am 02.01.2013 um 12.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wie trenn ich mich von meinem Freund ????? Und wie finde ich dann einen neuen?
Bitte helft mir /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#1024 Am 02.01.2013 um 12.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Lissy35 hat geschrieben:

Wie trenn ich mich von meinem Freund ????? Und wie finde ich dann einen neuen?
Bitte helft mir /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Du gehst in die Disco, da kannst du mit ihm Schluss machen. In der Disco findest du einen neuen, aber dauert ein paar Tage, geht nicht sofort nach der Trennung, einfach jeden Tag in der Disco vorbeigehen und Flirten!

#1025 Am 02.01.2013 um 14.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

hallo leute
ich bin total pleite möchte aber kein geld ausgeben bin auf niv.4 kann mir wer einen tip geben p,s spiele noch nicht so lange. /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Seiten : 1 ... 39 40 41 42 43 ... 261