Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 35 36 37 38 39 ... 261

#901 Am 24.12.2012 um 14.55 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab mir das alles jetzt mal durch gelesen (Da ist man einen Tag nicht da und dann gleich so ein Theater xD) und zwar zum Glück bevor ich auf den Boulevard der Star gehen wollte!-o-'
Also muss ich hier auch noch mal meinen Senf dazu geben (sorry Alivia D: xD)
Ich glaube kaum, dass sich die Leute die den bug ausgenutz haben sich da irgendwas böses bei gedacht haben (wie miss Perfect), deswegen fände ich eine Accountlöschung übertrieben, die SA sollten aber auf alle Fälle wieder abgezogen werden!O_o' (4000000? Hallo?O_O' xD)
Wie man das mit dem Geld-zurück regelt sei den Administratoren überlassen :'D
Allerdings ist es nicht sehr nett, gerade an Weihnachten, so 'nen Müll zu veranstalten! ._.'

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#902 Am 24.12.2012 um 16.19 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

so aus reiner neugier:
wenn man was im forum postet stehen am rand unter dem eigenem namen ja immer so dinge wie:
zuckerpüppchen
neu in der stadt
karrierepüppchen
girly
püppchen-groupie
etc.
wie wird eigentlich festgelegt, was da steht... je nach platz in der rangliste?

#903 Am 24.12.2012 um 16.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Jesmin hat geschrieben:

so aus reiner neugier:
wenn man was im forum postet stehen am rand unter dem eigenem namen ja immer so dinge wie:
zuckerpüppchen
neu in der stadt
karrierepüppchen
girly
püppchen-groupie
etc.
wie wird eigentlich festgelegt, was da steht... je nach platz in der rangliste?

Das richtet sich nach der Anzahl der Posts im Forum. Ab so und so viel Nachrichten steht immer was anderes da. Ab wie viel weiß ich nicht mehr, vielleicht wer anderes?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#904 Am 24.12.2012 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß es auch nicht, ganz am Anfang wurde aber mal ein Thread zu dem Thema eröffnet, da steht noch nichts drin, aber man könnte ja mal sammeln. Hieß 'Überschriften im Forum' oder so.

#905 Am 25.12.2012 um 06.38 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

wie kaufe ich mir eine dreizimmerwohnung?

#906 Am 25.12.2012 um 06.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Lillie hat geschrieben:

wie kaufe ich mir eine dreizimmerwohnung?

Du gehst in die Stadt auf Immo Land, kündigst deine jetzige Wohnung und mietest dann die Dreizimmerwohnung.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#907 Am 25.12.2012 um 11.45 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Wieso stehen bei mir keine Auktionen?
Was muss man machen, damit man was ersteigern kann?

#908 Am 25.12.2012 um 11.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Symphix hat geschrieben:

Du brauchst 50 Spieltage damit du die ersten Sachen ersteigern kannst ^^ (Danach kommen in 50-Tage Schritten immer mehr dazu)

#909 Am 25.12.2012 um 11.58 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.

DarkAngel hat geschrieben:

Symphix hat geschrieben:

Du brauchst 50 Spieltage damit du die ersten Sachen ersteigern kannst ^^ (Danach kommen in 50-Tage Schritten immer mehr dazu)

Dann muss ich ja noch ein bisschen warten. /modules/forum/img/smilies/larme.gif

#910 Am 25.12.2012 um 12.55 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Ich bin mir nicht sicher ob ds hier her gehört aber ich wüsste nicht wohin sonst damit. Also folgendes: Ich hbe mir eben 12000 GP geholt aber sie werden nicht angezeigt. Das Geld ist aber auch nicht mehr auf meinem Handy.Weiß jemand was man tun kann das es wieder auftaucht?

#911 Am 25.12.2012 um 12.58 Uhr

Karrierepüppchen
ChantalAkusami
...
Nachrichten: 86

Symphix hat geschrieben:

Symphix hat geschrieben:

Ja,aber die zeit vergeht erstaunlich schnell,man denkt dann gar nicht mehr dran und aufeinmal ist dann schon der 60. Spieltag und man merkt,dass man eh schon lange steigern kann. Dies gilt übrigens nur für die "Liz"-Artikel, "Boreale" kommt mit dem 100. Spieltag, ich schätze das geht so in 50. Tage Abschnitten weiter,bin aber leider sselbst erst bei 100, kanns also nur so weit sagen ^^

#912 Am 25.12.2012 um 13.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Anja12: manchmal dauert es etwas länger bis die GP angezeigt werden...
warte noch einen tag, dann ist es siche da...
falls nicht, solltest du das dem support melden!^^

#913 Am 25.12.2012 um 14.20 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Oh endlich hat das mit den Wichtel geklappt. Jetzt hab ich glaub alle Weihnachtsstars....*(^ v ^)* Jetzt hoffe ich nur, das man das mit den Bug richtig behebt.
Wäre schön wenn man das Foto behalten könnte.
Die zusätzlichen SA können ruhig abgezogen werden.
Aber ich hoffe das man auch das Fotopapier das man benötigt hat, wenn man öfters versucht hat den Wichtel zu erwischen zurück bekommt. Bzw. auch das "Geld" das man hier investiert hat wenn man sich einen Code extra dafür geholt hat.
Hoffen wir einfach das beste. Wünsch euch allen was.
LG

#914 Am 25.12.2012 um 14.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich brauche Hilfe!
Meine Aufgabe lautet "Lerne einen Typen kennen, indem du in der Disco in der Stadt flirten gehst." Ich bin in die Disco gegangen und habe flirten gedrückt, aber die Aufgabe wird nicht abgehakt? Was muss ich machen? Hab ich etwas falsch gemacht?
Danke für Hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#915 Am 25.12.2012 um 14.57 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

du musst nicht nur flirten sondern einen FREUND FINDEN

erst dann wird die abgehackt... /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

edit:och,gott jetzt hab ich vergessn meine frage zu stelln:
also hier im forum wird bei mir als ava ein rosa schatten eines püppis angezeigt,seht ihr das auch?oder seh nur ichs?is das ein bug?absichtl.?oder werd ich verrückt?bitte um antwort...danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch nieengel (Am 25.12.2012 um 14.59 Uhr)

#916 Am 25.12.2012 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wer kein Profilbild eingestellt hat, bekommt automatisch den pinken Schatten.

