Lyrenne hat geschrieben:
Mir ist das noch nie aufgefallen, vielleicht sieht das nur für dich so aus?oo xD
na...was siehst du im moment? logo oder krake?
Seiten : 1 ... 37 38 39 40 41 ... 261
Lyrenne hat geschrieben:
Mir ist das noch nie aufgefallen, vielleicht sieht das nur für dich so aus?oo xD
na häh!? öÖ ich seh das logo...gestern war es bei mir auch noch die krake -.-
ÖÖ na so was...aber damke^^ jetzt weiß ich wenigstens das ihr das richtige seht...aber es wäre schön, wenn das bei mir auch der fall wäre -.-
Hey hab auch eine Frage
ehm mir wird das Gled von meinem Job und von meinem Freund irgendwie nicht gut geschrieben, woran kann das liegen?!
Hallo! Ich mal wieder!
"Du wirst gebeten, bei der Wahl zur Miss Modepüppchen mitzustimmen. Bewerte 10 Püppchen deiner Wahl."
Das ist die Aufgabe. Aber wo und wie kann ich denn Püppchen meine Stimme abgeben?
Hi
Ich habe ein Problem. Kaufe die Haarbürste zum Weihnachtsspezial und mache dir damit Frisur Nr.315.
Die Frisur 315 gibts nicht was nun?
Hast du die Haarbürste schon beim Weihnachtsike gekauft?
Hilfe,ich weiß nicht wie ich mein Modepüppchen umziehen kann!
Weiß das vielleicht jemand?
Du klickst auf Umkleide, wählst die Klamotten deiner Wahl und speicherst es als neues Outfit ab.
Ja ich habe die Haarbürste gekauft.
sakuraochida hat geschrieben:
Ja ich habe die Haarbürste gekauft.
Ich hatte das gleich Problem beim Halloween Spezial: Ich hab mir die Haabürste gakauft (sogar beide) aber die Halloween Frisur ...182 (oder so xD) war einfach nicht verfügbar!Ò_o Es hat übrigens auch nicht geholfen sich die normale 182 im Friseursalon zu machen und am nächsten Tag war die Frisur dann einfach da!.________. Vielleicht musst du einfach warten? Bei meiner Bürste gibts die übrigens, dass ist die mit den Großen Locken, vielleicht sind bei dir ja auch nur die Zahlen verschoben?
Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 29.12.2012 um 16.06 Uhr)
Ich bin im Weihnachtsland bei Suche 8 und muss nun den Kronleuchter kaufen. Doch wo finde ich ihn? Ich habe schon überall gesucht.
Das ist ein Übersetzungsfehler, du musst beim Dekoladen diese Strassenlaterne kaufen.
Callisto hat geschrieben:
Das ist ein Übersetzungsfehler, du musst beim Dekoladen diese Strassenlaterne kaufen.
Lyrenne
Vielen dank für die Info. Habe es nun rausgefunden.
Geli hat geschrieben:
Hey hab auch eine Frage
ehm mir wird das Gled von meinem Job und von meinem Freund irgendwie nicht gut geschrieben, woran kann das liegen?!
Hi
Also ich hab mich grad ers angemeldet, wonach wird bestimmt, ob man bei Wettbewerben gewinnt oder verliert?
lastsweetkiss hat geschrieben:
Hi
Also ich hab mich grad ers angemeldet, wonach wird bestimmt, ob man bei Wettbewerben gewinnt oder verliert?
Letzte Änderung durch Litschi (Am 30.12.2012 um 17.30 Uhr)
ich wollte eben das spiel in der bibliothek spielen und da kam "achtung dein püppchen ist im roten bereich"
was bedeutet das? das kam jetzt 2 mal schon.
alle werte, wie hunger, gewicht sind im top bereich.
Kann das sein, dass das Spiel Mastermind defekt ist? o.o
Erst steht da immer, dass die Farbe an der richtigen Stelle angebracht ist & auf einmal ist dann alles anders und die Farbe kommt nicht mehr vor und wenn ich dann auf Lösung klicke, kommt die Farbe gar nicht vor. o.o