#917 Am 25.12.2012 um 16.31 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

ChantalAkusami hat geschrieben:

Symphix hat geschrieben:

Ja,aber die zeit vergeht erstaunlich schnell,man denkt dann gar nicht mehr dran und aufeinmal ist dann schon der 60. Spieltag und man merkt,dass man eh schon lange steigern kann. Dies gilt übrigens nur für die "Liz"-Artikel, "Boreale" kommt mit dem 100. Spieltag, ich schätze das geht so in 50. Tage Abschnitten weiter,bin aber leider sselbst erst bei 100, kanns also nur so weit sagen ^^

Was sind diese "Liz" Artikel? Je mehr Spieltage, desto seltener Artikel kann ich ersteigern? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

#918 Am 25.12.2012 um 16.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Die Liz-Artikel sind die Sachen die du ab dem 50. Spieltag im Auktionshaus ersteigern kannst, bestehend aus Hut, Korsage (eher Jacke wie ich finde), Rock, Stiefel und Kette, in verschiedenen Schattierungen.

Und ja je älter je seltenere Sachen kannst du ersteigern. Ab 50 Tagen halt die  Kollektion Liz und ab Hundert die Kollektion Boreale. Was danach kommt, müssen wir noch sehen XD

#919 Am 25.12.2012 um 16.41 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Callisto hat geschrieben:

Die Liz-Artikel sind die Sachen die du ab dem 50. Spieltag im Auktionshaus ersteigern kannst, bestehend aus Hut, Korsage (eher Jacke wie ich finde), Rock, Stiefel und Kette, in verschiedenen Schattierungen.

Und ja je älter je seltenere Sachen kannst du ersteigern. Ab 50 Tagen halt die  Kollektion Liz und ab Hundert die Kollektion Boreale. Was danach kommt, müssen wir noch sehen XD

Achso xD
Und wie macht man ein Hintergrund, wenn man hier was ins Forum postet? °o°

#920 Am 25.12.2012 um 21.14 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Nachrichten: 125

hallo^^

ähm ich hätte da mal ne frage und zwar für's peeling, ich habe mich heute da zuerst auf die sonnenbank gelegt um dunkler zu werden (wegen ner aufgabe) und jetzt will ich wieder heller werden, aber bei mir wird nur bei dem peeling "Error : error_not_available" angezeigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png also meine frage wäre ist das ein fehler oder kann man sich noch woanderster heller machen lassen?
danke schonmal im vorraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

lg Yuffie

#921 Am 25.12.2012 um 21.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Yuffie hat geschrieben:

hallo^^

ähm ich hätte da mal ne frage und zwar für's peeling, ich habe mich heute da zuerst auf die sonnenbank gelegt um dunkler zu werden (wegen ner aufgabe) und jetzt will ich wieder heller werden, aber bei mir wird nur bei dem peeling "Error : error_not_available" angezeigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png also meine frage wäre ist das ein fehler oder kann man sich noch woanderster heller machen lassen?
danke schonmal im vorraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

lg Yuffie

Hallo Yuffie.

Ich glaube du kannst dich jeweil nur einmal am Tag entweder Sonnen oder eben ein Peeling benützen. Probier das einfach morgen nochmal aus. Dann sollte es klappen mit dem Peeling.

LG (^ c ^)~

#922 Am 25.12.2012 um 21.51 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Wie lange gibt es eigentlich schon das Deutsche Modepüppchen?

#923 Am 25.12.2012 um 22.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

118 Tage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
So weit ich weiß, bin ich seit dem 1. Tag dabei. Nanis Account ist schon ein wenig älter, aber da war das Spiel noch nicht wirklich online.

#924 Am 25.12.2012 um 22.52 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Erst so kurz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Dann sind wir ja noch in den Startlöchern. Aber auf goSupermodel wird ohne Ende bei mir geworben. <3
Das einzigste was mich ärgert, dass man die Spiele nur ein bis zweimal am Tag spielen kann :x
Warum eigentlich?

#925 Am 25.12.2012 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab mir goSupermodel nur ganz ...ach, das verleg ich mal auf einen anderen Thread, dann quetsch ich euch über das Spiel aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Von diesem Spiel gibt es ja auch eine französische, spanische und weitere Version, die sind schon um einiges älter, was ganz praktisch ist, wenn man Erfahrungswerte von dort braucht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich denke mal, die Spiele sind deshalb begrenzt, weil sich die Seite ja auch über die Einnahmen durch's GP-Kaufen finanziert und da ein Mittelweg gefunden werden muss.
Mit der Zeit geht das übrigens, dann ist man nicht mehr sooo auf die Spiele angewiesen. Dann bringen der Job und der (hässliche) Freund einiges ein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seiten : 1 ... 35 36 37 38 39 ... 261